Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1106 Ergebnisse + Bericht aus Austin, Texas vom 04.08.2014 (inkl. Videos)

05.08.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night Raw #1106
Ort: Frank Erwin Center in Austin, Texas, USA
Datum: 04. August 2014

Monday Night RAW beginnt in dieser Woche zunächst mit einem Rückblick auf die Vorwoche, in welcher Kane und Randy Orton auf Roman Reigns losgingen,  was für Reigns  mit einem RKO auf den Kommentatorentisch endete.

Daraufhin kommt dann die komplette Authority in den Ring. Triple H meint, dass es in zwei Wochen den wohl besten SummerSlam aller Zeiten geben werde. Natürlich wird dieser auf dem WWE Network zu sehen sein, für welches man nur 9,99$ bezahlen muss. Er kommt auf das Match Dean Ambrose vs. Seth Rollins zu sprechen und kündigt für den heutigen Abend eine Beat the Clock Challenge an, bei welcher Ambrose auf Alberto Del Rio und Rollins auf Rob Van Dam treffen soll. Wer von den beiden sein Match schneller gewinnen kann, darf die Stipulation für ihr Match beim SummerSlam bestimmen. Dann sagt Steph, dass es später zu einer Vertragsunterzeichnung für ihr Match gegen Brie Bella beim SummerSlam, welcher übrigens durch das Network-Abo für 9,99$ verfügbar sein wird, kommen wird. Zudem erinnert uns Triple H noch daran, dass das Match John Cena vs. Brock Lesnar ebenfalls beim SummerSlam, der auf dem Network ausgestrahlt wird und für welches man nur 9,99$ im Monat zahlt, stattfindet.

Nun meldet sich Orton zu Wort und spricht sogleich den Beatdown aus der vergangenen Woche an. Allerdings unterbricht Roman Reigns ihn und meint, dass er nicht kleinzukriegen sei und sofort gegen Orton antreten will. Triple H hat stattdessen andere Pläne und setzt ein Last Man Standing Match zwischen Reigns und Kane an.

1. Match
Last Man Standing Match
Roman Reigns gewann gegen Kane via Stipulation, nachdem Reigns den Spear gegen Kane auspackte
Matchzeit: 15:16

Es wird nun das Video gezeigt, welches das Match zwischen John Cena und Brock Lesnar hypen soll. In jenem Video sagt Lesnar, dass ihm alle anderen sch…vollkommen egal sind und er sich nur darum kümmere, dass er WWE World Heavyweight Champion wird und anderen wehtun kann. Cena zählt in diesem Video all die Sachen auf, die Lesnar auszeichnen, aber dennoch weiß Cena, wie er Lesnar besiegen kann, da er es vor 2 Jahren schon einmal getan hat. Lesnar hingegen warnt uns, dass das Match sehr hässlich werden wird und während er beim SummerSlam die Belts in die Höhe halten wird, werde Cena in seinem Blut, seinem Urin und seinem Erbrochenem liegen.

Damien Sandow taucht als Football-Spieler von Oklahoma auf und stichelt gegen die texanischen Zuschauer. Sein Gegner heute ist allerdings auch ein Texaner und zwar Mark Henry!

2. Match
Singles Match
Mark Henry gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem World’s Strongest Slam
Matchzeit: 00:45

Backstage sehen wir Adam Rose, welcher vor einem Spiegel steht, der einem angeblich die dunkle Seite von sich selbst zeigt. Als er in den Spiegel guckt, sieht er sich in einem Anzug und ist erschrocken, da er doch keine „Lemon“ sein will…

Für die RAW-Show in der nächsten Woche wird eine Geburtstagsfeier für Hulk Hogan angekündigt!

3. Match
Beat the Clock Challenge – Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach dem Headlock Driver
Matchzeit: 15:42

Es gibt einen Rückblick auf die Fehde zwischen Stephanie und den Bellas.

4. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Sin Cara via Submission im Accolade.
-Dieses Match fand während der Werbepause statt und konnte nur auf der WWE App verfolgt werden.

Nach dem Match singt Lana für Barack Obama „Happy Birthday“ auf Russisch. Kaum fertig geträllert, kommen auch schon Zeb Colter und Jack Swagger in die Halle. Colter sagt, dass Swagger beim SummerSlam für hartarbeitende Amerikaner und natürlich auch für die amerikanischen Soldaten kämpfen werde und das einzige, was gecrushed wird, werde dann Lana’s Ego sein. Lana und Rusev täuschen an, dass sie den Ring verlassen, doch plötzlich attackiert Rusev Swagger mit der russischen Flagge. Bevor er Colter auch noch schlägt, stoppt Lana ihn und liefert sich mit Colter einen Staredown.

5. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Cesaro via Pin nach dem ZigZag.
Matchzeit: 02:08

Nach dem Match geht The Miz, der als Gast-Kommentator fungierte, in den Ring und gibt mit seinem Intercontinental Championship an. Doch als Dolph Ziggler einen Superkick antäuscht, haut es Miz vor Angst um seinen „Moneymaker“ quasi aus den Latschen.

Es werden Szenen aus SmackDown gezeigt, wo Paige AJ attackierte. Paige steht zum Interview bereit und sagt, dass sie ihrer „besten Freundin“ eine gute Besserung wünscht und sie sich  schon auf das Match beim SummerSlam freut, da sie dort gegen ihr Idol antreten wird.

6. Match
Tag Team Match
Goldust und Stardust gewannen gegen Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) via Pin an Axel durch Stardust nach einem Modified STO
Matchzeit: 02:49

Wir sehen nun Stephanie und Triple H in ihrem Büro. Kane kommt hinzu, nimmt die Maske ab und gibt sie Steph, eher er wieder geht.

Vor dem nächsten Match werden Highlights vom SmackDown-Match zwischen Jericho und Rowan gezeigt.

7. Match
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Luke Harper (w/ Erick Rowan) via DQ nachdem Bray Wyatt hinzukam und Jericho attackierte
Matchzeit: 05:15

Nach dem Match gibt es für Jericho noch die Sister Abigail.

Es wird noch einmal die Attacke von Paige gegen AJ bei SmackDown gezeigt und darauf hingewiesen, dass AJ bei der kommenden „Main Event“-Ausgabe zurückkehren wird.

8. Match
Singles Match
Diego (w/ El Torito, Summer Rae & Layla) gewann gegen Fandango (w/ Hornswoggle) via Pin nach dem Backstabber, den Fandango nach einem Zusammenprall mit Hornswoggle einstecken musste
Matchzeit: 0:36

Als Hornswoggle nach dem Match mit den Anderen Diegos Sieg feiert, hat Fandango genug und attackiert ihn. Allerdings bekommt er sogleich eine Seated Senton von Torito ab und es kann wieder gefeiert werden.

Renee Young will nun Randy Orton interviewen, doch dieser zeigt stattdessen nochmal seinen Beatdown gegen Reigns aus der Vorwoche. Danach droht er Reigns, dass er ihm seinen Kopf abtreten werde.

9. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Roll-Up, bei welchem Bo an die Hose von Truth griff.
Matchzeit: 01:01

R-Truth attackiert Bo daraufhin außerhalb des Rings, allerdings kann Bo sich wehren und verpasst Truth den Bo-Dog.

Bray Wyatt hält in einem Video nun eine seiner typischen Promos und sagt, dass er beim SummerSlam Jerichos Albtraum sein werde. Dann singt er wieder „He’s got the whole World in his Hands“ und das Video ist vorbei.

Das Hype-Video für Cena vs. Lesnar wird ein weiteres Mal eingespielt.

Nun soll es eigentlich zur Beat the Clock Challenge von Seth Rollins kommen, doch bevor dies geschieht, gibt Ringsprecher Justin Roberts an, dass The Authority kurzfristig Rollins‘ Gegner geändert hat. So wird er nicht auf Rob Van Dam, sondern auf Heath Slater treffen!

10. Match
Beat the Clock Challenge – Singles Match
Heath Slater gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem Einroller, da Dean Ambrose auftauchte, sich Rollins‘ „Money in the Bank“-Koffer nahm, den Vertrag zerriss und stattdessen Soda, Popcorn und JBLs Hut in den Koffer packte und somit Rollins ablenken konnte
Matchzeit: 04:49

Damit darf Dean Ambrose die Stipulation für das Match beim SummerSlam bestimmen und seine Entscheidung wird er bei SmackDown bekanntgeben!

Zum Ende der Show kommt es zur Vertragsunterzeichnung zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella. Stephanie fragt schnippisch, wo Bries Ehemann sei und ob er sich immernoch erholen müsse. Daraufhin kontert Brie, indem sie die Verhaftung von Stephanie einspielen lässt und fragt, ob Steph sich davon erholt habe. Brie sagt, dass sie beim SummerSlam gegen Stephanie gewinnen und sie bloßstellen werde und das im Namen all derer, die unter ihr leiden mussten. Während Brie dabei Vickie Guerrero, Big Show und die Rhodes Familie aufzählt, bringt Bries Aussage die Fans dazu, nach CM Punk zu rufen. Brie werde Steph so sehr wehtun wie sie es noch nie erlebt habe. Stephanie entgegnet, dass sie Brie besiegen und das Herz herausreißen werde. Dann schlägt Steph Bries Schwester Nikki mit dem Mikrofon und Triple H klemmt Brie mit dem Tisch in eine Ringecke ein, sodass Steph in aller Ruhe den Pedigree gegen Nikki zeigen kann. Zwar kann sich Brie dann befreien, doch auch sie wird mit dem Pedigree abgefertigt. Mit einer sichtlich glücklichen Authority und zwei angeschlagenen Bellas am Boden endet die Show.

Dark Match
6 Man Tag Team Match
Roman Reigns, Dean Ambrose & The Big Show gewannen gegen Randy Orton, Seth Rollins & Bray Wyatt

Backstage Fallout:




27 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1106 Ergebnisse + Bericht aus Austin, Texas vom 04.08.2014 (inkl. Videos)“

Martin sagt:

Moin

Wird es heute eine RAW-Review geben? 🙂

fortis_centrifuga sagt:

@martin

nur für 9.99$ auf dem wwe Network ^^

aber mal ehrlich was mit cesaro grad gemacht wird nervt -.-

K-M sagt:

@Martin & @fortis_centrifga

Möglicherweise. ^^ Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, dass die Review hier auf Wrestling-Infos.de kommt, und nicht auf dem WWE Network.

Aber den SummerSlam wirds aufm Network geben und zwar für 9,99$… 😀

kick 2 sagt:

Mist, ich hab nur Euro. 🙁 😀

ZackAttack sagt:

Das tragische ist, dass die Main Segmente eigentlich gar nicht schlecht umgesetzt waren. Ambrose vs. Rollins am Ende war von Ambrose großartig inszeniert, dieser Gesichtsausdruck, diese Verhaltensweise, genial. Selbst das Endsegment hatte was, Cena vs. Lesnar war in Anbetracht der Tatsache, dass keiner da war OK. Ja selbst Ziggler vs. Miz war nicht schlecht, war halt da. Dazu das bärenstarke Paige Interview und ein solides Amerika/Russland Segment. Die Matches Reigns vs. Kane und Ambrose vs. Del Rio waren jetzt auch nicht soo schlecht.

Aber diese ganze Network-Scheiße war einfach so penetrant nervig, dass hat alles gekillt, wirklich alles. Mir gingen in der letzten Woche ja schon die Shoots gegen die IWC auf den Sack, in dieser Woche war es aber wirklich unterträglich. Die Shoots von der Nase in seinen Promos könnte ich eventuell noch verzeihen, aber dieses jämmerliche anbiedern der Kommentatoren mit Werbung zu den unsinnigsten Zeitpunkten, schämt euch! Ich werde heute im Podcast Zahlen nennen, wie oft das Network genannt wurde etc. Was man bei WWE nicht versteht, du bekommst die Leute so nur zum abbestellen. Man denkt sich vielleicht, man muss es den Leuten nur aufzwingen und wenn sie ganz brav ordern, hören wir auch auf zu nerven. Funzt nicht! Die Leute haben einfach keinen Bock mehr auf diesen Scheiß und bestellen ab. Man liegt falsch in der Annahme, dass man die Fans wöchentlich beleidigen kann, und sie trotzdem immer wieder kommen. Der Trend spricht dagegen. Die Zahlen werden weiter sinken oder zumindest nicht steigen. Denn das die Leute den Kram nicht ordern liegt nicht am Preis, es liegt am Inhalt. Selbst wenn du es für nen 5er oder nen 20er anbietest, wenn den Leuten das Produkt kein Geld wert ist, werden sie es nicht kaufen, egal ob etwas günstiger oder teurer. Und genau die Leute, die man hier wöchentlich beleidigt, das sind die Leute die den Scheiß kaufen sollen! Da muss Triple Hs Ego ja mächtig angekratzt sein, wenn er sich zu solchen Maßnahmen genötigt sieht. Ich war während der Show nahezu sprachlos und hätte ich das Network bestellt, ich hätte mein Abo gekündigt. Dieser Drecksverein würde von mir schon aus Prinzip keinen einzigen Cent bekommen!

Boots2Asses sagt:

Ich begreifs nicht…

Warum zur Hölle lässt man ausgerechnet Cesaro (nachdem er Freitag bei SmackDown schon gegen seinen Ex-Tag Team Partner verlor nach 7 Minuten) gegen Ziggler nach gerade mal lächerlichen 2 Minuten clean und ohne jeglichen Eingriff des Jenseits wieder verlieren? WO BLEIBT DIE LOGIK WWE? Stellt da doch den scheiß Khali einfach hin und lasst den von Ziggler abfertigen. Aber nein, warum denn auch ? Ist ja nicht so, dass Cesaro vor ’ner Woche noch gegen unseren Superhelden Jooooohn Cena ran durfte für 15 ganze Minuten(bitte bedenken -> -> -> gg den WWE World Heavyweight Champion!!!). Nee, stattdessen stellt man Cesaro jetzt wieder wie den allerletzten Depp der Nation dar. Ganz starkes booking wieder von der WWE… ich bin so begeistert!

Ach übrigens, wenn ihr sehen wollt wie Cesaro beim Summer Slam gegen Heath Slater verliert, dann abonniert doch das WWE Network für nur 9,99$..
Langsam wird’s echt peinlich HHH!

Manyou99 sagt:

9,99$? Ich hab aber nur 20$ 🙁

Bitw sagt:

Hat schon jemand gesagt das es den Summerslam für nur 9,99$ im Monat zusammen mit den Wwe Nework gibt ?!

bocko sagt:

hey weiß von euch wer wieviel das wwe Network kostet? würd mich echt mal interessieren

Braindead sagt:

9,99? 9,99? Dreht mal die Zahlen um, dann seht ihr wer wirklich hinter der ganzen Network Kacke steckt!

ZigZag83 sagt:

ALso Cesaro muss da jetzt durch so oder so. Hoffe das er nachher wirklich seinen verdienten Push bekommt. Aber seht euch mal die andere Seite der Medaille an. Ziggler kriegt endlich seinen Push. Auch wenns nur um den IC Titel ist. Er ist wenigstens kein Jobber mehr.
Cesaro kommt da schon wieder weg. Man muss aber jetzt abwarten und sich nicht wundern wenn er die nächsten 10 Kämpfe auch alle verliert.

H4r4kiri sagt:

Ambrose ist mal wieder der Hammer genau wie Rollins. Ich hoffe WWE gibt ihnen das GO um die geilste Show beim SS zu reißen. Die beiden könnten locker das MotY worken. Hier macht die WWe aber auch fast alles richtig.

Lesner ist einfach ein Ausnahmeathlet. Vor dem muss man Respekt haben, auch wenn er heute in der UFC untergehen würde. Selbst seine Promos und Interviews sind besser als von Superman Cena 😀

WWELooker sagt:

Wäre gut bei dem Match Stephanie MCMahon vs. Brie Bella wenn Nikki Bella und die jeweiligen Männer dabei wären als Rückendeckung gesehen

Batista_Bomb97 sagt:

Endlich mal eine gute RAW Ausgabe!

pinBack sagt:

Heath Slater the one man band baaaaby 🙂

Erfordia sagt:

Also ich habe das Network schon abonniert.Und ich bezahle 7,88 E

Boots2Asses sagt:

Noch ’ne kleine Randnotiz:

Stephanie sellt den Pedigree besser als ihr Mann.

Bluse_AttitudeERAFAN sagt:

@ ZachAttack

Ich hätte es nicht besser sagen können. Erst die „Internet-Fans“ angreifen (obgleich ich diesen Begriff sowas von zum kotzen finde, denn welcher Mensch hat heutzutage KEIN Internet? Selbst meine 75 Jährige Oma, glaubt es oder nicht, hat ein iPhone 5s und einen iMac zu Hause, sie hat zwar noch so ihre Schwierigkeiten, aber sie HAT Internet und ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass 98% aller WWE Fans Internet haben, bzw. im Haushalt Internet verfügbar ist) und danach uns anflehen das Scheiß Network zu ordern. Das passt einfach nicht zusammen und wie bereits mehrfach erwähnt – die Fans wissen dass es das Network gibt und was es uns bietet. Es wieder und wieder und wieder zu erwähnen und zu plugen (dt. Werbung machen) BRINGT NICHTS und nervt den Großteil der Fans!

Darüber hinaus sind die meisten Fans ja auch nicht dumm (auch wenn Wrestling Fans oftmals den Stempel „DUMM“ aufgedrückt bekommen, aber besonders Fans aus England (generell Europa) und Städten in den USA wie NYC, L.A., Philadelphia, Pittsburgh, Chicago sind ja sehr smart) und wir wissen ja, dass WWE zwar momentan mit dem Summerslam und womöglich auch danach mit Night of Champions die bestmögliche Card auf die Beine zu stellen, es danach aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder abflachen wird (ich erinnere an 2013: Night of Champions, Battleground, Hell in a Cell, Survivor Series waren die 4 schlechtesten PPVs des Jahres). Die WWE zeigt immer nur gutes, wenn es darauf ankommt habe ich das Gefühl (und nicht mal dann unbedingt). Warum also jetzt noch ein 6-Monats-Abo abschließen?

Gelegenheitsfans, die jetzt z.B. NUR den Summerslam sehen wollen, kaufen ihn sich vielleicht noch beim local PPV provider ODER kaufen das Network halt für einen Monat für 20 Dollar.
Man muss sich ja mal die Frage stellen, was mir das Network denn noch so bringt?
Total Divas Re-Run? Nein, danke! Gestern Lesnar vs Cena von ER 2012? Das gibts sicher auf Youtube oder sonst wo, dafür braucht man kein Network. WWE Countdown und Wrestlemania Rewind gibts auch online leicht zu finden.

Gut, die alten PPVs aus WWF und früheren WWE Zeiten sind natürlich verlockend, aber ziehen wahrscheinlich doch nicht so arg. Ich für meinen Teil hab die alten PPVs schon seit Jahren aufm Rechner und brauche das Network dafür nicht und so geht es vielen bestimmt auch.
RAW und Smackdown zieht ja weiterhin am meisten – wenn die beiden Shows irgendwann live (also live nur RAW) auf dem Network laufen, kommen die Abonnenten sicher. Aber wenn beides noch im Free-TV läuft und ich mir die PPVS zu Not auch im illegalen Live-Stream angucken kann oder in den USA in ne Sportsbar oder ein Restaurant gehen kann, wo die WWE PPVS größtenteils laufen, hole ich mir doch kein Network. Da kann es genauso gut 4,99$ im Monat kosten. Das macht keinen Unterschied.

Ferner hat WWE sowieso momentan einige Fans verloren – oder vielleicht nicht verloren, aber ein wenig verprellt, sodass sie sich für das Produkt nicht mehr ganz so begeistern können, denn die letzten paar Jahre waren größtenteils Grütze und wir wurden immer wieder aufs neue enttäuscht. CM Punk, einer der Top-Stars, hat die WWE verlassen. Bryan’s Karriere steht momentan auch auf Eis und er wird ja dieses Jahr auf keinen Fall mehr in den Ring steigen. Momentan ist Brock Lesnar (und wenige – SEEEHR WENIGE andere) noch der einzige Grund warum ich noch WWE schaue!

WWE hat es in den letzten Jahren einfach verkackt und Sie verlangen jetzt, dass wir ohne maulen und wortlos das Network bestellen. Ich hoffe diese Company fällt noch richtig auf die Schnauze und es gibt bald eine richtig starke Konkurrenz, der der WWE den Rang abläuft. So sehr ich WWE für die Vergangenheit und insbesondere für die Jahre 1997 – 2005 liebe, was man jetzt abzieht ist unterste Schublade.

Zontrol sagt:

Kann es sein das Summer Rae was von Hornswoggle will? 😀

CM Punk BITW sagt:

So ich habe mir jetzt die komplette Show angeschaut und fand sie jetzt nicht mal soo schlecht (obwohl sehr viele Logklücken drin sind )

Das Eröffnungssegment war natürlich großer Bullshit, man kann es mit der Werbung auch übertreiben und es bringt nicht alle 10 Sekunden zu betonen, dass das Network nur 9,99 kostet. Auch die Kommentatoren haben es übertrieben, vor allem JBL mit seinem Blatt auf dem 9,99 stand. Es reicht vollkommen 2-Mal in der Show am Anfang und am Ende das Network zu erwähnen. Naja, whatever…

Reigns gegen Kane war naja solide nicht mehr, Reigns braucht einfach einen guten Gegner der ihn durch das Match zieht. Der Spruch von Lawler war aber gut: Das Problem bei den Last Man Standing Matches ist, dass viele bei 9,99 aufstehen. Es gab aber auch einige Logiklücken, warum hat der Referee z.B. nach dem Superman Punch nicht angefangen zu zählen.

Die Promo mit Lesnar & Cena fand ich awesome, obwohl Cena sie mit seinem „Come get some“ mMn leicht zerstört hat. Diese Promo von Lesnar war fast so gut, wie die gegen Punk vom Vorjahr:

Zu Sandow und Henry gibt es nicht viel zu sagen, warum man Henry nicht in die NOD 2.0 steckt ist mir ein Rätsel.

Das Segment mit Adam Rose lass ich mal weg, das war einfach nur lächerlich. Das Match mit Ambrose & Del Rio war ordentlich und ich fand die Idee mit dem Beat the Clock richtig gut und man hat es auch gut umgesetzt.

Das Colter & Lana Segment war mMn dieses Mal wieder richtig gut, da gibt es nichts auszusetzen, das war spitze. Ich freue mich wirklich auf das Match bei SummerSlam.

Was machen die nur mit Cesaro? Die gleiche Frage gilt auch für Sheamus, der sich bei Superstars mit O’Neil herumschlagen muss… Wenigstens hat Ziggler nun eine „Fehde“ mit The Miz.

Paige spielt ihre Rolle als Heel wirklich gut, auch das Interview war gut. Schade, dass AJ nicht anwesend war, nur damit man bei Main Event auch etwas bieten kann. Naja, mal schauen was man heute mit ihr vorhat.

Und ein weiteres Match zwischen Rybaxel & The Brotherhood… wohin führt das nur *kopfschüttel*

Wie oft will man das mit Kane eigentlich noch bringen, das ist jetzt schon das 2.Mal, dass er die Maske wieder abgibt, nun wird es also nochmal zu einem Corporate Kane kommen, darauf kann ich gerne verzichten

Und schon wieder ne Logiklücke, warum greift Bray Wyatt in das Match an, was für einen Sinn hat das? Nun hat er Luke Harper beim SummerSlam auch nicht an seiner Seite, warum lenkt er ihn nicht ab oder sonst irgendwas? Hat es das jetzt gebracht?

Das Matadores Match lass ich mal aus, diese Story gehört bei Superstars rein aber nicht bei RAW.

Irgendwie hat Bo Dallas seit seiner Niederlage einfach das Momentum verloren, es ist nicht mehr dasselbe und nun entwickelt sich eine Fehde gegen R-Truth? Really?

Wie ich oben schon erwähnt habe fand ich das mit Ambrose & Rollins klasse und Slater gewinnt auch noch? Das kann nur eines heißen: #Push For Slater, nur so nebenbei, Slater hat in diesem Jahr öfters als der Taker gewonnen.

Das Segment am Ende fand ich irgendwie fehl am Platz. Das gehört nicht an das Ende, das zeigen auch die Ratings, die Story ist nicht schlecht, aber es hyped mich nicht wirklich, die CM Punk Chants waren nach der Ansprache von Brie einfach nur genial.

Wie schon gesagt die Show war nicht mies, aber auch nicht gut.

EateroftheWorlds sagt:

All you have to do is to follow the buzzards.

Bin ich der einzige der mal ein TagTeam mit Bray Wyatt und Bo Dallas sehen will?? Nicht nur dass sie Brüder sind, sondern weil ihre Gimmicks sich auf eine kranke Ebene ergänzen…

„There is darkness in your mind, im the da<rkness and there is only one way to defeat the darkness. Just bolieve…RUN!"

Wäre doch mal geil 😀

Airbourne sagt:

Natürlich ist das 9,99 Ding übertrieben und nervig, aber wie einige hier abgehen ist auch nicht wirklich verhältnismäßig. Wie kann man denn sich eine (meiner Meinung nach überdurchschnittlich gute) RAW-Ausgabe so derart versauen lassen weil ein paar Amis mit dem Klingelbeutel rumgehen und verzweifelt ihren Müll hypen (Zitat Jerry: „I love the legends house“, (Kann er gleich einziehen, wir haben unsere Ruhe und auf seinen XL-Stuhl würden Renee Young und Regal beide draufpassen) „Who does not want to see Total Divas?“ (ICH). Dieses Gebettel belustigt mich doch eher und wenn die erbärmlichen Networkzahlen die WWE dazu nötigen Fehden aufzubauen und mehr auf die Fans zu hören, wo ist das Problem? Diese Show war gut, Ambrose mit einer wahnsinnig guten Vorstellung, Miz vs. Ziggler kann auch stark werden, Rusev vs. Swagger weiterhin hot usw. Die Show hatte einen roten Faden und es waren endlich mal keine Matches ohne Sinn, außer Henry vs Sandow aber das war so kurz egal… Mal schauen wie die RAW-Review wird aber ich ahne nach ZackAttacks Ansprache schlimmes

Klotzkopf7 sagt:

Das promovideo für cena vs lesnar is sehr geil gemacht!

hbk sagt:

Wenn WWE eins kann, dann sind es Promovideos zu erstellen.

afuz sagt:

Wie heisst der song von der cena/lesnar promo!!!

Lance sagt:

ist mir jetzt nur so nebenbei bei ein paar kommentaren hier aufgefallen :

„..show war nicht schlecht..“ und „..show war nicht mies..“

das spricht mal gar nicht für wwe und raw.. 🙂

hornswoggle-fan sagt:

guck ich mir dan in ruhe am network an für 9.99

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube