W-IPin Podcast #35 – „Best for Business“

03.08.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wir sind wieder da zu einer neuen Ausgabe unseres Wrestling-Infos.de Podcast. In geselliger Viererrunde reden wir in etwas über einer Stunde über ein Jahr Authority, die Neuzugänge bei NXT, die Nation of Domination 2.0 und etwas Ring of Honor. Mit dabei sind dieses Mal:

RKevinO – Kevin
StraightEdge4Life – Hannes
K-M – Kim
ZackAttack – Julian

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPin-35.mp3|titles=W-IPin-35.mp3]

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an: podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei: Hier der Link! Klick!




1 Antwort auf „W-IPin Podcast #35 – „Best for Business““

Martin sagt:

Danke, Jungs. Wird angehört.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube