Kategorie | TNA News

Indystar zu TNA? – weiteres Match für Tapings angekündigt – Infos zum British Boot Camp 2

02.08.14, von "wrestling-infos.de"

– Bei der dieswöchigen Ausgabe von Impact Wrestling wurde ein Video gezeigt, in welchem eine neuer Wrestler, bzw. ein neues Knockout angekündigt wurde. Wie mittlerweile berichtet wird, soll es sich hierbei um die Indy-Wrestlerin Jessicka Havok handeln. Grund für diese Annahme sind zum einen die zu sehende Gasmaske, die zu ihrem Gimmick im Indybereich gehört, wie auch die Buchstaben, von denen mit einem H bereits der Anfangsbuchstabe ihres Namens bekannt gegeben wurde. Außerdem ist noch erwähnenswert, dass die Lebensgefährtin des WWE NXT Superstars Solomon Crowe, einigen vielleicht besser bekannt als Sami Callihan, in diesem Jahr bereits beim „One Night Only: Knockouts Knockdown“-PPV für TNA antrat und dort gute Kritiken bekam. Havok ist 28 Jahre alt und tritt u.a. regelmäßig für SHIMMER, SHINE und WSU an.

– Wie wir bereits berichteten, wird es am 6. August bei den Tapings in New York zu einem Tag Team Titles Match zwischen den Hardys, den Wolfes und Team 3D kommen. Nun wurde für die kommenden Tapings ein weiteres Match angekündigt. So wird Samoa Joe am 5. August auf Low Ki treffen.

– Bald geht die zweite Staffel des British Boot Camps an den Start und am 16. August wird es daher in der York Hall zum Casting mit mehreren Matches zwischen den potentiellen Teilnehmern kommen. Geleitet wird die Veranstaltung von Jeremy Borash und die Jury, welche sich aus Samoa Joe, Gail Kim und Al Snow zusammensetzt, wird ich zu jedem Match äußern. British Boot Camp 2 wird aus acht Episoden bestehen, bei denen insgesamt zwölf Teilnehmern um den Sieg streiten. Der Gewinner wird einen TNA Vertrag erhalten, während die drei Nächstplatzierten jeweils einen Spot bei der im Januar 2015 stattfindenden Maximum Impact Tour bekommen. Hier ist eine Liste der am Casting teilnehmenden Wrestler und Wrestlerinnen:

Wrestler:
Rampage Brown
Dave Mastiff
Noam Dar
Martin Stone
Joel Redman
Mark Andrews
Sha Samuels
El Ligero
Tiger Ali
RJ Singh
Chucky Cyrus
Alex Cyanide
Josh Bodom
Matt Fox
Joe Vega
John Harding
Rory Bailey
Evan Sarven
Kevin Lloyd
Hamish Campbell
The Fabulous Bakewells
Jack Gallagher
Richard Parliament
Sebastian Radclaw
The Nordic Warrior
Pastor William Eaver
Pyro

Wrestlerinnen:
Skarlett
Lana Austin
Melanie Price
The Owens Twins
Heather Schofield
Miss Louis-Jane

Quellen: TNAInsider, TNAsylum

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube