Kategorie | NXT

WWE NXT #230 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 31.07.2014 (inkl. Videos)

01.08.14, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #228 (Tapings: 17. Juli 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. Juli 2014

1. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Angelo Dawkins via Pin nach dem Beauty Shot

Nach dem Match schnappt sich Breeze ein Mic und zeigt den Fans noch einmal die Szenen aus der „Vorwoche“, als er in das Match zwischen Neville und Rusev eingriff. Doch damit nicht genug der Einspieler. Auch sein „Preisgekröntes“ Musik-Video zeigt er uns erneut. Adrian Neville kommt heraus und möchte wissen, wann Breeze seine Titelchance einlösen will. Der NXT-Champ macht sich noch ein wenig über „Prince Pretty“ lustig, was natürlich erst zu Diskussionen und dann zu einem kurzen Brawl führt, den Neville für sich entscheiden kann.

Backstage fragt Jojo, was Natalya denn vom NXT-Comeback von Adam Rose hält. Natalya freut sich riesig, dass er mal wieder reinschaut. Tyson Kidd kommt vorbei und macht sich über Rose lustig, was dazu führt dass Natalya ihn eine Lemon nennt. Kidd spricht daraufhin eine Herausforderung an Adam Rose aus.

2. Match
Singles Match
Charlotte gewann gegen Becky Lynch via Pin nach dem Bow down for the Queen

Und wieder hat sich Jojo jemanden zum Interview  geangelt. Diesmal steht sie mit Mojo Rawley Backstage, der noch immer einen Tag Team Partner sucht. Mojo schlägt das Team „Mojo Jojo“ vor. Bull Dempsey stößt allerdings dazu und schlägt sich als Mojo’s Partner vor. Mojo´s einzige Vorgabe ist, dass sein Partner HYPED sein muss. Damit steht das Team.

3. Match
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen Mac Miles & Steve Cutler via Pin an Cutler nach dem Fall of Men

Es folgt eine Promo der Ascension. Viktor stellt klar, dass sie die längsten amtierenden Champions der NXT-Geschichte sind. Er kündigt ein großes Turnier an, welches neue Herausforderer auf ihre Tag Team Title ermitteln wird. Allerdings wisse ja ohnehin bereits jeder, welches Schicksal die Gewinner des Turniers erleiden werden: Sie werden gegen The Ascension untergehen!

Danach wird ein Promo Video zu CJ Parker eingespielt. Es wird noch einmal seine Liebe zur Erde unterstrichen und seine Probleme mit Xavier Woods werden noch einmal thematisiert.

4. Match
Tag Team Match
Bull Dempsey & Mojo Rawley gewannen gegen The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin an Wilder durch Dempsey nach dem Bulldozer

Rich Brennan hat sich Backstage nun Bayley zum Interview geschnappt. Natürlich ist die Trennung der BFF´s ein großes Thema. Bayley ist allerdings froh über die Trennung. Sie wurde von den BFF’s nie mit der nötigen Würde und dem nötigen Respekt behandelt. Sie will Championesse werden und hat auch endlich eine Chance verdient, schließlich konnte sie Charlotte bereits einmal besiegen. Charlotte stößt hinzu. Sie findet es grade zu niedlich, wie Bayley nach einem Match schon Ansprüche auf den Titel anmeldet. Außerdem würde sie Bayley im Ring sowieso nur demütigen. Daher sollte sie sich das Titelmatch wieder aus dem Kopf schlagen.

5. Match
Singles Match
Adam Rose gewann gegen Tyson Kidd (w/ Natalya) via Pin nach einem Small Package
– Adam Rose hatte sich während des Matches mit Natalya unterhalten und ihr einen Lolly gegeben. Den nahm ihr Tyson Kidd wieder ab, was Rose für den Einroller nutzen konnte.

Nach dem Match betritt Natalya den Ring und streitet mit ihrem Ehemann.

 

Wie hat euch die Show gefallen? Diskutiert mit vielen anderen Usern im Board! KLICK!




2 Antworten auf „WWE NXT #230 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 31.07.2014 (inkl. Videos)“

cena sagt:

kein cena, boring

rkorton sagt:

@cena
Wieso sollte John Cena bei NXT auftreten? Ich bin froh das NXT von Cena frei ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube