Kategorie | TNA News

Vince Russo: „Ich bin FERTIG mit TNA…“ – Updates zur Zusammenarbeit mit Wrestle-1: Wolves & Sanada in Japan! Champion vs. Champion Match geplant! – TNA bestätigt Booking eines ehemaligen WWE-Stars!

30.07.14, von Jens "JME" Meyer

– Vince Russo gab soeben auf Twitter bekannt, dass TNA und er nun angeblich getrennte Wege gehen. Nach den vielen Meldungen und Kontroversen der letzten Tage, erklärte der umstrittene Booker:

„Offiziell FERTIG mit TNA. Heute schlugen sie eine Pause vor, ich habe abgelehnt. War letztendlich besser für mich…“

Der ein oder andere TNA-Mitarbeiter dürfte über diese Nachricht, sollte sie der Wahrheit entsprechen, alles andere als traurig sein. TNA-Kommentator Taz machte daraus auch in der Öffentlichkeit keinen Hehl und zwitscherte erst vor einigen Tagen:

„Ich habe heute aufgehört Russo zu folgen, er nervt und es geht ihm nur um SEINE MARKE. #GoAway“

Nachdem Anfang der Woche Berichte auftauchten, laut denen SpikeTV den Vertrag mit TNA nicht verlängern wird, wurde auch immer wieder Vince Russo als ein möglicher Grund genannt. Demnach sollen die SpikeTV-Offiziellen niemals ein Fan von Russo gewesen sein und sich sogar eine Zusammenarbeit mit dem früheren WCW- und WWE-Writer verbeten haben. Wie wir alle wissen, hinderte dies Dixie Carter und Co. nicht daran Russo heimlich still und leise wieder einzustellen, was vor einigen Tagen allerdings mit viel Getöse aufflog.

– Eddie Edwards & Davey Richards verteidigten vor einigen Wochen bekanntlich ihre TNA Tag Team Titles bei einer Wrestle-1 Show in Japan gegen die Junior Stars (Koji Kanemoto & Minoru Tanaka). Im nächsten Monat werden die beiden ehemaligen ROH World Champions wieder bei der Promotion von Keiji Muto zu Gast sein, nachdem Team 246 (Kaz Hayashi & Shuji Kondo) die beiden TNA Superstars zu einem Titelmatch herausforderten. So werden The Wolves ihre Titel bei der letzten Show der kommenden Wrestle-1 Tour (23. August bis 31. August) gegen Team 246 verteidigen. Bei der gleichen Show wird Sanada übrigens an der Seite von Taiyo Kea auf Akira & Keiji Mutoh treffen. Sowohl The Wolves als auch Sanada sollen auf besagter Tour bei 4 Shows auftreten. Die weiteren Paarungen sind allerdings noch nicht bekannt.

– Und wo wir gerade bei TNA’s Zusammenarbeit mit Wrestle-1 sind. Am 8. Oktober wird bekanntlich TNA’s größter PPV des Jahres – Bound for Glory – in Tokio stattfinden. Bei besagter Show plant man offenbar die erste Titelverteidigung des Wrestle-1 World Titles, welcher kurz vor BfG erstmals ausgekämpft wird, wir berichteten. Weitere Pläne sehen vor, dass es über kurz oder lang zu einem Match zwischen dem TNA World Champion und dem Wrestle-1 World Champion kommen soll.

– TNA bestätigte nun, was Dave Meltzer bereits vor einigen Tagen berichtete: Der ehemalige ECW- und WWE-Superstar Tajiri ist für die nächsten Impact-Tapings, welche vom 5. bis zum 7. August in New York stattfinden werden, gebookt. Tajiri tritt mittlerweile ebenfalls für Wrestle-1 an.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Vince Russo: „Ich bin FERTIG mit TNA…“ – Updates zur Zusammenarbeit mit Wrestle-1: Wolves & Sanada in Japan! Champion vs. Champion Match geplant! – TNA bestätigt Booking eines ehemaligen WWE-Stars!“

FuerstThador sagt:

Wer soll TNA und Russo das glauben? Ich nicht!

Lance sagt:

@ FuerstThador : und das wird tna NULL interessieren ob du das glaubst..

Hey-man! sagt:

RUSSO=RATINGS

Lordcold sagt:

Schadensbegrenzung! Es ist der verzweifelte versuch doch noch irgendwie zu überleben. TNA ist tot und das schon lange!

FuerstThador sagt:

Lance wen juckt es was Du denkst?
Am ende wird auch jeder der Sender so denken wie ich, wieso sollte TNA und Russo nicht schon wieder die Welt belügen?
Wer einmal lügt, dem glaubt man später selbst die Wahrheit nicht mehr…

nope sagt:

Russos beleidigte TwitterNachricht ist ein Indiz dafür das es stimmt.
Wieso TNA aber eine Pause vorschlug ist mir schleierhaft… Sie hätten ihn erst garnicht verpflichten sollen…
Eine Pause hätte auch SpikeTV nicht beruhigt…

rkorton sagt:

@FuerstThador
„Lance wen juckt es was Du denkst?“
Na dich. Sonst hättest du ja auf sein Kommentar nicht reagiert.

Corporate Main Event A**hole sagt:

Als Ich-weiß-echt-nicht-mehr-warum-TNA-Fan kann ich nur hoffen, dass man seitens Spike dennoch mit weitreichenden Konsequenzen aus dieser Lügenaktion von Madame Carter reagieren wird. Das was sie da getan hat, ist ein Vertrauensbruch erster Güte und wenn man jemanden nicht mehr vertrauen kann, dann muss sich halt trennen. Wer kann derzeit schon sicher sein, dass diese Nummer jetzt nicht nur ein Fake ist? Ich würde dem keinen Glauben schenken, da sie wissen, sie sind enttarnt und wenn es weitergehen soll, muss man eben kreativ und schlau sein und alles echt wirken lassen. Dixie wird ihre Sch… vor ihrer Familie am Ende zu vertreten haben, genug Kohle ist zwar schon den Bach hintergegangen, aber dann würde es sehr derbe bitter. Oder anders ausgedrückt: Spike möge ganz schnell den totkranken Patienten TNA erlösen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Blöd halt nur, dass dabei unschuldige Leute wie Angestelte und Akteure darunter zu leiden haben für diese in der Maximalen angelangte Unfähigkeit der Dixie Carter.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube