WWE Friday Night Smackdown #781 Ergebnisse + Bericht aus Corpus Christi, Texas vom 01.08.2014 (inkl. Videos)

02.08.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE Friday Night Smackdown #782 (Tapings: 29.07.2014)
Ort: American Bank Center Arena in Corpus Christi, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 01. August 2014

Dark Match
Tag Team Match
Stardust & Goldust gewannen gegen Kofi Kingston & Big E (w/ Xavier Woods) via Pin nach einem Einroller von Stardust

Die Show startet mit Jack Swagger und Zeb Colter, die eine USA-Flagge schwenken. Ein Video wird eingespielt, um den Fans eine Fehdenzusammenfassung von „USA vs. Russland“ zu präsentieren.

1. Match

Singles Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) gewann gegen Cesaro via Submission im Patriot Lock
Matchzeit: 07:15

Rusev und Lana unterbrechen die Siegesfeier und sprechen von der einzig wahren „russischen“ Flagge. Daher fordert Lana, in Rusevs Namen, Jack Swagger zu einem Flag Match beim SummerSlam heraus. Zeb Colter betont, dass es keine andere Möglichkeit gäbe, als das Match anzunehmen, da sie keine Gelegenheit verpassen die amerikanische Flagge zu verteidigen. Zeb Colter animiert die Fans zu „We The People“ Chants und das Segment endet mit Rusev und Jack Swagger, die beide ihre Fahnen schwenken.

Randy Orton kommt heraus und beschwert sich darüber, dass Brock Lesnar als Gegner für John Cena ausgewählt worden ist, obwohl ihm dieses Recht zustehen sollte. Die Schuld liegt bei Roman Reigns und der Beatdown von RAW wird eingespielt. Ein lächelnder Orton zeigt sich nach dem Video zufrieden und fragt sich, warum Reigns es wagte, sich mit der „Viper“ anzulegen. Aber weil es Reigns wagte, wird Orton ihm beim SummerSlam Gift injizieren. „Roman, you can believe in that“.


2. Match

Singles Match
R-Truth gewann gegen Bo Dallas via DQ, nachdem Dallas R-Truth in der Ringecke immer weiter attackierte und bis zum 5-Count des Referees nicht aufhörte
Matchzeit: 01:52

Die Attacke von Bo Dallas wird fortgeführt und Truth steckt weitere Schläge ein, ehe sich Dallas dem Mikrofon widmet und meint, Truth habe erhalten, was er verdient. BOlieving sei eine spirituelle Erfahrung und viele seiner Anhänger haben den Glauben noch nicht verloren. Er weiß, dass viele Fans an seiner Person festhalten.


3. Match

Singles Match – Non Title
AJ Lee (c) gewann gegen Rosa Mendes via Submission im Black Widdow
Matchzeit: 00:15

AJ feiert ihren Sieg, wird allerdings auf der Rampe hinterrücks von Paige attackiert und von der Stage gestoßen. Paige schnappt sich das Mikrofon und behauptet, weiterhin die beste Freundin von AJ zu sein. Wenn es AJ wieder besser gehen sollte, möchte sie dringend mit ihrer Freundin telefonieren.

Backstage sehen wir Dean Ambrose, der über das kommende Handicap Match gegen Kane & Seth Rollins spricht. Rollins würde sich in Sicherheit wiegen, da „Onkel Kane“ als Partner eine Schutzfunktion übernimmt. Ambrose kenne sich mit Dämonen aus, so dass er sowohl Kane, als auch Seth Rollins ausschalten wird. Rollins wird laut Dean eine Maske von Kane brauchen, wenn er mit seinem Rivalen fertig sei.

Nach dem Segment wird erneut zu AJ Lee geschaltet, die mit einem Nackenschutz ausgestattet und schließlich mithilfe einer Trage aus der Halle gebracht wird.

4. Match

2-0n-1 Handicap Match
Kane & Seth Rollins gewannen gegen Dean Ambrose via DQ, nachdem Ambrose Kane mit einem Stuhl attackierte
Matchzeit: 04:12

Dean Ambrose scheint sich für den Matchausgang nicht zu interessieren, da er mit einem Stuhl auf Seth Rollins einschlägt, bis schließlich Kane zur Hilfe eilt. Rollins flüchtet, wohingegen Kane von Dean Ambrose mit einem DDT auf einem Stuhl überrascht wird. Anschließend folgen weitere Stuhlschläge gegen Kane.

Renee Young empfängt Backstage Chris Jericho, der über seine letzten Wochen mit der Wyatt Family spricht. Battleground war ein Höhepunkt seiner Karriere, da er Bray Wyatt besiegte. Nun folgen Woche für Woche hinterlistige Attacken, außerdem schaffe er es einfach nicht drei Männer gleichzeitig zu kontrollieren. Daher wurde dem heutigen Match die Stipulation hinzugefügt, dass Erick Rowan, im Falle eines Sieges von Jericho, beim SummerSlam vom Ring verbannt ist. Außerdem fügt Jericho an, dass die Wyatt Family es „verrückt“ haben möchte, was sie schließlich auch bekommen werden.

Backstage sehen wir Goldust und Stardust, die weiterhin seltsame Gespräche führen. Goldust trägt einen Cowboyhut und beide stellen sich vor, wie sie dem Sonnenuntergang entgegen reiten. Die Farbe seines Sattels sollte allerdings geklärt werden, doch Stardust antwortet, dass die Antwort in den Sternen (written in Star….dust) geschrieben steht.

5. Match

Singles Match
Diego (w/El Torito, Layla & Summer Rae) gewann gegen Fandango via Pin nach dem Lungblower
Während des Matches wurde die Musik von Fandango eingespielt und Slayer tanzten mit El Torito.
Matchzeit: 01:48

Vor dem Match gesellt sich Intercontinental Champion The Miz zu den Kommentatoren.

6. Match

Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Dolph Ziggler via Submission im Cross Armbreaker, nachdem The Miz sich auf den Kommentatorentisch stellte, Ziggler provozierte und somit für Ablenkung sorgte
Matchzeit: 04:20

Michael Cole präsentiert ein weiteres Update zum Gesundheitszustand von AJ Lee. So steht AJ Lee in einem lokalen Krankenhaus unter ärztlicher Beobachtung.

Nach dem RAW Rebound, folgt ein „Cole Interview“ mit Brie Bella. Bella spricht über das SummerSlam-Match gegen Stephanie McMahon und denkt nicht über die Zeit nach dem SummerSlam nach. Sie werde dafür sorgen, dass Stephanie in ihrem Match besiegt und blamiert wird, ganz egal, ob sie anschließend gefeuert oder gequält wird.

Für das Main Event kommt die Wyatt Family heraus und der Anführer ergreift das Wort. Er stellt sich die Frage, warum Y2J zurückgekehrt ist. Ist es wegen dem Nervenkitzel? Wegen dem Rampenlicht? Oder wegen den Chants? Vielleicht ist er auch zurückgekehrt, da er wusste, Bray Wyatt würde auf ihn warten und zu ihm sagen, dass er verschmutzt ist. Nach dem SummerSlam, stellt Wyatt klar, wird Chris Jericho nur noch Dreck sein. Gedanklich scheint Wyatt zu springen, plötztlich spricht er davon, dass sie ihn vor der „Maske der Täuschung“ warnte. Jedes verdammte Wort sei eine leere Versprechung, denn du kämst auf deinem weißen Pferd geritten und würdest versprechen, alle Menschen zu retten. Doch Chris Jericho ist durchschaut worden, seine Worte bleiben nur noch leere Hülsen und der Retter Bray Wyatt wird den Betrüger Chris Jericho zerstören. Jericho’s Untergang steht fest. Mit diesen Worten endet die Promo von Bray Wyatt.

7. Match

Singles Match – Wenn Jericho gewinnt, ist Rowan beim SS-Match vom Ring verbannt
Chris Jericho gewann gegen Erik Rowan (w/ Bray Wyatt & Luke Harper) via Pin nach dem Codebreaker
– Luke Harper versuchte natürlich wieder einzugreifen, wurde dann aber vom Referee aus der Halle geschickt.
Matchzeit: 12:09

Bray Wyatt erhebt sich aus seinem Schaukelstuhl und Chris Jericho zeigt sich kampfbereit. Doch Bray Wyatt scheint keine Konfrontation zu wollen, so dass er sich schließlich unter Buhrufen zurückzieht. Mit diesen Bildern endet die heutige SmackDown-Ausgabe.

Backstage-Fallout:

 

Wie hat euch die Show gefallen? Diskutiert im Board mit vielen anderen Usern! KLICK!




11 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #781 Ergebnisse + Bericht aus Corpus Christi, Texas vom 01.08.2014 (inkl. Videos)“

Thomas sagt:

Chris Jericho und Bray Wyatt sind zwei Wrestler, die ich gerne sehe. Mich würde es aber trotzdem eher freuen, wenn Bray Wyatt beim Summer Slam gewinnen würde. Aufgrund der vorherigen Promos etc. hat er es meiner Meinung nach echt verdient. Er musste sich ja schon für „Super“-John Cena auf die Matte legen.

Chase Darksyde sagt:

Ich frage mich was diese Demontage von Cesaro soll ? Er verliert ein Match nach dem anderen, muss für seinen ehemaligen Tag Team Partner nun sogar den Job machen um diesen gegen Rusev stärker wirken zu lassen ???
WWE verheizt hier erneut einen guten potentiellen Zukunftsträger…

Mr.Thunder sagt:

Die Ausgabe liest sich ganz gut. Finde es nur schade, dass Cesaro jetzt anscheinend fallen gelassen wird.
Meine persönliche Wertung für diese SmackDown Ausgabe: 7/10 Punkte!

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Montags gegen Cena zu verlieren ist ja noch OK aber warum dann jetzt schon wieder eine überflüssige Niederlage für Cesaro, völlig sinnfrei. Man hätte genau so gut den Kahli nehmen können, den hat Rusev, letzten Woche auch besiegt, so könnte man gegenseitig die Gegner platten.

WWESOLDIER sagt:

Das ist eigendlich Smackdown Folge #780 was ich weiss und nicht #781.

rkorton sagt:

Kofi Kingston und Big E verlieren gegen Goldust und Stardust? Das ist ja ein toller Start für das Stable.

RusevMatschka sagt:

Ich bezweifel stark, ob sie Cesaro noch pushen. Weil bis sie dem mal einen push geben ist Cesaro wieder so kalt, wie Big E oder so!

conour sagt:

@rkorton
Siege in Dark-Matches sind kein wichtiger Aspekt und dienen lediglich zur Unterhaltung der Zuschauer in der Halle.

Ob man da nun gewinnt oder verliert, macht keinen unterschied! Es ändert also nichts ans Vorhaben, die Gruppe ordentlich pushen zu wollen und sie gar die TagTitle beim SummerSlam holen zu lassen.

—–
Zu SmackDown: Ich werde hervorragend von Paige unterhalten. Ich liebe ihren Charakter und in der diesigen Ausgabe fahr sie einfach nur super!

DarkSun sagt:

@rkorton

Nur leider war das ein Dark Match und hat insofern erstmal keine Relevanz für die Shows an sich. Klar werden da manchmal Matchups ausgetestet, aber „offiziell“ ist das Stable ungeschlagen 🙂

Osmosh sagt:

ist jemand aufgefallen das sie das falsche video reingepackt haben bei truth vs dallas? 😀

Doh! sagt:

Slayer? Nennen die sich jetzt so? Was für eine Beleidigung für Buffy (und Faith, Kendra etc pp) und v.a. die Band :X

Und nach welchem Prinzipwerden die „Bitches“ eigentlich gepiept? Bzw das ch ausgeblendet?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube