Kategorie | WWE News

Notizen zu RAW: Unzufriedenheit nach erneuten kurzfristigen Änderungen! – „Mörder-Diven“ – Del Rio mit Platzwunde – Wo war Sheamus? – Zwei Matches für den SummerSlam! – Wessen Idee war das neue Stable?

29.07.14, von "wrestling-infos.de"

– Die gestrige RAW-Ausgabe war laut Berichten wieder von kurzfristigen Skript-Änderungen geprägt. So war am Sonntag noch ein Match zwischen Luke Harper und Chris Jericho, sowie eine MizTV Ausgabe mit Bo Dallas geplant. Beides wurde, wie wir mittlerweile wissen, aus den Shows geschrieben. So berichtet eWrestlingNews, dass die Show am Montagnachmittag noch einmal von Anfang bis Ende umgeschrieben wurde. Mehrere Backstage-Segmente, die bereits aufgezeichnet waren, wurden am Ende nicht verwendet. Innerhalb der Company, vor allem im Creative Team, soll die Frustration aufgrund dieser Arbeitsweise immer weiter steigen. Besonders da es zuletzt wieder mehr kurzfristige Änderungen gab. Mittlerweile ist es fast zu einer wöchentlichen Tradition geworden, was die Unzufriedenheit immer weiter steigen lässt. Die betroffenen Mitarbeiter können dagegen jedoch quasi nichts tun…vor allem wenn man an die aktuellen Entlassungen aufgrund der Budget-Kürzungen denkt.

– Wie Michael Cole diese Woche bei RAW verriet, gaben sich Summer Rae & Layla nun einen Teamnamen, indem sie einfach ihre Namen kombinierten, wie es einst bereits LayCool taten. Unter dem Namen „Slayer“ (übersetzt: Mörder) werden die beiden Diven nun ihr Unwesen treiben.

– Heute Nacht stehen in Corpus Christi, Texas wieder einmal eine Live-Ausgabe von „Main Event“, sowie die Tapings für „Friday Night SmackDown“ auf dem Programm. Für „Main Event“ ist ein Match zwischen Dean Ambrose und Alberto del Rio angekündigt, während Chris Jericho und Eric Rowan bei Smackdown aufeinandertreffen werden.

– Alberto Del Rio zog sich bei den gestrigen „Superstars“-Tapings, wo er auf Justin Gabriel traf, eine Platzwunde über dem Auge zu. Die Wunde, die von einem Ellbogenstoß herrührte, musste mit 7 Stichen genäht werden. WWE Arzt Dr. Chris Amann gab aber bekannt, dass Del Rios „Main Event“-Match gegen Dean Ambrose nicht in Gefahr ist.

– Wie schon in der Vorwoche, war auch bei der gestrigen RAW-Ausgabe keine Spur von Sheamus. Nachdem ihn letzte Woche noch eine Grippe außer Gefecht setzte, war er diese Woche, vermutlich aus Promozwecken, in seiner Heimat Irland!

– Schließlich noch ein paar Updates in Sachen Personal und Booking: Brie Bella ist offiziell wieder im WWE-Roster vertreten. Dies wurde unterstrichen, indem man ihr Profil wieder auf die Rosterpage auf WWE.com platzierte. Da erscheint es nur konsequent, dass das Match Brie Bella vs. Stephanie McMahon nun ebenfalls offiziell auf der Card für den SummerSlam steht. Gleiches gilt für die Paarung Bray Wyatt vs. Chris Jericho. Damit stehen, den Main Event zwischen Brock Lesnar und John Cena eingeschlossen, nun drei Matches offiziell fest.

– Einige von euch haben sich sicher schon gefragt, von wem die geniale Idee kam ein Stable mit Xavier Woods, Big E & Kofi Kingston auf die Beine zu stellen. Wie nun bekannt wurde, war es Vince McMahon höchstpersönlich der auf den glorreichen Gedankengang kam, die bisher namenlose „Nation of Domination 2.0“ aus dem Boden zu stampfen. Es wird übrigens angenommen, dass sich weitere Wrestler der Gruppierung anschließen werden.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Notizen zu RAW: Unzufriedenheit nach erneuten kurzfristigen Änderungen! – „Mörder-Diven“ – Del Rio mit Platzwunde – Wo war Sheamus? – Zwei Matches für den SummerSlam! – Wessen Idee war das neue Stable?“

Jojo Jamaika sagt:

Mark Henry und Titus O’Neil sollten sich noch anschließen.

Miles sagt:

Wenn das gestern kein Lebenszeichen von Cesaro war, weiss ich es nicht…

Scheinbar nimmt sich HHH die bösen bösen unzufriedenen Tweets seiner ach so gehassten Marks doch etwas zu Herzen…
Oder warum ist Cesaro innerhalb einer Woche vom vermeintlichen Mid-Card-Jobber zum „wieder-swingenden“ Wrestler geworden, der gegen den aktuellen World-Champ etwas zeigen durfte…

JME sagt:

@ Miles

Sagen dir die Begriffe „Damien Sandow“, „Money in the Bank“ und „Cash In“ etwas? 😀 Also bisher ist Cesaro immer noch ein Jobber. Ein Top-Wrestler, aber ein Jobber. Und ich sehe keine Anzeichen dafür dass sich das ändern könnte in den nächsten Wochen. Und WEHE jetzt fängt einer mit diesen shitty Midcard-Titeln an die er gewinnen könnte. 😀

Allerdings hat er Cena gestern ordentlich gezeigt was ein guter Pro-Wrestler ist. Der gute Cena war ja vollkommen von der Rolle. Bei dem saß kaum ein Move und sein Timing hatte er wohl bei den Dreharbeiten vergessen. Schwache Performance eines World-Champions.

Miles sagt:

@ JME

Ne, da klingelt nichts bei mir… 😛

Alles was ich gesehen hab, war sein letzter Beat, gegen wen das war (Name nicht weiter erwähnenswert) und das Match gegen Cena… Und die Tatsache, dass er entgegen der Aussage von Wrestling-Infos.de, seinen Swing (angeblich) nicht mehr zeigen darf, müsste uns vermuten lassen, dass bei den Offiziellen doch noch ein Groschen gefallen sein müsste….

Und deshalb sehe ich sehr wohl eine Veränderung, die anhalten müsste, mangelt es der WWE seit dem Ausfall von Daniel Bryan und dem „Unfall“ CM Punk, gehörig an facefähigem Topmaterial…

CMZiggler sagt:

Nation of Domination 2.0? Gefällt mir! Es ist einfach nur eine Win-Win-Win Situation für (aktuell) alle 3.

Kofi Kingston: Super Wrestler, talentiert, aber leider nicht würdig eingesetzt
Big E: Powerhouse, athletisch und talentiert. Sein NXT-Gimmick war klasse! Konnte sich jetzt allerdings nicht mehr durchsetzten, seitdem er den IC-Title an BNB abgeben musste.
Xavier Woods: Charismatisch und gute Mic-Skills. Um ehrlich zu sein habe ich ihn schon abgeschrieben und schon in Zack Ryder 2.0 umgetaft! Als Manager und event. zusätz. Wrestler perfekt geeignet.

Ich hoffe allerdings noch, dass Titus und Henry der Gruppierung beitreten. Für die 2 wäre es aktuell das Beste! Aktuell hoffe und erwarte ich, dass diese Gruppe sich strak durchsetzen wird wie damals Nexus im Jahr 2010. Angst allerdings, dass wir bald eine neue 3MB sehen werden habe ich nicht!

Miles sagt:

@ JME

Ne, da klingelt nichts bei mir 😛

Alles was ich gesehen hab, war der scheinbar nicht mehr verbotene Cesaro-Swing und die Tatsache, dass er innerhalb der letzten 2 Monate von einem Match gegen john Cena, bestenfalls nur träumen durfte.

Klar hat er auch gestern verloren, aber jobben ist nicht gleich jobben. Es spielt sehr wohl ne Rolle, was man zeigen darf (und das war im gestrigen Match einiges mehr als in den letzten Wochen) und gegen wen man jobbt….

Für mich war klar zu erkennen, dass die WWE gemerkt hat, dass man Cesaro in den letzten Wochen unter seinem Wert eingesetzt hat.

Klar wird er innerhalb der nächsten Wochen/Monaten nicht zu einem Topstar gepusht.

Und nebenbei: Welche Titel?? Gibts noch welche ausser dem WHC??

nope sagt:

Im Artikel steht nichts ber Cesaro und hier wird über Cesaro diskutiert 😀

Ick sagt:

Slayer??? Das ist ja wohl ne Beleidung für jeden Metalfan. Dann sollen se auch mit Angel of Death rauskommen :p

EateroftheWorlds sagt:

Dann müssten die beiden aber jeden Auftritt mit Kerry King und Tom Araya als Männlicher Rnigbegleitung absolvieren und mindestens Raining Blood als Theme bekommen. Außerdem Tattoos und Kutten mit Nägeln und Nieten(also Metallnieten, keine Mini John Cenas) !!

The Peoples Champion sagt:

Ihr redet alle über Cesaro und dem neuen Stable, dabei vergesst ihr was wichtiges: The Viper Randy ORton is back !! Endlich ist er wieder der alte, sollte er diese brutale Art beibehalten die nächsten Wochen und Monate, dann sehe ich ihn in Zukunft wieder sehr weit oben, von wegen Randy ist langweilig…

Imhotep sagt:

Wie ich schon die ersten Leute mit Slayer Flagge im Publikum sehe … naja, zumindest in meinem Geiste … lustig wäre es.

Und ja, Raining Blood, Angel of Death oder Dead Skin Mask wären lustige Themes, aber ich muss ehrlich sagen: Ich fände jetzt sowas wie David Hasselhoff od. so auch super lustig … aber wahrscheinlich wirds ein kruder Mix aus beiden Entrances … urgs ..

tuscreen sagt:

„So berichtet eWrestlingNews, dass die Show am Montagnachmittag noch einmal von Anfang bis Ende umgeschrieben wurde. Mehrere Backstage-Segmente, die bereits aufgezeichnet waren, wurden am Ende nicht verwendet. Innerhalb der Company, vor allem im Creative Team, soll die Frustration aufgrund dieser Arbeitsweise immer weiter steigen. Besonders da es zuletzt wieder mehr kurzfristige Änderungen gab. Mittlerweile ist es fast zu einer wöchentlichen Tradition geworden, was die Unzufriedenheit immer weiter steigen lässt. “

das deckt sich mit dem, was man von ehemaligen writern für die wwe hört. angeblich mangele es nicht an tollen ideen, die alle im team toll fänden. das problem sei, dass vince mcmahon immer die tollsten ideen verwerfe und seine eigenen vorstellungen durchsetze.

die frage ist nun, ob vinnie vielleicht doch das große genie ist oder einfach seinen creative leuten mehr freiheiten zugestehen müsste….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube