Kategorie | WWE News

Nach Houseshow-Matches gegen Roman Reigns: Heat für Randy Orton! – Kevin Steen: Wechsel zeichnet sich ab! Letztes Indy-Match gegen Jerry Lawler! – SummerSlam: Mögliches Tag Team Title Match! Brie vs. Steph vertragt?

28.07.14, von Jens "JME" Meyer

– Die Paarung Roman Reigns vs. Randy Orton, welche zuletzt bei WWE-Houseshows gebookt war, bekam in den letzten Tagen vermehrt negative Kritiken von Fans. WrestleZone berichtet nun, dass Randy Orton im Moment – aufgrund seines Wrestling-Stils in besagten Matches – jede Menge „Heat“ entgegenschlägt. Laut Offiziellen und Wrestlern workte Orton am letzten Wochenende einen „Crowd killing“-Style. Er killte mit seiner langweiligen Matchführung also die Stimmung in den Hallen. Besonders da Roman Reigns als neues Zugpferd aufgebaut werden soll, um John Cena irgendwann abzulösen, stößt diese Arbeitseinstellung auch bei seinen Wrestler-Kollegen auf wenig Gegenliebe, da die Höhe zukünftiger Gehaltsschecks von einem neuen Topstar abhängig sein könnte. Da Cena nicht mehr ewig wrestlen wird und auch Daniel Bryans Zukunft infrage steht, benötigt WWE unbedingt ein neues Top-Babyface, welches irgendwann der neue Top-Draw der Promotion wird. So erklärte ein WWE-Superstar nun gegenüber WrestleZone folgendes:

„Wenn Roman dieser Kerl (Anm. der Redaktion: Gemeint ist der neue Topstar und Draw) sein soll, dann ist Roman dieser Kerl. Wer immer dieser Kerl wird, wir müssen ihn wie einen großen Star over bringen und ihn nicht in Haltegriffen versauern lassen und hoffen dass sich niemand verletzt. Wir sind im Wrestling-Business, Bumps und Prellungen gehören dazu.“

Interessanterweise wird Randy Orton bereits seit Jahren immer wieder vorgeworfen, dass er manchmal einen sehr minimalistischen Stil pflegt, vor allem wenn ihm gerade einmal wieder die „Lust“ fehlt. So ist er nicht dafür bekannt bei kleineren Matches viel Risiko zu gehen. Bereits bevor die aktuelle Meldung die Runde machte, stellte Bryan Alvarez in einer seiner Radio Shows die Frage in den Raum, ob Randy Orton wirklich der richtige (Houseshow-)Gegner für Roman Reigns ist, wenn man diesen doch als neuen Star aufbauen will.

– Die Anzeichen dafür, dass der Independent-Star Kevin Steen demnächst seine Zelte in Florida aufschlägt und seinen Dienst bei WWE antritt, verdichten sich immer mehr. Nachdem er letzte Woche seinen Abschied von Ring of Honor feierte, bestritt er am letzten Samstag sein Abschiedsmatch bei Pro Wrestling Guerrilla. (Den Showbericht findet ihr hier: Klick!) In seiner Abschiedsrede erklärte Steen, dass er nun El Generico nach Mexiko folgen werde, um gemeinsam mit seinem ehemaligen Tag Team Partner Waisenkinder großzuziehen. Zur Erklärung: El Generico, heute bekannt als NXT-Star Sami Zayn, erklärte nach seinem Abschiedsmatch bei PWG, dass er in seine „Heimat“ Mexiko zurückkehren werde, um sich dort um Waisen zu kümmern. Am 2. August wird Kevin Steen bei Northeast Wrestling sein letztes Indy-Match bestreiten – und zwar gegen niemand anderes als Jerry „The King“ Lawler. Und der WWE-Kommentator deutete nun in einer Promo ebenfalls an, dass Steen nach diesem Match auf die „große Bühne“ wechseln wird. Damit dürfte an einem Wechsel zu WWE kein Zweifel mehr bestehen. Die Promo könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

– Am letzten Freitag berichteten wir HIER über die derzeit geplante SummerSlam-Card. Dass dies noch lange nicht die Card sein muss, die wir am Ende auch zu sehen bekommen, zeigt folgende Meldung. So denkt man derzeit nämlich auch über ein Fatal Four-Way Tag Team Match um die WWE Tag Team Championship nach. Sichere Kandidaten für ein solches Match wären The Usos und Luke Harper & Erick Rowan. Außerdem soll es Überlegungen geben, das Match zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella erst bei „Night of Champions“ im September zu bringen.

Quelle: WrestleZone, Figure 4 Weekly

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Nach Houseshow-Matches gegen Roman Reigns: Heat für Randy Orton! – Kevin Steen: Wechsel zeichnet sich ab! Letztes Indy-Match gegen Jerry Lawler! – SummerSlam: Mögliches Tag Team Title Match! Brie vs. Steph vertragt?“

Great_One sagt:

Achtung eine Durchsage:

Die Mutter vom kleinen Randy möge ihn doch bitte am Schalter abholen, der sitzt dort beleidigt und bockig weil Roman das Topface der Zukunft ist.

*facepalm*

armer Randy

TheUndertaker sagt:

Reigns hier Reigns da was findet man an den so toll ? Er wird nicht annähernd das erreichen,was Orton erreicht hat.

hbk sagt:

Weshalb gibt es NoC überhaupt noch? Der ppv wurde mal ins Leben gerufen, da in dieser Nacht alle Titel auf dem Spiel stehen. Mittlerweile hat man nur noch 5 Titel, bald vllt nur noch 4, sollten die Midcard Titel auch vereinigt werden. Fast wie HiaC wo es auch nur noch ein Käfig Match gibt

BretHart83 sagt:

Prince Devitt ist da 🙂

OrtonSupport sagt:

Orton war immer einer der „Top-Wrestler“ der WWE. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er geglaubt hat, er hätte Cena ablösen können/dürfen.

Ich hätte es ihm zwar gegönnt, aber die Nr.2 zu sein ist doch auch ganz nett.^^
Obwohl er mittlerweile nicht mal unter den Top 3 ist. Zudem kommt auch aus der gleichen Ära wie Cena. Der neue Cena müsste ja praktisch von einer neuen Generation stammen und mit Reigns hat man jemand gefunden.

Ich persönlich finde Reigns noch langweiliger als Cena, aber jedem das Seine.

UndertakerY2J sagt:

Habe das Gefühl das NightOfChampions dieses Jahr besser als Summerslam wird.. Brock lesnar ist dabei und wird wohl erneut gegen Cena antreten, Jerichos letztes Match und HHH vs Reigns

nope sagt:

Ehm??
Orton woltle doch garnicht das Topface sein. Denn dazu müsste er erstmal wieder turnen, und Orton wollte ja schon ewigkeiten zuvor wieder Heel sein und nicht ein BabyFace…

Es geht eher darum, dass Orton wenig Lust auf Houseshows hat, dass hat nichts mit Roman zu tun oder sonstigen. Orton war schon immer so bei Houseshows, egal wer der Gegner war. Und da er eben sehr verletzungsanfällig ist, schont er sich in solchen Matches.
Eigentlich auch sein gutes Recht, wenn WWE ihn in einem vollgepackten Terminkalender steckt, ist nur eben Schade für die Fans vor Ort, aber die sollten sich da eher an WWE beschweren und nicht an Orton der eben unter dem vollgepackten Terminkalender leidet

Boots2Asses sagt:

@hbk

Sollten bei jedem PPV nicht alle Titel normalerweise auf dem Spiel stehen?
Ich würd eher sagen ‚Night of Champions‘, ist die Nacht der Champions nicht in dem Sinne das sie den Titel gewinnen sondern allgemein Sieger und Meister der Nacht sind. Muss ja nicht unbedingt um ’nen Titel sein, wenn man sich jetzt schonmal die mögliche Matchcard anschaut mit HHH vs. Reigns oder Jericho vs. Wyatt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube