Kategorie | WWE News

Einbruch bei Daniel Bryan & Brie Bella: Bryan stellt Einbrecher mit Rear Naked Choke! – Zweite Operation bestätigt! – Seine Autobiographie erscheint 2015!

26.07.14, von Jens "JME" Meyer

Ein toller Empfang ist definitiv etwas anderes. Wie am gestrigen Abend bekannt wurde, gelang es Daniel Bryan am Donnerstag einen Einbrecher zu stellen und der Polizei zu übergeben. Nachdem Brie Bella ihren Ehemann, der gerade von seinem Auftritt bei der ComicCon in San Diego kam, vom Flughafen abgeholt hatte, fuhren sie in ihr neues Zuhause in Phoenix, Arizona – welches die beiden erst vor 10 Tagen bezogen hatten. Dort stellten sie fest, dass die Haustür weit offen stand. Als der ehemalige WWE World Champion nach dem Rechten sehen wollte, verließen plötzlich zwei junge Männer das Haus und ließen vor Schreck das Diebesgut fallen, um sich schnellstmöglich aus dem Staub zu machen.

Einem der Einbrecher gelang dies auch, der andere hatte die Rechnung aber ohne den Wrestling-Star gemacht. Bryan sprintete dem Einbrecher hinterher, schnappte ihn sich nach ca. 400 Metern, brachte ihn nach einer Rangelei zu Boden und nahm ihn in einen Rear Naked Choke. Brie Bella, die sich derweil um den gemeinsamen Hund Josie gekümmert hatte, der sich alleine im Haus befand, rief daraufhin die Polizei.

Die Beamten trafen 5 Minuten später ein und nahmen den Einbrecher – einen bereits vorbestraften 22-Jährigen namens Cesar Sola – fest. Dieser beteuerte, nachdem Bryan ihn gestellt und überwältigt hatte, immer wieder wie Leid es ihm tut. Wenige Stunden später gab es eine Pressekonferenz der lokalen Polizei, bei der Brie Bella und Daniel Bryan den Hergang schilderte. So erklärte Bryan unter anderem, dass der Einbrecher in keiner guten Form war und es ihm deshalb leicht fiel ihn zu überwältigen. Auch wenn dies vermutlich eine dumme Idee war, da er schließlich zunächst nicht wusste ob die Täter vielleicht bewaffnet sind. Zu den Besitztümern welche entwendet werden sollten, gehörten auch einige Dinge, die ihm sein kürzlich verstorbener Vater zur Hochzeit mit Brie geschenkt hatte. Der zweite Einbrecher konnte übrigens unerkannt entkommen, wurde aber zumindest von Nachbarn beobachtet.

Auf der Pressekonferenz kam Bryan auch auf seinen Gesundheitszustand zu sprechen. So haben ihm seine Ärzte erst vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass er definitiv eine zweite Operation benötigt, da der Heilungsverlauf nicht gut voranschreitet. So erklärte Bryan, dass er in seinem rechten Arm im Moment gerade einmal halb so viel Kraft hat wie in seinem linken Arm. So plagt er sich noch mit einem eingeklemmten Nerv in der Nähe seines Ellbogens herum. Damit dürfte eine Rückkehr in den Ring sicher noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Und da wir gerade beim Thema Daniel Bryan sind. Bei seinem Auftritt auf der ComicCon in San Diego gab Bryan Danielson bekannt, dass 2015 – vermutlich im Zeitraum um WrestleMania 31 – seine Autobiographie veröffentlicht wird.

Diskutiert hier in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans! Klick!




11 Antworten auf „Einbruch bei Daniel Bryan & Brie Bella: Bryan stellt Einbrecher mit Rear Naked Choke! – Zweite Operation bestätigt! – Seine Autobiographie erscheint 2015!“

Razer sagt:

Also der muss ja in letzter Zeit was mitmachen … krass

EateroftheWorlds sagt:

Dont fuck with Daniel Bryan.
Ich stell mir gerade vor, wie er ihn in den Crossface nimmt und die ganze Zeit YES brüllt. :D(ich weiß es war ein Rear Naked Choke, aber das ist meine fantasie, die gerade durchgeht)

GoodNews sagt:

Nach Wrestlemania 30 läuft bei Daniel irgendwie alles scheiße, erst sein verstorbener Vater dann noch das mit den Nacken Verletzung und dann noch das mit dem Einbruch. Kopf Hoch Daniel !

musti_reigns sagt:

Tja ja …
Einer der Vorteile ein Wrestler zu sein 😀

YESYESYESYES sagt:

Ich bin verblüfft das Daniel Bryan das Meter gesagt hat und nicht Yards 😀

Sonata sagt:

Meine Güte…Wie viel scheiße kann man am Schuh kleben haben. Erst kämpft er sich seit Ewigkeiten durch, um in der WWE nach oben zu gelangen, daraufhin gelingt ihm alles, nur damit ihm kurz darauf alles wieder genommen wird, wobei die privaten Dinge bezüglich seines Vaters, der Verletzung etc. weitaus schlimmer sind. Ich wünsche diesem Mann alles erdenklich gute und das er spätestens bei WM 31 wieder für einen großen Moment sorgen wird.

In diesem Sinne: YES YES YES!!!

rkorton sagt:

Nicht jeder kann von sich behaupten das er von Daniel Bryan gestellt wurde 😀

CXR sagt:

Ich habe unglaublichen Respekt vor Daniel Bryan. Dafür das er in der letzten Zeit viel Leid tragen musste, macht er einen sehr positiven und starken Eindruck.

Er scheint auch außerhalb des Ringes ein sehr lustiger und cooler Typ zu sein. Ich hoffe es geht nach seiner Operation wieder bergauf sowohl privat als auch professionell.

Bestes Zitat im Interview: „I put him in the YES-Lock and he tap out.“ <3 😀

tuscreen sagt:

Ich ertappe mich ja schon wieder bei dem Gedanken, ob Vince McMahon nicht wieder ne „tolle“ Idee für einen neuen Angle hatte, um Bryan im Gespräch zu halten.
War der entkommene Einbrecher zufällig sehr stattlich gebaut und hatte eine komische rote Maske auf……?

Na ja, wenigstens durfte Bryan an einer Pressekonferenz mit drei Möpsen teilnehmen.

EateroftheWorlds sagt:

Und jetzt heuert TNA ein paar Maskierte an, um bei Eric Young einzubrechen.

DaDOM sagt:

Will mir gar nicht vorstellen was ein Diego Sanchez mit dem Einbrecher angestellt hätte 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube