Kategorie | WWE News

Sting mit seinem ersten öffentlichen Auftritt für WWE: Auftritt bei der Comic-Con in San Diego! – Im Interview mit WWE.com und IGN! (inkl. Videos)

25.07.14, von Jens "JME" Meyer

– Am gestrigen Donnerstag kam es zu einem (mehr oder weniger) überraschenden Auftritt von Sting bei einem Mattel/WWE-Panel auf der Comic-Con in San Diego! Nachdem Daniel Bryan, Michael Cole, Paul Heyman und Hulk Hogan ohnehin für das Event angekündigt waren, um unter anderem neue WWE-Action-Figuren zu promoten, erschien plötzlich auch der Stinger in voller Montur. Eine Aussage von Michael Cole, laut der es der erste öffentliche Auftritt von Sting für WWE war, entspricht im Grunde nicht ganz den Tatsachen, da es ein von Mattel organisiertes Panel war, dennoch machte WWE aus dem Auftritt einen großen Deal. Sowohl auf Twitter, als auch auf WWE.com und Youtube bewarb man den Auftritt des Stingers mächtig. So wird es auch eine Mattel-Action-Figur von Sting geben, was sicherlich einer der Hauptgründe für den Auftritt war.

Unmittelbar vor diesem Auftritt gab Sting sein erstes WWE.com-Interview, welches man ebenfalls auf Youtube veröffentlichte! In diesem erklärt er unter anderem, dass sein Verhältnis zu WWE sehr gut ist und er mit Triple H spricht. Jetzt sei der Zeitpunkt zu WWE zu kommen…

https://www.youtube.com/channel/UCJ5v_MCY6GNUBTO8-D3XoAg

Am Status der WCW-Legende hat sich derweil im Grunde immer noch nichts geändert. Zwar gibt es ganz offenbar eine Vereinbarung was Merchandise etc. betrifft, einen festen WWE-Vertrag hat er aber laut Berichten immer noch nicht unterschrieben. Dennoch ist das Interesse beider Parteien mehr als nur deutlich erkennbar, sodass eine Einigung wohl nur noch eine Frage der Zeit ist. Nach seinem Auftritt sprach Sting mit IGN ganz offen über seine Zukunftspläne bei WWE. So betonte er erneut, dass er zumindest noch ein Match bestreiten möchte, am liebsten gegen den Undertaker! Des Weiteren verriet er, dass Hulk Hogan sich sehr darum bemüht hat ihn zu WWE zu locken.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Sting mit seinem ersten öffentlichen Auftritt für WWE: Auftritt bei der Comic-Con in San Diego! – Im Interview mit WWE.com und IGN! (inkl. Videos)“

Rhysk sagt:

Bekommt die WWE letzten Endes doch noch Sting?

Viele viele Jahre zu spät – als Rentner!

Micha sagt:

Das stimmt Rhysk….

Ich hätte Sting gerne noch als WWE World Champion gesehen… 🙁 das hätte er verdient, die Titel aller großen Wrestling Organisationen zu tragen…

rkorton sagt:

So ein Titel ist doch heutzutage nix mehr wert.

wcw4life sagt:

das der titel nix mehr wert ist sehe ich genauso.. Rentner?! sag das mal dem 64 jährigem maurer bei dir um die ecke..
mal im ernst.. natürlich ist der stinger keine 20 mehr, aber wenn er selber von sich sagt das er noch ein letztes mal in den ring möchte und sich selber zutraut die leute ein letztes mal zu unterhalten-dann würde ich mal sagen:
IT´S SHOW TIME!!!!!!
und wenn er nach diesem kampf nochmal in den ring will auch egal-ich bin froh über jede Minute Sendezeit die er bekommt, es sei den er muss sie sich mit cena teilen..

tuscreen sagt:

„natürlich ist der stinger keine 20 mehr, aber wenn er selber von sich sagt das er noch ein letztes mal in den ring möchte und sich selber zutraut die leute ein letztes mal zu unterhalten-dann würde ich mal sagen:
IT´S SHOW TIME!!!!!!“

Der Undertaker traut sich auch immer wieder ein weiteres Match zu, und muss wahrscheinlich irgendwann mit dem Rollator und Sauerstoffmaske antreten, wenn er so weitermacht…..

Der Ruhm und die ganze Aufmerksamkeit sind ein süßes Gift.

wcw4life sagt:

wobei man denke ich bei den beiden schon etwas unterscheiden sollte.. der taker ist seit jahren ein körperliches Frack was sich immer wieder in den ring wuchtet. umso erstaunlicher ist es das er solange so geile matches bringen konnte.. gegen lesnar war es dann ja leider nicht mehr so..
sting (finde ich) ist in den letzten jahren zwar etwas limitierter geworden,wirkt nicht mehr ganz so muskolös und spritzig, konnte aber immer gut mithalten. alleine seine Anwesenheit ist es schon wert einzuschalten und machen kämpfe zu etwas besonderem.
mir ist jetzt ehrlich gesagt auch nicht bekannt das seine Verletzungen auch nur ansatzweise an die vom taker rankommen..

beide sind absolute legenden und ich freu mich wenn ich sie sehe.. natürlich sollen sie nicht mit einem Rollator zum ring kommen oder so enden wie Hogan.

die beiden könnten ja auch als tag Team nochmal los ziehen und bei wm nochmal einen schönen abgang bekommen..von mir aus auch mit einer Niederlage.. (sofern sie zum aufbau junger stars genutzt wird)
wie auch immer..
wenn sie ihn einsetzen hoffe ich nur das sie es nicht vermasseln..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube