Kategorie | WWE News

Hasst Triple H die „Internet-Fans“? – Fans bekommen Rückerstattung nach abgesagtem Battleground-Match! – „Geheimnis“ hinter #WWETransformed enthüllt! – Update zu den Plänen für Nikki Bella und Cesaro! – Voraussichtliche SummerSlam-Matchcard!

25.07.14, von Jens "JME" Meyer

– Die sarkastischen Kommentare von Triple H bei der Eröffnungspromo der letzten RAW-Episode – als er sich über „Mark“ und die Beschwerden einiger Fans auf Twitter und Co. lustig machte – waren wohl tatsächlich als Shoot gegen die Fans gedacht, die mit dem Battleground PPV unzufrieden waren. Innerhalb von WWE ist es wohlbekannt, dass Hunter zwar gerne mit den Hardcore-Fans spielt und Social Medias für Business-Zwecke nutzt, er aber eigentlich die Kommentare der Fans auf diesen Plattformen verabscheut. Demnach hasst er regelrecht die Fans, welche vorgeben das Wrestling-Business zu verstehen, seiner Meinung nach aber keine Ahnung haben.

– Das die Beschwerden über Battleground aber wohl nicht ganz ohne Grund zustande kamen, zeigt die folgende Meldung. Bekanntlich gab es viele Fans, die nicht unbedingt begeistert davon waren, dass man das Battleground-Match zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose aus Booking-Gründen nicht stattfinden ließ. Einige von Euch haben sicherlich die Diskussion – Vorsätzlicher Betrug oder doch nachvollziehbare Entscheidung – mitverfolgt. Wie Bryan Alvarez berichtet, soll es in den USA so einige Fans gegeben haben, die sich die Show als traditionellen PPV geordert hatten und nach dem Event ihre Kabelbetreiber kontaktierten, um eine Rückerstattung zu verlangen. Und diese Fans haben ihr Geld auch tatsächlich zurückbekommen, da WWE die Show mit einem Match bewarb, welches am Ende ohne triftigen Grund gestrichen wurde. Ob das wohl Best for Business ist, vor allem wenn man auch an das WWE Network denkt?

– Gestern Abend berichteten wir über die mysteriösen #WWETransformed Tweets auf Twitter. Mittlerweile ist die Katze aus dem Sack. Ich decke den Mantel des Schweigens über Details und sage einfach: Ganz im Stile der berühmt berüchtigten TNA-Teaser, offenbarte WWE folgende Meisterleistung → KLICK!

– Wir berichteten ja bereits, dass es derzeit Überlegungen geben soll Nikki Bella zum Heel zu turnen. In einem kleinen Update heißt es nun, dass, wenn man sich für einen Turn entscheidet, Nikki wohl gegen ihre Schwester turnen wird, wenn die Fehde zwischen Stephanie und Brie Bella sich dem Ende neigt. Besagter Turn könnte sowohl beim SummerSlam, aber auch bei Night of Champions stattfinden, je nachdem wie lange die aktuelle Fehde mit Steph laufen soll.
Cesaro sollte bekanntlich die andere Richtung einschlagen und über kurz oder lang auf die Seite der Babyfaces wechseln. Wir berichteten ja bereits, dass man den Schweizer zwar zu einem Topface pushen, dies aber noch aufschieben wollte. Die Entwicklungen bei den jüngsten TV-Shows könnten allerdings darauf hindeuten, dass sich die Pläne wieder einmal komplett geändert haben. Und wenn man an Cesaros „beeindruckende“ Niederlagenserie der letzten Wochen, sowie an seine unspektakuläre Trennung von Paul Heyman denkt, so kommen einem nicht unbedingt rosige Zukunftsaussichten in den Sinn.

– Nachdem man die Fehde zwischen Rusev (w/ Lana) und Jack Swagger (w/ Zeb Colter) bei der dieswöchigen Ausgabe von „Main Event“ mit einem DQ-Sieg für Swagger fortsetzte, plant man nun offenbar mit einem Flaggen-Match für den SummerSlam-PPV! Des Weiteren wird es wohl auch ein Intercontinental-Title Match auf die Card schaffen. So scheint im Moment am wahrscheinlichsten, dass The Miz seinen Titel entweder gegen Dolph Ziggler, oder in einem Triple Threat Match gegen Dolph Ziggler und Bo Dallas verteidigen wird. Damit könnte die Matchcard am Ende folgendermaßen aussehen:

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
John Cena (c) vs. Brock Lesnar

Singles Match
Seth Rollins vs. Dean Ambrose

Singles Match
Roman Reigns vs. Randy Orton

Singles Match
Stephanie McMahon vs. Brie Bella

Flag Match
Rusev vs. Jack Swagger

Singles Match
Chris Jericho vs. Bray Wyatt

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) vs. Dolph Ziggler vs. Bo Dallas

WWE Divas Championship
Singles Match
AJ Lee (c) vs. Paige

Quelle: F4Wonline/WrestlingObserver

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




21 Antworten auf „Hasst Triple H die „Internet-Fans“? – Fans bekommen Rückerstattung nach abgesagtem Battleground-Match! – „Geheimnis“ hinter #WWETransformed enthüllt! – Update zu den Plänen für Nikki Bella und Cesaro! – Voraussichtliche SummerSlam-Matchcard!“

Airbourne sagt:

So Jungs, jetzt alle kräftig boleaven und unser Held holt sich das Gold

Lordcold sagt:

Ich versteh HHH und gib ihm teilweise sogar recht!

Batista_Bomb97 sagt:

@Airbourne Bo leave! Was findet ihr an Bo Dallas so toll? Er ist der größte Witz, seine unnötige Gimmick und in jedem Match macht er 2 Moves + Finisher Bo-Dog.. Das ist ein neues Talent in der WWE? Nein Danke Bo leave!

ShowOff sagt:

Gegen Fans shooten, von denen der Großteil das WWE Network hat, ist natürlich sehr schlau
Denn die 10-Jährigen Cena-Fans, denen man jeden Rotz vorsetzen kann, haben höchstwahrscheinlich nicht das WWE Network!! 😉

Solid sagt:

@Airbourne Bo leave! Was findet ihr an Bo Dallas so toll? Er ist der größte Witz, seine unnötige Gimmick und in jedem Match macht er 2 Moves + Finisher Bo-Dog.. Das ist ein neues Talent in der WWE? Nein Danke Bo leave!

Verwechselst du teilweise diese Aussage nicht mit Cena?

Mr.Thunder sagt:

Irgendwie kann ich Triple H ja verstehen. Manche Fans sind doch wirklich mit nix zufrieden und haben immer etwas zu meckern!
Also bis jetzt ist die Matchcard für den SummerSlam echt genial. Wenn es wirklich zu einem Triple Threat Match kommen würde, dann wäre das echt genial. Hoffentlich macht Ziggler oder Bo das Rennen. Der Titel würde auf jeden Fall beiden ganz gut tun.
Paige darf meinetwegen auch gerne den Gürtel gewinnen und anschließend die Diven Divison als mächtige Heel-Diva beherrschen. Vorrausgesetzt sie bekommt mehr Sendezeit. 😉
Beim Flaggen Match wird es wohl Swagger schaffen. Kann mir nicht vorstellen, dass die beim SummerSlam eine russische Flagge, die durch die Luft gewedelt wird sehen wollen. Amerikanischer Patriotismus halt! 🙂

Jully sagt:

@Batista_Bomb97

John Cena, The Rock, Great Khali, Triple H, Randy Orton und Roman Reigns und machen nichts anderes und werden auch bejubelt. Ich denke es ist einfach die Sache, dass er sein Gimmick perfekt spielt. Und irgenwie auch eine Parodie von John Cena ist, „Never give up, never Quit“ und „You just have to Bolieve“ ähnelt sich schon sehr 😉

Triple H mag vielleicht mehr Ahnung vom Business haben, aber 0 Ahnung vom Booking. Zumal denke ich mir das CM Punk, Daniel Bryan, Cesaro, Chris Jericho, Dean Abrose und co. wiederum mehr Ahnung vom Business als HHH haben, denn die haben sich hochgearbeitet, vor 30 Leuten gewrestlet und wissen was die Fans wollen und worauf sie Steil gehen. Im gegenteil zu Triple H der den Großteil seiner Karriere in der WWE verbracht hat, Abend für Abend den gleichen Rotz im Ring zeigt und alles im Arsch geschoben bekommen hat, nur weil er richtig geheiratet hat.

jjoe sagt:

die fehde um den ic titel hätte mit den dreien soviel potenzial, liest sich vom match ja schon besser als der großteil dessen, was mit dem titel in den letzten 12 monaten so passiert ist.

bleibt zu hoffen das die wwe den dreien ein bisschen zeit gibt

rkorton sagt:

Was ist den bitteschön ein Flaggenmatch? Steht man da im Ring, wedelt mit der Fane und die Flagge die den meisten Jubel bekommt gewinnt?

Kaane sagt:

@rkorton: Das dürfte die Adaption von „capture the flag“ sein. In gegenüberliegenden Ecken steht die Flagge des Gegners und man muss diese erobern während man die eigene verteidigt.

rkorton sagt:

@Kaane
Danke 🙂

VivaLasSega sagt:

Der arme Hunter. Naja ich in seiner Position würde es auch nicht mögen. Die Sache mit Transformed ist zwar irgendwo lustig und ein paar sehen auch ziemlich nice aus, aber andere dafür wieder nicht. Ich würde Cesaro gerne als Heel sehen, denn da hat er mir in den letzten Wochen sehr gut gefallen, wo er einfach mal so den armen Kofi vermöbelt. Sieht ja im Moment auch nicht schlecht aus, wenn er bei der Autorität reinkommen sollte.

Miles sagt:

Naja, ich gebe HHH in sofern Recht, dass sicher nicht alle dieser Social Media Fans wirklich was vom Business verstehen…

Aber mal ehrlich: Eine Raketenwissenschaft ist es nun auch wieder nicht.

Ich würde mal behaupten, dass so einige Fans im Wirtschafts- und Marketing-, sowie dem Unterhaltungsgeschäft beruflich tätig sind.

Schlussendlich ist die WWE ein Multimillionen-Geschäft wie jedes andere auch und da seitens HHH jedem Fan ein Mangel an Verständnis zu unterstellen, finde ich schon etwas eingebildet.

HHH ist selbst kaum so weit gekommen, weil er der angeblich beste Wrestler oder der angeblich gewiefteste Geschäftsmann ist… Wir alle kennen den Grund.

Was könnte HHH tun, damit wir ein besseres Produkt seitens WWE erhalten?
Jedenfalls nicht sich über irgendwelche Fans bei RAW lustig machen…

Wenn er seinen Frust ablassen will, soll er seine Alte knallen.

Ich glaube nicht, dass nach seinem Segment bei RAW der Network-Kauf, sprungartig in die Höhe schoss…

Statt bei Live-RAW den Frust der Fans zu verhöhnen, könnte er sich das selbe fragen, wie Vince bevor dieser die Attitude-Ära einläutete:

„What does the audience want???“

pinBack sagt:

ich habe richtig frust….summer slam ohne christian….really?

was hat denn bo dallas da im IC match zu suchen omfg

Zahnfee 2 sagt:

Dein Zitat, rkorton um 15:21 – ich habe mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen, als ich mir das bildlich vorgestellt hatte 😀

Du hast mir diesen Tag damit versüßt!

Schönes Wochenende.

DeathKid sagt:

Also ich möchte kein Paul H. „gay“ sein . Du wirst Behandel wie eine Schwuchtel und nicht mehr … Wenn er sich Hübsch macht vill wird ja unser Cesaro noch Richtig gefickt bevor er Verschwindet . Ne spass bei seite .. Aber seit jetzt mal erlich .. bis jetzt hat es nur geschadet ein Paul H Guy zu sein . Logisch haltet er geile Promos aber für den Falschen ….. Man baut auf den falschen auf einen Teilzeit Hopper… Vill Lutscht er besser als Cesaro wer weiss , wer weiss . Mich nervt zur zeit nur WWE die matches sind scheisse die storys sind fürn arsch .. Da ist es besser TV Kaiser zu klotzen als Wrestling 😉 . Es ist schade das die Stars was das zeug hätten geile matches zu liefern einfach keine guten Arschkricher sind #. tja was kann man da machen ? ganz einfach man kauf sich alte DVD´s und denkt an die guten alten zeiten .. wo Wrestling noch spass machte und hofft das , dass kack Network in die Hose geht 😀 . Was auch der Fall ist 😉 es lebe die WMCA gemeinde ……

tuscreen sagt:

„er aber eigentlich die Kommentare der Fans auf diesen Plattformen verabscheut. Demnach hasst er regelrecht die Fans, welche vorgeben das Wrestling-Business zu verstehen, seiner Meinung nach aber keine Ahnung haben.“

Genau, Geschäftsregel Nr. 1: Nie auf die Kunden hören, das macht nur unnötig Arbeit.

Alle doof außer Mutti.

tuscreen sagt:

„Was ist den bitteschön ein Flaggenmatch? Steht man da im Ring, wedelt mit der Fane und die Flagge die den meisten Jubel bekommt gewinnt? “

Yup, so isses. Das minimiert auch die Gefahren von Gehirnerschütterungen.

Außer, wenn einer dem anderen die Flagge versehentlich auf den Kopp haut.

Andy sagt:

Es ist echt eine Schande wie WWE mit den Fans und mit ihren Wrestlern umgeht.

Ich sage nur eins Sting soll lieber kein Vertrag bei WWE unterschreiben die läßt ihn fallen wie eine Heiße Kartoffel wenn sie bekommen haben was sie wollen.

Und was ein sauer aufstoßen läßt ist wenn wer sagt das es Leute gibt die sich nur
aufregen über die WWE.

Ja warum machen wir es denn vielleicht liegt es daran das wir einfach mal sehen was
die WWE so anstellt und wie sie so über ihre Fans denkt und was für Scheiße sie jetzt schon seit Jahren Produziert.

Die WWE Scheißt ja nun wirklich auf alles und jeden als währen sie Götter sowas überhebliches geht mal garnicht und Cesaro ist der nächste den sie bald weg werfen.

HHH Hunter sagt:

Wow ich halte jede wette das in spätestens 2 jahren so richtig kracht und die wwe unter geht

RUSEV sagt:

RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube