Kategorie | NXT

WWE NXT #229 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 24.07.2014 (inkl. Videos)

25.07.14, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #228 (Tapings: 13. Juni 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 24. Juli 2014

In einem Video, blicken wir noch einmal auf die Geschehnisse rund um die BFF´s zurück. Außerdem wird das Women’s Championship Match zwischen Summer Rae und Charlotte gehyped

1.Match
Tag Team Match – Non Title
The Ascension (Konnor & Viktor) (c) gewannen gegen Jonny Vandal & Aaron Solow via Pin nach dem Fall of Man an Solow
Matchzeit: 02:30

Während Tyler Breeze den Ring betritt, freuen sich die Kommentatoren dass er seine Model-Karriere gefährdende Verletzung überwunden hat.

2.Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Mojo Rawley via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 00:30

3.Match
Singles Match
NXT Women’s Championship
Charlotte (c) gewann gegen Summer Rae via Pin nach dem Bow Down to the Queen
Matchzeit: 08:15

4.Match
Tag Team Match
Kalisto & Sin Cara gewannen gegen The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) via Pin nach einem Standing Shiranui von Kalisto gegen Gotch
Matchzeit: 06:00

Vor dem nächsten Match hält Lana eine weitere ihrer Anti-Amerika-Promos. Die Amerikaner feiern Jahr für Jahr neue Stars, die irgendwann abstürzen und vergessen werden. In Russland hat man Helden, die immer in Erinnerung bleiben werden. Obama gehört zu den Stars, während Putin zu den Helden gehört. Das gleiche Prinzip kann man auch auf Adrian Neville und Rusev anwenden. Dann betritt Adrian Neville den Ring.

5.Match
Singles Match – Non Title
Adrian Neville gewann gegen Rusev (w/Lana) via DQ, nachdem Tyler Breeze den Ring betrat und Neville attackierte
Matchzeit: 04:00

Nach dem Match führt Tyler Breeze die Attacke auf den Champion weiter fort, bevor Rusev Neville in den Accolade nimmt. Doch Rusev möchte sich auch für die Niederlage revanchieren, bekommt Breeze allerdings nicht in die Finger. Die Show endet mit einem triumphierendem Rusev der über Adrian Neville steht.

Diskutiert im Board mit vielen anderen Usern über diese Show! KLICK!!!!




1 Antwort auf „WWE NXT #229 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 24.07.2014 (inkl. Videos)“

Buwistick sagt:

Das Hype Video zu Beginn erzeugte bei mir echt große Vorfreude auf das Womens Match. Warum gibt es das nicht mal im Main Roster!?

1.Match
Tag Team Match – Non Title
The Ascension (Konnor & Viktor) (c) gewannen gegen Jonny Vandal & Aaron Solow via Pin nach dem Fall of Man an Solos
Matchzeit: 02:30

Klarer Sieg für The Ascension. Ich gehe mal davon aus, dass sie die Titel bald verlieren werden und dann ins Main Roster aufsteigen. Eine Fehde gegen die Wyatts wäre ziemlich geil, wobei sie erstmal den Usos die Titel abnehmen müssten. Auch gegen die Rhodes wäre eine Fehde durchaus interessant. Man sieht also, mit diesem Team kann man nicht viel falsch machen, wobei WWE ja teilweise selbst die einfachsten Dinge verhaut.

Während Tyler Breeze den Ring betritt, freuen sich die Kommentatoren das er seine Model Karriere gefährdende Verletzung überwunden hat.

2.Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Mojo Rawley via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 00:30

Breeze ist einfach fucking Awesome! Auch der Typ MUSS ins Main Roster. Geiles Gimmick, super Wrestler und ein Charisma, welches ich sonst nur bei Dean Ambrose sehe. Die Mimik von Breeze ist weltklasse. Mal sehen, ob er seinen Shot nutzen kann, aber ich hoffe nicht, denn als Champion würde er sicher noch bei NXT bleiben. DER TYP MUSS HOCH! Das Match lasse ich mal unkommentiert, weil ich eh nur Breeze gefeiert habe.

3.Match
Singles Match
NXT Women’s Championship
Charlotte (c) gewann gegen Summer Rae via Pin nach dem Bow Down to the Queen
Matchzeit: 08:15

Man hat hier gesehen, dass Charlotte eine gute Partnerin braucht, um starke Matches zu zeigen. Zwar war auch dieses Match hier besser, als alles aus dem Main Roster, aber an Charlotte vs. Natalya kam es natürlich bei weitem nicht ran. Summer Rae ist und bleibt besser als die Main Roster Graupen, aber gut ist sie auch nicht. Sie hat den Vorteil, dass sie weiß, dass sie nicht so gut ist und somit die einfachen Sachen macht, während andere immer irgendwelche besonderen Moves probieren, die sie nicht hinbekommen. Das gefällt mir an Summer. Charlotte soll ruhig ins Main Roster, denn mit Paige, AJ und Natalya kann sie durchaus etwas auf die Beine stellen.

4.Match
Tag Team Match
Kalisto & Sin Cara gewannen gegen The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) via Pin nach einem Standing Shiranui von Kalisto gegen Gotch
Matchzeit: 06:00

Kalisto & Sin Cara finde ich stark. Interessantes Highflyer Team, welches im Main Roster sicher gut reinpassen würde. So ein Team fehlt nämlich noch. The Vaudevillians sind da natürlich das absolute Gegenteil, aber dennoch irgendwie unterhaltsam. Die Frage stellt sich halt nur, ob sowas bei der breiten Masse ankommt. Ich finde das irgendwie schon lustig, von daher würde ich sie auch gerne im Main Roster sehen. Match war gut.

Hat Lana da über Amerika oder WWE gesprochen? Würde beides passen! Naja, auf jeden Fall schafft Lana es irgendwie, dass ich immer mehr ein Russenbefürworter werde!

5.Match
Singles Match – Non Title
Adrian Neville gewann gegen Rusev (w/Lana) via Disqualification, nachdem Tyler Breeze den Ring betrat und Neville attackierte
Matchzeit: 04:00

Das Match gefiel mir recht gut. Rusev zeigte hier wieder mehr von seinem NXT Charakter. Mehr Kicks, mehr Kniestöße, das war wieder eher sein MMA Stil, der mir damals so super gefallen hatte. Mit Neville hatte er einen interessanten Gegenpart. Schade, dass Breeze das Match dann zerstörte, aber natürlich für den Aufbau verständlich. Ich freue mich extrem auf Neville vs. Breeze. Das Match dürfte klasse werden.

Fazit

Insgesamt eine unterhaltsame Episode. Man hat viele interessante Talente, die ich gerne im Main Roster sehen würde. Nur würde man sie da eh wieder verbooken, sodass es vielleicht gar nicht schlecht ist, dass sie noch bei NXT sind. Ich gebe der Show 6 von 10 Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube