Kategorie | WWE News

Was passiert mit Rey Mysterio? – Änderung der Wettquoten kurz vor Beginn von Battleground – Wie lange bleibt Lesnar? – Geheimnisvolle Tweets der WWE!

24.07.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Nach wie vor gibt es keine offiziellen Neuigkeiten in Sachen Rey Mysterio. Er steht nach wie vor bei der WWE unter Vertrag, aber es gibt immer noch keine Angaben bezüglich des Datums einer möglichen Rückkehr. Im Gegenteil: Es soll immer noch äußerst fraglich sein, ob er überhaupt noch einmal bei der WWE in den Ring zurückkehren wird. Er wird berichtet, dass Mysterio damit aufgehört haben soll, die Schecks einzucashen, die er von der WWE zugesendet bekommt. Dies ist im Allgemeinen ein Zeichen dafür, dass ein Wrestler seinen Ausstieg aus seinem Vertrag vorbereitet. Wie wir berichteten endete Mysterios Vertrag vor einigen Monaten, aber die WWE hat ihn um ein weiteres Jahr erneuert, da Mysterio diese Zeit verletzt ausfiel und so diese Zeitspanne der WWE gewissermaßen noch „schulde“. Diese Klausel war auch bei der möglichen Verlängerung von CM Punk im Gespräch und soll zu den Standart-Klauseln gehören, die sich in jedem WWE-Vertrag befinden.

– Es scheint als hätten einige WWE-Mitarbeiter vor Battleground wieder einmal ihre Insider-Informationen genutzt, um durch Wetten etwas Geld dazuzuverdienen. Nachdem die Quoten bis zum Sonntagnachmittag noch bei einigen Matches klar daneben lagen, änderte sich dies wieder einmal kurz vor der Show. Innerhalb von wenigen Stunden wurde so viel Geld auf Wrestler, die sich später als die Sieger herausstellten, gesetzt, dass sich die Quoten – und damit auch die Favoriten – erheblich änderten. So war Cameron zunächst Außenseiterin gegen Naomi, bevor sie plötzlich haushohe Favoritin wurde. AJ Lee und John Cena wurden in ihren Matches zu noch viel größeren Favoriten als ohnehin schon. Swagger gab kurz vor der Show die Favoritenrolle an Rusev ab. Die Usos, die von Anfang an klare Außenseiter waren, da jeder mit einem Titelwechsel rechnete, wurden plötzlich ebenfalls zu haushohen Favoriten. Was die Battle Royal angeht, so schaffte es The Miz, der zuvor hinter Cesaro auf Platz 2 lag, zwar nicht mehr am Schweizer vorbeizuziehen, dennoch verkürzte sich der „Abstand“ kurz vor der Show gewaltig. Lediglich bei Chris Jericho vs. Bray Wyatt lag man komplett daneben. So galt Bray Wyatt bis zuletzt als Favorit. Aber dies ist recht einfach zu erklären. Wir berichteten ja bereits, dass eigentlich Bray Wyatt als Sieger geplant war, bevor sich Vince McMahon am Sonntag kurzfristig doch für einen Sieg Jerichos entschied. Diese Änderung kam für die Wetter wohl schlichtweg zu spontan. Die dramatischen Veränderungen kurz vor dem PPV, sind ein mehr als nur eindeutiges Indiz auf „Smart Money“. Man kann fast behaupten, dass es sicher ist, dass WWE-Mitarbeiter ihre Informationen an Freunde und Bekannte weiter gegeben haben, um wieder einmal ordentlich abzukassieren. Dies geschieht mittlerweile seit vielen Monaten immer und immer wieder.

– Gestern berichteten wir, dass Sheamus die Tapings am Dienstag aus unbekannten Gründen verpasste, heute bringt Dave Meltzer Licht in die Angelegenheit. So hat sich der Ire offenbar eine schwere Grippe zugezogen, die ihn derzeit außer Gefecht setzt.

– Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist Brock Lesnar für die Zeit vor dem SummerSlam lediglich für die RAW-Ausgabe am 11. August angekündigt – also der letzten RAW-Ausgabe unmittelbar vor dem SummerSlam. Dies kann sich allerdings noch ändern.
Darüber hinaus soll Lesnar bei der RAW-Ausgabe unmittelbar vor Night of Champions auftreten (sie findet am 15. September in Lafayette, Louisiana, statt), was als deutliches Indiz dafür gesehen wird, dass Lesnar der WWE mindestens bis in den Herbst hinein erhalten bleiben wird.

– Mysteriöse Tweets und kein Ende? Die WWE hat weitere Bilder via Twitter veröffentlicht. Das erste zeigt eine Abbildung der westlichen Halbkugel und wurde kommentiert mit: „Something is coming… Can you guess what? #WWETransformed“. Das zweite zeigt die Silhouette eines Wrestlers und wurde ebenfalls unter dem Hashtag #WWETransformed veröffentlicht. Was mag das wohl bedeuten???

Ihr seid neugierig auf die Bilder? Dann KLICKT HIER!!!!

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlNewZ

Diskutiert mit uns auf unserem Board. Klick!!!




15 Antworten auf „Was passiert mit Rey Mysterio? – Änderung der Wettquoten kurz vor Beginn von Battleground – Wie lange bleibt Lesnar? – Geheimnisvolle Tweets der WWE!“

rkorton sagt:

Gute besserung an Sheamus. Hätte statt Sheamus John Cena eine schwere Grippe, dann wäre es ein leichtes für Seth Rollins seinen Koffer einzulösen 😀

edgehead sagt:

CM PUNK COMEBACK 😉

Bullybomb5150 sagt:

Das ist Kane. Verändertes gimmick um „See no evil 2“ zu promoten. Ein Glück nicht Optimus Prime 🙂

BelieveInReigns sagt:

WOW ! Bin echt gespannt, wenn Kane wirklich einen neues gimmick bekommt.

Mantaur sagt:

Kennt den jemand eine seriöse Seite, bei der man auf WWE wetten kann?

Mantaur sagt:

denn

JME sagt:

@Mantaur Die Seiten sitzen selbstverständlich nicht in Deutschland. Google mal ein paar Tage vor dem nächsten PPV „WWE Betting Odds“. Dann kommst du relativ weit oben auf eine Übersichtsseite für Wettseiten, zumeist britische. Die sind genauso seriös oder unseriös, wie BWin und Co. Die Briten sind dafür bekannt, dass man dort auf jeden Scheiß wetten kann. Da ist Wrestling noch harmlos.

Mantaur sagt:

@JME Herzlichen Dank…Wetten auf WWE sind mir, glaub ich sicherer, als die der WM 😉

Lance sagt:

@ edgehead : wer ????

ThatsWhatIDo sagt:

@BrockFTW

Scheint ja wirklich Kane zu sein, aber die WWE könnte ja auch nen Comic oder so rausbringen, damit wäre dann auch endgültig die Kids Ära der WWE eingeleitet. Oh Mann ehh ^^

King Sheamus sagt:

Ich hoffe Brock schlägt Cena Krankenhaus reif!!!
Denn ich finde es scheiße dass cena @ER Lesnar besiegen durfte und zwar wie cena auch gewann, mit chain erst gegen lesnar damit der ganz ganz harte „CENA“ lesnar finisher verpassen kann. Und so einer nennt sich als „the Champ is here“ und sagt „Never give up“….haha, da höre ich lieber 1000x mal lieber Bo Dallas Gelaber „Do you have to do is Bolieve!!“

Es wird Zeit, dass 1:1 wird und nicht dass die WWE auf die Idee kommt 2:0 für Cena planen. Also ganz ehrlich der 15 fache World champ cena soll dementsprechende neue moves zeigen und nicht immer dasselbe!!!!

ECW sagt:

Lesnar soll endlich einen Full Time Vertrag unterzeichnen. Der WWE würde es gut stehen, bevor die ganzen Langeweiler mit ihre Koffer und was auch immer plötzlich an die Spitze rauschen.

EateroftheWorlds sagt:

Hab mir mal die veränderten Outfits der Wrestler angesehen…bitte lasst Wyatt so wie er ist, das Hawaiihemd und der Strohhut sind sein Markenzeichen, sollte irgendwas davon verändert werden, wäre das scheiße…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube