Kategorie | WWE News

Diverse WWE Pay-per-View Veränderungen

19.02.10, von "wrestling-infos.de"

Nachdem in der letzten Zeit bereits diskutiert wurde, den Big 4 Pay-per-View der Survivor Series abzuschaffen, hat die WWE für ihre Großveranstaltungen nach WrestleMania nun weitere Veränderungen durchgeführt. Hier seht ihr den aktuellen Zeitplan:

  • “Backlash” wird abgeschafft. Am 25. April 2010 wird statt dessen nun “WWE Extreme Rules” stattfinden.
  • Da “Extreme Rules” nun im April läuft, gibt es am 23. Mai eine neue Veranstaltung mit dem Namen “WWE Wild Card”.
  • “The Bash” musste sich ebenfalls verabschieden. Er wird am 20. Juni von “Fatal Four Way” ersetzt.
  • Statt “Night of Champions” werden wir am 18. Juli nun “Money In The Bank” zu sehen bekommen. (Dies könnte bedeuten, dass wir evtl. bei der diesjährigen WrestleMania kein Money in the Bank Match sehen werden.)
  • “SummerSlam” findet weiterhin am 15. August statt.
  • Das “Night of Champions” Konzept wurde nicht gänzlich fallen gelassen und ersetzt nun am 19. September den bisherigen “WWE Breaking Point”.
  • Am 3. Oktober wird “WWE Hell In A Cell” in eine zweite Runde gehen.

In unserem Forum könnt ihr mit weiteren Fans über das Thema diskutieren.




20 Antworten auf „Diverse WWE Pay-per-View Veränderungen“

Darktaker sagt:

Das ist kacke,jetzt heißt fast jedes PPV wie eine matchart.schön wenn es das vermittelt,was passiert aber das man zum beispiel sowas wie Money in the Bank nennt ist mist.soll man 4 money in the bank matches machen und dann bekommt jeder der gewinnt eine titelchance?sinnlos

Legend-Killerbabe sagt:

Wie bitte? Kein MitB-Match mehr? Sind die von der WWE irre? Das ist schon fast ein Sakrileg den Opener von WM abzuschaffen bzw zu verlegen!!!

Ich frag mich wie die das dann geplant haben? Woillen die dann 2 MitB-Matches machen (=> 1 für SD! und 1 für RAW?)

Und auch den Breaking Point fand ich ziemlich gut. (hatte eines der sehenswertesten Matches Cena vs. Orton wie ich finde)

Und das mit „The Bash“……….und wieder wird ein PPV nach der Stipulation benannt! Es ist langsam zum heulen. Klar muss mal was neues her, aber doch nicht so…………wenigstens lassen sie Royal Rumble SummerSlam und WrestleMania unberührt!

The-Rated-R Nick sagt:

Schlecht! Find ich überhaupt net gut!

TheROCK sagt:

Jammern nützt ja nichts, da wir eh nix ändern können. Einfach mal abwarten was da kommt. Solange ich gut gebookte Storylines vorfinde, ist mir egal wie der PPV letztendlich heißt.

@Lightfire :

Wo war bitte schön den Backlash mal ein Flop. Gut, jeder PPV hat es schwer nach WrestleMania was zu bieten, aber Backlash wusste mir jedenfalls immer zu gefallen. Letztes Jahr war Backlash sogar besser als WM25 (keine Kunst werden jetzt einige sagen) und hatte immer schon/oder noch tolle Matches.

Backlash 2000 : The Rock vs. Triple H
Backlash ’01: Big Show vs. Shane O Mac, Benoit vs. Angle
Backlash ’03 : Goldberg vs. The Rock , HBK/Nash/Booker T vs. HHH/Flair/Jericho
Backlash ’04 : Randy Orton vs. Foley
Backlash ’05 : Edge vs. Benoit
Backlash ’06 : Benjamin vs. RVD , Triple H vs. Cena vs. Edge
Backlash ’07 : Michaels vs. Edge vs. Randy Orton vs. John Cena

Und so weiter und so fort. Um Backlash tut’s mir am meisten leid.

BenWar sagt:

Das MitB PPV find ich so was von kacke. Bestimmt werden jetzt für das MitB-Match Main Eventer wie orton hhh oder cena genommen. bei wm wurden (nur) die mid carder genommen weil die noch nicht auf der card waren aber jetzt?!

aber ich denke trotzdem dass es bei WM noch ein MitB match geben denn die Quali matches sollen ja schon nach ec anlaufen.

Turkish Dream sagt:

Ach du Sche**e.
Man was hat die WWE da nur gemacht.

JM sagt:

Das ist och alles mist was macht die WWE denn nur.
Money n the Bank als PPV, total dumm passt einfach nur zu WM 🙁

Jeff-hardy-Manic sagt:

Bacjlash abschaffen ist der größte Fehler der WWE seit langem.
Echt das PPV-Konzept der WWe ist echt für die Tonne.

WWE_Fan20 sagt:

was ist jetzt mit survior series

JerichoholicEdgehead sagt:

Schrecklich.
Einfach nur schrecklich.

Mr. Summerslam sagt:

ok also das mit the bash zu Fatal Four Way kann ich noch verstehen, aber der rest… .

Sarg 13 sagt:

oh man warum macht die wwe das nur wie kann man auch nur einen PPV nach einer matchart bennenen ich finde das ist ziemlich mist von der wwe und ich weiss auch nicht was die wwe damit erreichen will

ReaL_DX sagt:

Find ich auf Gut Deutsch echt zum Kotzen …
Guck bald garkein Wrestling mehr is echt nurnoch schlimm schlimm was da passiert 🙁

German Bull sagt:

am schlechtesten vom namen her find ich „WWE Fatal Four Way“ und demnächst kommt dann „WWE Triple Threat“ oder was:D

Golle-Hardy Fan sagt:

money in the bank wär nur sinnvoll wenn es am selben abend dafür qualifing matches gibt ..obwohl die wrestler dann vielleicht schon erschöpft sind

TheRockSaab sagt:

voll die mich verarschen oder was ich boxe den um der die idee hatte die ganzen pay per view umzubennen backlash, survivor series weg was soll der scheiß da waren so gute matches dabei bei Survivor Series ( Jahr 2001 wcw&ecw vs wwe, 2005 raw vs smackdown) backlash( Jahr 2000 the rock vs triple h, 2003 goldberg vs the rock , 2004 chris benoit vs triple h vs hbk)

fatal four way , money in the bank was soll das was für ein scheiß ist des

waren die alle besoffen wo die des gemacht haben oder wie

Gonzo sagt:

die sollten ein paar PPVs völlig streichen. 6 im Jahr reichen völlig. Dann hat man auch mehr Zeit mehr bessere Storylines und kann Spannungen weiter erhöhen. Dann hat man auch bessere Ratings und mehr Buchungen der PPVs.

Dass Backlash entfällt, finde ich außerordentlich gut. Eine Wiederholung von Wrestlemania braucht kein Mensch. Die hauen uns die PPV-Matches ja schon vor und meist auch noch nach den PPVs um die Ohren und das langweilt inzwischen gnadenlos. Beweisen ja auch die permanent fallenden Ratings und schlechten PPV-Buchungen.

Mit dem Bash findet übrigens die letzte WCW-angelehnte Namensgebung eines PPVs ein Ende… die Veranstaltung an sich hatte aber auch mit dem Originalen Bash at the Beach nichts mehr zu tun. Schade eigentlich. War damals ein klasse Event gewesen.

4EVA!! sagt:

heißt das jezz night of champions mit submission matches oder was???

und was solll wild card sein??

lenny1910 sagt:

MitB ist am Schlimmsten da es immer der perfekte Opener für WM war.

S.O.B. sagt:

MitB gehört zu Mania wie Turk zu JD, wie die Butter zum Brot wie die Faust aufs Auge…MitB ist Wrestlemania tradition !!!

zwei bank matches zu machen is schwachsinn und die main eventer will ich ncih in einem mitb match sehen…naja entweder passiert das oder Midcarder PPV -.-

Man Merkt..beides Shittie

hmm Wild Card…hofe das en Turnier so in der King of The ring art der sieger ist dann in dem fatal 4 way ( biggest schiß ever) seines barnds um den welt titel gesetzt

ein Glück das night of champions am leben bleibt fand diese idee mit nur Titelmatches ganz schön

PPVS kommen und gehn…ey Versuchen die TNa auf einem Level mit die zu bringen oder was geht da ab, diese veränderungen sind doch ncih normal, ich glaub Vinnie und seine storyline autoren sollten nochma an die alte zeit anchdenken, füher in der attitude era hätte man booker und storylineautoren fristlos gekündigt…die solln ma en Casting machen die WWE die besten booker und storyline autoren sind die Fans von der strasse die das wrestling ncoh ins herz geschlossen haben, und nicht damit ienfach drazf auf sind geld zu machen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube