Kategorie | TNA News

Infos zu den nächsten TNA-Tapings in New York: Großes Special angekündigt! Wird NY zu teuer? Ankündigung zum TV-Deal in Aussicht gestellt! – 3 weitere Stars haben verlängert! – Definitiv keine BfG-Series in diesem Jahr!

23.07.14, von Jens "JME" Meyer

– Wie TNA mittlerweile bekannt gegeben hat, wird man bei den nächsten Tapings – welche vom 5. bis 7. August in New York City stattfinden sollen – ein weiteres „Impact Special“ aufzeichnen. Nachdem es bei den letzten Tapings „Destination-X“ war, wird man am 5. August „Hardcore Justice“ aufzeichnen. Im Rahmen des Specials wird es zu einer Rückkehr der “Six Sides of Steel“ kommen, auch dies kündigte TNA bereits an.

– Bereits für die nächsten Tapings bestätigt ist ein Hardcore Match zwischen Abyss und Bram (Mit „Janice“ auf dem Spiel), ein Knockouts Title 4 Way Match zwischen Gail Kim (c), Tarryn Terell, Angelina Love und Velvet Sky, sowie ein X-Division Title Match zwischen Samoa Joe und Low-Ki. Des Weiteren wird gemunkelt, dass der ehemalige WWE- und ECW-Star Tajiri, der mittlerweile für TNA’s Partnerpromotion Wrestle-1 in den Ring steigt, für die Tapings gebookt ist.

– Einen Wermutstropfen gibt es jedoch. So haben die Betreiber des New Yorker Manhattan Centers die Miete für die Location kürzlich signifikant erhöht. Und das obwohl es bereits bisher alles andere als günstig war die besagte Arena zu mieten. So scheint ROH bereits beschlossen zu haben, nicht mehr im Manhattan Center zu veranstalten, weil die Miete nun so hoch ist, dass man nicht einmal bei ausverkauften Haus Geld verdienen kann. Und wir erinnern uns: ROH bookte bisher den größeren Hammerstein Ballroom und konnte diesen sehr gut füllen. Da TNA die kleinere Arena im Manhattan Center – den Grand Ballroom – bookt, dürfte es auch für TNA unmöglich sein Geld zu verdienen, selbst wenn man die Halle ausverkauft. Auf alle Fälle wäre es für TNA dann zwingend nötig die Eintrittspreise zu erhöhen, was wiederum den Zuschauerzahlen schaden dürfte. Derzeit gibt es bei TNA noch keine Entscheidung darüber, wo und wann man nach den Tapings Anfang August aufzeichnen wird. Zwar lieben die Offiziellen das Manhattan Center, aber auch Bethlehem soll eine Alternative sein, wenn New York nicht länger zu stemmen ist.

– Des Weiteren wurde den TNA-Angestellten kürzlich mitgeteilt, dass es Anfang August, am Rande der Tapings in New York, zu einer Ankündigung bezüglich TNA’s Zukunft im TV kommen wird. Bekanntlich läuft der aktuelle TV-Vertrag mit SpikeTV bereits im Herbst aus und bisher gibt es keinerlei Informationen darüber, ob der Sender den Deal verlängert. So könnten die anstehenden Tapings, rein theoretisch, auch die letzten sein!

– John Gaburick gab heute auf Twitter bekannt, dass 3 weitere Talente mehrjährige Vertragsverlängerungen unterschrieben haben. So haben sich Sanada, dessen Unterschrift ja bereits in Japan verkündet wurde, Brooke Tessmacher und Sam Shaw längerfristig an die Promotion gebunden.

– Falls es diesbezüglich überhaupt noch Fragen gab: Robbie E bestätigte nun in einem Interview mit „SportsVibe TV“, dass es in diesem Jahr keine „Bound For Glory Series“ geben wird!

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über TNA! Klick!




1 Antwort auf „Infos zu den nächsten TNA-Tapings in New York: Großes Special angekündigt! Wird NY zu teuer? Ankündigung zum TV-Deal in Aussicht gestellt! – 3 weitere Stars haben verlängert! – Definitiv keine BfG-Series in diesem Jahr!“

Pheen X sagt:

Naja wenn man gleich mehrere worker langfristig bindet dann wird man ja in tv deal Angelegenheiten wohl was Positives zu vermelden haben. Ich hoffe ja zudem dass tna die Qualität ihrer ny tapings beibehält.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube