Kategorie | WWE News

Verlässt John Cena die WWE zugunsten einer Hollywood-Karriere? – Weiteres Tag Team vor Split! – Sheamus fehlt aus unbekannten Gründen! – Hat der nächste internationale Topstar unterschrieben?

23.07.14, von Jens "JME" Meyer

– Wie der PWinsider nun berichtet, halten es einige Personen innerhalb von WWE für möglich, dass John Cena die Promotion in wenigen Jahren zugunsten einer Hollywood-Karriere verlassen könnte. So ist man der Meinung, dass Cenas Filmkarriere möglicherweise schnell an Fahrt aufnimmt, was wiederum dazu führen könnte, dass er, nach all den Verletzungen in den vergangenen Monaten und Jahren, seine Wrestlingstiefel an den berühmten Nagel hängt. Cena hat erst kürzlich für zwei neue Filme unterschrieben, wobei einer davon – „Trainwreck“ – im Moment bereits gedreht wird. Aus diesem Grund wird der amtierende WWE Champ auch zwei von vier RAW-Shows vor dem SummerSlam verpassen. Einige Wrestler sollen bereits scherzen, dass Cena der nächste sein wird, auf den der Satz “Bring it via Satellite” zutreffen könnte. Und um das noch einmal klarzustellen. Diese Meldung bedeutet NICHT dass John Cena seine Karriere demnächst beenden wird. Sie bedeutet lediglich, dass einige WWE-Mitarbeiter glauben, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, vor allem vor dem Hintergrund, dass Cena nach all den Jahren körperlich stark angeschlagen ist.

– Offenbar wird es in naher Zukunft einen Split von Rybaxel geben. Erste Spannungen zwischen Ryback und Curtis Axel gab es bereits zu beobachten.

– Aus noch unbekannten Gründen, wurde der amtierende US-Champion Sheamus nicht bei den gestrigen Tapings eingesetzt. Bekanntlich wurde sein „Main Event“-Match gegen Rusev gestrichen, aber auch bei SmackDown war vom Iren weit und breit nichts zu sehen, obwohl er für die Tapings angekündigt war.

– Nachdem mit KENTA zuletzt ein Neuzugang von WWE mit großem Tamtam präsentiert wurde, könnte dem Japaner bald ein weiterer internationaler Topstar folgen. So berichtet der PWInsider, dass Fergal „Prince“ Devitt bereits einen Vertrag unterschrieben hat. Auch die Verpflichtung des Iren, der am kommenden Freitag seinen 33. Geburtstag feiert, wird man offenbar offiziell bekannt geben. Wann genau dies geschehen wird ist aber noch nicht bekannt. Sobald seine Verpflichtung offiziell ist, werden wir den Wrestler Prince Devitt ausführlich beleuchten.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum über diese Themen! Klick!




26 Antworten auf „Verlässt John Cena die WWE zugunsten einer Hollywood-Karriere? – Weiteres Tag Team vor Split! – Sheamus fehlt aus unbekannten Gründen! – Hat der nächste internationale Topstar unterschrieben?“

rkorton sagt:

Nananana nananana hey hey hey godbye 🙂

Mr.Thunder sagt:

Ja Cena. Bitte mach das!!
Eins muss man ihn aber lassen, er ist jetzt 12 Jahre in der WWE und seit 9 Jahren ist er das „Zugpferd“ der Company. In diesen 9 Jahren war er auch dauerhaft aktiv ohne irgendwelche Pausen. Verletzt war er auch nur 2 mal, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dafür also meinen Respekt. Das ändert aber trotzdem nix an meiner Meinung zu ihm. 😉

Och Nö, nicht das Sheamus sich jetzt auch noch verletzt hat. Wäre ja nicht so toll!

cena sagt:

wenn cena geht, schaue ich kein wwe mehr. Alles totaler Müll, nur Cena ist noch ansehlich

CMPunkGuy sagt:

Leute…sie gehen davon aus das es erst in den „nächsten Jahren“ soweit sein KÖNNTE. Wenn ich mir die WWE momentan so ansehe, bezweifle ich es stark das er schon in den nächsten Jahren gehen kann bei den Talenten die weggegangen, gefeuert oder auch verschwendet werden…
Denn jetzt mal im Ernst… wer ist denn momentan so richtig interessant außer Dean Ambrose, Cesaro und Dolph Ziggler? Mir fällt da so ziemlich niemand mehr ein.

Bis zu den „nächsten Jahren“ muss die WWE wieder viele Dinge richtig machen bzw lernen….

BelieveInReigns sagt:

-Wenn Cena die WWE verlässt, heulen alle nach paar jahren rum das sie ihn wieder haben wollen und flippen mit freude aus wenn Cena zurückkehrt.

Ja, ich will ihn auch loswerden und Nein ich will ihn nicht wieder haben, ich hoffe einfach das die WWE nicht wieder so ein Charakter entwickelt.

Ein Gesicht der Company muss nicht gleich als unglaubwürdiger Superheld dargestellt werden!

Das wäre ein neuanfang für die WWE und das war ganz klar eine lehre, aber ich kann mir echt nicht das neue „Gesicht“ vorstellen.

EateroftheWorlds sagt:

Und jetzt pissen sich alle ein, weil sie gelesen haben, dass Cena die WWE verlässt…klar ich wär happy wie sonst was, nur leider bekommt er noch einen HoF Titel in den Arsch geschoben…

Mr.Thunder sagt:

@CMPunkGuy

Bray Wyatt und Daniel Bryan wären da noch! 😉

CMPunkGuy sagt:

@Mr.Thunder

ja Bray Wyatt hatte ich vergessen 🙂 aber Daniel Bryan ist jetzt doch für längere Zeit nicht mehr „aktiv“ im Ring

BelieveInReigns sagt:

@Mr.Tunder

-Vielleicht hat er die auch bewusst nicht erwähnt!
Nicht jeder mag jeden.

musti_reigns sagt:

Ich seh es schon kommen …
Wenn Cena geht und in ein paar jahren zurück kommt flippen die Leute noch mehr aus als veim Royal Rumble 2008

conour sagt:

Sorry aber einige eurer Themen, sind so sinnlos, wie eine Ausbildung zum Schneider in einem Nudisten-Camp!

Das mit Cena hier ist doch nur langweiliges Lücken gefülle!

Verlässt John Cena die WWE zugunsten einer Hollywood-Karriere? … in wenigen Jahren, …

Was interessieren Spekulationen die in einigen Jahren passieren? Sensationelle News, wenn man bedenkt, dass er sowieso in wenigen Jahren aufhören wird unbeachtet davon, ob seine Karriere in Hollywood startet oder nicht!

Habe dann mal Themen, die ja ab jetzt aufgearbeitet werden können. Vielleicht passieren sie ja oder auch nicht … in „wenigen“ Jahren.

1. WWE stellt Networks ein (das wohl schon dieses bzw. nächstes Jahr)
2. Neuer Weekly-Show für NXT
3. Ein Reissack fliegt zum Mond
4. … und wieder zurück
5. NXT hat genug Geld um sich das fehlende E zu kaufen und schließt die Pforten mit den Worten: Next!
6. Die zur Schau Stellung halbnackter Körper wird in Deutschland als Kunst anerkannt und des Bildungsweges wegen, läuft WWE nun auf Arte
7. WWE wird aufgekauft
8. Raw und SmackDown bekommen ein neues Logo
9. Der Japaner Jingsin flieht zum Mond um das Verschlussband des Reissacks zu holen

rkorton sagt:

Schon interessant wieviele auf einmal sagen das sich jeder freut wenn Cena wiederkommt 😉 Aber bevor Cena aufhört, wird er zu 100% Ric Flairs Rekord mit 16 World Championtitel brechen. Ich wage sogar zu sagen das Cena vor Karriereende zum 20 mal World Champion wird.

rkorton sagt:

Ich hab mich im ersten satz etwas falsch ausgetrückt. Zweiter versuch. Ist schon interessant zu lesen das jetzt einige sagen „Wenn Cena wieder kommt dann flippen die leute noch mehr aus als beim Royal Rumble 2008“ 🙂

VivaLasSega sagt:

Wenn Cena weg ist, sollte die WWE wirklich den Neuanfang schon aus den Startlöchern geschoben haben! Ob nun Reigns, Rollins, Ambrose, Cesaro (ohne deutsche Brille) oder Sheamus (alles meine Favoriten im Moment für den Job) das sein werden ist mir egal, hauptsache die bauen das klug und von A bis Z durchdacht auf. Zeit haben sie ja genug.

King Sheamus sagt:

@cena
Alles totaler Müll, nur Cena ist noch ansehlich???? Ich glaube es hackt !!!
Wenn ich ihn cena sehe, lasse ich die show laufen, gehe dann runter und hole mir chips und was zu trinken!

Bluse_AttitudeERAFAN sagt:

Ich verstehe dieses „ich kann mir derzeit kein anderes Gesicht der Company vorstellen….“

warum muss die WWE den einen #1 Top Guy haben der die Company repräsentiert..

man kann doch einfach 4-5 Main Eventer haben, die auf einem Level stehen…
damals hatte man doch auch The Rock, Austin, Foley, Undertaker, Triple H..

Warum kann man Leute wie Reigns, Rollins, Cesaro, Ziggler, Bryan, Wyatt nicht einfach so pushen, dass sie in 1, 2, 3 Jahren wenn Cena nicht mehr da sind, alle Top Guys sind und alle im Main Event stehen, man viele Optionen hat und viele Fehden aufbauen kann und einen mehrmonatigen Ausfall auch ganz leicht kompensieren kann..

Patrace sagt:

Ich wäre ja froh, mal andere oben zu sehen als nur Cena, aber außer seinem Körper hat er ja nichts zum Schaupielern. Von ihm würde es nur schlechtes B-Movie Overacting geben.
Cena sollte lieber wieder rappen.

Michael sagt:

Bald wird noch ein Film auf ihm basieren … der natürlich „Super Cena – Der Film“ heißt. Er spielt natürlich die Hauptrolle, damit er am Ende die Arme in die Luft reißen kann als sei nichts gewesen.

RealBadGuy sagt:

Ohne Cena geht die WWE sicherlich nicht pleite.
Zumal es mit Leuten wie Roman Reigns, Ambrose und den anderen, schon Stars für die Zukunft gibt.
Die Hardcore fans mögen Cena sowieso nicht.

Alle die schreiben, Cena ist auch schon 10 Jahre dabei, den sage ich jetzt:
HBK, Undertaker, HHH und wie sie alle Heisen, sind oder waren Teilweise über 20(!) Jahre bei WWE und sind NIEMALS so auf die Nerven gegangen wie John Cena.
Cena hat nichts erreicht, sondern bekam alles Geschenkt.
Der Undertaker arbeitete bis zum ende seiner Karriere an sich und holte immer mal neue Moves.
Jeder andere mit Cenas talent wäre bei WWE untergegangen.
Deswegen wird er für mich nie das Niveu der Echten Legenden bekommen !

thehirsch7 sagt:

@EateroftheWorlds

Nur zur info für deine arbeit in deinem beruf bekommst du doch auch was in den arsch gedrückt also was regst du dich auf wenn andere was bekommen.

thehirsch7 sagt:

Also ich meinte nach ein paar jahren @EateroftheWorlds

-golden uhr oder so

flyingelbow sagt:

so cool wie der taker wird keiner – übrigens, so schlecht gehts ihm nicht – https://www.facebook.com/#!/162171273832657/photos/a.233587823357668.56114.162171273832657/724766454239800/?type=1&theater

DaDOM sagt:

Hollywood will den genauso wenig wie das WWE Universum xD

DaDaDa sagt:

Ich sehe schon wie hier einige bei der Schlagzeile in Jubelstürme ausgebrochen sind wgen Cena, nur um dann ernüchternt festzustellen das es sich nur um spekulationen in ein paar Jahren handelt

DaDaDa sagt:

@RealBadGuy

Cena hat nix erreicht und nur alles geschenkt bekommen? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, klar, genau. Wie verblendet muss man sein? Auch das muss man sich erstmal erarbeiten, und zum Thema Cena kann nix, das ist genauso lächerlich, wird dir jeder sagen der objektiv Urteilen kann.

RealBadGuy sagt:

DaDaDa
Cena macht und labert seit 10 Jahren das selbe.
Jeder andere wäre schon weg.

Was hat er sich bitte erarbeitet ? Und WIEVELE Stars sind besser im Ring und als Charakter als Cena?
70-80% vom Roster ?

Objektiv ? Dann zeige einem Indyfan, der WWE nicht guckt mal Cena.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube