Kategorie | WWE News

CM Punk im Interview: Niemals wieder im Ring? – Warum man Ambrose vs. Rollins bei Battleground strich – Deutsche Kommentatoren beim SummerSlam vor Ort! – Update zu RVD! – Notiz zu Bray Wyatts Einzug

22.07.14, von Jens "JME" Meyer

– Obwohl sein Vertrag mit WWE in der Vorwoche ausgelaufen ist, lässt uns das Thema CM Punk nicht los. Am gestrigen Montag absolvierte der ehemalige WWE-Champion nämlich seinen ersten öffentlichen Auftritt nach Vertragsende. Auf dem roten Teppich der AP Music Awards stand Punk dem Reporter Chris Van Vliet Rede und Antwort. Auf die Frage, wie die letzten 6 Monate für ihn waren, antwortete er spöttisch, dass er sich, nach all den Gehirnerschütterungen und Erkrankungen, an gewisse Dinge in seinem Leben nicht mehr erinnern kann. Und das könne man bei ihm nicht auf Drogen schieben, da er Straight Edge ist. Er bestätigte aber seine Heirat und antwortete lächelnd auf die Frage, ob er noch ein WWE-Superstar ist, mit den Worten „Ich bin CM Punk, ich bin einfach nur ein Superstar“. Der Reporter bohrte weiter nach und stellte die Frage aller Fragen: Wird man CM Punk jemals wieder im Ring sehen? Und wieder antwortete Punk wie aus der Pistole geschossen und grinsend „No, no. No. Never, ever. Never, ever, ever.“, bevor er anfügte, dass die Fans auf Twitter nun verrückt spielen und ihm diese Aussage ewig vorhalten werden.

– Wie mittlerweile F4Wonline und WrestleZone unabhängig voneinander berichten, war die Tatsache, dass man das Match zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose bei Battleground nicht stattfinden ließ, alleine eine Booking-Entscheidung. Es gab also keine Verletzungen oder Ähnliches, die ein Match am Sonntag verhindert hätten. WrestleZone berichtet des Weiteren exklusiv, dass die Writer sich in den Kopf gesetzt haben, das geplante SummerSlam-Match als „erstes PPV-Match zwischen Ambrose und Rollins“ zu bewerben, in der Hoffnung, dass besagtes Match dann zu einem wichtigen Draw für den SummerSlam wird. Diese Meldung dürfte die Beschwerden wegen vorsätzlicher Falschankündigung nicht verstummen lassen.

– Wie Carsten Schäfer während der Übertragung von Battleground bekannt gab, werden die vier deutschen Kommentatoren (Carsten Schäfer, Bernhard Wulff, Sebastian Hackl und Holger Böschen) beim SummerSlam-PPV allesamt Ringside an Kommentatorentischen sitzen! Des Weiteren werden Schäfer und Wulff auch am Tag darauf bei RAW Live vom Ring kommentieren, während Hackl und Böschen am Dienstag nach dem PPV bei SmackDown an den Kommentatorentischen sitzen werden.

– Am gestrigen Montag bestätigte WWE einen Bericht von Dave Meltzer, laut dem Rob Van Dam aus medizinischen Gründen nicht an der Battle Royal bei Battleground teilnahm. Über Details machte aber auch WWE keine Angaben. In einem Update berichtet Dave Meltzer, dass RVD wohl in der kommenden Woche wieder in die TV-Shows zurückkehren wird.

– Während des Einzugs von Bray Wyatt, fordert WWE nun offenbar die Fans mit Schildern dazu auf, die Halle mit ihren Telefonen zu beleuchten. Die stimmungsvolle Atmosphäre während des Einzugs der Wyatts kommt also offenbar nicht von alleine zustande. Angeblich gibt es bereits Überlegungen, bei WrestleMania 31 das ganze Stadion auf diese Art durch die Fans beleuchten zu lassen, wenn Wyatt sich auf den Weg zum Ring macht.

Quelle: WrestleZone, F4Wonline: Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „CM Punk im Interview: Niemals wieder im Ring? – Warum man Ambrose vs. Rollins bei Battleground strich – Deutsche Kommentatoren beim SummerSlam vor Ort! – Update zu RVD! – Notiz zu Bray Wyatts Einzug“

H4r4kiri sagt:

Punk sieht man die Pause echt an. Er wirkt viel gesünder und stressfreier. Sein ganzes Gesicht sieht 8 Jahre jünger aus !

Pa Al sagt:

O.o ich hätte ihn gar nicht mehr wieder erkannt, wenn ich es ohne Ton angeschaut hätte.

hbk sagt:

Irgendwas kommt mir an diesem Punk ziemlich komisch vor^^
Er betont dieses never ever so dermaßen, dass man fast… ach lassen wir das..
Die Zeit wird es zeigen:)

CookieMonster Punk sagt:

Ich find es toll wie sich CM Punk zum besseren verändert hat! Auch wenn ich traurig über seine Entscheidung bin, mag ich es ihm gönnen, dass es ihm in seinem privaten Leben Super geht!
#ThankYouPunk

Mr_Wein_Killa sagt:

Punk sieht sehr gut aus seitdem man ihm nicht mehr im TV sieht. Es kommt mir vor als sei er ein paar Jahre zurückgegangen.

Y2Jericho sagt:

Was ist eigentlich,aus dem Günther(oder so ähnlich hieß er)damals bei SmackDown auf Sport 1 geworden kommnetiert der nicht mehr?

Bluse_AttitudeERAFAN sagt:

@Y2Jericho

Günter Zapf hat schon vor einiger Zeit als WWE Kommentator aufgehört um sich anderen Dingen zu widmen. Ferner vermute ich aber, dass es ihm einfach kein Spaß mehr gemacht hat und er die WWE satt hatte.

Seine Einträge in seinem Blog lassen das deutlich vermuten
https://guenterzapfblog.wordpress.com/tag/gunter-zapf/

Leider hat er seit einem guten halben Jahr nichts mehr gepostet…

Buwistick sagt:

@Y2Jericho @Bluse_AttitudeERAFAN

Er arbeitet nach wie vor für Sport 1 und kommentiert dort seine große Liebe, die NFL. Er hat ja selbst bei den WWE Sendungen immer wieder erwähnt, wie sehr er den Football mag. Er war auch immer bei den Sendungen rund um den Super Bowl nicht da, weil er Live vor Ort war und sich das Spiel im Stadion anschaute.

Paddai sagt:

Ich hoffe das momentan etwas ganz ganz großes in den Köpfenvon vince etc beschlossen wird und punk immer weiter abgeschrieben wird und mit dem ggrößten WOW effekt aller zeiten wieder zurückkommt. Vllt 3 bis 5 wochen maskiert als 3 shield mitglied und dann bei irgendeiner gGroßveranstaltung er die maske abnimmt und…..

Ach kacke. Vermisse seine promos etc 🙁 iwie langweilig ohne ihn

nope sagt:

Nachdem Interview glaub ich eher das Punk sich alles offen lässt momentan.
Sonst hätte er das mit Twitter nicht erwähnt 😀

Vielleicht sieht man ihn ja nur noch als Trainer hinter der Kamera, das würde mich wenigstens bezüglich einer neuen Generation glücklich machen.

Doh! sagt:

Warum kann man eine Verletzung von RVD nicht von den Kommentatoren ansagen lassen?

Ambrose gegen Rollins aus der Show geschrieben, weil man es doch eher beim SS bringen möchte? Oha – das is schon ein heftiger Arschtritt für die, die sich den PPV gekauft haben…die Kunden so zu verarschen ist sicherlich gut für das Network :X

Gibt es dann beim SS drei Pulte? Dann kann man ja fast davon ausgehen, dass zwei davon kaputt gehen 😀

Bray Wyatt – ich hoffe wirklich, dass er überhaupt bis zu WM31 „durchhält“. Ich befürchte aber, dass er schon zu Jahresende in der Undercard verschwunden sein wird.

VivaLasSega sagt:

@Doh! Ich gehe eher mal davon aus, dass sich unsere deutschen Kommentatoren zu viert an einen Tisch „quetschen“. Aber man kann schon davon ausgehen, dass bei allen drei Events dieser Tisch zu Bruch gehen wird 😀

rkorton sagt:

Ich wette das der deutsche Komentatorentisch wie in London enden wird. Und zwar UNBESCHÄDIGT 😀

Doh! sagt:

@VivaLasSega:
1. Tisch: JBL,Cole, Lawler
2. Tisch: spanisch
3. Tisch: deutsch

Zumindest was den SS angeht. Bei RAW und SD wirdder spanische Tisch sicherlich nicht dabei sein…

Ist auch ein deutlicher Fingerzeig der WWE in Richtung „deutscher Markt“. Kann mich zumindest nicht dran entsinnen, mal einen französischen, chinesischen, russischen,… Tisch gesehen zu haben?!?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube