Kategorie | WWE News

The Undertaker: Weiteres Match nicht ausgeschlossen, aber sehr unwahrscheinlich! – SummerSlam-Card nimmt Formen an! – Ärger um Rusev & Lana wird größer! – Pläne & Fehden für den IC-Title!

22.07.14, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem Sting ihn letzte Woche als seinen Wunschgegner für ein letztes Match nannte, war ein mögliches Comeback des Undertakers bei WrestleMania 31 wieder in aller Munde. Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Radio zu berichten weiß, stehen die Chancen auf ein solches Match derzeit aber nicht gut. Laut Personen die dem Taker nahe stehen, ist ein weiteres Match des „Deadmens“ nicht zu 100% ausgeschlossen, aber er selbst geht im Moment nicht davon aus, dass es dazu kommen wird. Im Juni berichteten wir ja bereits, dass der Taker immer noch an den Nachwirkungen seines Matches mit Brock Lesnar laboriert und sich eher pessimistisch zeigte, als er auf ein weiteres Match bei WrestleMania angesprochen wurde.

– Gestern Nacht kam es bei RAW zur erwarteten Rückkehr von Brock Lesnar. Wie es die Vöglein längst von den Dächern pfiffen, wird der frühere UFC-Champion beim SummerSlam auf WWE World Heavyweight Champion John Cena treffen. Damit steht der Main Event für den August-PPV also auch offiziell fest, nachdem diese Paarung durch Spoiler ohnehin bereits längst beschlossen schien. Neben Lesnar vs. Cena wird es aller Voraussicht nach zu den Matches Randy Orton vs. Roman Reigns, Seth Rollins vs. Dean Ambrose, Chris Jericho vs. Bray Wyatt und Stephanie McMahon vs. Brie Bella kommen. Letztere feierte gestern Nacht ebenfalls ihr Comeback in den TV-Shows, um besagtes SummerSlam-Match aufzubauen. Die Stipulation wird vermutlich sein, dass Brie ihren Job zurückerhält, sollte sie Steph schlagen.

– Gestern berichteten wir noch über WWE-Interne Befürchtungen, dass das aktuelle Programm mit Rusev & Lana für Ärger sorgen könnte. Wenige Stunden später war die weltweite Presse bereits voller Berichte über die Battleground-Promo. USA, Australien, Großbritannien – überall war Lanas Promo ein Thema. Und wie nicht schwer zu erraten, kein Positives. So verurteilte man WWE aufgrund der indirekten Einbeziehung des Flugzeugabsturzes in Lanas Promo. Kurze Zeit später veröffentlichte WWE folgende Stellungnahme:

„ Das Segment bei WWE’s Battleground-Event bezog sich in keiner Weise auf die Tragödie der Malaysia Airlines Maschine. Die Storyline mit den Charakteren Rusev und Lana ist bereits seit 3 Monaten Teil der Shows. WWE entschuldigt sich bei allen Personen die dieses Segment missverstanden haben und sich angegriffen fühlten“

Soweit zur offiziellen Stellungnahme. Fakt ist, dass Lana’s Promo sich wortwörtlich auf „aktuelle Geschehnisse und Vorwürfe gegen Vladimir Putin“ (Natürlich mit Foto von Putin auf dem Titantron) bezog – und dies zu einem Zeitpunkt, als der Flugzeugabsturz, der zurzeit russischen Separatisten angekreidet wird, in aller Munde war.

– Eine interessante Information bezüglich der Intercontinental Title Battle Royal hat nun SEScoops.com zu berichten. Demnach sahen die ursprünglichen Pläne vor, dass Dolph Ziggler den Titel erringen sollte. Diese Pläne des Creative-Teams wurden erst letzten Dienstag während eines WWE-Meetings geändert, in welchem auch die Entscheidung getroffen wurde, dass The Miz am Ende das Rennen machen und Ziggler als letzten verbleibenden Gegner eliminieren sollte. Natürlich gab es für diesen Sinneswandel auch einen Grund: Man verspricht sich von der Tatsache, dass The Miz den IC-Gürtel hält, größere mediale Wirkungen. Denn The Miz wird in den kommenden Tagen und Wochen gleich diverse Auftritte in verschiedenen Medien absolvieren, da er den Film „The Marine 4“ (eine WWE-Studios-Produktion, in der Miz die Hauptrolle spielt) promoten wird. Da macht ein schmückender Titel doch gleich eine ganze Menge mehr her – jedenfalls sehen so die Hoffnungen der WWE aus. Das heißt für Ziggler gleichwohl nicht, dass er damit aus dem Titelrennen ist. Neben der aktuellen Fehde zwischen The Miz und Sheamus, ist auch eine Fehde zwischen Dolph Ziggler und The Miz angedacht. So gewann Ziggler ja bereits gestern Nacht bei RAW klar gegen den neuen IC-Champ. Ein solches Booking ist zumeist ein klares Indiz auf ein bald folgendes Titelmatch. Aber auch ein großes Match zwischen Sheamus und The Miz, bei dem es dann zu einer Vereinigung der beiden Midcard-Titel kommen könnte, hält sich weiter tapfer in der Gerüchteküche.

Quelle: Wrestling Observer Radio, SEScoops.com

Diskutiert hier in unserem Forum über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „The Undertaker: Weiteres Match nicht ausgeschlossen, aber sehr unwahrscheinlich! – SummerSlam-Card nimmt Formen an! – Ärger um Rusev & Lana wird größer! – Pläne & Fehden für den IC-Title!“

flyingelbow sagt:

das match brock lesnar VS. undertaker war nicht undertaker würdig – es war im vergleich zu den anderen WM-matches von undertaker und den anderen matches bei WM30 meiner meinung das schlechteste überhaupt – das kann man nur sagen, wenn man den standard-ringkampf von undertaker kennt. kein seiltanz, weil seine hüfte nicht mehr kann, keine flying clotheslines, keine superplexes, keine aus dem ring clotheslines vom obersten seil – das war kein undertaker match – nein – ich bin traurig, wie man das ende des takers darstellte – es war einfach nicht takerwürdig. er verdient ein geniales match – mit zum schluss viel rauch, feuer, särge, eben etwas mystisches – so bleibt einfach nur ein kaputter, alter mann, der im ring liegt und nichts mehr magisches ausstrahlt. SEHR SCHADE!!!!!!

Silentpflücker sagt:

Die Pressemitteilung der WWE ist – tut mir leid – nichts weiter als entweder der blanke, menschenverachtende Hohn der Feigheit oder dümmlicher, größenwahnsinniger Realtitätsverlust. In jedem Falle einfach nur erbärmlich!!!

fortis_centrifuga sagt:

@flying elbow
ich stimme die aufjeden fall zu daass das Undertaker Match schlecht war. Ich denke aber dsa der Undertaker in einer zu schlechten körperlichen Zustand war um diese Moves auszuführen. Man hat ja beim Piledriver das sehen können den er nicht mal richtig ausführen konnte. Ich denke nicht das sich das bei einem weiteren Match bessern wird. Die Zeit vom Undertaker ist denke ich mal mit der Niederlage vorbei.

BelieveInReigns sagt:

-Undertaker hat seid jahren großartiges geleistet bis heute !
Er muss niemanden mehr beweisen das er einer der besten ist, sei es der „American Bad Ass“ oder „Lord of Darkness“, er hat beide gimmicken großartig dargestellt.
Ich würde ihn gerne noch sehen, aber nicht mehr in einem match, da macht einfach sein Körper nicht mehr mit.
Danke dir Mark W. Callaway für diese tollen jahre !!!

tuscreen sagt:

Genau das gleiche Blabla hat man aus Undertakers Ecke doch auch vor der letzten Wrestlemania gehört (ich meine sogar, WORTWÖRTLICH das Gleiche).
Und täglich grüßt das Murmeltier…..

Was Rusev und Lana angeht – zum Wrestling gehört natürlich auch immer ein gewisses Maß Provokation, aber man hätte drauf kommen können, dass die ohnehin schon etwas fragwürdige Putin-Nummer jetzt natürlich ECHT nach hinten losgeht.
Zumindest die direkte Anspielung auf Putins Person hätte man dieses Mal rauslassen müssen; Lana hätte ja auch irgendwas allgemeines zu Rusev und seinen übermenschlichen Fähigkeiten gegenüber den Amis labern können.

Würde mich aber nicht mal wundern, wenn der alte Vince nach dem Motto „Wir brauchen JEDE Art von Publicity, dammit!!11!!“ die umstrittene Promo höchstselbst verfasst hätte. :-/

BelieveInReigns sagt:

@flying elbow

Klar war das match nicht das beste match aber hast du dir Undertakers Gesichtsausdruck mal angschaut ? Da hat man schon gesehen das er echt nicht mehr konnte!
Dann willst du noch Seiltanz, flying clotheslines, superplexes,
aus dem ring clotheslines vom obersten seil ? Damit er sich selbst gefährdet, obwohl er ohnehin schon vor dem Match nicht 100 % fit war.
Selbst ein Undertaker wird nicht jünger und all die jahre im Wrestlinggeschäft haben seinen Körper gezeichnet.

Xenon sagt:

CM Punk hat sich übrigens bezüglich seiner Wrestling-Karriere in nem kleinen Interview mit Chris Van Vlet geäußert. Ansonsten:

– Auch wenn ich liebend gerne Undertaker vs Sting sehen möchte, ist der aqllgemeine Hype durch das „conquern“ der Streak mehr oder weniger weg.

– Abgesehen vom Main Event sieht die Summerslam Card eigentlich recht vernünftig aus mal hoffen das es die Usos verdienterweise auch noch rauf schaffen.

– WWE kann sich dank Sponsoren und Raitings keine allzu großen Kontroversen mehr leisten. Zwar ist klar das patriotische Rednecks für den Rest der WWEs existenz „USA“ brüllen werden aber die Zeiten von Muhammad Hassan sind…nunja „endgültig passe“

– Ziggler vs Miz klingt weiaus viel versprechender als Sheamus

hbk sagt:

Blöde Frage: wir lesen hier immer die riesigen Planungen für den Summerslam – war nicht die Rückkehr von Batista zu diesem Zeitpunkt angepeilt? Der würde doch dann sicherlich auch ein großes Match bekommen?
Und Bryan – Sollte er nicht auch demnächst zurückkehren, oder wird er doch noch einmal operiert?

Malaclypse sagt:

Das die Promo von Battleground nach hinten losgeht hab ich erwartet. Ich unterstelle jetzt auch einfach, dass das im Sinne der PR mit einkalkuliert und gewollt war. So wie Lana die Promo gehalten hat, hat man mit dem Hintergrundwissen um den Flugzeugabsturz auch genau diesen Bezug hergestellt. Mir ging´s zumindest so und da die Medien drauf angesprungen sind war ich damit wohl auch nicht alleine. Wobei die natürlich auch auf alles anspringen.. Aber das hat man alles so nicht gewollt und beabsichtigt? Am Arsch. Sorry. Glaub ich Euch nicht. Absolut unnötig, stil- und pietätlos. Genau wie seinerzeit der Angle mit Hogan und Slaughter passend zum Irak-Krieg.

Und mal unabhängig von Kriegsszenarien hatte die WWE ohnehin schon immer ein
Händchen für geschmacklose Storylines.. die etwas älteren werden sich noch erinnern an einen Big Boss Man der den Sarg von Big Shows an Krebs verstorbenen Vater durch die Gegend schleift, an einen Nekrophilie-Angle, an Mark Henry der Mae Young schwängert die ihm dann eine Hand gebiert…alles geschmacklos bis hin zur Grenzdebilität.
Der ganze Zirkus wird auch gerne ( und mit Recht ) vergessen, wenn über gute alte Zeiten gesprochen wird. Da war auch ein ganzer Haufen Bullshit dabei.

Was den Taker anbelangt: Ich hoffe es kommt zu keinem Match mehr. Erstens gibt es kein wichtigeres Gut als die eigene Gesundheit. Zweitens ist die Streak gebrochen also steht im Grunde genommen auch nix mehr auf dem Spiel außer „one more match“. Und ich schließe mich da flyingellbow an. Gut – für mich als Zuschauer war´s natürlich der Haß. Ich glaube so bin ich schon lange nicht mehr überrascht worden. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass man die Streak enden läßt. Aber ich hätte mir ein schöneres Ende für die Karriere des Undertaker gewünscht als das. Auch irgendwas mystisches mit Druiden, Feuer und dem ganzen anderen Brimborium. Quasi der Ritt in die untergehende Sonne.

Ich kann verstehen, dass viele ein Match gegen Sting vielleicht gerne sehen würden. Ich brauch´s nicht. Ich war ohnehin nie ein großer Fan von Sting. Insofern ist mir persönlich auch Jacke ob er jemals im WWE-TV auftauchen wird. Wenn ja – ok. Wenn nicht – genauso ok. I couldn´t care less.

Ziggler gegen Miz.. ich bitte darum. Ich fand das Match bei RAW echt sehenswert. Sehr gerne auch ohne Sheamus. Den würde ich lieber wieder als Heel sehen.

Miles sagt:

@ hbk:

Ja von Batze war die Rede, der aber meinetwegen für immer dort bleiben kann, wo der Pfeffer wächst.

Egal wann Daniel Bryan zurück kehrt: Ich ahne (leider) übles für den weiteren Verlauf seiner Karriere….
Bryan war/ist jetzt bereits seit einiger Zeit weg und das bedeutet meist nichts gutes, wenn man nicht seit vielen Jahren ein Topstar wie Cena oder HHH ist…

Dazu kommt, dass die WWE klar auf Reigns setzen wird, mit Rollins und Ambrose in der oberen Midcard und wenn die Jericho/Wyatt Fehde durch ist, wird auch Rotunda wohl aufsteigen…

Cesaro etc stehen (schon viel zu lange) auch in den Startlöchern…

Ich hoffe es nicht, aber Bryan könnte ein Momentum-Kill ala CM Punk blühen…

Batista_Bomb97 sagt:

Batista soll beim Summerslam zurückehren und sich gegen die Autorität stellen(Face Turn)!

rkorton sagt:

Da Batzes Rückkehr im Januar voll nach hinten losging, könnte ich mir vorstellen das WWE die Pläne (Was seine Rückkehr um den SummerSlam betrifft) bzw. Die Rückkehr geheim hält damit bei seiner Rückkehr der Impact da ist. Und dann, denk ich, wird man Batze bestimmt wieder als Face darstellen und gegen die Authority fehden lassen. Ich glaube auch nicht das Batze ins Titelrennen einsteigt da ja erstens keine Pläne gibt (Zumindest hab ich nix davon gelesen/gehört) und zweitens weil Brocki sich den Titel holt und ihn bei WrestleMania 31 an Roman Reigns abgibt.

Y2Jirgendwas sagt:

Das Ding mit Rusev/Lana zeigt mir nur das definitiv 2005 an der Entlassung Mark Copani’s etwas nicht stimmen kann und nur so ausglegt wurde!

Bin ja eh gespannt was man mit Lana & Rusev so plant wenn dieses Gimmick(vollends)ausgelutscht/ausgereizt ist…Mit so einem Gimmick hat man nie über lange Sicht eine Chance
Lana wird eh irgendiwe untergebracht im Diven-/Manager-bereich…

VivaLasSega sagt:

Ich fand die Aktion von The Miz ziemlich billig. Verkriecht sich quasi das ganze Match, hat also keinen Anteil an den Geschehnissen und kommt denn wieder als Ziggler quasi stehend K.O. war.

Malaclypse sagt:

Naja, es paßt halt einfach zur Miz-Figur, in der Hinsicht fand ich das Finish schon ok. In irgendeinem anderen Thread hier hatte ich schon geschrieben, dass ich es
zu erahnbar fand, als er sich nach dem dritten Move wieder rausrollte. Da war´s mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit klar wie´s wohl enden würde.

Wer hat hier die große Datenbank im Kopf? Täusch ich mich, oder gab´s ein Finish
dieser Art nicht auch schon bei mindestens einem Major Royal Rumble? Also den
Versuch sich so lange wie möglich draußen aufzuhalten gab´s schon öfter, aber dass jemand der irgendwo draußen rumtrollte bis zum Schluß den Rumble auch gewonnen hat?

flyingelbow sagt:

mir kommt noch immer vor – dass das match undertaker vs. batista zu gunsten batistas abgebrochen wurde. undertaker merkte, dass nichts mehr geht – das konnte man ganz deutlich sehen, als er batista nicht mehr heben bzw. stemmen konnte – außerdem flüsterte er etwas batista zu, bevor dieser ihn dann „finishte“ – ich denke hier ist etwas unplanmäßiges passiert – auch wenn macmahon und triple h sagten, es wäre so geplant gewesen…ich glaube da hat was nicht gepasst. und ich denke mir, wenn undertaker in den ring steigt, dann muss er seine aktionen bringen, und wenn er das nicht mehr kann – soll ein sauberer abgang inszeniert werden – vielleicht haben viele einfach seine menschlichkeit vergessen und sich gedacht: undertaker bringts schon noch…vielleicht auch mark c. selber…

Ronald1234a sagt:

Ich finde The Miz hat mehr Potenzial als nur den IC-Titel. Einer der besten Heels der WWE !

flyingelbow sagt:

nicht batista – brock lesnar………;-D

Andi sagt:

Ich könnte mir vorstellen das der undertaker beim
summerslalam 2014 eingreifen wird und den Titelkampf
beeinflusst.mehr erstmal nicht…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube