Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1104 Ergebnisse + Bericht aus Miami, Florida vom 21.07.2014 (Update: inkl. Videos)

22.07.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night Raw #1104
Ort: American Airlines Arena in Miami, Florida, USA
Datum: 21. Juli 2014

Monday Night RAW wird in dieser Woche von Triple H eröffnet. Er macht sich wieder einmal über die Internetfans lustig und kündigt einen Aufstand an weil Cena ja gewonnen hat. Er wird sofort einen Tweet abschicken. Dann wird er wieder ernst. Auch wenn diesmal nicht alles nach Plan lief, bekommt Triple H immer was er möchte. Und wenn er jetzt vier Wochen länger warten muss,  ist das kein Drama. Randy Orton kommt heraus und spricht erst einmal über das gestrige Match. Dann kommt er zum Punkt. Seit Wrestlemania XXX wartet Orton schon auf sein Rückmatch. Und zwar weder in einem Fatal 4 oder Triple Threat Match, er will ein Einzelmatch. Hunter möchte allerdings, dass Orton ihm erst beweist dass er es verdient. Jeder im Roster könnte heute gegen Orton antreten. Aber Hunter schwebt schon jemand bestimmtes vor. Kane kommt hinzu. Er hat es satt den Babysitter für Orton zu spielen. Damit ist jetzt ein für alle mal Schluss. Doch bevor ein eventuelles Match angesetzt werden kann, stößt auch Roman Reigns hinzu. Der lässt allerdings taten sprechen und verpasst Kane den Superman Punch. Daraufhin setzt Triple H eine Handicap Match an.

1. Match
2-on-1 Handicap Match
Roman Reigns gewann gegen Randy Orton und Kane via Pin nach dem Spear an Kane.
Matchzeit: 12:30
– Orton hatte den Ring während des Matches verlassen und Kane im Stich gelassen

Stephanie McMahon pusht Backstage die Diven, die heute in einem Handicap Match gegen Nikki Bella antreten werden. Vor dem angesprochenem Handicap Match wird noch einmal Bries Ohrfeige gegen Stephanie gezeigt. Brie Bella sitzt während der Show in der ersten Reihe. Stephanie kommt heraus, veralbert Brie und nennt sie eine erbärmliche Versagerin. Nikki muss all das nur wegen ihr ertragen. Brie nennt Stephanie eine Bitch und würde am liebsten auf sie losgehen. Stephanie fordert daraufhin die Security Guards auf, Brie aus der Halle zu bringen.

2. Match
4-on-1 Handicap Match
Cameron, Alicia Fox, Eva Marie & Rosa Mendes gewannen gegen Nikki Bella via Pin von Alicia Fox nach dem Scissoirs Kick
Matchzeit: 0:33

Nun kommt „LeBron James“ heraus. Hierbei handelt es sich natürlich um Damien Sandow. Der die in offenen Wunden der Miami Fans noch Salz streut.

3. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem Bo Dog
Matchzeit: 02:30

Im Ring ist nun alles für das Highlight Reel vorbereitet. Alles wartet gespannt auf Chris Jericho, doch dazu kommt es nicht. Die Wyatts machen sich auf den Weg zum Ring und Bray Wyatt schnappt sich ein Mikrofon. Leider kann der Gastgeber der Show heute nicht hier sein, da er verhindert ist. Dann wird ein Video eingespielt, in dem die Wyatt Family Chris Jericho niederprügelt.
Krieg ist genau sein Spiel und er kennt die perfekte Strategie. Die Wyatts haben in ihrer kurzen Zeit schon so viele Monster vernichtet, wie andere in ihrer ganzen Karriere nicht. Sister Abigail wird sich für Battleground rächen und Jericho wird es bereuen nicht weggelaufen zu sein. Während der Promo wird Jericho von Ärzten behandelt.

4. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen The Miz via Pin nach dem Zig Zag
Matchzeit: 14:00

Seth Rollins spricht Backstage über ein mögliches Titelmatch. Hunter versteht seinen Standpunkt nicht wirklich, da er ja den Koffer habe. Das Problem sei Ambrose. Er verhindert immer wieder dass er eincasht. Ambrose muss endgültig von der Bildfläche verschwinden. Cesaro kommt hinzu und fordert ebenfalls ein Titelmatch. Er ist ab sofort kein „Paul Heyman“-Guy mehr und möchte ein „Triple H“-Guy werden. Ganz abgeneigt scheint HHH nicht zu sein. Sollte er Ambrose heute abfertigen können, würde er darüber nachdenken. Rollins gefällt das ganz und gar nicht.

5. Match
Tag Team MatchAJ Lee & Paige gewannen gegen Natalya & Emma via Submission von Natalya im Black Widow von AJ
Matchzeit: 02:30

Nach dem Match hüpft AJ um den Ring. Paige fordert sie auf zurück zu kommen und umarmt sie dann. Plötzlich reist sie AJ an den Haaren runter und prügelt im und außerhalb des Ring in allen erdenklichen Arten auf Paige ein. Dabei brüllt sie immer wieder: „This is my House!“ Der „Paigeturner“ dürfte damit vollzogen sein.

6. Match
Singles Match
Zack Ryder (w/ Summer Rae & Layla) gewann gegen Fandango via Pin nach dem Rough Ryder
Matchzeit: 01:30
– Fandango hatte während des Covers seinen Fuß auf dem Seil, welchen Layla allerdings wieder runterschubste.

Renee Young steht nun mit Flo Rida (nimmt bestimmt wenig Gage und passt daher voll in den Sparkurs) im Backstage Bereich. Bevor das interview starten kann, kommt Heath Slater vorbei und rächt sich für Wrestlemania 28. Dort hatte Flo Rida Slater geschubst und genau das tut Slater jetzt mit ihm. Rida schubst allerdings zurück, was dafür sorgt, dass Slater auf dem Boden landet (Was mache ich hier eigentlich?)

Flo Rida peformed nun „live“ auf der Stage.

Plötzlich stehen neben Stephanie zwei Männer in schwarzen Anzügen und nehmen sie fest. Angeblich soll sie gegen Brie Bella Gewalt angewendet haben. Unter lautem Protest wird Stephanie in Handschellen aus der Halle gebracht. Brie Bella gefällt das ganze natürlich sehr, ganz im Gegensatz zu Triple H der sich vom Officer erst einmal die Marke zeigen lässt und dann Stephanie hinterher läuft.

Triple H bereitet nun alles für sein verlassen der Halle vor. Joey Mercury erinnert Hunter an die SummerSlam Entscheidung die noch aussteht. Hunter sagt ihm, dass er das Auto anlassen soll. Er wird direkt nach der Entscheidung die Halle verlassen.

7. Match
Tag Team Match
Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) gewannen gegen Kofi Kingston & Big E via Roll Up von Ryback an Kingston
Matchzeit: 03:20

Nach dem Match kommt Xavier Woods in den Ring und fordert Kingston und Big E auf endlich anzufangen Ärsche zu treten. Es ist ihre Zeit. (Und wieder: Was mache ich hier?)

8. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen The Great Khali via Submission im Accolade
Matchzeit: 02:30

Goldust und Stardust stehen wieder einmal Backstage und diskutieren darüber, wer der verrückteste in der WWE ist. Stardust will den Kosmischen Schlüssel und Goldust sagt, dass er schon nach ihnen ruft.

Stephanie McMahon wurde unter anderem wegen körperlicher Gewalt und Widerstand gegen die Staatsgewalt verhaftet.

9. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Dean Ambrose via DQ nachdem Ambrose Cesaro mit einem Stuhl bearbeitet hatte.
Matchzeit: 12:30

Triple H macht sich einmal wieder auf den Weg zum Ring. Dieses mal aber mit einem wichtigen Anliegen. Die SummerSlam Ankündigung steht an. Der kommende Gegner für John Cena wird…weiter kommt er nicht. Nacheinander kommen Orton und Reigns heraus und prügeln sich letztlich wieder aus der Halle. Hunter steht etwas perplex im Ring versucht dann aber weiter zu machen. Doch auch diesmal funktioniert es nicht, denn Paul Heyman kommt heraus.

Er wirft dem COO Blauäugigkeit vor. Mit Reigns und Ambrose funktioniert Plan A (Orton) einfach nicht. Es wird Zeit für Plan C. Brock Lesnar kommt unter großem Jubel heraus und macht sich auf den Weg zum Ring. Die drei geben sich im Ring die Hand und übrigens hat Lesnar die Streak des Undertakers gebrochen. Und als nächstes steht John Cena auf der Speisekarte. Beim SummerSlam wird Lesnar Cena nicht nur besiegen, sondern er wird ihn vor der Cenation vernichten und verletzen. So wie er es mit dem Undertaker gemacht hat. „Ladies and gentlemen, my name is Paul Heyman, and I’m the one behind the one in 21-1, and at SummerSlam my client Brock Lesnar will beat John Cena and become the WWE Heavyweight Champion of the World.“ Mit der Musik von Brock Lesnar endet die heutige Ausgabe von Monday Night RAW.

Backstage Fallout:

Hat euch die Show gefallen? Bringt Brock wieder neuen Wind in die Titelstory? Diskutiert mit vielen anderen Usern im Board! KLICK!

 




32 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1104 Ergebnisse + Bericht aus Miami, Florida vom 21.07.2014 (Update: inkl. Videos)“

conour sagt:

Kurz und knapp:

Ich wurde erhört und … DANKE!
PAIGE turns HEEL!

eine Rolle, die besser zu ihr passt!

YesYesYes sagt:

Cena gegen Brock beim Summerslam!
Klare Sache!

AnetteViertelstunde sagt:

Cool, Paige verprügelt sich selbst! 😉

WCWAllstar85 sagt:

In den letzten Wochen wurde RAW echt wieder besser,aaaber was war das denn schon wieder für ne desaströse Ausgabe!
Ganz ehrlich,die Ausgabe heute Nacht,ist schlimmer als nitro 2000 gewesen!!

Mr.Thunder sagt:

Diese Ausgabe liest sich ja mal richtig gut. 😀
-Cesaro ist kein Paul Heyman Guy mehr sondern anscheinend ein HHH Guy
Finde ich gut. Vielleicht wird derr Landvogt dadurch mal ein bisschen mehr gepusht.
-Ziggler besiegt den Intercontinental Champion
Yeah endlich muss sich Ziggi mal nicht für jemanden hinlegen und darf sogar einen Champ besiegen.
-Paige turnt endlich zum Heel
ENDLICH!! Das passt viel besser zu ihr. Die schwarzhaarige, mysteriöse Lady die jeden aufs Maul haut. Vielleicht sieht WWE jetzt mal das Talent in ihr!
-Zack Ryder darf mal wieder gewinnen
Woo Woo Woo
-Stephanie wird abgeführt
Endlich passiert mal etwas gutes in dieser Storyline. Die ständigen Handicap Matches waren echt langweilig.
-Brock Lesnar kehrt zurück und will Cena zerstören
THIS IS AWESOME!! Ich habe ja nix gegen Cena als Person aber als Wrestler ist er einfach nur nervig und meiner Meinung nach untalentiert. Außer am Mikrofon, da kann er schon etwas. Also Lesnar, bitte beende Cena Titlerun. Ich denke und hoffe, dass das Cena letzter Titlerun war. Wäre iwie blöd, wenn er mit Ric Flair die gleiche anzahl an Regentschaften hätte.

Joar, im großen und ganzen eine gute RAW Ausgabe. Natürlich wird es wieder Leute geben, die auch diesmal nicht zufrieden sein werden aber diesen Leuten kann man eh nix recht machen. Einziges negative an dieser Folge ist, dass die Fehde Swagger vs. Rusev anscheinend doch nicht weitergeführt wird.

Meine persönliche Wertung für diese RAW Ausgabe: 8/10 Punkte!

Brainslasher sagt:

Zack Ryder gewinnt ein Match bei Raw 🙂 Dürfte für Zack Ryder einer der Highlights 2014 gewesen sein. Und Fandango ist damit (leider) endgültig ganz unten angekommen…

EateroftheWorlds sagt:

Man kann sich natürlich fragen, ob das jetzt ein neuer push für Cesaro wird, oder eher ein Rückschritt. Dass man ihn als Heyman Guy gekillt hat, war klar, aber die Frage ist, wie kann man ihn jetzt noch retten? Er läuft Gefahr bei der Authority genau so unterzugehen wie nach Wrestlemania…

Lance sagt:

Zack Ryder gegen Fandango.. DAS ist mal ein RAW-Match.. 🙂 🙂

Bobby sagt:

@Mr.Thunder

Ich würde stark davon ausgehen, dass Cena Ric Flair früher oder später überholt, was die Anzahl der World Title angeht.
Ob man das gut oder schlecht findet sei mal dahin gestellt.

conour sagt:

Im nachhinein betrachtet, gute Sendung.

Allerdings vermute ich dass man Cesaro verletzungsbedingt raus schreiben möchte weil mal Ideenlos wieder mal ist. Wäre auch sicher sinnvoll als ihn nebenbei herum dümpeln zu lassen, wie es den Anschein gerade hat. Vielleicht sollte man zuerst die Rollins / Ambrose-Fehde beenden um dann einen César gegen Am rose fehden zu lassen. Der Anfang wäre ja gegeben und würde von Beiden sicherlich gute Kämpfe garantieren.

Anders bei Paige. Glaube kaum, dass sie fallen gelassen wurde. Wieso sollte man sie sonst so stark darstellen, die eine Chamionesse so durch die Luft wirbelt als sei sie nichts? Denke mal, da steht eine neue Heel-Championesse uns bevor, auf die ich mich freue …

Und zuletzt, was war das nach dem Kampf: Rybaxl vs. Kingston & Big E? Für einige sicher nicht bedeutend aber ich vermute da die Gründung einer neuen/alten Gruppierung: Nation of Domination!

conour sagt:

Also turnte heute nicht nur Paige Heel, sondern auch noch Big E, Kingston und Woods als Anführer anscheinend!

ShowOff sagt:

Sehr gute Raw Ausgabe 🙂 Gute Storylineweiterführu ngen. Einzig und allein Ambrose vs Rollins hat man etwas vernachlässigt. Ziggler besiegt Miz in einem normalen Singles-Match und die Fans feiern es, als wäre er gerade World-Champion geworden. Schön zu sehen, dass es mit Ziggler wieder etwas bergauf geht 🙂

Maik sagt:

Kleiner Aufruf:

Beim Flo-Rida Auftritt war die ganze Zeit n Mädel mit gelben T-Shirt im Bild. Kennt die wer 😀 :D?

ECW sagt:

Cenas letzter Titelturn? Genau und Lex Luger wird bald TNA Chairman. Träumer ^^ Als Heel kommen zu Cenas Legacy mindestens noch 3 weitere Titel hinzu. Denke sogar, dass der Heel-Cena den Titel dann noch einmal länger halten wird ein gewisser anderer Wrestler.

Einen Teilzeitwrestler als Champion will ich nicht mehr sehen. Hoffe es läuft bei WM 31 auf Cena vs. Bryan um den Titel hinaus. Lesner vs. Reigns will ich überhaupt nicht sehen. *gähn*

Mr.Thunder sagt:

@ECW
Man darf ja noch hoffen. 😀 Ich möchte Cena überhaupt nicht mehr als Champion sehen egal ob als Face oder Heel. Er ist einfach so extrem langweilig. Ein Teilzeitwrestler als Champion finde ich natürlich auch nicht so wirklich toll aber immerhin noch besser als Super-Cena. Cena vs. Bryan? Bitte nicht! Mein Traummatch für Wrestlemania wäre Reigns vs. Bryan. Auch wenn ich mir manchmal sorgen mache, dass Reigns irgendwann so nervig wird wie Cena.

hbk sagt:

sehr sehr gute Raw Ausgabe. Irgendwie wird es mittlerweile zur Mode das WWE zwischen Wrestlemania und Summerslam ihre beste Phase im Jahr hat

Klotzkopf7 sagt:

Wm31:
Cena vs Bryan um den Titel
Rock vs reigns
Lesnar vs cesaro
Rollins vs (Punk)
Ambrose vs wyatt

Xell sagt:

Ich hoffe, dass wir wieder so einen geilen Brawl sehen wie bei der ersten Begegnung von Cena und Lesnar nach seiner Rückkehr. Da ging richtig die Post ab und Lesnar muss sich nicht zurückhalten wie beim WM.
Leider wird man bis zur SS abwechselnd langweilige Promos ertragen müssen weil man eine Verletzung von Cena für seine bevorstehende Dreharbeiten nicht riskieren will aber das Match wird bestimmt toll. Wäre etwas beeindruckender gewesen wenn Lesnar die drei letzten Kontrahenten jeweils mit einem F5 zerstört hätte aber wir wissen ja, dass der Lesnar es drauf hat.

SapienSani sagt:

Auf dem Network gibts es doch eine Art PreShow vor Raw. Dort hatte Alex Riley ein Match von Sheamus vs Miz zur Vereinigung der Titel angekündigt.

Ich persönlich fand das Ziggler vs Miz Match leider nicht so ansprechend wie es sich liest. Die beiden haben recht laut miteinander geredet,was man sehr oft gehört hat.

Wenn man sich die Show am Stück angesehen hat,muss man doch feststellen,dass es gefühlt wenig Wrestling gab.Segmente wie die um Steph und Floridarolf dauern halt.

Jónsi sagt:

Was ist denn ein Pissoirs Kick? 😛

HeartBreakKid sagt:

Gibt es heute eine Review? 😀

Jeff Hardy sagt:

Heyman hat Cena Doctor of Thuganomics genannt…bringt diesen Cena doch bitte zurück, der jetzige geht einfach auf die Eier

Big e, Kingston und Xavier Woods… Läuft das auf ein stable raus….

Buwistick sagt:

@Austin 3:16 Said….

Ja, die können sich dann „The Nation of Jobberation“ nennen!

deMaddin sagt:

Das mit Cesaro ist etwas lächerlich.
Heyman hat ihm nichts gebracht!!!
Die ersten 2 Wochen dachte ich, dass er dadurch weiter gepusht wird.
Aber nix… Heyman hat bei jeder Promo nur über Lesnar und die gebrochene Streak gesprochen.
Cesaro verlor dann immer mehr Matches…
Sein jetztiger Stand ist nichts wert, klar wechsel in die Truppe zu HHH bringt ihm vielleicht etwas mehr Siege ein,
aber trotzdem muss er sich da hinter Rollins, Orton und Kane anstellen…
Vielleicht wird er anfang 2015 für WM31 nochmals gepushed…
Zu hoffen wäre es für ihn…

SxE sagt:

Das war mit Abstand die beste Ausgabe von RAW der letzten 2 Jahre.
Natürlich gab es auch einige „Strecken“ zu überwinden, aber…

HHH Opener; So stark wie schon ewig nicht mehr

Opening Match; Hallo, Reigns kann mehr als drei Worte sagen, Ok, waren 15 oder so, aber immerhin, mehr hat Arnold Schwartzenegger in seinen ersten Filmen auch nicht gesagt. Und das Match war zumindest ansehlich.

Miz vs Ziggler….OMG wer kann sich an ein Match in dem Miz workt erinnern in dem es Awesome Chants gab. Ja, sie sind mitlerweile etwas inflationär in WWE aber das Match war wirklich gut im Aufbau, Mittelteil und auch Abschluß.
Wenn WWE da mal dran bleibt und der Fehde etwas mehr Talk Time gibt kann man den IC Title wieder etwas höher bringen.

Diven….nicht meins, aber Paiges turn! sehr gut. Endlich darf sie auch mal ein bisschen Aktionen zeigen. War ja zum Glück auch schon am Sonntag zumindest gut gemacht.

Cesaro vs Ambrose. Top Match mit super Finish für alle. Auch hier könnte man im späteren Verlauf eine sehr sehr starke Fehde aufbauen. War das abwechslungsreichste Match seit langem.
Hier sieht man was Top-Worker ausmacht. Spontan, unvorhersehbar, schnell und energisch.

Brock…..na den braucht eigentlich wirklich niemand aber nu issa da….egal.
Wir alle wissen er wird Cena besiegen und den Titel mindestens bis zum Herbst halten. Kommt es schlimmer, dann länger.
Egal
Hier wieder einmal absolut episch und Like it or not, ein Gott am Mic
Paul Heyman. Super Steigerung der Atmo inklusive toller Diss´s von Cena.

Ohne Paul wäre Brock keinen Cent wert. Immerhin Böse gucken versucht der Fleischklobs.

Oh, Das Steph McMahon segment…..was soll ich sagen; die show hat eben super unterhalten.

War ein toller Soap Abend mit bestem Unterhaltungswert.

Hätte nach dem Abgang von CM Punk nicht mehr mit sowas gerechnet.

Nochmal big Hands für HHH Opener!!!

conour sagt:

Brock wird Vena nicht besiegen. Es vergessen einige, dass man cena als den größten champ darstellen will. Mein Tipp: Cenas Regentschaft geht bis ins nächste Jahr!

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Man kann davon ausgehen, dass Cena beim Summerslam von Brock Lesnar besiegt wird. Fraglich ist nur, wie die WWE vorhat die Titelregentschaft von Brock Lesnar als WWE World Heavyweight Champion zu gestalten… Bekanntlich besitzt Lesnar einen Vertrag, der ihn nur zu sehr wenigen Matches „zwingt“. Die Storyline würde also vermutlich über Monate nur über die wirklich guten Reden von Paul Heyman laufen, die jedoch trotzdem nicht einen wöchentlich in Matches involvierten Lesnar ersetzen können. Neben den wöchentlichen TV-Shows bezieht sich das Problem zudem auf die WWE Live Houseshows während der Titelregentschaft von Brock Lesnar. So werden die Zuschauer in besagten Houseshows den Champion wohl kaum zu Gesicht bekommen, geschweige denn aktiv in Matches involviert sehen.

crossrhodes sagt:

Der fallout von ambrose….. hammer.
they’re good guys…eehhmm…they’re good in what they do
seine mimik dabei ist so göttlich. Ich lach mich jetzt noch kaputt.

lykrano sagt:

Hat der „Offizier“ ihr die rechte wirklich von einer Karte vorgelesen? 😉

SxE sagt:

@lykrano

In den Staaten ist das Pflicht. Hat einfach was mit juristischer Absicherung zu tun.
Immer mindestens 2 Bedienstete (ein Zeuge eben) und die gezückte Karte so dass hinterher nicht gesagt werden kann das es einen Formfehler gegeben hat.
Also gar nicht so verkehrt.

lykrano sagt:

Achso ok….hatte mich nur gewundert aber danke wieder was gelernt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube