KENTA: Offizielles Interview & weitere Infos zu seiner Person – Neues WWE Logo – Hall of Famer wieder eingestellt? – RAW Vorschau!

21.07.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Es mutet fast schon überraschend an, dass WWE nun erneut ordentlich die Werbetrommel für ihren jüngsten Neuzugang KENTA rührt. So veröffentlichte man nun ein Interview von Renee Young mit dem japanischen Topstar. Als Übersetzer fungiert niemand anderes als der ehemalige WWE-Superstar Funaki. Dieser wurde bekanntlich im Jahr 2010, nach 12 Jahren als WWE-Angestellter, entlassen. Beachtenswert ist die Tatsache, dass Kenta erneut als Kenta vorgestellt wurde. Darf der 33-jährige etwa seinen etablierten Namen behalten? Bis zum jetzigen Zeitpunkt natürlich reine Spekulation. Derweil dürfte sicher sein, dass KENTA sein Moveset überarbeiten muss. Wir berichten ja bereits, dass der Japaner ein Vorbild für viele aktuelle Wrestler war. So ergibt sich die skurrile Situation, dass KENTA’s Signature-Moves, welche stellenweise von ihm erfunden wurden, bei WWE mit anderen Superstars fest verwurzelt sind. Während es einst CM Punk war, der in den USA KENTA’s Go 2 Sleep prägte, nutzt Daniel Bryan sowohl den Busaiku Knee Kick (Running Knee Strike), als auch den Game Over (YES-Lock). Ebenfalls beides Aktionen, die als „Inspiration“ für amerikanische Wrestler diente. Bryan und Punk machten zwar nie ein Geheimnis daraus, dass sie sich die Moves von KENTA abschauten, dem Japaner wird dies nun aber auch nicht helfen.

– Bei der ersten RAW-Ausgabe nach dem SummerSlam soll das neue WWE-Logo erstmals zum Einsatz kommen – um auch danach das alte abzulösen. Es wird sich im das Logo handeln, das einigen schon vom WWE-Network bekannt ist. Nunmehr ist es darüber hinaus endgültig offiziell, dass alle WWE-Gürtel ebenfalls mit dem neuen Logo geschmückt werden sollen, sobald es erstmals bei RAW verwendet worden sein wird. Die WWE hat bereits neue Platten für die Gürtel bestellt – und am Ende werden sie daher auch ein etwas verändertes Aussehen bekommen.

– Wie bereits berichtet, wurde der WWE Hall of Famer Rickie Steamboat in den vergangenen Tagen entlassen. Die Situation scheint sich in den letzten 48 Stunden allerdings geändert zu haben: So sind Informationen durchgesickert, dass Rickie Steamboat seine Auftritte außerhalb von World Wrestling Entertainment nicht wahrnehmen könne und er die Booker informierte, dass bei einem gewünschten Auftritt zunächst WWE um Erlaubnis gefragt werden müsse. Diese Erlaubnis deutet daraufhin, dass Rickie Steamboat (wieder?) Teil von WWE ist.

– Die heutige RAW Episode wird im American Airlines Center in Miami, Florida stattfinden und vor allem den gestrigen Battleground-PPV beleuchten. John Cena, der weiterhin WWE Champion ist, Chris Jericho, der Bray Wyatt besiegte und auch The Miz als neuer Intercontinental Champion werden thematisch eine tragende Rolle in den Shows spielen. Interessant wird die Einbindung des WWE Championships, da John Cena bei der heutigen Episode bekanntlich fehlen wird, denn der Champ widmet sich dem Dreh des Filmes „Trainwreck“. Cena wird nicht auf der hauseigenen Website beworben, wohingegen ein Auftritt von Brock Lesnar als „sicher“ gilt Lesnar wird heute sein SummerSlam-Programm starten. Kleine Randnotiz: Adam Rose lud einige NBA-Spieler der Miami Heats ein, um bei der heutigen RAW-Episode mit seinen „Rosebuds“ zu feiern. Geplant ist offenbar ein Segment, in dem beispielsweise Bo Dallas oder Damien Sandow sich über die Heat lustig machen. Des Weiteren wird Flo Rida heute Nacht ein Medley seiner Hits performen.
Folgende Punkte listet wwe.com für die heutige Ausgabe auf:

* Dean Ambrose wird höchstwahrscheinlich seinem „Hunger nach Vergeltung“ nachgehen
* Wie gedenkt The Miz, seine dritte Titelregentschaft zu gestalten?
* Nach seiner Niederlage gegen Chris Jericho: Wird Bray Wyatt auf die Jagd gehen?
* Werden Zeb Colter & Jack Swagger einen „Gegenangriff“ auf Lana und Rusev entfesseln?
* Wie wird die Authority auf die Titelverteidigung von John Cena reagieren und was planen sie für Roman Reigns?

Quelle: PWInsider, wwe.com, youtube.com

Diskutiert über die News!




9 Antworten auf „KENTA: Offizielles Interview & weitere Infos zu seiner Person – Neues WWE Logo – Hall of Famer wieder eingestellt? – RAW Vorschau!“

BelieveInReigns sagt:

-Noch ein großartiger zugang für NXT !
Mal schauen wie sie KENTA darstellen und diese paar moves sind wirklich kein weltuntergang.

-Dean Ambrose wird höchstwahrscheinlich seinem “Hunger nach Vergeltung” nachgehen!
Oh ja, selbst die security hat keine chance gegen den verrückten 😀
Viel spaß Rollins !

#Kenta#DeanAbrose#SethRollins

Rest in Peace sagt:

Freu mich auf Kenta, hab mir paar Kämpfe von ihm angesehen und der Typ ist wirklich nicht schlecht, hoffe nur das WWE ihn nicht zu lange bei NXT lässt und ihn schnell ins Main Roster holt, so müssten sie es eigentlich auch bei Sami Zayn machen.

Lordcold sagt:

Was wohl mit dem Big Logo Belt passiert? Finds gut das ein neues logo gibt, das alte kann in sein wohl verdienten Ruhestand!

StarbucksKaffeeLatte sagt:

KEIN CENA???? EHRLICH??? 😀

CroatianMadePunk sagt:

Denke der Title wird so in der art aussehen.

http://boards.sportslogos.net/topic/96320-wrestlemania-31-logo-and-possible-new-wwe-logo/

bisschen nach unten scrollen.

Mr.Thunder sagt:

Also Kenta hat richtig was drauf. Ich hoffe der bleibt nicht allzu lange bei NXT. Dort sind aktuell sowieso sehr viele die eigentlich schon ins Main Roster gehören zB. Sami Zayn, Adrian Neville, Sasha Banks & Charlotte.
Das neue Logo finde ich eigentlich richtig spitze. Klar, das alte ist natürlich auch nicht schlecht und da stecken auch einige Erinnerungen drin. Es ist aber Zeit für etwas neues!

conour sagt:

Zuerst einmal, das neue Logo ist katastrophal. Es ist nicht Zeitgemäß und in meinen Augen auch mit Gimp hergestellt!

Als nächstes immer wieder den falschen Wunsch zu lesen, dass gewisse Stars von NXT nach „oben“ gehieft werden sollen. Sprich zu den Wir-geben-dir-kaum-Sendezeit-weil-wir-so-toll-sind-Superstars!

Wieso kann man NXT mal nicht als das sehen, was es eigentlich ist? Eine eigenständige Liga mit eigenen Storylines und gelegentlichen Crossovers?

Ich würde sie nicht nur als das Sprungbrett für Raw oder SD! sehen, sondern als ein Teil des Ganzen!

Ole3817 sagt:

Nxt bietet für mich seit geraumer zeit die besseren Matches!

Kenta ist eigentlich für die wwe viel zu gut !

Kenner wissen dass die WWE bei weitem nicht das beste Wrestling der Welt bietet.

Hier wird nur die meiste Kohle verdient.

Matt Hardy bekommt für ein booking gerade
Mal 4000 Dollar.

Zu Bestzeiten hat er im Jahr 850000 plus Prämien verdient.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube