W-I.de WWE Battleground 2014 Audio Preview

19.07.14, von Jens "JME" Meyer

Am morgigen Sonntag ist es bereits wieder soweit: Mit Battleground steht der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Der Marktführer in Sachen Pro-Wrestling bietet uns im Main Event ein „großes“ 4-Way-Match und mindestens einen neuen Champion (IC) werden wir sehen. In fast 80 Minuten werfen wir einen Blick auf die Show und sagen euch, was wir uns von der Show erwarten…

Mit dabei:
JME – Jens
Silentpflücker – Andreas
ZackAttack – Julian

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Battleground 2014 Preview.mp3|titles=W-I.de WWE Battleground 2014 Preview.mp3]




16 Antworten auf „W-I.de WWE Battleground 2014 Audio Preview“

jerichshow sagt:

Jens, wenn die Leute für 7 Matches von der Card bezahlen, dann heißt das ja nicht, dass diese Matches voll auf die 3 Stunden umgerechnet werden müssen. Ich wende doch keine mathematischen Formeln auf meine Show an … Wenn ich jemals in meinem Leben für einen PPV bezahlt hätte, dann hätte ich nie erwartet gehabt, dass die angekündigten Matches nur jeweils diese gewesen waren, die auf der Card gestand hatten (gutes Deutsch gell?). Wenn z. B. im Main Event ein Kameramann sich als EDGE zu erkennen gibt und dem Champion die Kamera um die Ohren haut, dann fühl ich mich sicher nicht verarscht von WWE, weil ich meine, mein Geld nicht für den Rated-R-Superstar bezahlt zu haben.

gidoru90 sagt:

Andreas, check mal die Roundtable gmx email Adresse. Hab technische Probleme…
falls das einer sieht, bitte silentpflücker Bescheid sagen!
Danke

Silentpfluecker sagt:

Alles gut, GiDoRu90 – ist da! 🙂

JME sagt:

@jerichshow

Wo fange ich am besten an….Wenn Edge im Main Event als Kameramann auftaucht, so gehört das zum angekündigten Main Event. Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen einem Überraschungsauftritt eines Stars, oder dem Auftritt eines Undercarders der nur zum Zeit füllen da ist.

Vllt. sollte ich es eher anhand einer Entertainment-Veranstaltung, anstelle einer MMA-, oder Box-Veranstaltung erklären. Im MMA und Boxen, stehen die Fights vor dem Event fest, aber man kann keine Zeitplanung vornehmen. WWE kann dies aber sehr wohl. Deshalb bietet es sich an ein Musik-Festival als Beispiel zu nehmen. Wenn du eine Karte für ein Mini-Festival kaufst, bei dem 5 Bands, sagen wir davon 4 deiner Lieblingsands, auftreten sollen und die 3 Stunden geht, dann gehst du davon aus, dass jede Band ca. 30 Minuten spielt. Dann bist du beim Konzert und es sind auf einmal 8 Bands, weil ohne Ankündigung 3 unbekannte Bands hinzugefügt wurden, und die angekündgten 5 Bands spielen nur je 15 Minuten. Wärst du dann zufrieden, oder wärst du angepisst?

Davon abgesehen. Wer nicht für die Shows zahlt, hat im Grunde auch kein Recht irgendwas zu fordern….von daher….

hbk sagt:

Sehr guter Kommentar JME:)

gidoru90 sagt:

Top : )

jerichshow sagt:

@ JME
Du urteilst über mich?
WWE will mein Geld nicht und deshalb kriegen sie es auch nicht. Die müssen erst einmal MIR die Superstars näher bringen, BEVOR ich bezahle, um sie zu sehen. Doch wann wurde das letzte Mal eine RAW-Sendung in Deutschland produziert? Noch nie? Maximal 2 Mal im Jahr unbedeutende Kurz-Auftritte in einer Stadt mit trauriger Berühmtheit wie Oberhausen oder im Sumpf für Freaks genannt Berlin, was 600 Kilometer von mir entfernt liegt? Und wenn sie mal hier sind, dann nur MIT Cena, was die Sache insgesammt wertlos macht. WWE kümmert sich nicht um den deutschen Markt.
Für PPVs bezahlen? Würde mir im Traum nicht einfallen. Müsste ich das, könnte ich nie Wrestling-Fan bleiben und dann hätte ich auch nie 2 CM-Punk T-Shirts und 1 SummerSlam 2013-Poster gekauft. Es ist also trotzdem Netto in Ordnung, sich die Shows kostenlos in schlechter Qualität im Internet zusammen zu kratzen – WWE schadet das nicht. Und deshalb frage ich euch: WO SIND DIE CM PUNK-ICE-CREAM-BARS FÜR MICH??? Wo kann ICH als Deutscher sie kaufen?

Nein nein. Selbstverständlich kann ich fordern, auch ohne für PPVs zu bezahlen. WWE ist für MICH und für euch als Fans da und nicht wir als KÄUFER für die WWE. Die sind in der Bringschuld, nicht wir!
Wenn CM Punk – oder von mir aus realistischer – wenn Chris Jericho und AJ nächste Woche mal in Frankfurt erscheinen und deren Auftritt nicht durch eine hellgrün-rosane Witzfigur versaut wird, dann zahl ich auch gerne Eintritt dafür.

Und jetzt hör auf mir vorzurechnen, dass das nicht reicht, um die Pyro in der Halle zu bezahlen du gefühlloser Analytiker mit dem Taschenrechner und der Stoppuhr in der Hand. (hier stünde ein Smilie)

jerichshow sagt:

Zum Thema 5 Bands oder 8 Bands in 3 Stunden: Erstens musst du es nicht gleich übertreiben: Wir sprechen in den PPVs von einem Spielraum von 10-20 Minuten, nicht gleich die halbe Show. Zweitens geht es mir im Konzert hauptsächlich darum, meine Lieblingsbands überhaupt live und in persona zu sehen und nicht vornehmlich darum, dass sie möglichst lange spielen. Drittens hindert niemand WWE daran, ihre 3 Stunden Show auf 3 einhalb Stunden auszudehnen – mein Gott was solls? Im Festival wirds auch gemacht.

JME sagt:

@jerichshow

Ich finde es erstaunlich wie du dich innerhalb von 2 Posts widersprichst. 😀 Zum einen es macht sehr wohl einen Unterschied ob ein Match 5 Minuten oder 15 Minuten andauerd. Und Nein, WWE kann die Show nicht einfach auf über 3 Stunden ausweiten. In vielen Ländern läuft die Show als PPV auf TV-Sendern. Diese Sendezeit muss man buchen und darf nicht überschritten werden. Erst wenn die Show weltweit auf dem Network beziehungsweise als iPPV ausgestrahlt wird, könnte man die Show einfach verlängern.

WWE ist eine Dienstleistung. Es ist angedacht für soetwas zu bezahlen. Genau wie für Kinofilme, Musik, Konzerte, Theater usw.! Deine Einstellung ist lächerlich, sorry das ich das so sagen muss. Denn DU bist nicht der Mittelpunkt der Welt. RAW und SmackDown gibt es kostenlos zu sehen, dementsprechend kann man auch ohne PPV’s WWEFan sein. Natürlich darf man sich dazu entscheiden nicht zu zahlen und Stream zu schauen….Am Ende gilt dann aber in so manchen Situationen MAUL HALTEN! Es geht nicht einmal darum zu schauen, nicht zu zahlen und am Ende mit der Show unzufrieden zu sein.

„Nein nein. Selbstverständlich kann ich fordern, auch ohne für PPVs zu bezahlen. WWE ist für MICH und für euch als Fans da und nicht wir als KÄUFER für die WWE. Die sind in der Bringschuld, nicht wir!“

Das ist mit das dümmste was ich seit einiger Zeit gelesen habe. Glaubst du das ist eine staatliche Organisation die von deinen Steuergeldern bezahlt wird? Bringschuld? In was für einer Welt lebst du eigentlich? Gehst du auch zu einem Autokonzern und diktierst denen wie sie dir dein Auto zusammenstellen sollen, weil du dir sonst eines aus dem Lager klaust? Das Brot bei Bäcker XY schmeckt dir nicht? Dann gehst du nicht zu einem anderen Bäcker sondern klaust es dir einfach bei Bäcker XY? Ist es das was du sagen willst?

Es gibt nachvollziehbare Gründe Dinge nicht zu kaufen und dennoch zu schauen. Wenn man Schüler ist der sich das nicht leisten kann zum Beispiel, OK…Es gibt genügend Beispiele…Deine Einstellung ist aber einfach nur absolut weltfremd.

Der Hammer ist aber: Du hälst ein Plädoyer darüber, dass es das Recht von WWE ist irgendwelche unangekündigten Comedy-Midcard-Geeks auf die Card zu setzen, während du keinen Cent bezahlst. Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Natürlich ist DIR das scheißegal, du zahlst ohnehin nicht. Diejenigen die zahlen, sehen das aber wohl stellenweise etwas anders. Und genau das ist der Punkt wo ich sage: Maul halten! 😀

gidoru90 sagt:

Nochmal Top!^^

jerichshow sagt:

Nein, es ging mir nicht um „Comedy-Midcard-Geeks“ sondern um coolen Scheiß wie Überraschungsauftritte mit denen keiner gerechnet hat, die aber trotzdem alle vom Stuhl reißen. Wenn alles genauso abläuft wie vorher angekündigt, verlieren die WWE Shows völlig an Nervenkitzel und Spannung. Ich suche nach Überraschungen in den PPVs und nach Unerwartetem. Du überlegst dir vorher, wer am Ende gewinnen wird und zu welcher Storyline es passt und warum und deshalb hast du weniger Spaß als ich beim Gucken (mal abgesehen davon, dass WWE mich fast jedes Mal dabei enttäuscht).
Zum Hauptpunkt: Sei mal lieber vorsichtig mit Sätzen wie „Maul halten!“, denn das kann man fix falsch verstehen. Oder soll das heißen, ich kann meine Meinung nicht sagen, wenn ich nicht vorher bezahlt habe? Gilt das auch für das Forum hier? Ich wills nur wissen …
Ich habs erklärt: Ich würde Eintritt bezahlen für eine Show, wenn ich Gelegenheit dazu bekäme. Eintrittsgelder sind ein wesentliches Standbein der WWE. Ebenso ist es auch mit der alten Geschichte Musikindustrie: Ich kaufe mir fast keine CDs, trotzdem leben die Superstars auch von mir, wenn ich sie liebe und anbete (durch Konzerte, evt. durch Youtube-Klicks, usw.). PPVs gab es vor 20 Jahren in Deutschland im Free-TV zu sehen und da hat niemand von „Brötchenklauen“ gefaselt wie so ein GEZ-Funktionär.

MIR ist es bestimmt nicht scheißegal, wer auftritt. Ich will Qualität und bestes Entertainment sonst bin ich enttäuscht und dann bin ich nicht mehr Fan. Für Leute wie mich muss sich die WWE anstrengen und was geiles zeigen. DIR jedoch ist es scheißegal, denn du kaufst es dir sowieso, egal wer auftritt und wer nicht auftritt und egal, wie oft Cena den Titel holt.
WWE ist in der Bringschuld, weil die Shows einzig und allein dazu dienen aus Wrestlern Superstars zu machen und Superstars sind Kulturgut für alle auch ohne Vorkasse. Hinterher kann man mit ihnen Spielfilme drehen und sie in der Werbung einsetzen. Fan-Artikel und Eintrittsgelder sind immer drin. Das ist der Sinn. Das gesammte PPV-Konzept ist nur zusätzliches Abkassieren, immer schon gewesen. Es ist für Suckers!

JME sagt:

@jerichshow

Was sind Dallas und Rose denn dann? Lies meinen Posts, bevor du antwortest. Ein Auftritt von Edge als Kamermann im Main Event, gehört zum Main Event! PUNKT! Und Superstars und Undercarder sind zwei paar Schuhe. Aber das checkst du nicht, weil du ja keine Kohle dafür bezahlst. Keine Sau bezahlt Geld für Trottel wie Sandow und Rose. Und das ist der springende Punkt. Und da kannst du jetzt lange erzählen, von mit aus auch betonen dass du wegen denen einschaltest, DU BEZAHLST NICHT! Deshalb ist deine Meinung dazu IRRELEVANT! Niemand fragt jemanden um seine Meinung zu seinem Produkt, wenn derjenige das Produkt so oder so nicht kaufen würde.

Die PPV’s die im Free-TV liefen, wurden vom jeweiligen Sender von WWE gekauft. Der Sender bekommt seine Ausgaben durch Werbeeinnahmen wieder rein. Soweit zu diesem System. Die Superstars leben von dir, wenn du sie liebst und anbetest?…*patpat* Vor allem wenn man Videos auf Youtube anschaut…auf Kanälen die nicht den Künstlern oder der ihren Plattenfirmen gehören (Was zu 95% immer der Fall ist)

Die Tatsache, dass du THEORETISCH Eintrittsgeld bezahlen würdest, wenn WWE direkt vor deiner Haustür veranstaltet, ist kein Argument. Ich kann mir beim Bäcker nicht einfach ein Brot nehmen nur weil ich theoretisch ein Brötchen bezahlen würde, wenn der Bäcker es nach meinen Wünschen backt.

Du willst Entertainment und Qualität für LAU! Das ist im Grunde die Definitiv von asozialem Verhalten, das ist dir jetzt schon bewusst? Du tust mir eigentlich fast schon leid wenn ich ehrlich bin. Ich werde mit dir auch nicht weiter diskutieren, das ist mit einfach zu dumm.

K-M sagt:

@jetrichshow

Das die WWE eine Show in Deutschland produziert ist total unwahrscheinlich. Zumal man nicht für jeden Markt und dementsprechend für jedes Land eine Show aufstellen kann. Mal ganz davon abgesehen, dass Vince sowieso nicht so ein großer Fan von den TV Shows in England ist, da dadurch RAW nicht Live ist. Aber da man den europäischen Raum so besser mit Houseshows abdecken kann und der finanzielle Aspekt auch nicht zu gering sein dürfte kommt’s zu 2 England-Tapings im Jahr. Wenn also die England-Tapings für Vince so ein Drama sind (von den Transportkosten für Bühnenzeugs und trallala (also die große Kulisse und nicht der kleine Houseshow-Kram) mal abgesehen), wie wahrscheinlich ist es dann das man in Deutschland produziert?

Und zum Thema Houseshows: die WWE-Touren machen immer an unterschiedlichen deutschen Städten halt, damit man mit nem gewissen Zeitabstand immer alle Regionen ungefähr abdecken können. Sie können nicht, nur damit sie dich zum Kauf von PPVs und sonstigem bewegen können, jedes Mal bei dir in der Nähe halt machen.

Und wenn die WWE sich nicht um den deutschen Markt kümmern würde, dann würden RAW und SmackDown nicht im FreeTV laufen.

jerichshow sagt:

@ JME
Wir diskutieren doch gar nicht. Wir streiten! Weil keiner nachgeben will. Allerdings wirst du schneller ausfallend als ich, fast schon beleidigend. Nimm mal eine Pille und atme tief durch.
Das Problem ist, dass ich Recht habe und du das, was ich geschrieben habe so hinbiegst, dass du auch Recht hast. Ich bezahle nicht NICHTS sondern nur nichts für PPVs (hab ich schon erklärt). Ich habe nie von unwichtigen Comedy Wrestlern gesprochen in diesem Zusammenhang – zeig mir den Post, wo ich das habe. Deine Übertreibungen mit „8 Bands statt 5“, „vor der Haustür“, „Brötchen klauen“ hinken maßlos.
Ich bin nicht asozial – ich bin Fan. Und als Fan bin ich Teil des WWE Universe. Was nützt es der WWE, wenn alle in der Halle bezahlt haben, aber niemand aufspringt und rumschreit, wenn ein Superstar zum Ring kommt? Hätte man AUSSCHLIEßLICH die Möglichkeit, die Main Events zu sehen durch live Dabeisein oder PPVs, gäbe es aber weit weniger Fans und eine noch viel geringere Bekanntheit der Superstars. Du kapierst es nicht: Red Bull lebt auch nicht von den Kotz-Drinks sondern davon, dass der Name auf den Formel 1 Autos steht.
Drehen wir den Spieß mal um: Leute wie du sind Schuld, dass Cena groß ist, weil er auch von deinem Geld lebt. Von meinem lebt er nicht und das ist das klare Statement von meiner Seite: Cena weg!
Du verurteilst mich erneut. Na gut, das kann ich auch: Weißt du, was du bist? Nicht unabhängig. Das bist du.

jerichshow sagt:

@ K-M
jerichshow nicht jetrichshow
Ist eine Hommage an Cris Jericho und den Spruch „RAW is Jericho“.

K-M sagt:

@jerichshow

Ein Fauxpas meinerseits. War viel mehr ein vertippen, aber natürlich tut mir das Missverständnis leid.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube