Kategorie | NXT

WWE NXT Tapingbericht #230-232 aus Winter Park, Florida (17.07.2014)

18.07.14, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #230-232 (Tapings: 17. Juli 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung voraussichtlich ab dem 31. Juli 2014

Dark Match
Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen Travis Tyler via Pin nach dem Rope assisted Splash

WWE NXT #230
US-Erstausstrahlung: 31. Juli 2014

1. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Angelo Dawkins

Nach dem Match schnappt sich Breeze ein Mic und zeigt den Fans noch einmal die Szenen aus der „Vorwoche“, als er in das Match zwischen Neville und Rusev eingriff. Doch damit nicht genug der Einspieler. Auch sein „Preisgekröntes“ Musik-Video zeigt er uns erneut. Adrian Neville kommt heraus und möchte wissen, wann Breeze seine Titelchance einlösen will. Der NXT-Champ macht sich noch ein wenig über „Prince Pretty“ lustig, was natürlich erst zu Diskussionen und dann zu einem kurzen Brawl führt, den Neville für sich entscheiden kann.

2. Match
Singles Match
Charlotte gewann gegen Becky Lynch

3. Match
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen Mac Miles & ???

Es folgt eine Promo der Ascension. Viktor stellt klar, dass sie die längsten amtierenden Champions der NXT-Geschichte sind. Er kündigt ein großes Turnier an, welches neue Herausforderer auf ihre Tag Team Title ermitteln wird. Allerdings wisse ja ohnehin bereits jeder, welches Schicksal die Gewinner des Turniers erleiden werden: Sie werden gegen The Ascension untergehen!

4. Match
Tag Team Match
Bull Dempsey & Mojo Rawley gewannen gegen The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin an Wilder durch Dempsey

5. Match
Tag Team Match
Adam Rose gewann gegen Tyson Kidd (w/ Natalya) via Pin nach einem Small Package

Nach dem Match betritt Natalya den Ring und streitet mit ihrem Ehemann.

 

WWE NXT #231
US-Erstausstrahlung: 07. August 2014

1. Match
NXT Tag Team Titles #1 Contender Turnier 1. Runde – Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady gewannen gegen Tye Dillinger & Jason Jordan

2. Match
Singles Match
CJ Parker gewann gegen Xavier Woods

In einem Video erklärt Tyler Breeze, dass er nun bereit ist gegen Neville anzutreten um seine Titelchance einzulösen. Das Match wird es in der nächsten Woche geben.

3. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Eva Marie via Pin nach dem Belly to Belly Suplex
– Eva Marie soll für ihre gezeigte Leistung von den NXT-Fans niedergemacht worden sein. „Worse than Batista“-, sowie nach Bayleys Sieg „Thank you, Bayley“-Chants mit inbegriffen.

4. Match
NXT Tag Team Titles #1 Contender Turnier 1. Runde – Tag Team Match
Sami Zayn & Adam Rose gewannen gegen Justin Gabriel & Tyson Kidd via Pin an Gabriel durch Zayn nach dem Yakuza Kick

 

WWE NXT #232
US-Erstausstrahlung: 14. August 2014

1. Match
NXT Tag Team Titles #1 Contender Turnier 1. Runde – Tag Team Match
The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen Bull Dempsey & Mojo Rawley

Nach dem Match turnt Dempsey gegen Rawley und verpasst ihm eine Tracht Prügel. Die Attacke von Dempsey – die ihn eigentlich als Heel und Mojo als Face over bringen sollte – wurde von den Fans laut bejubelt. Es gab sogar „Thank you, Bull“-Chants.

2. Match
NXT Womens Title #1 Contender – Singles Match
Bayley gewann gegen Sasha Banks via Pin nach einem Einroller

Nach dem Match feiert Bayley ihren Sieg auf der Stage, als Charlotte herauskommt und ihre Hand schüttelt.

3. Match
NXT Tag Team Titles #1 Contender Turnier 1. Runde – Tag Team Match
Sin Cara & Kalisto gewannen gegen Wesley Blake & Buddy Murphy via Pin an Murphy durch Kalisto nach dem Asai DDT

Für das nächste Match begibt sich Tyson Kidd zu den Kommentatoren…

4. Match
NXT Championship
Singles Match
Adrian Neville (c) gewann gegen Tyler Breeze via DQ nachdem Kidd den Champ attackierte

Breeze ist stinksauer und attackiert seinerseits Kidd, auch Neville mischt mit. Als die beiden Heels sich gegen Neville zusammentun macht Sami Zayn den Save. Er vertreibt die Heels und überreicht Neville den NXT Title-Belt. Dann fordert er Breeze & Kidd zu einem Tag Team Match heraus…

4. Match
Tag Team Match
Sami Zayn & Adrian Neville gewannen gegen Tyson Kidd & Tyler Breeze via Pin an Kidd durch Neville

Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, kam es zum angekündigten Auftritt von Bray Wyatt. Er fertigte Kidd und Breeze ab und griff sich ein Mic. Bray fragte ob die NXT-Fans ihn vermisst hätten und erklärte, dass er jedem einzelnen Fan in der Halle dankbar sei, da es ohne sie keinen Bray Wyatt gebe. NXT werde immer ein Teil von ihm sein.

Die nächsten Tapings werden am 31. Juli stattfinden. Dann wird The Big Show als Gaststar auftreten.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Tapings! Klick!




1 Antwort auf „WWE NXT Tapingbericht #230-232 aus Winter Park, Florida (17.07.2014)“

mc kay Barra sagt:

Geile ich freue mich immer auf diese Taping berichte.
nur oh meine gott alles aber bitte nie eine Bray Wyatt. Face Turn den dan verliere ich alle art an lust von diesem gimmick !!!.und oha The Big Show bei NXT WTF.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube