Kategorie | NXT

WWE NXT #228 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 17.07.2014 (inkl. Videos)

18.07.14, von Claudio "blackDRagon" Cancello

WWE NXT #228 (Tapings: 13. Juni 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 18. Juli 2014

Die heutige Show beginnt wie in der Vorwoche direkt mit dem ersten Match.

1. Match
Tag Team Match
The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen Enzo Amore & Colin Cassady via Pin an Cassady durch Gotch nach einem Roll-Up nachdem The Legionnaires für Ablenkung gesorgt hatten
Matchzeit: 02:27

Nach dem Match kommt es zu Diskussionen zwischen Enzo Amore & Colin Cassady und The Legionnaires.

Im Backstage Bereich halten The Ascension eine Promo. Sie sprechen über ihre Dominanz. Konnor sagt, dass viele Teams glauben, sie würden eine Chance erhalten, um die Tag Team Championships anzutreten. Viktor fügt an, dass die Herausforderer nicht die Jäger der Ascension sind, sondern die Gejagten.

Ein Video zeigt uns die Probleme der ehemaligen BFF’s und für die nächste Woche wird Charlotte vs. Summer Rae um die NXT Womens Championship angekündigt!

2. Match
Singles Match
CJ Parker gewann gegen Xavier Woods via Pin nach einem Roll-Up mit Hilfe der Seilen
Matchzeit: 04:35

Wir sehen Devin Taylor, die ein Interview mit Sami Zayn führt. Sie fragt ihn über seine Gedanken vor seinem heutigen Match gegen Tyson Kidd. So sagt Sami, dass Tyson sein wahres Gesicht gezeigt hat, seit er bei NXT auftauchte. Laut Zayn sei Kidd ein arroganter und egoistischer Feigling, der im Schatten seiner Frau steht. Zayn sagt zum Abschluss noch, dass er Kidd heute blamieren wird.

3. Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Alexa Bliss via Submission nach dem Cobra Stretch
Matchzeit: 02:51

Erneut sehen wir Devin Taylor, die nun Tyler Breeze befragt, wann es zu seinem Titelmatch gegen Adrian Neville kommen wird. Breeze sagt, dass jeder behauptet, dass er sich davor drücken würde, gegen den „hässlichen“ Adrian Neville anzutreten. Aber er habe eine schwerwiegende Verletzung an der Hand erlitten, die seine Karriere als Handmodel in Gefahr bringt. Breeze hat seinen Anwalt bereits angewiesen, den Vertrag für das Titelmatch aufzusetzen. Dies benötigt jedoch seine Zeit. Zum Abschluss sehen wir das Musikvideo von Tyler Breeze.

Wir sehen einen Rückblick auf die vergangene Woche und das Ende des Tag Team Matches zwischen Tyson Kidd & Justin Gabriel gegen Sami Zayn & NXT Champion Adrian Neville. Natalya wird auf die Szenen befragt, jedoch gibt sie keinen Kommentar dazu ab. Devin Taylor hat nun Tyson Kidd im Interview. Sie fragt ihn, was in der letzten Woche passiert ist. Kidd sagt ihr, dass sie nicht ihre Zeit verschwenden sollte, ihn Fragen über seine Familie zu stellen. Wenn Sami Zayn befragt wird, ist seine Familie Nebensache. Fakt ist, er hat Sami besiegt. Heute wird er Sami erneut besiegen und dies passiert nicht durch einen Unfall.

4. Match
Singles Match
Adam Rose (w/ The Rosebuds) gewann gegen Jason Jordan via Pin nach dem Party Foul
Matchzeit: 03:18

Nun hat Devin Taylor Kalisto an ihrer Seite. Sie befragt ihn über seine Zeit bei NXT, wo er bereits eine Chance auf die Tag Team Championships nicht nutzen konnte, sowie ein Match gegen den No. 1 Contender Tyler Breeze verlor. Kalisto sagt, dass er lieber über seine zukünftigen Siege sprechen möchte, anstatt über seine Niederlagen. Er wird von The Vaudevillians unterbrochen, die erfahren möchten, wo sich Kalisto’s Tag Partner befindet. Kalisto verkündet, dass El Local und er nun getrennte Wege gehen. Er wird aber bis zur nächsten Woche einen neuen Partner finden, mit dem er dann gegen die Vaudevillians antreten wird.

5. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Tyson Kidd via Submission im Koji Clutch
Matchzeit: 10:35

Mit einem feiernden Zayn endet die heutige Ausgabe von NXT.

Backstage Fallout:

Wie hat euch die Show gefallen? Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingverrückten in unserem kostenlosen Board. KLICK!




1 Antwort auf „WWE NXT #228 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 17.07.2014 (inkl. Videos)“

mc kay Barra sagt:

Hammer Ausgabe !!!.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube