Kategorie | TNA News

Und er arbeitet doch für TNA: Vince Russos Lügen fliegen auf! – Ärger mit Wrestle-1 – Ehemaliger WWE-Star für die nächsten Tapings gebookt! – Bobby Lashley unterschreibt bei Bellator!

17.07.14, von Jens "JME" Meyer

– Erinnert ihr euch noch an die Meldung des PWInsiders vor einigen Wochen, laut der Vince Russo weiterhin für TNA arbeitet und als kreativer Berater Einfluss auf die Shows nimmt? Der umstrittene Booker bestritt damals vehement den Wahrheitsgehalt dieser News. Diese Woche unterlief Russo nun ein peinlicher Fehler, der ihn sich selbst als Lügner enttarnen ließ. So verschickte Russo aus Versehen eine Mail mit Anweisungen an Mike Tenay und Taz ausgerechnet auch an Mike Johnson, seines Zeichens der Kopf des PWInsiders. Johnson veröffentlichte dies natürlich auf seiner Website, woraufhin Russo den Wahrheitsgehalt der Meldung erneut deutlich bestritt. Da sich niemand gerne als Lügner hinstellen lässt, drohte Johnson nun damit die Mail zu veröffentlichen. Es folgte augenblicklich folgendes Statement von Vince Russo:

Statement meine Arbeit für TNA betreffend

Kürzlich verschickte ich versehentlich eine Mail an eine Person, welche diese hätte niemals zu Gesicht bekommen sollen. Die Mail betraf meine aktuelle Arbeit für TNA Wrestling. TNA sicherte sich meine Dienste als Berater, um mit den Kommentatoren Mike Tenay und Taz zu arbeiten. Eine Bedingung von TNA war, dass die Zusammenarbeit vertraulich bleibt. Als ihr Angestellter war es meine Pflicht ihrem Wunsch nachzukommen und genau das tat ich auch. Meine Integrität bedeutet mir alles, ich hoffe ihr versteht das und vergebt mir.

Peace.

Laut Informationen von Dave Meltzer, arbeitet Russo bereits seit mindestens dem letzten Jahr wieder für TNA. Vor Monaten fragten TNA’s Partner von Wrestle-1 danach, ob Russo, der Japanern gegenüber als nicht freundlich gesinnt gilt, wieder für die Company arbeitet. Damals wurde Keiji Mutoh (aka The Great Muta), seines Zeichens Gründer von Wrestle-1, versichert, dass Russo lediglich für John Gaburick arbeitet, wobei Gaburick das letzte Wort bei allen Entscheidungen hat. Dies beruhigte Mutoh und man soll auch zufrieden damit sein wie TNA Sanada bisher eingesetzt hat. Es darf jedoch zumindest bezweifelt werden, dass Russo nur als Berater für die Kommentatoren fungiert. Das Booking bei TNA trägt nämlich bereits seit vielen Monaten eine typische Handschrift. Und zwar die von Vince Russo!

– Etwas Ärger gibt es aber dennoch mit Wrestle-1! So war für eine Wrestle-1 Show am vorletzten Wochenende ein Match zwischen Sanada und The Great Muta um den X-Division Titel gebookt. Ein Match, welches Wrestle-1 als Titelmatch zugesichert und in Japan auch als solches beworben wurde. Der Titel wechselte jedoch bereits bei den letzten Impact-Tapings von Sanada zu Aries. TNA ging davon aus, dass das Wrestle-1 Match dennoch um den Titel stattfinden kann, da Sanadas Titelverlust in den USA erst am 10. Juli ausgestrahlt wurde. Da spielten die Japaner aber nicht mit. Bei der Show wurde kurzerhand bekannt gegeben, dass Sanada den Titel an Aries verloren hat, woraufhin die Fans das angekündigte Titelmatch nicht zu sehen bekamen. Wrestle-1 musste sich von einigen Fans dann sogar des „False advertisings“ beschuldigen lassen, was die Japaner natürlich nicht unbedingt glücklich machte.

– Apropos Wrestle-1! Der frühere ECW-, und WWE-Star Yoshihiro Tajiri, der mittlerweile ebenfalls für Wrestle-1 in den Ring steigt, ist für die nächsten TNA-Tapings in New York gebookt. Derweil werden Eddie Edwards und Davey Richards am 23.8. und 31.8. bei Wrestle-1 in Japan in den Ring steigen, um dabei zu helfen, „Bound for Glory“ aufzubauen.

– Wie gestern bekannt gegeben wurde, wird TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley am 5. September für die MMA-Promotion Bellator ins Octagon steigen! So hat Lashley (Kampfrekord 10–2) einen Vertrag bei Bellator unterschrieben. Die MMA-Company läuft bekanntlich genau wie TNA auf SpikeTV und in den vergangenen Jahren kam es immer wieder zu Cross-Promotion. So traten bereits die Bellator-Fighter Muhammed „King Mo“ Lawal, Quinton „Rampage“ Jackson und Tito Ortiz bei Impact Wrestling auf, beziehungsweise gehören sogar offiziell zum TNA-Roster.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




14 Antworten auf „Und er arbeitet doch für TNA: Vince Russos Lügen fliegen auf! – Ärger mit Wrestle-1 – Ehemaliger WWE-Star für die nächsten Tapings gebookt! – Bobby Lashley unterschreibt bei Bellator!“

Bullybomb5150 sagt:

Ich hab es mir doch gedacht! Diese schlechte „Handschrift“ hat nur Einer. Kann den mal Einer bitte…

StarbucksKaffeeLatte sagt:

Bobby Lashley ist SCH**ß*!

WCWAllstar85 sagt:

Will jetzt nicht den schlaumeier spielen,aber eindeutiger ging es doch die letzten Monate schon gar nicht mehr,alleine das title Match zwischen styles und Magnus,so was kann nur von russo kommen!
TNA ist doch schon länger attitude Ära at its best!

Bullybomb5150 sagt:

Eher richtiger Schwachsinn meiner meinung nach. Attitude war nicht SO schlecht. Gedacht hab Ich das zwischendurch auch mal aber das Russo da nun wirklich WIRKLICH sitzt…soviel Blödheit hätte Ich selbst TNA nicht zugetraut. BAHH!!!! HASS!!! Echt! Wer schreibt denn gerade die Storyline um Samuel Shaw, Gunner und Co.? Ken Anderson noch selbst? Die ist ja noch gut. Kann nicht von Ihm sein 🙂 Alles ergibt jetzt einen furchtbaren Sinn…So wie Cena wenn er mal wieder Champion wird..Was soll ich denn noch gucken??? Muss Ich das am Ende noch selber machen? 😀 😀

Bullybomb5150 sagt:

Nicht das Du denkst DU bist gemeint mit absoluter Schwachsinn@WCWAllstar85. Gemeint ist TNA 😉

WCWAllstar85 sagt:

Hab ich nicht so aufgefasst,aber ich muss dich bei einer Sache wirklich korriegeren,vom booking her war die attitude Ära genau der selbe mist,man hatte nur den Vorteil das man mehr Star Power hatte und das ganze nicht so offensichtlich war!
Aber im Endeffekt genau das gleiche,viele backstage Segmente,4-6 Minuten matches,komplett wirres booking,ständige heel/face turns und permanente Titel matches mit den verrücktesten stipulationen

Bullybomb5150 sagt:

Das reicht ja schon wenn es nicht soooo offensichtlich ist (ein Problem was heutzutage leider ALLE haben). Der Überraschungseffekt macht sehr viel aus meiner Meinung nach. TNA kann keine guten Leute ziehen woraus sich Starpower ergeben kann. Da hatte die WWE (WWF) sehr viel Glück damals. Wenn Sie das Potenzial was TNA heute hat damals gehabt hätten, wäre es heute WCW Nitro was Montags laufen würde und mittlerweile weiss Ich nicht mehr ob das wohl besser gewesen wäre, obwohl Ich damals 100% WWE war..

Lance sagt:

@ StarbucksKaffeeLatte : klasse „argument“..

Lordcold sagt:

Da sieht man mal das bei TNA nur Idioten arbeiten. In der WWE hatten andere zum Glück mehr zu sagen als er aber was Russo in der WCW angerichtet hat war weitaus schlimmer. Der passende Sargnagel für TNA.
Russo sucks!!!

uwe285 sagt:

Bellator hat einen runden käfig und nicht das octagon! klugscheissermodusoff

Hey-man! sagt:

RUSSO=RATINGS!

MrWrestleMania27 sagt:

Russo hat ja nicht nur komplett schlechte Ideen.
Als er noch Writer der WWE war hatte er aber immer Vince der den Schwachsinn noch gefiltert hat bevor man es im TV sehen konnte, was am Ende WCW ans Ende brachte war dass es diesen Filter nicht gab und dass viele Wrestler sogar noch aktiv mit am schreiben waren, Russos Schwachsinn konnte einfach so durch, zur Überprüfung war ja oft keine Zeit da am Ende die Shows erst oft kurz vor Ausstrahlung überhaupt mal geschrieben wurden.
Hoffentlich erleidet TNA nicht das selbe Schicksal durch Russo, auch wenn ihm sicher nicht die alleinige Schuld zu geben ist.

Lance sagt:

@ Lordcold : wie wärs mit erwachsenen postings ?!?!

Lordcold sagt:

@Lance
Nein danke! Es zwingt dich ja keiner meine posts zu lesen und erst recht nicht zu mögen. Ich sag nur was ich denke und das bitte ich zu respektieren ob es dir nun passt oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube