WWE Friday Night Smackdown #779 Ergebnisse + Bericht aus Fayetteville, North Carolina vom 18.07.2014 (inkl. Videos)

19.07.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night Smackdown (Tapings: 15.07.2014)
Ort: Canadian Tire Center in Fayetteville, North Carolina 
US-Erstausstrahlung: 18. Juli 2014

Dark Match
Singles Match
Adam Rose gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Party Foul

Smackdown wird heute von Dean Ambrose eröffnet. Dieser zeigt sich nicht grade begeistert von der Tatsache, dass er während der letzten RAW-Ausgabe von der Authority attackiert wurde. Er erklärt, dass er in den letzten Jahren immer hören musste, dass Rollins der Klügere ist. Rollins ist laut Ambrose so klug, dass er weiß, dass er die Drecksarbeit nicht alleine machen kann. Dean fügt an, dass ein Zwischenstopp im Krankenhaus ihn nicht aufhalten kann. Er werde Rollins am Sonntag in den Arsch treten. Seth Rollins antwortet ihm über den Titantron und sagt, dass Ambrose den Mund ganz schön aufreißt. Dean werde mit seiner Rache bis Sonntag warten müssen, da er heute erst einmal ein Match gegen Kane bestreiten muss.

1. Match
Tag Team Match
Dolph Ziggler & Sheamus gewannen gegen Fandango & The Miz via Pin an Miz durch Ziggler nach dem Zig Zag
Matchzeit: 12:28

2. Match
Singles Match – Special Referee: Nikki Bella
Alicia Fox vs. Eva Marie endete im No Contest nachdem Fox & Eva Marie beide Nikki attackierten
Matchzeit: 00:30

Nach dem Match zeigt Fox ihren Axe Kick gegen Nikki Bella.

Backstage sehen wir Goldust und Stardust mit einer ihrer typischen „bizarren“ Promos.

Ein „lustiges“ Werbesegment mit den Usos und Hornswoggle folgt…

Chris Jericho spricht vor seinem anstehenden Match noch einmal über Bray Wyatt. Dieser sei ein kranker Mann und glaubt, dass er unantastbar ist. Auch Bray Wyatt hat noch ein paar Worte zu sagen. So sei Y2J nicht unser Retter, sondern nur ein Lügner.

3. Match
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Luke Harper (w/ Bray Wyatt & Luke Harper) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 12:41

Nach dem Match attackieren die Wyatts gemeinsam Jericho, bis die Usos den Safe machen.

Zeb Colter und Jack Swagger kommen jetzt in den Ring. Sie halten eine Promo über Rusev und sein Hirn Lana. Ohne Lana wäre Rusev nur ein großer Klotz ohne Plan. Lana und Rusev unterbrechen Colter und hetzen wieder gegen die USA.

4. Match
Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach einem Foot Stomp
Matchzeit: 04:48

Backstage sehen wir Summer Rae und Layla. Fandango kommt hinzu und sagt, dass die Ladies Gold mögen. Und er werde bald das IC-Gold um die Hüften tragen. Summer & Layla entgegnen, dass sie nichts mit ihm zu tun haben wollen. Bo Dallas taucht auf und sagt, dass Fandango die beiden gehen lassen sollte wenn er sie wirklich liebt. Fandango müsse nur BO-lieven um eine neue Liebe zu finden.

5. Match
Tag Team Match
AJ Lee & Paige gewannen gegen Layla & Summer Rae via Submission von Summer im Black Widow von AJ
Matchzeit: 02:12

Nach dem Match sieht es zunächst danach aus, dass AJ und Paige sich gegenseitig attackieren. Dann umarmen sie sich aber und verteilen Komplimente.

Erneut gehen wir Backstage wo wir Seth Rollins und Kane sehen. Rollins sagt, dass Kane Orton vergessen soll, heute geht es um Ambrose. Kane entgegnet, dass er Seths Hilfe nicht brauche und auch mit Orton alleine fertig werde.

6. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Kane via DQ nachdem Seth Rollins Ambrose mit dem MitB-Koffer attackierte
Matchzeit: 05:58

Rollins und Kane attackieren Ambrose nach dem Match weiter. Kane holt eine der Ringtreppen in den Ring und verpasst Ambrose einen Chokeslam auf selbige. Rollins gibt ihm dann mit dem Curb Stomp auf der Treppe den Rest. Damit endet die TV-Show.

Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, machte Roman Reigns den Save für Ambrose. Doch auch The Wyatt Family erschien, woraufhin Chris Jericho und The Usos ebenfalls herbeigeeilt kamen. Die Faces vertrieben die Heels und feierten im Ring.

Backstage Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Usern im Board. KLICK!




7 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #779 Ergebnisse + Bericht aus Fayetteville, North Carolina vom 18.07.2014 (inkl. Videos)“

Bitw sagt:

Es gab keine Raw review 🙁

ZackAttack sagt:

Die kommt vermutlich heute. 😉

conour sagt:

Habe gar nicht gewusst, dass Big Show wieder zurück im TV ist … Man kann mich jetzt als Menschen,- Zwergenverachtend halten aber Hornswoggle ist extrem hässlich.

Mc kay barra sagt:

Ich muss ja. Sagen ich mag The Rock Hollywod star
Und Icon und werde immer noch bis zu sein. Lebens ende
Doch alle wrestling scenen doch laufen Hulk Hogan !!! Als typen m
Als John cena weil ich weis nicht wieso aber mir kommt
Seine werk wie die mark wahlberg s ruber . Er

German bull sagt:

Der Chokeslam ging nicht wie geschrieben auf die Treppe…

EateroftheWorlds sagt:

Trinkspiel: Jedes mal, wenn diese Arschgeigen versuchen uns das Network aufzuzwingen, einen trinken…kommt man somit über eine PPV Pre Show ??

InPunkWeTrust sagt:

Kommt mir das nur so vor oder hören sich die Crowds übelst künstlich an.
Alle sitzen und glotzen und man hört immer die die selben zuschauerreaktionen..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube