TNA Houseshow Ergebnisse vom 11.07 & 12.07.2014

15.07.14, von "wrestling-infos.de"

TNA Live Event
Ort:
Jamestown Savings Bank Arena in Jamestown, New York, USA
Datum: 11. Juli 2014
Zuschauer: ca. 700


Anm. der Redaktion: TNA nutzt bei den Live-Events offenbar weiterhin einen viereckigen Ring!

Rockstar Spud, der als Ringsprecher agierte, eröffnete die Show und erklärte zunächst einmal, dass es keine Backstage-Pässe geben werde, da er keine Fans in „seinem“ Bereich möchte. Eddie Edwards bekam ihn aber dazu, dass es Pässe für einige Fans gibt, wenn die Wolves den Opener gewinnen…

1. Match
TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Wolves (Dave Richards & Eddie Edwards) (c) gewannen gegen The BroMans (Robbie E & Jessie Godderz) via Pin an Robbie E durch Richards nach einem Tombstone Piledriver
Matchzeit: ca. 09:00

2. Match

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Gail Kim (c) gewann gegen Angelina Love (w/ Velvet Sky) via Pin nach dem Eat Defeat
Matchzeit: ca. 07:00

3. Match
Singles Match
Mr. Anderson gewann gegen Samuel Shaw via Pin nach dem Mic Check
Matchzeit: ca. 09:00
– Mehr ein Segment als ein Match. Shaw kam in Strassenklamotten heraus um sich bei Anderson zu entschuldien. Außerdem täuschte er eine Verletzung vor. Nach einigem Geplänkel wurde Shaw gesquasht.

4. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Gunner via Submission im Coquina Clutch
Matchzeit: ca. 07:00

20-minütige Intermission in der Earl Hebner seine „Damn Right I Did“-Shirts verkaufte.

5. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) gewann gegen Eric Young via Pin nach einem Spear
Matchzeit: ca. 09:00

6. Match
2-on-1-Handicap Tables Match
Bully Ray gewann gegen Ethan Carter III & Rockstar Spud via Stipulation nachdem Spud durch einen Tisch ging
Matchzeit: ca. 07:00
– Spud hatte sich selbst in das eigentlich angedachte Singles Match gebookt.

Nach dem Match unterschrieb Bully noch ein Bruchstück des Tisches und schenkte es einem kleinen Mädchen.
__________________________________________________________________________________________
TNA Live Event
Ort:
Eastwood Field in Niles, Ohio, USA
Datum: 12. Juli 2014

Rockstar Spud agierte als Ring Announcer.

1. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Gunner via Pin nach dem Muscle Buster
Matchzeit: 06:45

2. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Gail Kim (c) gewann gegen Angelina Love (w/ Velvet Sky) via Pin nach dem Eat Defeat
Matchzeit: 04:58

3. Match
Singles Match
Mr. Anderson gewann gegen Samuel Shaw via Pin nach dem Mic Check
Matchzeit: 06:09

Rockstar Spud erklärte, dass es keine Backstage-Pässe geben werde. Die Wolves überredeten ihn aber dazu, dass es Pässe für einige Fans gibt, wenn die Wolves das Match gewinnen.

4. Match
TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Wolves (Dave Richards & Eddie Edwards) (c) gewannen gegen The BroMans (Robbie E & Jessie Godderz) via Pin an DJ Z durch Richards nach einem Tombstone Piledriver
Matchzeit: 07:55

5. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) gewann gegen Eric Young via Pin nach einem Spear
Matchzeit: 10:20

In der Intermission wurde bekanntgegeben, dass Earl Hebner nun schon 35 Jahre als Referee tätig ist. Danach unterschrieb er Autogramme und verkaufte seine „Damn Right I Did“-Shirts.

6. Match
2-on-1-Handicap Tables Match
Bully Ray gewann gegen Ethan Carter III & Rockstar Spud via Stipulation nach einer Powerbomb durch den Tisch an Spud
Matchzeit: 07:31
– Spud hatte sich selbst in das eigentlich angedachte Singles Match gebookt, nachdem er eine E-Mail von Dixie Carter bekommen hatte.

Nach dem Match unterschrieb Bully noch ein Bruchstück des Tisches und schenkte es einem Kind.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Shows! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube