Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1103 Ergebnisse + Bericht aus Richmond, Virginia vom 14.07.2014 (Update: inkl. Videos)

15.07.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night Raw #1103
Ort: The Richmond Coliseum in Richmond, Virginia, USA
Datum: 14. Juli 2014

Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW wird von niemand anderem als John Cena eröffnet. Die Kommentatoren hypen währenddessen den heutigen Main Event als eines der größten Matches in der Geschichte von RAW.  Cena spricht zu aller erst noch über das Free Trial des Networks und leistet Überzeugungsarbeit.

Roman Reigns kommt heraus und gesellt sich zu Cena. Die beiden werden im heutigen Six Man Tag Team Match Partner sein und müssen es irgendwie schaffen, bis Battleground zusammenzuarbeiten. Sie können sich heute einen Vorteil verschaffen und gemeinsam Randy Orton und Kane ausschalten. Reigns gefällt diese Idee natürlich und er wirkt zufrieden. Dean Ambrose erscheint auf dem Titantron und macht den beiden wenig Hoffnung. Die Authority hat immer einen Plan und der einzige, der diesen Plan durchkreuzen kann, ist Dean Ambrose. Und sein Plan heißt: „Screw the Authority!“ Plötzlich erscheinen Kane & Seth Rollins hinter Ambrose und schlagen ihn nieder. Ambrose kämpft solange er kann, doch nach einem Chokeslam und dem Curbstomb auf den MitB Koffer hat er nichts mehr zuzusetzen.

1. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Sheamus via Pin nach einem Roll Up
Matchzeit: 10:45
– The Miz kündigte während seiner Entrance an, sich am Sonntag den Intercontinental Championship Titel zu holen.

Im Backstage Bereich verklickert Triple H Orton & Kane noch einmal, dass die Beiden zusammen arbeiten und sich vertrauen müssen. Nachdem die beiden verschwunden sind, betritt Stephanie den Raum und die beiden lieben sich innig.

2. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Fandango via Pin nach dem Fameasser
Matchzeit: 03:00
– Summer Rae und Layla lenkten Fandango ab und feierten nach dem Match mit Ziggler

Backstage sehen wir Damien Sandow im Outfit der Fast Food Marke Sonic. Sandow soll Werbung für die Kette machen, aber Adam Rose ist das ganze nicht Powerfull genug. Don´t be a Lemon, be a Rosebud.

Die Usos machen sich auf den Weg zum Ring und beginnen mit ihrem typischen Ritual. Bevor sie das allerdings beenden können, attackieren Luke Harper & Erik Rowan die Tag Team Champs.

Nach der Werbung stehen im Ring zwei Podeste. Auf dem einen Podest hängt eine Amerikanische Flagge und auf dem anderen eine Russische. Lana & Rusev stehen bereits im Ring und Colter & Swagger machen sich auf den Weg. Michael Cole eröffnet die Diskussion und Lana beginnt. Lana spricht über die große Gewaltbereitschaft der USA um Probleme zu lösen. Die Fans chanten zu diesem Zeitpunkt bereits USA. Dafür soll sich Colter nun entschuldigen, denn Lana möchte ihre Rede halten. Es geht schlussendlich wieder um den männlichsten aller Regierungschefs: Vladimir Putin.

Nun ist Colter an der Reihe. Die USA hat auch einen Präsidenten. Ob sie ihn mögen oder nicht ist egal, denn echte Amerikaner respektieren den Präsidenten. Dann wendet sich Colter zu Rusev und fragt ihn, wann er endlich aufhört sich hinter Lana zu verstecken. Rusev kündigt einen Krieg an und Kriege sind eine russisches Spezialität. Colter sieht dieses Aussage als eine Bestätigung seines Plans. Am Sonntag bei Battleground wird es zu einem Match der beiden kommen. Lana und Rusev verlassen den Ring und Colter stimmt „We the People“ Chants an. Nach der Frage, wer die Hosen in der Beziehung zwischen Lana und Rusev an hat, fängt sich Colter allerdings eine. Rusev stürmt auch zurück in den Ring, wird allerdings von Swagger wieder rausgeprügelt.

Michael Cole spricht über die aktuelle Entwicklung rund um Dean Ambrose. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Ambrose bis zum Main Event wieder fit wird. In dem Moment sehen wir Reigns und Cena. Reigns ist stinksauer und fühlt sich betrogen. Cena hält eine flammende Rede. Die beiden müssen jetzt zusammenhalten, denn sonst schafft es keiner zu Battleground am Sonntag.

Es wird bekannt gegeben, dass Flo Rida nächste Woche bei RAW auftreten wird…

3. Match
Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Rob Van Dam via Submission im Cross Armbreaker
Matchzeit: 04:30

Stephanie McMahon ändert das eigentlich als Tag Team Match geplante Match für Nikki Bella in ein Handicap Match. Eigentlich sollte sie das Match mit ihrer Schwester bestreiten, aber die ist ja nicht hier.

4. Match
1-on-2 Handicap Match
Alicia Fox & Cameron gewannen gegen Nikki Bella via Pin nach einem Face Buster
Matchzeit: 03:35

Michael Cole spricht nun über WWE 2k15. Jeder der dieses Spiel vorbestellt darf mit einem ganz besonderem Superstar spielen.  Ein Werbevideo wird eingespielt und wir sehen Sting.

Randy Orton fragt Triple H, ob er sich wegen „dem Typen“ wirklich sicher ist. Hunter beruhigt Orton, denn der Plan ist weiterhin, dass Orton Battleground als Champion verlässt. Und wenn Orton seinen Job macht, braucht man auch keinen Plan B.

Nach der Werbung sehen wird Stardust & Goldust. Stardust erklärt Goldust, dass sein Gesicht die Karte eines anderen Kosmos sei und pustet ihm dann „Sternenstaub“ ins Gesicht.

5. Match
Singles Match
Big E gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Big Ending
Matchzeit: 04:25
– Cesaro trat ohne Heyman auf.

Wade Barrett wird am Sonntag dem Sieger der Battle Royal den Titel überreichen.

Nun kommt Chris Jericho heraus und das in dieser Woche sogar mit einer funktionierenden Jacke. Er beginnt seine Promo ganz klassisch mit „RAW IS JERICHO!“ Er freut sich endlich wieder bei RAW zu sein. Endlich wieder vor diesem Publikum auftreten zu können und sich zu Hause zu fühlen. Dann spricht er über Bray Wyatt. Wyatt ist ein verrückter Mann, der von anderen Verrückten umgeben ist. Wyatt erscheint auf dem Screen und fragt Y2J, wo er denn war, als alle ihn gebraucht haben. Wyatt spricht wieder über die Dunkelheit und fragt Jericho ob die Dunkelheit ihm Angst macht. Das Licht geht aus und Harper & Rowan stehen im Ring. Jericho kann sich vor der Attacke allerdings retten und flüchtet. Auf der Rampe erwartet ihn allerdings Bray Wyatt, der ihm direkt die Sister Abigail verpasst.

6. Match
Singles Match
AJ Lee gewann gegen Eva Marie via Submission im Black Widow
Matchzeit: 02:00
– Paige saß während des Matches am Kommentatorenpult und unterhielt sich nach dem Match noch mit AJ über ihrer Haare.

Backstage gibt Kane ebenfalls Bedenken an Triple H weiter. Weder mag der Randy Orton, noch vertraut er ihm. Triple H sagt ihm, dass das hier ein Business ist und man eben Dinge tun muss, die man nicht mag. Kane sollte sich besser drauf konzentrieren am Sonntag seinen Job zu erledigen.

Bo Dallas spricht im Ring noch einmal über seinen großen Sieg gegen El Torito und spricht eine Open Challenge aus.

7. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen The Great Khali via Count Out nachdem Dallas Khali einen BoDog vom Ring Apron verpasst hatte.
Matchzeit: 01:50

Nach dem Match will Bo Dallas den Khali wieder aufbauen, doch der bekommt nur einen Handkantenschlag.

Backstage zeigt Seth Rollins Triple H noch einmal Plan B. Er hält den Koffer nach oben und deutet an, dass er nicht glaubt, dass Orton oder Kane den Job erledigen können. Paul Heyman betritt den Raum und entschuldigt sich für seine Verspätung. Er hatte noch etwas wichtiges zu tun. Sollte Triple H einen Plan C brauchen, hat Paul Heyman genau das richtige. Stephanie hofft, dass Triple H der Ratte nicht traut. Denn Paul Heyman könne man nicht trauen.

Renee Young interviewt nun im Ring Ric Flair. Flair sagt, dass er hier genau richtig ist. Denn Virginia ist die Stadt der Liebe und Ric Flair ist der größte „Lover“ auf diesem Planeten. Young fragt Flair, wer am Sonntag Battleground als Champion verlassen wird. Flair legt sich relativ schnell fest und tippt auf seinen Mann John Cena. Roman Reings kommt heraus und schüttelt Ric Flair die Hand. Flair verlässt den Ring und die restlichen Teilnehmer des Main Events kommen heraus.

8. Match
2-on-3 Handicap Match
Roman Reigns & John Cena gegen Randy Orton, Kane & Seth Rollins endete im No Contest
Matchzeit: 16:00
– Nachdem Reigns aus Versehen Cena mit dem Spear traf, zeigte Orton einen RKO gegen Kane.

Randy orton posiert nach dem Match, aber fängt sich den Spear von Reigns ein. Nach einem Hin und her steht am Ende Roman Reigns triumphierend im Ring und die Show endet.

Backstage Fallout:

Wie hat euch die Show gefallen? Diskutiert mit vielen anderen Usern im Board. KLICK!




23 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1103 Ergebnisse + Bericht aus Richmond, Virginia vom 14.07.2014 (Update: inkl. Videos)“

YesYesYes sagt:

Jericho bei RAW —–> Yeah Baby=)

hartigan23 sagt:

john cena und seine „flammenden“ reden… 🙂

Batista_Bomb97 sagt:

Plan C = Brock Lesnar!

E C W W C W WWF sagt:

Was is plan c .
please return mr Bischhoff

Razer sagt:

Die bringen echt was über CM Punk auf dem Network ? 😀

Aber lustig wie die Kommentatoren nicht mal den Namen sagen dürfen

CroatianMadePunk sagt:

Vielleicht hat der Plan C ja was mit Cm zu tun.

MatschkaMadness sagt:

#shemaus? 😀
Nein mal im Ernst…glaubt man in Stanford denn im Ernst, dass sich jemand das Network kauft, weil man den „größten Star aller Zeiten“(Zitat WWE) dort hinstellt und wie ZackAttack jetzt sagen würde die John-Cena-Standardpromo Nr.7 hält ?
Und hasst man Paul Heyman eigentlich soooo sehr, dass man jeden seiner neuen Heyman-Guys innerhalb von kurzer Zeit zu einem feigen und (von Punk damals mal abgesehen) zu häufig verlierenden Würstchen macht?

Martin sagt:

Wird es eine heute eine Review von RAW geben? 🙂

ZackAttack sagt:

Vermutlich, eventuell, vielleicht. Hab mit Jens noch nicht gesprochen, Travis hat momentan auf jeden Fall keine Stimme. 😀

Chris sagt:

Plan C ist natürlich Brock Lesnar.
Immerhin wissen wir ja schon, dass er beim SS dabei sein wird. Und wie könnte man die „Story“ dafür besser starten als mit einem „Überraschungsauftritt“ beim Vor-PPV.
Die einzige Frage ist jetzt nur noch, wer von den Jägern den Titel bekommen wird über kurz oder lang (Cena vs. Lesnar vs. MitB-Koffer).

Mr_Wein_Killa sagt:

Kann mir mal einer Stings Gimmick erklären? Ist er auch eine Art Leichenbestatter wie der Taker oder warum möchte jeder dieses Match sehen?

Martin sagt:

@ZackAttack

Hoffentlich gibts eine Review. Ich muss morgen eine Stunde Autofahren, da brauch ich was zu hören. 🙂

Bluse_AttitudeERAFAN sagt:

What a horrible RAW Episode!

Thomas sagt:

Dieses CM-Punk Gelaber geht mir voll auf die Eier. Findet Euch doch endlich damit ab, dass er mit der WWE und vor allem mit McMahon oder HHH fertig ist. Er hat seine Gründe gehabt und hat es auch durchgezogen.

Mc kay barra sagt:

Plan C,,,
Is Brock Lesnar C M Punk oder Cesaro.und sicher nicht Curt Hawkins Simon
Dean oder Carlito.. .

La_Pe sagt:

Miz ❤️

dirk sagt:

Ist Rollins eigentlich ok? Nachdem er von Reigns aus dem Ring befördert wurde, machte der Ringrichter das X-Zeichen und rief nach dem Trainer.

sXe for life sagt:

@Mr_Wein_Killa Sting in seinem Dunklen Outfit und mit dieser Musik ist an sich als Gegenbewegung zur NWO entstanden. Das Gimmick lehnt am Film „The Crow“ an und soll eine Art übernatürlichen Rächer der Unschuldigen darstellen.

Chrizn sagt:

@Mr_Wein_Killa Sting ist halt eine der WCW Legenden. Sein Gimmick ist wie sXe for life schon sagte an dem Film The Crow angelehnt. Zumindest das Dunkle Gimmick. Sting hatte in den 80er noch ein Surfer Gimmick wo er bund rumlief und sich bund angenmalt hat. Das besondere an Sting ist er hat niemals für die WWE ein Match bestritten er ist nach der WCW in eine Pause gegangen war dann in einer anderen Promotion bevor er 2003 zu TNA ging. Da war bis anfang des Jahres wo er in einem Match gegen Magnus verloren hat und seine Karriere da beenden musste. So bisschen was zu Sting. Warum man das Match gegen Undertaker sehen will? Weil es 2 Legenden sind mit, in meinen augen, den stärksten Gimmicks sind. In jeder Halle wo Sting oder Taker auftritt kriegt man Gänsehaut das Publikum rastet aus (den vergleich muss ich einfach ziehen) als würde CM Punk in Chicago auftretten und kurz Champion der WWE werden würde ^^. Und es wäre in meinen Augen auch der richtige abschied fürn Taker gewesen vom Wrestling Icon vs. Legend licht geht aus Ring ist leer beide siehste nicht mehr aktiv im Ring. Mein persöhnliches Happy end für beide als der Taker noch ungeschlagen war bei WM.

Airbourne sagt:

Okey diese Woche war es wirklich ziemlich langweilig. Und das liegt nicht mal an der Mainstory die ist mit den Spannungen innerhalb der Authority ja noch ganz ansehnlich. Weitere Highlights der WW3 obwohl man Swagger ruhig nochmal zeigen kann wie man eine Flagge schwenkt^^ und meine Inspiration die mich diese Woche wieder boleaven lässt. Aber ansonsten meine Güte war das öde..

Boots2Asses sagt:

RAW REVIEW FRAGEZEICHEN FRAGEZEICHEN FRAGEZEICHEN

JME sagt:

@ Boots2Asses

VERMUTLICH MORGEN AUSRUFEZEICHEN AUSRUFEZEICHEN 😉

flyingelbow sagt:

bwähhhh sting…alte, lahme socke voll popcorn…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube