Kategorie | WWE News

Verlängert die WWE den Vertrag von CM Punk? – Deswegen ziert sich Triple H bezüglich eines Matches beim SummerSlam – UFC-Championesse Ronda Rousey nicht mit WWE-Aufritt!

13.07.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wir haben über einen ähnlichen Fall schon vor ein paar Wochen berichtet, nun geht es um CM Punk: Es soll angeblich wirklich rechtliche Möglichkeiten und wohl auch von einigen Seiten sogar Ideen geben, CM Punks Vertrag um weitere sechs Monate zu verlängern – wenn denn die WWE dies wirklich wollen würde. Dies würde letzten Endes genauso von statten gehen wie bei Rey Mysterio: Danach enthalten bestimmte Verträge bestimmte Klauseln, wonach sich der Vertrag des Wrestlers, falls dieser für eine bestimmte zeitliche Periode seines Vertrages nicht eingesetzt wird, um eben diese Zeitspanne verlängert – sofern die WWE diese Option denn ziehen will.
Bryan Alvarez berichtete diesbezüglich nun, dass innerhalb der WWE diese Option indes von den allermeisten nicht befürwortet wird. Was würde es auch bringen, Punks Vertrag vor diesem Hintergrund zu verlängern? Beide Seiten dürften damit nicht glücklich sein, von der angespannten zwischenmenschlichen Situation Punk – Stephanie / Hunter ganz zu schweigen. Daher spricht derzeit viel dafür, dass die WWE wohl nicht auf einer entsprechenden Vertragsverlängerung Punks bestehen wird.
Punk selber hat die Copyrights für den Namen „CM Punk“, den er auch bei Auftritten (wie zum Beispiel bei „The talking dead“) als Gegenpart zu seinem realen Namen Phil Brooks verwendet hat. Er hat auch einen nicht mit der WWE in Zusammenhang stehenden Auftritt bei AXS TV, nachdem sein Vertrag mit der WWE in wenigen Tagen ausgelaufen sein wird.

– Zum jetzigen Zeitpunkt steht in den Sternen, ob Triple H beim SummerSlam in den Ring steigen wird oder nicht. Falls er sich dagegen entscheiden sollte, wird es zum Match Roman Reigns gegen Randy Orton kommen. Warum aber zögert Hunter, ja, warum lehnt er sich geradezu gegen ein Match beim SummerSlam auf? Es scheint wie so oft um das gute alte Ego von The Game zu gehen. Zwar will er auf jeden Fall mit Roman Reigns zusammenarbeiten, aber ein entsprechendes Match soll nicht durch die Paarung John Cena vs. Brock Lesnar in den Schatten gestellt werden. Und bei dieser Paarung wird es sich aller Voraussicht nach um den Knaller des SummerSlams handeln. Und Hunter möchte, so heißt es in den einschlägigen Medien, nicht die zweite Geige spielen. Daher wird die Paarung Reigns gegen Orton immer konkreter.

– Seit einiger Zeit schon geistert es durch die Newsseiten: Ronda Rousey, ihres Zeichens UFC Women’s Bantamweight Champion, hat Interesse an einem Auftritt bei der WWE geäußert. Und die WWE ihrerseits soll auch Interesse haben, sie beim SummerSlam auftreten zu lassen. Zwar nur alleine, und ohne die von ihr gewünschten “Four Horsewomen” – aber immerhin. Nach Bryan Alvarez wird es aber aller Wahrscheinlichkeit gleichwohl nicht zu einem Auftritt kommen, denn UFC Präsident Dana White soll es nicht gerne sehen, wenn UFC-Kämpfer im Programm der WWE erscheinen. Und das Wort des Chefs hat meist das größte Gewicht…

Quellen: Figure Four Weekly, WrestlingNewsWorld

Diskutiert mit uns auf unserem Board über diese News. KLICK!!!




11 Antworten auf „Verlängert die WWE den Vertrag von CM Punk? – Deswegen ziert sich Triple H bezüglich eines Matches beim SummerSlam – UFC-Championesse Ronda Rousey nicht mit WWE-Aufritt!“

rkorton sagt:

Warum will die WWE Punk zurück wenn sie ihn in den Shows Totschweigen?

The CM Punk Guy sagt:

@rkorton Sie wollen ihn nicht zurück. Die Vertragsverlängerung gibt der wwe den corteil, dass punk nirgendswo anders arbeiten darf.

dmd78 sagt:

Wenn Punk wollen würde, würden sie ihn mit Kusshand wieder zurück holen.

daniiii sagt:

Also langsam könnte Punk echt mal zurück kommen, klar jeder würde so wie er jetzt handelt handeln wenn einem etwas nicht gefällt hört man eben auf aber ihm gefällt nun mal Wresteln (soll mir jemand das gegenteil zeigen) und wenn er in 2-3 Jahren erst wieder kommt wird er entweder so einer der 2-3 Monate kommt abhaut und nach einem Jahr wieder kommt (kein Bock auf noch so einen wie rock und brock) oder sein Rücktritt vom Wresteln bekannt gibt.

Cena- Lesnar hab ich persönlich kein Bock drauf.

Der_Eine sagt:

Hunter will nicht die 2. Geige spielen, sowohl hinter als auch vor den Kulissen. Und darum entwickelt sich das WWE-Produkt immer mehr in Richtung „WCW Year 2000“.

Vl. erlebt man es noch, wie jemand das Ruder kurz vor 12 rumreißt, ich bezweifle es aber stark.

Rhysk sagt:

Hoffentlich passiert es irgendwann, dass Double J die WWE aufkauft
und so zerstückelt, wie Vince es damals mit der WCW und ECW gemacht
hat.

StarbucksKaffeeLatte sagt:

WWE sollte Punks Vertrag auslaufen lassen und 2015 sich mit ihm in Kontakt begeben und eine mögliche Rückkehr besprechen, um Punk weiterhin erst einmal seinen Freiraum zu lassen! #StarbucksKaffeeLatte

K-M sagt:

WWWWeeeellllttttmmmmeeeeiiiisssstttteeeerrrr!!!!
DDDDeeeeuuuuttttsssscccchhhhllllaaaannnndddd!!!!

’54 ’74 ‚ 90 2014!!!

dlnoize sagt:

Ich glaube Punk ist das relativ egal, und selbst wenn der Vertrag verlängert wird, würde CM Punk doch die WWE auch Gehalt kosten. Deswegen würde man beiden Parteien keinen Gefallen damit tun. Punk lacht sich ins Fäustchen, da er ja sowieso recht sparsam mit Geld umgeht und die WWE will eh Einsparungen machen.

BelieveInReigns sagt:

-Zwei Main Events die für Wrestlemania perfekt wären:
Seth Rollins vs. Dean Ambrose, last man standing for the „WWE World Heavyweight Championship“.
Roman Reigns vs. Brock Lesnar, 30 minutes iron man match.

GoodNews sagt:

Ich denke das punk wieder zu ROH gehen wird. Aber zu WWE nie wieder!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube