Kategorie | Europa

NEW Wrestling: JX, Walandi Fílos und T-K-O „Die Crème Brûlée des Deutschen Wrestlings“ – Das schockierende Video vom Samstag… – Tyler Slade stellt sich vor! – Erste Infos zu „Pride & Honor“!

11.07.14, von Jens "JME" Meyer

– Am vergangenen Samstag fand bekanntlich die zweite Auflage von „NEW Deadline“ statt. (Den Kurzbericht findet ihr hier: KLICK!) Um die Show Revue passieren zu lassen, veröffentlichte man nun eine Reihe von Videos. Zum einen wäre da die Zusammenfassung der Geschehnisse zwischen T-K-O, Walandi und JX bis zum Escape to Destiny Laddermatch.

Dies ist der Mitschnitt der Beamersequenz, die Jessy Jade bei einem Live-Interview im Ring mit Stefan Matern unterbrach. Was hat das zu bedeuten? Wer versteckt sich hinter dieser Maske? Was hat dieser „Zacharias Falk“ damit zu tun? Nach dieser Nachricht verließ Jessy ohne ein Wort zu sagen den Ring und ließ Stefan Matern und einen komplett geschockten NEW Hotspot zurück.

Wer war die Person, die am vergangenen Samstag den Arabian Star brutal attackierte und zudem noch ein Deadline-Match gegen ihn bestritt?

– Nach „Deadline 2“ ist vor „Pride & Honor“! Am 2. August steht im N.E.W. HotSpot die nächste Show der Promotion von Alex Wright auf dem Programm. Mittlerweile sind auch erste Details bekannt. So wird es im Main Event zu einem Match um den NEW World Heavyweight Championship kommen, wenn Mexx seinen Titel gegen Adrian Severe aufs Spiel setzen wird. Des Weiteren sind bisher folgende Wrestler für die Show bestätigt sind: V.I.P, BAM, JX, T-K-O, The Arabian Star und Scotty Saxxon!

10482596_10152167271686867_4911358798592781772_n

Nächste NEW Events:
NEW Pride & Honor am Sa. 02.08.2014
NEW Snakepit am Sa. 06.09.2014
NEW Hoch Explosiv IV am Sa. 04.10.2014
NEW Only the Strongest am Sa. 08.11.2014
NEW Internet Wars 2 am Sa. 06.12.2014

Vergesst nicht unseren DVD Shop unter www.new-wrestling.de/shop

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über NEW! Klick!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube