Kategorie | WWE News

Erstes Poster für WrestleMania 31 veröffentlicht: Kehrt The Rock doch zurück? – Zwei große Fehdengegner für Rusev! – Warum der 31.7. ein wichtiger Tag für WWE ist – NXT’ler nächste Woche bei RAW & SmackDown?

11.07.14, von Jens "JME" Meyer

– Das Levi’s Stadium in Santa Clara, Kalifornien – bekanntlich der Austragungsort von WrestleMania 31 – hat nun ein erstes Promo-Poster für den Mega-Event veröffentlicht. Und dieses wartet mit einer mittelschweren Überraschung auf. Neben Batista und Brock Lesnar zeigt das Poster nämlich niemand geringeres als Dwayne „The Rock“ Johnson! Natürlich könnte dies nur ein „Platzhalter“ oder ein vorübergehendes Poster sein, zuletzt gaben die ersten Poster aber immer einen zuverlässigen Fingerzeig auf das eigentliche Event. In Interviews bekräftigte Rocky in den letzten Monaten mehrmals, dass er grundsätzlich Interesse an einem weiteren Match hätte, wenn der Gegner und vor allem die Finanzen stimmen. Vor einigen Tagen wurde außerdem bekannt gegeben, dass “Fast & Furious 7”, in dem Johnson erneut eine Hauptrolle spielt, am 3. April 2015 in die Kinos kommt. Würde ein Match am 31. März 2015 bei WrestleMania 31 da ins Zeitfenster passen? Zumal The Rock für den Film wieder einmal weltweit auf Promotion-Tour muss.

BsN5Ey-CAAAH3yY

– Wir berichteten ja bereits, dass Vince McMahon ein großer Fan von Rusev ist und dem Bulgaren dementsprechend einen gehörigen Push verpassen möchte. So war zuletzt auch von Fehden gegen The Big Show und John Cena die Rede. Dies ist auch weiterhin der Plan und sowohl Big Show als auch John Cena sollen als zukünftige Fehdengegner weiter angedacht sein. Das Programm gegen den „World’s largest Athlete“ soll demnach Rusevs erste Fehde in der Uppercard werden. Zunächst dachte man darüber nach das Match der beiden „Monster“ bereits für den SummerSlam zu booken, die Offiziellen entschieden sich aber dafür die Fehde erst später im Jahr zu starten, um Rusev noch weiter aufzubauen.

– Der 31. Juli 2014 könnte für WWE zu einem kleinen „Schicksalstag“ werden. Wie man nun nämlich bekannt gab, wird man an diesem Tag die Geschäftszahlen für das 2. Quartal 2014 veröffentlichen. Neben den Buyrates für „Extreme Rules“, „Payback“ und „Money in the Bank“ wird WWE dann auch die aktuelle Abonnentenzahl des WWE Networks bekannt geben. Nachdem die erste Zahl (667.000 Abos), die man einen Tag nach WrestleMania XXX veröffentlichte, zu einem rapiden Sturz der WWE-Aktie führte, erklärte man bekanntlich, dass man bis Ende des Jahres weiterhin mit 1 Million Abonnenten rechnet. Am 31. Juli sollte WWE also besser einen merkbaren Anstieg der Abonnentenzahl präsentieren.

– Die beiden NXT-Stars Sami Zayn und Adrian Neville befinden sich derzeit mit einem Teil des Main Rosters auf Japan-Tour. Bei der ersten Show sorgten sie laut Fan-Berichten auch gleich für das „Match of the Night“. Dies könnte sich für die beiden ehemaligen Independent-Stars auszahlen. So sind Zayn und Neville in der nächsten Woche sowohl für RAW als auch SmackDown gebookt. Das gleiche gilt übrigens auch für NXT Womens Champion Charlotte. Die Tochter von Ric Flair wird zunächst am Samstag ihr Main Roster Debüt bei der Houseshow im New Yorker Madison Square Garden geben, bevor sie ebenfalls bei RAW und SmackDown worken wird. In welcher Rolle man die NXT-Stars beabsichtigt einzusetzen ist ungewiss. Vermutlich werden die drei aber „nur“ Dark Matches bestreiten. Wobei auch Ric Flair nächste Woche bei RAW und SmackDown auftreten soll. Vielleicht doch an der Seite einer debütierenden Charlotte?

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Erstes Poster für WrestleMania 31 veröffentlicht: Kehrt The Rock doch zurück? – Zwei große Fehdengegner für Rusev! – Warum der 31.7. ein wichtiger Tag für WWE ist – NXT’ler nächste Woche bei RAW & SmackDown?“

NoOne sagt:

Na super…
Jetzt sind genau die 3 Typen auf dem Poster, die ich auf keinen Fall sehen möchte mehr in meinem Leben.

Shield sagt:

Das einzige was mich an dem Poster stört, ist Batista!
Seit seiner rückkehr, kann er noch weniger als früher. Und das will was heissen!
Den brauch man nun wirklich nicht mehr!

Brock Lesnar war sowieso klar, dass er bei WM31 dabei ist. Finde ich auch gut so. Er ist ein super Performer. Er ist zwar nicht full time dabei, aber das macht es auch interessant. Besser so als wie bei Leuten wie Cena oder Orton, an denen man sich schon lange satt gesehen hat!

Gleiches gilt für The Rock!
Es ist immer wieder ein erlebnis ihn bei WWE zu sehen. Er ist ein fantastischer Entertainer und hat auch im Ring nichts verlernt.
Viele denken nur: „Der Typ aus Hollywood“ und heulen rum. Aber diese Leute haben meiner Meinung nach kein plan. Waah waah waah! (JBL Voice)

Das ist meine Persönliche Meinung!
Passt dir nicht, interessiert mich nicht.

Aus welchen Jahr, soll das Poster sein ?

😉

Bobby sagt:

Cena als Fehdengegner für Rusev?
Rusev gewinnt doch ausschließlich via Submission oder nicht?
Hat Cena jemals durch Aufgabe verloren?

NO! NO! NO! sagt:

@Bobby er hat glaube zweimal gegen Kurt Angle via Submission verloren. Dass wird aber in dieser Zeit wohl nicht mehr möglich sein.

gidoru90 sagt:

@bobby
nein hat er nicht. Aber Rusev hat auch noch einen anderen Finisher der nix mit Submission zu tun hat. Mir fällt grad der Name nicht ein. Aber das ist sowieso egal, weil Super Cena da 3 mal auskickt und dann Rusev mit dem Attitude Adjustment zerstört.

Sonata sagt:

Meiner Meinung nach war The Rocks letzter Run bei der WWE absolut grausam…Erst beendet er die lange Regentschaft von Punk mit einer saumiesen Leistung und dann folgen eigentlich nur stinklangweilige Auftritte, wo er Leute besingt oder die Security davon überzeugen will, ihn reinzulassen…Keine wirklich packenden Promos, kein impact und vor allem kein starkes Match. Durch seine Masse an Muskeln hat er auch ordentlich an Beweglichkeit und Dynamik eingebüßt. Ist ja auch alles okay, er hat sich Hollywood verschrieben, aber das deckt sich einfach nicht mit dem, was ich von ihm in der WWE erwarte, gleiches gilt für Batista.

Rusev vs. Cena? Entweder beendet man hier wie beim Taker eine Ära durch die Streak oder Rusev ist am Arsch. Wäre wirklich ein fetter Push, wenn Cena tappen würde, aber ich wette, dass er am Ende ähnlich wie gegen Wyatt doch klar gewinnt und man sich die ganze Fehde hätte sparen können…

Ds_tq sagt:

Also ich find das Poster echt hammer!
Klar, es sind alle Teilzeitwrestler, aber ein Triple Threat Match um den Titel mit den dreien wäre einfach episch und würde sich verdammt gut verkaufen!

Rampaiger41290 sagt:

Bobby & NO! NO! NO!

Cena verlor in seiner Karriere 3mal durch Submission zweimal tappte er im Ankle Lock und einmal im Crossface von Benoit 🙂

Diese Fehde wird sowieso so enden, dass Cena derjenige ist der Rusev zum ersten mal besiegen darf. Langweilig und immer das selbe…

Lance sagt:

na klar doch..einmal mehr ein wm-poster NUR mit teilzeit-wrestlern.. 🙁 🙁

Ministry of Chick Magnet sagt:

TeilzeitMania oder TeilzeitWresle(r)Mania 😀

EateroftheWorlds sagt:

Ich bin mal ein Arschloch: Es wird der Main Event geplant, wahrscheinlich, mit Reigns und dann heulen wieder alle rum, dass doch Daniel Bryan wieder im Main Event sein soll, obwohl er nen Scheiß geleistet hat in diesem Jahr nud auch nene Scheiß leisten wird, da er wieder lange Zeit ausfallen wird. Dann wird der Main Event wieder fünfzehnmal spontan geändert und am Ende bekommt das Universe seinen Willen, wie ein heulendes Kleinkind.
Soweit ich gehört habe, soll dies das letzte Match für The Cock sein, und er will es gegen Bork Laser haben. Also stelle ich mir als Main Event bzw. Co- Main Event(ist The Cock aber nicht groß genug) Bork Laser vs. The Cock vor. Oder Batista heult wieder rum, dass er doch so gerne in den Main Event will und dass er es doch verdient hätte.

Oderus sagt:

Keine Ahnung, was man davon letztlich halten soll!

Im Endeffekt „Starpower“. Nur wenn man bedenkt, dass sich HHH mit Sicherheit ebenfalls ein Match gönnt. Und im schlimmsten Fall auch noch der Undertaker auftaucht, wird’s irgendwo echt affig!

Great_One sagt:

Da The Rock noch ein Rematch gut hat, wird er das vermutlich auch noch wahr nehmen für einen letzten Run. Cena wird seinen Titel gegen Rocky verlieren, es steht 2:1 für Rock ! Reigns wird bis dahin aufgebaut und holt ihn sich von seinem Cousin.

Mir würde es gefallen 😉

daniiii sagt:

@NoOne so gings mir auch grad gerade die 3 typen will ich nicht sehen, die 1x im jahr kommen-gewinnen-titel abgeben-verpissen&’n paar scheinchen kassieren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube