Kategorie | WWE News

WWE Hall of Famer kehrt in der nächsten Woche in die TV-Shows zurück! – Großer Main Event für RAW gebookt! – Hohe Unzufriedenheit über neuen Strafenkatalog und sehr niedrige Bonus-Zahlungen! – Update zu Renee Young!

10.07.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wie der PWInsider und F4Wonline übereinstimmend berichten, ist der WWE Hall of Famer Ric Flair in der kommende Woche sowohl für RAW in Richmond, Virginia, als auch für die SmackDown-Tapings in Fayetteville, North Carolina gebookt. Bereits bei der großen Houseshow am kommenden Samstag im Madison Square Garden von New York wird der „Nature Boy“ mit von der Partie sein. Wie wir bereits berichteten hat Flair die medizinischen Tests der WWE bestanden und darf nun wieder als On-Air-Charakter auftreten. Unklar ist jedoch ob Flair bereits dauerhaft zurückkehren wird, oder ob sich die Auftritte nur auf die kommende Woche beschränken. Da RAW und SmackDown nächste Woche in der Nähe von Ric Flairs Heimat (North Carolina) stattfinden, scheint es auch möglich dass Flair vor „seinem“ Publikum als „Special Attraction“ eingesetzt wird, wie in dieser Woche Bret Hart in Kanada.

– Der Main-Event der gerade angesprochenen RAW-Ausgabe wird übrigens ein 6-Man-Tag-Team-Match John Cena, Dean Ambrose & Roman Reigns vs. Randy Orton, Kane & Seth Rollins sein. Hierbei soll es sich um den TV Main Event, nicht etwa um ein Dark Match handeln.

– Ob das auch ein Ausfluss der wirtschaftlich angespannten Situation innerhalb der WWE ist? Jedenfalls hat WWE ein Strafgeld-Katalog zusammengestellt, der nicht gerade zu Jubelstürmen bei den Angestellten geführt haben soll. So sollen die Offiziellen unter anderem einen Dresscode durchgesetzt haben, welcher die Wrestler dazu verpflichtet, sich „professionell“ zu kleiden, wenn sie sich in der Öffentlichkeit bewegen. Ein Verstoß hiergegen soll zu einer Geldstrafe führen. Auch das zu späte Erscheinen zu offiziellen Terminen soll bereits nach einer Minute Verspätung eine gepfefferte Geldstrafe zur Folge haben. Diese Neuerungen führen – wenig überraschend – zu einigem Missmut bei den Wrestlern, da es wie so oft ums liebe Geld geht.
Auch die Tatsache, dass die Promotion letzte Woche die vierteljährlichen Tantiemen-Schecks (Royalty checks – eine Prämienzahlung, die zusätzlich zum regulären Grundgehalt gezahlt wird und sich am Ergebnis des gesamten Unternehmens orientiert) an die Wrestler versandt hat, soll nicht wirklich dazu beigetragen haben, die angespannte Situation zu beruhigen. Personen, die normalerwiese 70.000 Dollar im ersten Quartal erhielten, fanden sich bei einer vergleichsweise kleinen Summe von 11.700 Dollar wieder. Auch Mick Foley hatte sich vor Wochen diesbezüglich schon negativ geäußert, nachdem er einen seiner Meinung nach kleinen Scheck zugesandt bekam. Im ersten Quartal ist im Normalfalle eine Bonuszahlung für das alljährliche WWE-Game (WWE 2K14) inbegriffen, wodurch die Summe meist besonders hoch ausfiel. So erhofften sich die Wrestler, dass die Zahlungen vielleicht im 2. Quartal nachgereicht werden. Ein Trugschluss. Die Schecks für das zweite Quartal, die nun verschickt wurden, sollen noch drastischer ausgefallen sein: Nicht wenige der Top-Stars sollen angeblich nur um die 1.500 Dollar erhalten haben. Dazu kommt weiterhin die Ungewissheit wenn es um die Bonus-Schecks für die PPV’s geht. Weiterhin ist nämlich unklar wie die Bezahlung, nach dem Start des Networks, aussehen wird.

– Keinen Grund zur Klage hat derweil Renee Young. Viele sehen bei ihr seit Monaten nur eine Richtung: Nach oben! Nachdem sie zur Begleitkommentatorin bei der Sendung „WWE Superstars“ aufgestiegen ist, sind nicht wenige der Auffassung, dass es nunmehr sogar möglich ist, dass sie diese Funktion in Zukunft auch bei SmackDown und sogar RAW einnehmen wird. Wie wir in den vergangenen Wochen berichteten, soll allerdings auch der Sport-Gigant ESPN seine Fühler Richtung Renee Young ausgestreckt haben. Diesbezüglich ist allerdings anzumerken, dass Youngs Vertrag bei der WWE noch einige Zeit läuft – und sie in den letzten Tagen eher den Eindruck erweckt haben soll, bei WWE zu bleiben. Im Gegensatz zu Jonathan Coachman und Todd Grisham – die beide vor ihrer WWE-Karriere Sport-Kommentatoren waren und später von WWE zu ESPN wechselten – gehört Renee Youngs Herz nämlich ganz dem Pro-Wrestling.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „WWE Hall of Famer kehrt in der nächsten Woche in die TV-Shows zurück! – Großer Main Event für RAW gebookt! – Hohe Unzufriedenheit über neuen Strafenkatalog und sehr niedrige Bonus-Zahlungen! – Update zu Renee Young!“

Damon Brande sagt:

Dresscode?
Da hätte ein gewisser Phil Brooks etwas einzuwenden :p

Y2Jericho sagt:

Vielleicht sollten manche Wrestler CM Punks Weg gehen,um klare Verhältnisse in Sachen Bezahlung zuschaffen.

great muta sagt:

ja vince hat jetzt echt glück,das es keine grosse liga mehr gibt die es geld haben für die stars zukaufen.wie es ja damals war bei der wcw mitte der 90er jahre.sonst werren bestimmt einige schon lange weg.

My_Client_Brock_Lesnar_Conquered_The_Undertaker's_Undefeated_Streak_At_WrestleMania sagt:

Renee Youngs Herz gehört dem Pro-Wrestling?
Also mein Herz gehört Brock Lesnar. Denn er eroberte die Streak des Undertakers bei “WrestleMania“!
#TheOneBehindTheOnein21And1
#MyClientBrockLesnarConqueredTheUndertakersUndefeatedStreakAtWrestleMania

NoOne sagt:

Meiner Meinung nach, sollte jeder Wrestler CM Punk’s Weg gehen, um der WWE die Augen zu öffnen.
Unter anderem die Ex-Shield Mitglieder, Wyatt Family, Daniel Bryan, Cesaro usw.
Zumindest die, die noch ein gewisses Standing haben und wichtig sind für’s Unternehmen.
Damit würde man der WWE immerhin ein Ultimatum stellen.

CoffeeKingston sagt:

Hoffentlich tritt Ric Flair “angemuntert“ auf! 🙂

impactman1 sagt:

Aha ich dachte sie wollen das Ric Flair als Manager von The Miz entegrieren.Aber OK wäre warscheinlich eh scheiße geworden.Ich möchte ihn eh als Manager von Dolph Ziggler sehen.

Guter Main Event kann man nicht meckern.Auf jeden fall besser als in den letzten wochen.

Ich finde das Renee Young eine bereicherung für die WWE ist.

Mark s sagt:

Ich glaub nicht das Renee geht da ihr Freund Mox aka ambrose bei der wwe ist daher bleibt sie

impactman1 sagt:

aha

Meridiana sagt:

Renee Young ist mit Mox zusammen? Das wusste ich nicht, die sind bestimmt süß zusammen 😀 Der Psycho und sie Schöne 😀

EateroftheWorlds sagt:

Wir sagen es nur einmal: Finger weg von Young !! Die bleibt wo sie ist !!

VivaLasSega sagt:

Es ist eben nun einmal nicht mehr so dass die WWE einen ernsthaften Konkurrent hat, das ist das Problem. Und ich weis auch nicht was mit dem Creative Team los ist, dass die Storylines in letzter Zeit so bescheiden sind. Nagut bis auf das mit dem Shield, das war noch in Ordnung und die Pläne hören sich ja auch gut an, aber daneben? Wieder einmal ein Patriotsakt, die Diven gehen ganz unter und unser Schweizer Supermann soll zum Heel werden, und verprügelt kleine Kinder auf dem Pausenhof.

Find ich alles etwas lächerlich, da steckt so viel mehr Potenzial hinter. Die können Reigns und Rollins ja ruhig um den Titel streiten lassen, und Kane und Orton auch mit einbringen, aber Cesaro als Heel dabei, kann sich doch ruhig ab und an hinlegen, oder von Heyman wieder am Fuße aus dem Ring geschleift werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube