ECW on SyFy Kurzbericht aus Kansas City/Missouri (16.02.2010)

geschrieben am 17.02.10 von Lightfire

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die allerletzte Ausgabe von World Wrestling Entertainments ECW beginnt heute mit Clips aus der Geschichte von ECW. Nach dem Eröffnungsvideo wird bekannt gegeben, dass heute die Stars von NXT bereits bekannt gegeben werden.

1. Match
Unified Tag Team Championship
The Big Show & The Miz © gewannen gegen Yoshi Tatsu & Goldust

Nun werden die ersten beiden Stars der NXT bekannt gegeben. Jeder der neuen Rookies bekommt zusätzlich einen bereits etablierten Pro-Wrestler an seine Seite gestellt. Wade Barrett wird in der neuen Show niemand geringeres als Chris Jericho an seine Seite bekommen und Matt Hardy coacht Justin Gabriel.

Backstage spricht Tiffany zu den ECW Fans über die letzte Ausgabe und die Zukunft in der NXT, jedoch wird sie von Zack Ryder & Rosa Mendez unterbrochen. Ryder beschwert sich, dass er nicht den letzten Titleshot am heutigen Abend bekommen hat und sagt, dass niemand ihn daran hindern kann, nachher im ECW Extreme Rules Match einzugreifen.

Der dritte Rookie für WWE NXT ist Skipp Sheffield. MVP wird ihn zur Seite gestellt werden.

Zurück in der Halle ist im Ring die Abraham Washington Show aufgebaut. Der finale Gast der Show heute ist Abraham Washington selber. Shelton Benjamin kommt heraus und unterbricht den Guest & Host der Show. Kurz nach ihm folgen auch noch Vance Archer, Trent Baretta, Caylen Croft & Vladimir Kozlov. Ein kleiner Brawl zwischen den Anwesenden entsteht, in dem sich Shelton Benjamin und Vladimir Kozlov zusammentun, um die anderen Gegner aus dem Ring zu werfen. Mit einem Handshake der beiden endet das Segment.

Carlito wird sich bei NXT um Michael Tarver kümmern und Daniel Bryan (Brian Danielson) bekommt The Miz zur Seite gestellt.

Als nächstes soll das ECW Extreme Rules Match folgen, doch zuvor wird noch Christians Protegé für NXT vorgestellt. Dies ist Heath Slater.

Vor seinem Match hält Christian im Ring noch eine Promo über die Geschichte der ECW. Er ist stolz der längste ECW Champion aller Zeiten zu sein und wird dieses Match für Tommy Dreamer und alle anderen ECW Originals bestreiten.

CM Punk wird für die NXT als Partner  von Darren Young präsentiert.

2. Match
ECW Championship
ECW Extreme Rules Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Christian © – TITELWECHSEL!

Während des Matches stürmt Zack Ryder zum Ring, muss von Christian jedoch einen Drop auf eine Mülltonne einstecken. Als Rosa Mendez danach eingreifen will stürmt Tiffany zum Ring und zeigt einen Spear gegen diese. Danach schickt sie Ryder & Mendez wieder zurück Backstage.

Die letzte Ankündigung des Abends ist, dass der Rookie David Ortunga ab der nächsten Woche mit R-Truth auftreten wird.

Diskutiert in unserem Forum über die letzte Ausgabe von ECW on SyFy.




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

10 Kommentare für ECW on SyFy Kurzbericht aus Kansas City/Missouri (16.02.2010)

  1. Hardy Rules sagt:

    =( Eigentlich eine gute ECW Ausgabe sehr gut für das ECW-Verhältnis… Aber 2 Matches sind schon ein bisschen wenig und ich wusste noch gar nicht das MizShow oder wie auch immer jetzt UTTC sind.

    (0)
  2. Are You Ready?? sagt:

    Eigentlich ist es schon Schade das Ezekiel Jackson jetzt letzer ECW Champion ist.

    (0)
  3. The Icon sagt:

    @are you ready
    war aber irgendwo auch zu erwarten, schließlich wurde er in in letzter zeit doch ordentlich gepusht, und christian kennt eh schon jeder, wenn der nach SD/RAW wechslet hat er so oder so ein hohes standing, da braucht er keinen titel. ezekiel hingegen ist einer der aufstrebenden, jedoch wirklich gewonnen hat er noch nichts. sollte er nun wechseln, würdes das im neuen roster auch gleich anderst aussehen, da er nun als champion kommt.
    aber immerhin ließ man captain charisma noch beim Royal rumble den titel, somit behalten ihn die meisten eh als ECW-Champion in erinnerung

    nebenbei finde ich es einfach nur genial das Brian Danielson als Mentor The Miz bekommt. das könnte richtig was werden *freu*

    (0)
  4. K-M sagt:

    also ich find ezekiel eigentlich nicht schlecht also auf jeden fall besser als andere powerhouse wrestler, aber das christian nicht der letzte ecw champ is, ist ein slap ins gesicht

    sicherlich, wäre es alle mal besser gewesen wenn ein ecw original letzter ecw champ geworden wäre, da es davon keins mehr gab, wäre eig christian die bessere option gewesen…

    wahrscheinlich kommts noch dicker und jackson kommt zu raw und fehdet nach wm mit cena… -.-

    wie the icon schon sagte, brian danielson ist echt ne geile einteilung, auch wenn ich zugeben muss das ich leicht überrascht war da hätte ich eher jericho gedacht als miz
    aber theoretisch könnten miz und danielson später mal als tag arbeiten, zusammen passen tuen sie aus meiner sicht

    (0)
  5. Jerichol sagt:

    „Daniel Bryan (Brian Danielson) bekommt The Miz zur Seite gestellt.“

    are u f….. kiddin me! die wwe ist echt blöd so ein wrestler wie danielson in so ner show auftreten zu lassen der müsste doch sofort nach raw oder smackdown!

    (0)
  6. fredi krüger sagt:

    der sieg macht doch kein sinn von Ezekiel Jackson oder ???
    wie lange darf der champ bleiben?

    (0)
  7. The Icon sagt:

    @fredi krüger

    hab irgendwo was von 2minuten irgendwas gelesen, da es ja die letzte ECW folge war -> ohne Brand kein titel, somit ist er schon wieder titellos
    so kanns gehen^^

    (0)
  8. JeffHardy sagt:

    Ezekiel Jackson wurde bei der letzten Ausgabe von ECW on SyFy zum letzten und kürzesten ECW Champion überhaupt. Er hielt den Titel knapp 3 Minuten, bevor er mit dem Ende der Show eingestellt wurde.

    (0)
  9. Big Dan sagt:

    E C F´N W

    (0)
  10. JONNY (Jm-Rules sagt:

    Ich bin aus der Zukunft.

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews



W-IonYouTube

Wir suchen DICH


WWNLive.com iPPV