WWE Friday Night Smackdown #778 Ergebnisse + Bericht aus Ottawa, Kanada vom 11.07.2014 (inkl. Videos)

12.07.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night Smackdown (Tapings: 08.07.2014)
Ort: Canadian Tire Center in Ottawa, Kanada
US-Erstausstrahlung: 11. Juli 2014

Dark Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Tyson Dux
Matchzeit: ca. 08:00
– Bei Dux handelt es sich um einen bekannten kanadischen Indy-Wrestler.

Die heutige Ausgabe von Friday Night Smackdown beginnt mit Rusev und Lana. Lane erklärt, dass Kanada wie die USA sei und weit entfernt von Größen wie Rusev und Vladimir Putin. Unterbrochen wird sie von Roman Reigns, der erst einmal erklärt, dass dies nicht Rusevs Ring ist, sondern seiner. Lana entgegnet, dass er vorsichtig sein sollte, was Reigns natürlich nur belächelt. Er fordert einen Referee und will sofort gegen Rusev kämpfen. Lana möchte aber nichts überstürzten und ein Match findet nur zu ihren Bedingungen statt.

1. Match
Singles Match
AJ Lee gewann gegen Cameron via Pin nach dem Shining Wizard
Matchzeit: 03:11
– Cameron wollte während des Matches flüchten was Naomi allerdings nicht zuließ und sie wieder in den Ring beförderte
– Paige vs. AJ Lee um den Divas Title wurde für den Battleground-PPV offiziell gemacht.

Randy Orton wird nun von Renee Young interviewt. Er spricht über Kane und hypt sein heutiges Match gegen Chris Jericho. Orton erklärt, dass es ihn nicht kümmert was Kane sagt, solange dieser tut was „Best for Business“ ist. Außerdem werde er Y2J heute den „Legend Killer“ vorstellen.

2. Match
Singles Match
Adam Rose (w/ Summer Rae) gewann gegen Fandango (w/ Layla) via Countout, nachdem Fandango versuchte Layla und Summer Rae zu trennen
Matchzeit: 01:05
– Summer Rae attackierte während des Matches Layla.

Nach dem Match versucht Fandango Rose zu attackieren. Dieser duckt sich jedoch ab und zeigt das „Party Foul“ gegen den Tänzer.

Dann sehen wir Chris Jericho bei Renee Young. Thema ist natürlich Bray Wyatt und das Match der beiden bei Battleground. Y2J sagt zunächst, dass er Wyatt nicht retten kann, bevor er Orton als einen der größten Performer des Business over bringt. Aber er fügt an, dass er die „Viper“ heute zertreten wird.

3. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Heath Slater & Titus O´Neil via Pin an Slater nach dem Superfly Splash
Matchzeit: 01:59

Byron Saxton interviewt nun die Usos. Diese sprechen über ihr Match gegen die Wyatt´s bei Battleground. Hierbei wird es sich um ein 2-out-of-3-Falls Match handeln.

4. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Chris Jericho via Pin nach dem RKO
Matchzeit: 13:59
– Die Wyatt Family sorgte während des Matches für Ablenkung, was Orton zum Sieg nutzte

5. Match
Singles Match – Special Referee: Fandango
Layla vs. Summer Rae endete im No Contest nachdem beide Special Referee Fandango attackierten
Matchzeit: 01:00

Ein verwirrter Fandango schaut nun dabei zu wie Summer und Layla im Ring gemeinsam tanzen und posen.

6. Match
Singles Match
Goldust (w/ Stardust) gewann gegen Ryback (w/ Curtis Axel) via Pin nach dem Final Cut
Matchzeit: 02:20

Nach dem Match möchte Ryback Goldust attackieren, was aber Stardust verhindert indem er dem „Big Guy“ Goldpulver ins Gesicht pustet.

7. Match
1-on-2 Handicap Match
Bo Dallas gewann gegen Diego & El Torito via Pin an Diego nach dem Bo-Dog
Matchzeit: 01:16

Danach attackiert Bo auch noch El Torito und verpasst ihm den Bo-dog.

Für RAW wird die Rückkehr der Authority sowie der Main Event John Cena, Roman Reigns & Dean Ambrose vs. Kane, Seth Rollins & Randy Orton angekündigt!

8. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Rusev (w/ Lana) via DQ nachdem Orton Reigns attackierte
Matchzeit: 09:50

Nach dem Match setzt es noch eine Attacke von Rusev gegen Reigns, bevor Lana den Bulgaren aus dem Ring holt. Für Reigns gibt es noch den RKO von Orton. Mit einen triumphierendem Randy Orton geht die Show zu Ende.

Backstage Fallout:

Diskutiert mit vielen anderen Wrestlingfans im Board über diese Show. KLICK!




5 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #778 Ergebnisse + Bericht aus Ottawa, Kanada vom 11.07.2014 (inkl. Videos)“

Portgas D. Ace sagt:

Wow Layla und Summer Rae turnen gegen Fandango, somot ist die Fehde beendet,man haeet mit Fandango und Layla gegen Dolph Ziggler und Summer Rae viel anfangen koennen!

Velvet Sky sagt:

Ich hoffe das die Story mit Laydango und Summer noch nicht vorbei ist 😐

simsala sagt:

Rusev dominierte das gesamte Match, bis Reigns mit dem Superman Punch zurückschlug.

So hören sich doch immer die Cena matches an^^

dlnoize sagt:

@ Simsala:

Genau!

Ich kann jetzt schon nichts mehr mit Roman Reigns anfangen. Der Typ hat null Ausstrahlung. Hoffentlich macht Swagger Russev platt.

Flo sagt:

„Goldust (w/ Stardust) gewann gegen Ryback (w/ Curtis Axel) via Pin nach dem Final Cut“

Er gewann doch gegen Curtis Axel (w/ Ryback) 😉 Aber so oft wie man die Matches schon gesehen hat, kann man das schon verwechseln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube