W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1102 Audio Review

08.07.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Am Tag des WM Halbfinals der deutschen Nationalmannschaft darf natürlich auch unsere Review nicht fehlen – Wir sind ja schließlich nicht The Authority und nehmen uns einfach mal einen Tag Urlaub. Über was Zack und Travis dieses Mal so flachsen und wie wir die Show fanden, erfahrt ihr natürlich nur durchs anhören! Also viel Spaß!

 

PS: Wir bitten es zu entschuldigen, falls es zwischendurch mal zu Problemen mit der Lautstärke oder überlappenden Stimmen kommt, hatten ein paar Probleme mit der Verbindung.

Diskutiert auch im Forum über die Show!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1102 Audio Review“

Martin sagt:

Danke, Männer. Bockstark.

impactman1 sagt:

Die Show war insgesamt eine gelungene Show.

jerichshow sagt:

Ich höre mir diese Review ab 22 Uhr an. Zwischendurch gehe ich ne Stunde joggen und genieße die leeren Straßen. Und was macht ihr? Ah ich weiß schon, ihr tut so als ob ihr eine Nation wärt! Die deutsche Mannschaft hat ja nicht mal eine durchgängige Trikotfarbe. Falls D verliert, wird es heißen: macht nichts, wir verneigen uns vor den Samba-Fußballgöttern. Und falls D gewinnt, kann man 3 Tage lang keine Nachrichten mehr gucken. Alle 4 Jahre verfolgt mich dieser Horror …

ArrowflashDE sagt:

Ich hätte mich schlapp gelacht wenn Ihr anstatt die Nationalhymne die Theme von Cena eingespielt hättet (dachte erst die kommt nun xD)

Quacki sagt:

Zitat des Tages:
„Während Jerry Lawlers Herzinarkt haben die Leute im Ring weitergemacht. Aber nicht, wenn Fandango mit JBLs Hut ein Tänzchen dreht, um Himmels Willen, das muss man sehen!“

Sehr schönes Review.

Sunny-the-game sagt:

@jerichshow

Wie wars joggen ? Wollt zwischendurch auch mal raus , war aber leider alle paar Minuten mit Jubeln beschäftigt …..

Geile Review Jungs wie immer xD

k2abal sagt:

Ich hoffe es kommt irgendwann wirklich zur Filmkolumne von Travis

ApexPredator sagt:

Leute habt ihr nach dem BoDallas Match gesehen, wie er beim Jubel da an Torito vor bei gelaufen ist und ihn da mit der Hüfte einen mit gegeben hat? Dann noch diese Grinse Backe dabei als wenn nichts passiert ist. Hahahahahahahahahahahaa. Ich den den Kerl einfach Klasse!

We the Bolievers sagt:

Bitte schmeisst diesen Travis aus den RawReviews…dieses Ding geht mir auf den.. Bitte nur noch RawReviews mit den Wrestlinggöttern Zach und Jens! All we have to do now is just to bolieve!

@ We the Bolievers

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Falls die Raw Review nur noch in der Besetzung deiner „Wrestlinggötter“ Zack und JME abgehalten werden sollte, würde die mittlerweile relativ oft nur noch alle zwei oder drei Wochen stattfinden.

Stattdessen wird hier trotzdem weiterhin das wöchentliche Programm geboten (und das quasi ohne Qualitätsverlust). Natürlich hat jeder seine Favoriten, aber hier einfach mal unbegründet jemanden als „Ding“ zu bezeichnen, dass entfernt werden soll.. Befinden wir uns noch im Kindergarten?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube