Kategorie | WWE News

Sind Stars wie The Rock von nun an zu teuer? – Details zu Hulk Hogans Vertrag! – Santino vor Karriereende? – Verpflichtet man ein Ex-TNA-Knockout? – Brandi Rhodes & Renee Young werden „befördert“!

04.07.14, von "wrestling-infos.de"

– Laut eines Artikels von Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, wird es interessant zu sehen sein, wie die Veränderung vom PPV-Business hin zum WWE Network, in Zukunft die Verpflichtung von Topstars (wie z.B. The Rock) beeinflussen wird. So stellt sich die Frage, wie viel Geld man in Zukunft für solche Gaststars ausgeben möchte. The Rock bekam zuletzt nämlich einen prozentualen Anteil aus den PPV-Einnahmen, anstelle des üblichen Garantiegehalts. In Interviews erklärte Rocky zuletzt, dass er sich eine Rückkehr vorstellen könnte, wenn seine Bezahlung in der selben Größenordnung wie in den letzten Jahren angesiedelt wäre. Da die PPV-Einnahmen nach dem Start des Networks aber wesentlich geringer sind, dürfte dies für WWE finanziell nicht darstellbar sein.

– Der aktuelle WWE-Vertrag von Hulk Hogan soll neben einer beachtlichen Garantiesumme, auch eine ordentliche Bonuszahlung pro Einsatz vorsehen. Über die Höhe der Summen ist aber leider nichts bekannt. Des Weiteren ist es Hogan erlaubt eigene Bookings außerhalb von WWE anzunehmen. WWE hat lediglich die Möglichkeit ihn für eigene Termine zu „reservieren“ und kann ein Veto einlegen, falls eines seiner externen Bookings nicht zu gefallen weiß.

– Eine schlechte Nachricht müssen wir nun allen Santino-Fans überbringen. Der kanadische „Italiener“ kündigte nun in einem Interview an, dass sich seine In-Ring Karriere dem Ende zuneigt. Doch um euch zu trösten, Santino will die WWE nicht endgültig verlassen, er möchte der Promotion auch über sein Karriereende hinaus in einer Non-Wrestling Rolle erhalten bleiben.

– In der letzten Woche berichteten wir ja bereits, dass das ehemalige TNA-Knockout Rosita mehrere Auftritte als eine von Adam Rose’s „Rosebuds“ absolvierte. So unter anderem bei RAW und Money in the Bank. WWE soll nun angeblich daran interessiert sein die 23-jährige unter Vertrag zu nehmen. Thea Trinidad, so Rositas bürgerlicher Name, stand 2011-2012 bei TNA unter Vertrag. Seit ihrer Entlassung bestritt sie lediglich eine Handvoll Matches im Independent-Bereich.

– Brandi Rhodes wird von nun an vermehrt im Main Roster zu sehen sein. Die NXT-Ringsprecherin wird wohl in Zukunft unter anderem als Backstage-Interviewerin agieren. Die Ehefrau von Cody Rhodes wird aber auch weiterhin sporadisch bei NXT auftreten.

– Am Donnerstag bekam Renee Young auf der WWE-Website viel Aufmerksamkeit. So lobten Triple H, JBL und Michael Cole in einem großen Artikel die Arbeit der 28-jährigen. Renee Paquette, so ihr bürgerlicher Name, wird wegen ihrer hervorragenden Leistungen ab sofort auch am Kommentatorenpult von „WWE Superstars“ zum Einsatz kommen. Young, die diese Rolle bereits bei den NXT-Shows ausfüllte, wird Byron Saxton an der Seite von Tom Phillips ablösen. Young ist die erste weibliche Kommentatorin im Main Roster seit über einem Jahrzehnt.

– Auch nach dem Ausscheiden der USA-Nationalmannschaft bei der WM ist die Euphorie der WWE-Superstars nicht zu stoppen. Hier ein weiteres Video mit NXT-Stars, die ihre Meinung zur WM preisgeben:

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Wwe.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „Sind Stars wie The Rock von nun an zu teuer? – Details zu Hulk Hogans Vertrag! – Santino vor Karriereende? – Verpflichtet man ein Ex-TNA-Knockout? – Brandi Rhodes & Renee Young werden „befördert“!“

musti_reigns sagt:

Ist Santino kein Ukrainer oder Slowake ?!?!
Naja ich mochte ihn irgendwie noch nie so richtig. Er ist Teil des WWE Babykrams …

ArrowflashDE sagt:

Zur Hölle mit The Rock. Wenn ich das schon lese… zu teuer für zukünftige Auftritte. So viel zu The Peoples Champ… Wenn er das wirklich für die Fans tuen würde, dann würde er auch für kleinere Gehälter Auftritte absolvieren. Naja was solls WW€ halt 😀

Deniz sagt:

Er ist Kanadier

flyingelbow sagt:

rock ist nur geldgeil – kein peoples champion – sondern ein moneys champion. santino wer? santino wer? santino + wresting? ich glaube den typen mit der socke werden nicht mal die kinder vemissen. santino hätte den diven champion gürtel erhalte sollen – das hätte mehr gepasst…

EateroftheWorlds sagt:

Ich finde es wunderbar, dass man Altstars erstmal nicht wieder auftreten lässt. Schön, ein Gastauftritt wie bei WM XXX ist ja noch okay, aber sowas wie Anfang 2013, als The Cock mal eben CM Punks Regentschaft abriß, sowas will ich nicht nochmal haben. So bleibt mehr Platz für vernünftige Mid/Undercard Matches in PPVs wie WM.

BelieveInReigns sagt:

-The rock ist super, super als Schauspieler aber als Wrestler muss es nicht mehr sein. Klar, bei seinen auftritten lockt er Zuschauer an, aber dafür millionen ausgeben für paar mal im Ring auftreten und promos halten.

-Genial die WWE macht den gleichen Fehler wie TNA. Hulk Hogan ist unter Vertrag aber taucht nie auf, dennoch bekommt er für quasi nichts (weiß nicht was er hinter der Bühne anstellt), mal sehen welche promotion als nächstes dran ist wenn er die WWE ausgesaugt hat.

-Renee Young ist die beste, wenn sie doch zu ihren lobenswerten mic-skills auch noch ne talentierte Wrestlerin wäre… ach quatsch als „Diva“ wäre sie untergetaucht.

Thomas sagt:

Ist der Abgang von Santino ein Verlust? Ich denke nicht.
Würde den gerne gegen Drew McIntyre eintauschen, der fallen gelassen wurde, wie ’ne heiße Kartoffel!

niazkilam sagt:

Soviel zu “ The Peoples Camp „. Sosehr ich ihn auch als Schauspieler in machen seiner Rollen mag, sosehr verabscheue ich mittlerweile aber als Wrestler. Von mir aus kann The Rock gerne soweit wie nur möglich von der WWE entfernt bleiben.

Santino hat mich zwar wrestling technisch nie überzeugt jedoch fand ich seine Backstage Segmente immer wieder witzig anzusehen und hoffe dass er uns ( in dem Fall mir 😛 ) noch etwas länger erhalten bleibt.

Uwe sagt:

Ich kann die WWE Logik bei solchen Gimmicks wie Santino nicht nachvollziehen. Welchem Kind gefällt denn sowas? Ich kann durchaus verstehen, dass WWE die Kinder ins Boot holen will, der Markt von heute und morgen halt, aber welches Kind fährt denn auf solche Gimmicks ab? Ich war als Kind WCW gucker und mein Held war auch nie Disco Inferno, sondern Leute wie Sting, Kevin Nash etc. pp. Ich kann daher verstehen das man an Leuten wie Cena festhält, diesen immer wieder pusht, auch wenn es für uns „Erwachsene“ nervig erscheint, aber bei diesen Fun Gimmicks? Da sollte man lieber wieder einen guten Highfligher etablieren und auf coole Run-Ins setzen. Aus meiner Sicht schadet sich WWE mit solchen Wrestlern wie Santino nur selbst. Es zieht die ganze Veranstaltung eigentlich ins Lächerliche und gerade als Kind war doch ein Teil der Faszination der, dass man einfach nicht wusste, ob Wrestling nun echt oder doch nur Show ist. Steigen Leute wie Santino in Ring fühlt man sich kurzzeitig auf eine Jahrmarkt Veranstaltung versetzt und danach kommt Bray Wyatt und hält ne düstere Promo? Vielleicht wäre WWE sonst auch mal gut damit beraten, statt ständig neue (gleiche) TV-Shows zu entwickeln, einen Show Splitt in Richtung des Alters vorzunehmen. RAW u-18 und RAW ü-18 oder so.

Kapitalismus sagt:

Ein Kanadier italienischer Abstammung 😉

Es heißt nicht mehr Peoples Champ sondern Moneys Champ.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Was The Rock kassiet mag im Allgemeinen ja leicht überteuert wirken, aber er ist mittlerweile eben ein vielgefragter Schauspieler, der enstprechend seine marktübliche Kohle will. Da er auch nicht mehr der Jüngste ist und wie man beim letzten Mal gesehen hat, sich auch leicht verletzen kann, was ihm bei der Arbeit hindern kann ist eben auch ein deutlicher Risikoaufschlag deswegen dabei. Das ist auch WWE klar und wenn er Interesse hat, wird man ihn auch verpflichten, ganz egal wie die finanzielle Situation ist. Dann macht er eben nur Wrestlemania und bekommt eine hohe Garantiesumme um z.B. Reigns over zu bringen. Die Investition in die Zukunft ist er Wert.

Konnan sagt:

Schade das Santino aufhört ich fand ihn immer witzig. Solche Typen hatte die WWE schon immer und sie werden auch immer gebraucht bin gespannt wer seinen Part einnehmen wird.

Portgas D. Ace sagt:

Wenn Santino aufhoert muss Emma sich nicht mehr zum Affen machen!

nope sagt:

Korrektur:
Die Ehefrau von „Stardust“ Cody Rhodes

Bullybomb 5150 sagt:

Emma wurde (zum Glück, Ich hasse dieses Gimmick) entlassen.

Portgas D. Ace sagt:

@Bullybomb 5150

Emma wurde wieder eingestellt.

Bullybomb5150 sagt:

Huch. Wann ist das denn passiert?

JME sagt:

@ Bullybomb5150

Wenige Stunden nachdem sie entlassen wurde. 😀

http://www.wrestling-infos.de/96490.html

RealBadGuy sagt:

Ja, The Rock macht immer den Fanfreund Nr. 1, Ich gehe nie wieder, bin daheim, mein Leben,
aber nur solange das Geld stimmt….

Chrizn sagt:

JoJo ist noch bei wwe wer hätte das gedacht ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube