Kategorie | TNA News

*Enthält Spoiler* Update zu den TNA-Tapings in New York: Neues zu Dixie Carter – Welche Gastwrestler werden weiter gebookt? – Wer sollte eigentlich World Champ werden?

02.07.14, von "wrestling-infos.de"

– Wer sich in der letzten Woche die TNA-Tapingberichte angeschaut hat, der dürfte sicherlich mitbekommen haben, dass es Bully Ray nun endlich gelungen ist, Dixie Carter durch einen Tisch zu befördern. Diese (von den Fans umjubelte) und hart anzuschauende Aktion blieb für Dixie Carter nicht ohne Folgen, trotz dass Bully alles dafür tat um sie zu schützen. Wie nämlich mittlerweile bekannt wurde, verletzte sich Dixie bei diesem Spot und brach sich zwei kleine Knochen am Rücken. Allerdings handelt es sich Gott sei Dank nur um eine minderschwere Verletzung. Innerhalb von TNA verdiente sich Dixie durch den Spot viel Respekt, da sie für diese Storyline ihre Gesundheit aufs Spiel setzte. Die Aktion, die übrigens Dixies erster großer Bump war, soll auch die aktuelle Dixie Carter Storyline beenden. Um genau zu sein war dies sogar das Ende von Dixie Carter vor den TNA-Kameras, so der PWInsider. Nachfolgend noch ein Video für alle die den Spot bisher noch nicht gesehen haben:

– Dixie Carter ist aber nicht der einzige Charakter, der nach diesen Szenen vorerst das letzte Mal bei Impact Wrestling zu sehen war. Auch Tommy Dreamer, der ebenfalls an dieser Storyline beteiligt war, wird nach diesen Szenen wieder aus den Shows verschwinden. So sagte er nach dem angesprochenen Spot in einer Promo, dass sein Job bei TNA getan ist. Als Road Agent wird er der Promotion aber weiterhin erhalten bleiben.

– Auch für die ehemaligen WWE-Superstars Snitsky & Ezekiel Jackson war der Abstecher zu TNA ein kurzes Vergnügen. Beide wurden lediglich für die Tapings in New York gebookt. Laut Storyline wurden sie umgehend wieder von Dixie gefeuert. Es war wohl auch niemals geplant Zeke und Snitsky einen Vertrag anzubieten, vielmehr wollte man Heat damit ziehen, dass Dixie zwei „echte“ ECW-Wrestler anheuert. Wir erinnern uns: Sowohl Snitsky als auch Jackson waren Teil der WWE-Version von ECW.

– MMA-Fighter King Mo, der neben seiner MMA-Karriere bekanntlich auch als Pro-Wrestler aktiv sein möchte, wird dagegen auch in den nächsten Monaten wieder vermehrt bei TNA im Einsatz sein. In den letzten Monaten trainierte Mo gemeinsam mit TNA-Star Kenny King in Las Vegas, bevor er letzte Woche bei den Tapings sein Comeback gab.

– Neben King Mo wird auch Homicide in Zukunft häufiger bei TNA zu sehen sein. Der ehemalige ROH World Champion, der TNA-Fans vor allem als Teil des Tag Teams LAX bekannt sein dürfte, trat bei den Tapings für „Destination X“ auf. Genau wie Low-Ki wird Homicide aller Voraussicht nach die X-Division verstärken. Und auch der zukünftige TNA Hall of Famer Devon wird zumindest bis „Bound for Glory“ wieder bei TNA zu sehen sein.

– Nach seinem kurz nach „Slammiversary“ heißt der amtierende TNA World Heavyweight Champion immer noch Bobby Lashley. Wie der PWInsider berichtet, war der frühere (WWE-)ECW-Champion ursprünglich aber gar nicht als der nächste Titelträger vorgesehen. Diese Rolle sollte eigentlich MVP einnehmen. Dieser verletzte sich aber bekanntlich und konnte deshalb bei „Slammiversary“ nicht in den Ring steigen, was wiederum Lashley zum Champ machte.

– Die Moral innerhalb der Company soll nach den letztwöchigen Tapings spürbar gut gewesen sein. Nicht zuletzt die Stimmung im Grand Ballroom des Manhattan Centers soll dazu beigetragen haben. Die Tapings am Donnerstag und Freitag sollen mit ca. 1.200 Zuschauern ausverkauft gewesen sein, während sich am Mittwoch um die 900 Zuschauer in der Halle einfanden.

– Letzte Woche berichteten wir ja bereits, dass unter anderem die Indy-Wrestlerin Kasey Ray ein TNA-Tryout am Rande der Tapings bestreiten durfte. Mittlerweile wurde bekannt, dass sich auch Mistress Belmont, sowie einige andere Indy-Wrestler und Wrestlerinnen von NECW, den TNA-Offiziellen präsentieren durften.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „*Enthält Spoiler* Update zu den TNA-Tapings in New York: Neues zu Dixie Carter – Welche Gastwrestler werden weiter gebookt? – Wer sollte eigentlich World Champ werden?“

Portgas D. Ace sagt:

Respekt an Dixie Carter,sie wird jetzt aus dem TV verschwinden,aber ich erwaehne nochmal RESPEKT fuer diese Tisch Aktion!!!

great muta sagt:

Snitsky & Jackson ist für mich kein verlust,das sie wieder weg sind.

BelieveInReigns sagt:

Der sechseckige Ring ist wieder da.
Dixie bekommt endlich mal das was sie verdient hat.
Dudley Boys vereint und Mr.Anderson im Roster.

Macht weiter so 🙂

ForzaNuremberg sagt:

NEW ENGLAND CHAMPIONSHIP WRESTLING? Nette kleine Promotion mit vielen sehr talentierten Wrestlern. Von denen man einige verpflichten könnte. Ich warte auch drauf, dass man endlich Jason Kincaid und Chase Owens unter Vertrag nimmt. Owens ist einer der talentiertesten Wrestler die ich kenne. Er bringt viel mit und auch bei NWA Smoky Mountain TV ist er einer der wenigen die Charisma und Talent besitzen. Gleiches gilt für Jason Kincaid der unter anderm bei TCW, NWA SM und anderen Indiepromotions auftritt. Die Tisch Aktion mit Dixie ist doch mal geil. Nach den letzten Monaten ohne große Highlights und der meist undurchsichtigen Storyline die auch noch abgekupfert war, endlich mal wieder Action.
The Sixsided Ring is Back!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube