W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1101 Audio Review (inkl. Bekanntgabe des Gewinnspiel-Siegers)

02.07.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Mit leichter Verspätung die RAW Review für diese Woche. Was folgte auf Money in the Bank und wie wusste es WWE, den Bogen allmählich auf den Summerslam zu spannen. Was halten wir von der Rückkehr von gleich 3 ehemaligen World Champions und vor allem, wer hat das Gewinnspiel aus der Vorwoche gewonnen? Findet es heraus! Viel Spaß.

Diskutiert auch im Forum über diese Ausgabe unserer Review! Klick!




23 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1101 Audio Review (inkl. Bekanntgabe des Gewinnspiel-Siegers)“

All You Have To Do.... Is Bolieve *TrollFace* sagt:

Jens, hör auf es zu verneinen…. Du bist und bleibst der größte Cena Fan auf der Welt! 😉

WWE 4 Every sagt:

Brothers of Destruction vs bray wyatt and the family:
in Eine 2 vs 3 handicap Matche !

WWE RAW is sponsored by... AT&T sagt:

@JME @ZackAttack Mal im Ernst, mag einer von Euch den Main Event von Battleground?

RealBadGuy sagt:

Haben wir hier einen potentiellen Review of the Year kanditaten ? 😉
Die Soundeinspieler sind zu geil xD
Ich fand den Auftritt der Echten Amis stark. Alleine das hat Swagger in meinen Augen gepushed.

ps.
Super Gewinnspiel, ich würde gerne ein paar davon lesen. Könnt ihr vilt. 2-3 Texte davon mal veröffentlichen ???
Ein Top 5 ?

Pa Al sagt:

Mich wunderts, dass es keine Kritik an Stephanies Tanzeinlage zur Superman-Musik gab. Boah war des grausam xD

jerichshow sagt:

Widerspruch: Damian Sandow macht eine gute Show und ich bin sicher, dass er die auch gerne tut. Es geht ja nun einmal für die Wrestler darum, Rollen zu spielen und man wird einem Neuling natürlich von Anfang an sagen: „Hey, du bist jetzt nicht hier um gleich World Champion zu werden. Sowas kann dauern oder auch niemals passieren.“ Sein Auftritt als McMahon war auf jeden Fall episch und unheimlich lustig und eine Spitzenleistung von Sandow. Irgendwie muss man das dann beenden und deshalb die kurze Khali-Sache.
Ich fand dieses Segment sehr gut und aus Sandow wird noch was großes in WWE – ganz sicher!

(Die Intro-Musik vom Khali ist natürlich zum Kotzen, das ist klar.)

@ ZackAttack
Die süße Summer Rae wird jetzt regelmäßiger zu sehen sein und aufgebaut werden.
„in your face!“ 🙂

JME sagt:

@jerichshow

An dieser Stelle biete ich dir eine Wette an. Ich sage aus Sandow wird überhaupt nichts mehr. Im besten Falle bekommt er einen unbedeutenden Run als IC-, oder US-Champ, darüber hinaus wird er niemals kommen. Darauf gebe ich dir eine Garantie. Jemanden, in den man Potential sieht, und sei es nur auf Jahre in die Zukunft, setzt man nicht in einer reinen Jobber-Rolle ein. Für Sandow gab es ein Fünkchen Hoffnung, sein Match gegen Cena im Oktober, davon ist nichts mehr übrig. Bevor Sandow in die Uppercard kommt, schaffen es Barrett, Kingston und Ziggler dort hin. Und schon bei denen bezweifel ich sehr sehr stark dass sie noch einmal in diese Position kommen. Stand heute sehe ich sogar eine Entlassung als wahrscheinlicher an, als irgendeine Fehde in der Uppercard. Und mit fast 32 Jahren bleibt Sandow auch nicht mehr so viel Zeit, zumal es dutzende Talente bei WWE gibt die nachrücken und die mehr Potential haben.

Ansonsten lässt sich über Humor trefflich streiten. Ich gehe davon aus, dass Sandows Segmente jede Woche viele tausend Zuschauer verlieren. Das ist die Natur solcher Segmente. Damit ist das Ganze also vollkommen nutzlos, in jeder erdenklichen Weise.

RealBadGuy sagt:

Naja, ich finde Sandow um ein 1000 faches unterhaltsamer als Santino… Top Star wird er nicht werden, da ist er damit gut bedient.

Was beim Review über Barrett gesagt wurde, kann ich leider nicht mehr kritisieren.
Nach dieser verletzung wars das für Barrett… Sehr Schade, in ihm sah ich von beginn an viel, und einen WWE Champion. Denoch wird er mein favoriert bleiben.

ps.
Bei diesem Review gab es eine Gigantische, Namendliche erwähnung, die dass sowieso hohe niveau des Reviews zur unsterblichkeit hebt *-*

musti_reigns sagt:

Ich hab mal ne Frage,
Es hört oder liest sich vllt. Unverschämt aber ich hab kein Bock ne halbe Stunde da zuzuhören, kann mir vllt. Jmd. Sagen um was es in so einer rewie geht. Dann würd ich da auch gerne zuhören.

P.s. war es JME oder Zackattack der mwinte rot wie ein Gummibrot ?!?!

JME sagt:

@RealBadGuy

Natürlich hat Sandow durchaus Talent und hätte Potential für mehr. Und auch in seiner derzeitigen Rolle hat er seine Fans. Nur bezweifel ich das WWE daraus nochmal was größeres machen wird. Sandow ist ja nicht der erste dem es so ergeht. U

@musti_reigns

Wir besprechen in den Reviews/Podcasts die Shows und Entwicklungen.

PS: Es war Gummiboot, nicht Gummibrot. 😉

jerichshow sagt:

@ JME
Es gäbe ja nur noch einen Titel, der über IC- und US-Champ steht, deshalb würde ich diese Titel mal nicht als unbedeutend hinstellen. Dass er in absehbarer Zeit gleich an die Spitze geht, hab ich ja nicht behauptet. Ich stelle Sandow unter Ziggler aber über Kingston und etwa gleich mit Barrett. Er wird einen Spot kriegen und mindestens in die obere Midcard gehen. Auf keinen Fall wird er entlassen.

Ich sehe in der gestrigen Show einen gewissen Neustart im Inhalt und uns wurden die kommenden Spielfiguren präsentiert. Was man mit Sandow nächsten Montag vor hat, kann ich nicht einschätzen, aber wenn er als Stephanie McMahon verkleidet auftritt, dann geht es entweder gleich steil nach oben oder er wird doch noch gefeuert …

Die Frage ist halt immer: Misstraut man eher der WWE oder vertraut man dem Potential des Stars. So wie die WWE mich persönlich in letzter Zeit enttäuscht hat, könnte ich diese Wette locker verlieren, aber ich würde sie halten.
Ich sage, wir sehen noch sehr viel von Sandow und es wird nicht die Undercard sein (bleiben). Vielleicht sollten wir aber doch nicht gleich wetten, denn das wäre ja eine langfristige Sache und ich muss ja erstmal sehen, ob ich euch überhaupt treu bleibe …

musti_reigns sagt:

@JME
Achso ok
Dann hör ich mirs mal an.
Ach du warst das also mit dem gummiBOOT hahaha
Jetzt weiss ich wer wer ist

JME sagt:

@ musti_reigns

Neneee, das war Julian (ZackAttack) 😀

H4r4kiri sagt:

richtig geile review 😀 Das einspielen der Sound war so genial. Sollte öfter kommen. We just have to BO-Lieve 😀

jerichshow sagt:

Ja, die schlechten Witze macht immer ZackAttack 🙂

hbk sagt:

Obwohl es nicht viel zu kritisieren gab an dieser Raw Ausgabe, war sie sehr unterhaltsam. Das mit den Sounda könnt ihr gern ganz aufnehmen^^

Southtown sagt:

Wann werde ich eigentlich mal wieder gegrüßt? 🙂

Ziggi sagt:

Lieber ZackAttack, woher hast du diese wundervollen Sound Dateien her ? :>
Würde ich liebend gerne auf meinem TS Server einfügen 🙂

ZackAttack sagt:

@Ziggi
Die Sounddateien habe ich mir selber zusammen geschnitten. Ich muss das ganze bezüglich Klangqualität und Lautstärke noch optimieren, aber letztendlich findet man die Grundbasis für alle Sounds auf YouTube.

Thank you for your irrelevant opinion sagt:

Sehr schöne Review mal wieder. Hat Spaß gemacht zuzuhören.

P.s.: Ich hoffe, Jerichshow hat Recht und JME nicht..

Ziggi sagt:

Ok, danke für die Antwort. Hätte ja sein können, dass man die passenden Abschnitte iwo laden kann 🙂

StoneColdTaker(SCT) sagt:

Wenn ihr ein ne Antwort, bezüglich Wrestlemania in der Bar kriegt, erwähnt das mal bitte in der nächsten Raw Review. Ne Wrestlemania Nacht in der Bar wär ne geile Sache. 🙂

jjoe sagt:

Muss euch leider recht geben mit der Aussage, das man die Miz Rückkehr jetzt schon wieder versaut hat, auf mich hat er (als Heel!) immernoch ne Klasse ausstrahlung, würde mich über eine ordentliche Promolastige Mitcard Fehde sehr freuen, aber da wir über WWE reden wird das wohl ein Wunschgedanke bleiben..

Die Fehde Wyatts gegen Jericho kann natürlich trotzdem klasse werden!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube