Kategorie | WWE News

Droht Daniel Bryan eine Verletzungspause von 6 bis 12 Monaten? – Gehirnerschütterungen: NXT-Star vor Karriereende! Sorge um Dolph Ziggler! – Orton nach MITB verletzt! – Geht Usos vs. Wyatts weiter? – Neues „Opfer“ für Rusev!

30.06.14, von Jens "JME" Meyer

– Nach seinem Auftritt bei der gestrigen PPV-Pre-Show, gibt es nun beunruhigende Neuigkeiten zu Daniel Bryans Gesundheitszustand. Bryan bestätigte in seiner Promo, dass sein Arm aufgrund der Nackenverletzung derzeit Probleme macht und die Ärzte sogar über eine erneute OP nachdenken. Laut Informationen von F4Wonline entspricht dies der Wahrheit und ist keineswegs eine Storyline. Sollte tatsächlich eine weitere Operation am Nacken nötig sein, so könnte dies im schlechtesten Fall eine weitere Auszeit von 6-12 Monaten(!!) nach sich ziehen. Wir berichteten ja bereits, dass Bryan die Kraft in seinem Arm verliert, was nach einer solchen Operation kein gutes Zeichen ist.

– Überhaupt geht derzeit bei WWE die Verletzungsseuche umher. Einen könnte es nun besonders hart getroffen haben. Die Rede ist von NXT-Star Corey Graves. Nachdem er sich vor einigen Wochen eine erneute Gehirnerschütterung zugezogen hatte, wir berichteten, sehen einige Personen bei NXT die Karriere des 30-jährigen quasi als beendet an! Die Offiziellen sollen angeblich sogar bereits eine neue Rolle für Graves in der Company suchen. Gehirnerschütterungen sind in der heutigen Zeit bekanntlich ein heikles Thema. Da diese Art Verletzung zu schweren Folgeschäden führen kann, achtet man auch bei WWE sehr darauf, dass die Worker nicht zu oft eine solche Verletzung erleiden. Für Wrestler die anfällig für Gehirnerschütterungen sind, könnte dies gleichbedeutend mit einem frühen Karriereende sein. So soll bereits letztes Jahr Dolph Zigglers Push gestoppt worden sein, nachdem man bei WWE den Eindruck gewann er wäre zu anfällig für Gehirnerschütterungen. Passend dazu die Meldung, dass man Ziggler erst in der letzten Woche einigen Tests unterzog, nachdem man befürchtete der Bullhammer von Barrett hätte Ziggler schon wieder eine Gehirnerschütterung beigebracht. Dieser Verdacht bewahrheitete sich aber Gott sei Dank nicht. Ziggler geht es gut, aber man sorgte sich in der Vorwoche definitiv um ihn. Im wahrsten Sinne des Wortes bringt ihn jede weitere Gehirnerschütterung dem Ende seiner Karriere näher.

– Und auch Randy Orton hat es gestern Nacht wieder einmal erwischt. So zog sich die „Viper“ im World Title Ladder Match eine üble Platzwunde zu, die nach der Show mit 12 Stichen genäht werden musste. Des Weiteren war hinter den Kulissen die Rede davon, dass Orton sich auch am Arm verletzt haben könnte.

– Laut Informationen von F4Wonline scheint es derzeit sehr wahrscheinlich, dass die Fehde zwischen den Usos und Erick Rowan & Luke Harper noch nicht beendet ist. Dies macht die Wahrscheinlichkeit eines baldigen Titelwechsels größer. Derweil deutet Konnor, bekanntlich ein Teil der NXT-Tag-Team-Champions The Ascension, auf Twitter weiter eine Fehde gegen The Usos an. Vor einigen Wochen hieß es bekanntlich, dass The Ascension die nächsten Gegner der Usos sein könnten, wenn die ihre Fehde gegen The Wyatts beendet haben. Bereits seit gefühlten Ewigkeiten wird The Ascension immer wieder ins Gespräch gebracht wenn es um einen Aufstieg ins Main Roster geht.

– Außerdem wird nun berichtet, dass The Big Show möglicherweise eine Fehde gegen Rusev starten wird, sobald die Dreharbeiten für den WWE-Studios-Film „Vendetta“ abgeschlossen sind.

Quelle: F4Wonline, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Droht Daniel Bryan eine Verletzungspause von 6 bis 12 Monaten? – Gehirnerschütterungen: NXT-Star vor Karriereende! Sorge um Dolph Ziggler! – Orton nach MITB verletzt! – Geht Usos vs. Wyatts weiter? – Neues „Opfer“ für Rusev!“

EateroftheWorlds sagt:

Und das wars mit Bryan… das Defizit wird er nicht aufholen können. wenn er wirklich sagen wir mal… neun monate ausfällt(hey er könnte derweil eine familie gründen (schlechter spaß)) wird sein Monumentum, nicht nur erloschen sein, sondern auch schon abgetragen und entsorgt. Ich sehe nur geringe Chancen, dass er nach dieser auszeit, wieder sowie früher zurückkehren kann. Er wäre dann den Fans einfach unter der Hand weggestorben. Bildlich gesprochen natürlich !!

Lui sagt:

Oh nein.. wie soll das denn solange ohne Bryan weitergehen?

Hoffentlich kriegt Cena den Titel sofort wieder abgenommen! Am besten von Lesnar, Brock kann ihn ordentlich mal den Arsch versolen!

Big Show gegen Rusev? Oh nein das kann doch nicht gut werden 🙁

JONNY (Jm-Rules sagt:

Ich hoffe Usos vs Wyatt geht nicht weiter. Anfangs war die “fehde“ eigentlich ganz gut , doch auf Dauer wird das langweilig…

JONNY (Jm-Rules sagt:

Big Show gegen Rusev? Gefällt mir!

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Damit dürften die Chancen steigen, dass Rollins noch dieses Jahr einen Titlerun kriegt, außer Ambrose soll ihn am Eincashen hindern. Zur Not wird Bryan halt vielleicht erst beim Rumble zurück kommen. Ansonsten sollte man ihn auch nicht schon wieder abschreiben, in der Pre Show war er auch over wie eh und jeh und sonst kein anderer.

Portgas D. Ace sagt:

-Rusev gegen Big Show?? Enfach GENIAL!!!! Rusev besiegt Big Show und schon kan man ihm die Monster Rolle abkaufen, Aber ich befuerchte nachdem Rusev Big Show fertig gemacht hat und als Monster rueberkommt das sein naechter geger John Cena wuerd 🙁 Cena wird ihn mit drei Moves fertig machen und Rusev ist kein Monster mehr und Big Show hat sich umsonnst hingelegt!!! 🙁

-Ich hoffe Corey Graves kommt bald wieder zurueck ich finde ihn klasse!!!

-Ich hoffe die Usos gewinnen gegen die Wyatts, dannn mommem The Ascension und holen sich be ihrem Debut den TiteL!!

musti_reigns sagt:

Big show vs Rusev ist echt nur geil wenn Big Show als richtiger Gegner darsteht und nicht als nächstes „Opfer“ …

musti_reigns sagt:

Big show vs Rusev ist echt nur geil wenn Big Show als richtiger Gegner darsteht und nicht nur als nächstes „Opfern“ …

BelieveInReigns sagt:

-Gute besserung nochmal an Bryan und schnelle Genesung !
Muss echt hart sein wenn man monate lang nicht seinem hobby und beruf nach gehen könnte.
The beard will come back !

-Das ist der grund, warum Ziggler kein Push bekommt ?! ohh man ….

-Gute Besserung an Orton und schnelle Genesung.
Eine klasse für sich als Heel, aber nur sein langweiliger booking hält ihn unten für mich.

#RespectTheBeard#Show-off#ApexPredator

RollinReigns sagt:

Es hat lange gedauert, aber Harper und Rowen haben mich überzeugt! Und ich bin zum ersten mal Swagger Fan! Rusev wirkt plötzlich so klein. Rollins next Punk I always said it… Believe in Rollins.

RealBadGuy sagt:

Es wäre doch ein krasser schockmoment, wenn Rusev gegen Cena gewinnen würde.
Passiert aber sowieso nicht.

Wird langsam zeit für The Ascensions.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube