Kategorie | WWE News

Skript zur Money in the Bank PRE-SHOW im Netz! – Dean Ambrose beeindruckt die Offiziellen – In naher Zukunft keine Shield-Wiedervereinigung – News zu NXT

30.06.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Das Skript zur Pre-Show von Money in the Bank ist im Internet aufgetaucht! Benjamin Tucker von PWTorch.com bekam es in die Hände und stellte es kurzerhand ins Netz. Auch wir wollen es euch natürlich nicht vorenthalten:

KLICK MICH, ICH BRING DICH ZUM SKRIPT!!!

– In den letzten Wochen beeindruckte Dean Ambrose immer wieder mit Video- bzw. In-Ring-Live-Promos. Genau dafür bekommt er nun von den WWE-Offiziellen viel Lob und Anerkennung. Gerade durch die Art und Weise seiner Promos, hat sich Dean Ambrose auch ohne The Shield einen Namen gemacht – und sich auf diese Weise gewissermaßen bei den Fans selbst over gebracht hat. So etwas beeindruckt natürlich die WWE-Offiziellen. Da sich aber auch die anderen Ex-Shield-Mitglieder immer mehr als Einzelwrestler etablieren, bleibt wenig Hoffnung für alle, die immer noch davon ausgehen, dass der Splitt von The Shield nur von kurzer Dauer ist. Zwar wird es für möglich gehalten, dass man die drei irgendwann einmal wieder vereinigen wird, aber derzeit ist man mit der Entwicklung aller drei Performer sehr zufrieden, so dass es, jedenfalls für die nahe Zukunft, keine Pläne für eine Wiedervereinigung gibt. Vielmehr werden die drei auch weiterhin getrennte Wege gehen.

– Manch einer von euch wird sich vielleicht gefragt haben, was Brie Bella nach ihrer „Kündigung“ macht. Wir haben die Antwort darauf: Als treusorgende Ehegattin verbringt sie natürlich sehr viel Zeit damit, sich um Daniel Bryan zu kümmern. Eine gute Nachricht gibt es in diesem Zusammenhang auch für alle Total Divas Fans: Der Genesungsprozess von Bryan wird von dem Total-Divas-Team gefilmt, so dass man auch diesbezüglich in der nächsten Staffel einen Einblick erhalten wird.

– Und zum Abschluss noch ein paar News aus NXT: Slate Randall wird ab sofort bei NXT als „The Hollywood He-Man“ angekündigt. Randal war vorher als Shaun Ricker in den Indies bekannt und trat letztes Jahr auch bei „The Hero“ auf, der Reality-Show von The Rock.

– Auch bezüglich Prince Devitt und seinem Wechsel zu WWE gibt es Neuigkeiten. Bei einer Progress Wrestling Show in London, war er als ein mysteriöser Gast („Mystery Guest“) zugegen. Dort wurde angekündigt, dass dies seine letzte Show sein wird, bevor er sich auf den Weg in die Vereinigten Staaten macht. Dies wird als eindeutiger Fingerzeig Richtung WWE gewertet. Sowohl Prince Devitt als auch Kevin Steen nehmen keine Booking-Dates mehr nach Mitte bzw. Ende Juli an. So soll Devitt keine Termine in Europa mehr nach dem 31.7.2014 haben. Steens letzter Termin für Ring of Honor soll gar der 19.7.2014 sein. Beide werden gegen Ende des Sommers bei WWE erwartet – da passen beide Daten wie die Faust aufs Auge. In Sachen KENTA berichteten wir ja bereits, dass WWE seine Verpflichtung wohl während der WWE-Tour in Japan im Juli öffentlich machen wird.

Quelle: PWInsider, F4Wonline, PWTorch

Diskutiert mit uns auf unserem Board! KLICK!!!




5 Antworten auf „Skript zur Money in the Bank PRE-SHOW im Netz! – Dean Ambrose beeindruckt die Offiziellen – In naher Zukunft keine Shield-Wiedervereinigung – News zu NXT“

Rusev sagt:

Ist doch alles zum Kotzen. Schon wieder dieser Cena als champ

daniiii sagt:

Ich hätte es Reigns gegönnt aber naja Cena darf ihn eh in paar Monaten an Bryan abgeben also ist’s auch völlig egal wer gestern gewonnen hat.

Mitsuharu Misawa sagt:

Würde mich freuen wenn es Alle drei ehemaligen Shield Member in die Upper Card schaffen würden, bezüglich Daniel Bryan habe ich das Gefühl dass er so schnell nicht wieder den Top Spot bekommt.

BelieveInReigns sagt:

@daniiii

-Cena ist niemals ein übergangs Champ!
Unser hoch gelobter Superman der company bleibt Champ, dass bis zum Match gegen Lesnar und ich hoffe dann das Lesnar gewinnt und ein direkter Cash-In von Rollins.

@Mitsuharu Misawa

-Ich wünsche es mir das die drei es packen, als Fan haben die meine volle Unterstützung.

RealBadGuy sagt:

Cena behält das Ding jetzt bis Wrestlemania, verteidigt gegen den Rumble gewinner Reigns und sobald er sich verletzt hat, darf Rollins eincashen und mit Bryan um den Titel kämpfen, bis Cena wieder fit ist.
Alle jahre wieder…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube