Kategorie | W-I Intern

Wie fandet ihr Money in the Bank 2014? Hier geht es zur Abstimmung!

30.06.14, von Jens "JME" Meyer

Wie fandet ihr Money in the Bank?

MitB 2014

Money in the Bank ist also Geschichte und wir haben einen neuen WWE World Champion! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Das ganze ist auch ohne Anmeldung möglich!

Klickt hier um an der Abstimmung teilzunehmen! Klick!




6 Antworten auf „Wie fandet ihr Money in the Bank 2014? Hier geht es zur Abstimmung!“

ArrowflashDE sagt:

Ich fand es recht unterhaltsam und so sollte das Produkt auch sein. Tag Titel Match war gut wobei es die falschen Sieger waren. Adam Rose fand ich wieder göttlich. Stardust war super unterhaltsam. Rusev MATSCHKA! 😀 Diven und Fandango fand ich auch nicht so schlimm. Die 2 Ladder Matches waren wirklich sehr gut und für mich gab es keine überraschenden Sieger. Alle die nun rumnörgeln das Cena wieder Champion ist, denen kann ich nur ein müdes lächeln zuwerfen. Wenn hätte man den sonst als Champion haben wollen? Randy Orton? Gähn das gleiche wie Cena… Kane? NO!NO!NO!… Del Rio? Das der überhaupt im Match war o0… Und beim Rest wäre der Titelgewinn einfach zu früh gewesen und als Übergangschampion wären alle eine schlechte Wahl gewesen. Also bin ich sogar ganz froh das Cena den Titel hat. Soll er ruhig der Champion sein bis sich Bryan oder Lesnar den Titel holt. Gebe eine 9 von 10 für den PPV!

ReaLOrton sagt:

Ich fands solide bis gut 🙂 die zwei PP’s waren aber mehr als unnötig.

JONNY (Jm-Rules sagt:

5 punkte

The Peoples Champion sagt:

Die einzige Möglichkeit, dass ich mit Cena’s 15. Titel klar komme ist… halt nein, ich komm damit nicht klar ! Oder.. DOCH ! Wenn wir morgen die Musik von Brock Lesnar hören und er Cena richtig zerstört !! Dann bei SummerSlam Brock neuer Champion das wäre geil

jerichshow sagt:

No Sir! Ich bewerte nur noch auf einer Skala von 0 bis -10!

Let it Reign sagt:

Soweit war das „Special Event“ recht unterhaltsam mit Cena als Übergangschamp kann ich mich auch anfreunden. Das einzige was ich nicht verstehe (und so wie es aussieht wirds wohl so kommen) warum man Brock Lesnar alles in den Arsch schiebt. Persönlich hab ich ja nichts gegen ihn aber er hat meiner Meinung nach schon unverdient gegen The Undertaker bei WM30 gewonnen und jetzt wird er wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch den Titel holen und das als Teilzeitwrestler der zuvor grade mal 4 Jahre bei der WWE war.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube