Kategorie | Tippspiele, WWE News

WWE Money in the Bank 2014: Heute Nacht ab 2 Uhr Livebericht + Chat – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Matchcard – Hype Videos – Letzte Infos & mögliche Spoiler (inkl. der aktuellen Wettquoten)!

29.06.14, von Jens "JME" Meyer

Livebericht + Chat

– Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit „Money in the Bank“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm! Grund genug euch natürlich wieder einen Livebericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur, wie gewohnt, unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. So hoffen wir viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen. Genau wie der Livebericht, wird der Chat gegen 2 Uhr starten.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show, wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für „Money in the Bank“ posten, um mit anderen Fans euch in „Feierlaune“ zu „schreiben“. Zudem haben wir natürlich auch allerhand über den PPV berichtet, dementsprechend nochmal die wichtigsten Links:

Hier kommt ihr zu unserem Money in the Bank Preview Podcast! Klick!

Und hier gibt es den Roundtable zum Event! Klick!

Auch heute Nacht werden wir natürlich, in Gestalt unserer Newsreporters Hannes (aka StraightEdge4Life), wieder auf Twitter zugegen sein und fleißig „mitzwitschern“.

Wrestling-Infos.de auf Twitter! Klick!

Auch in diesem Monat wird die WWE-Großveranstaltung in Deutschland ausschließlich auf Maxdome zu sehen sein. Für 15€ könnte ihr euch die Show LIVE anschauen. Einmal gekauft, wird euch die Show noch 48 Stunden OnDemand zur Verfügung stehen. Der Live-Stream ist über PC/Laptop, Samsung Smart-TV’s, Chromecast Webplayer, PS3 und PS4 zu empfangen! (OnDemand, also ab Montag, ist das schauen natürlich mit allen Devices möglich, mit denen Maxdome für gewöhnlich geschaut werden kann!) Erstmals wird es diesen Monat auch die Pre-Show zu sehen geben, welche, wie bereits berichtet, einen Auftritt von Daniel Bryan und möglicherweise ein großes Angle erleben wird. Zur Vorbestellung gelangt ihr hier.

WWE Money in the Bank auf MAXDOME! Klick!

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht mit „Money in the Bank“ bereits der nächste PPV von WWE auf dem Programm. Eine Show, welche die WWE-Landschaft zumindest kurzfristig verändern sollte, wird es doch auf alle Fälle einen neuen WWE World Champion geben. Selbstverständlich gibt es zum besagten Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos. de. Für euch ist das WWE-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an den Tippzettel. Bis Sonntag um 23:59 habt ihr Zeit euren Tipp abzugeben.

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

WWE Money in the Bank Tippspiel Klick!

Hype-Videos
Und auch diesen Monat hat WWE wieder eine ganze Menge an Videos veröffentlicht um die heutige Show zu hypen. Genau das richtige um sich schon mal in Stimmung zu bringen…

Matchcard

20140616_LIGHT_Match_DelRio_Sheamus_Orton_Bray_Cesaro_Cena_Reigns_Kane_HOMEPAGE
WWE World Heavyweight Championship – vakant
8 Man Ladder Match
Kane vs. Sheamus vs. Alberto Del Rio vs. Cesaro vs. Roman Reigns vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Bray Wyatt

20140617_EP_LIGHT-Match-Rollins_Kofi_RVD_Ziggler_Ambrose_Barret_Swagger_HOMEPAGE
7 Man Money in the Bank Ladder Match
Kofi Kingston vs. Rob Van Dam vs. Dolph Ziggler vs. Seth Rollins vs. Dean Amrose vs. Bad News Barrett vs. Jack Swagger

20140613_EP_LIGHT-Match-UsosWyatts_HOMEPAGE
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Erick Rowan & Luke Harper

20140623_EP_LIGHT-divas-title_C-home
WWE Divas Championship
Singles Match
Paige (c) vs. Naomi

20140620_EP_LIGHT_Match_StardustGoldustRybackAxel_HOMEPAGE
Tag Team Match
Stardust & Goldust vs. Rybaxel (Curtis Axel & Ryback)

20140624_EP_LIGHT-SummerLayla_Homepage
Singles Match – Speciel Guest Referee: Fandango
Summer Rae vs. Layla

20140627_EP_LIGHT-Match-Rusev-BigE_HOMEPAGE
Singles Match
Big E vs. Rusev

Bild-Quelle: WWE.com

Letzte Infos & mögliche Spoiler

– Hier noch die aktuellen Wettquoten, die einen ersten Eindruck auf die geplanten Matchausgänge geben. Es darf zwar erwartet werden, dass sich die Quoten noch ändern werden, wenn kurz vor dem Event das „Smart Money“ (Wetteinsätze von Personen welche die Ergebnisse bereits kennen) eintrifft, aber erste Tendenzen sind zu erkennen.

* John Cena ist Favorit im World Title Ladder Match, gefolgt von Randy Orton auf Platz 2! Abgeschlagen aber mit Außenseiterchancen sind Roman Reigns (3.) und Bray Wyatt (4.), der Rest ist wohl absolut Chancenlos.
* Seth Rollins ist haushoher Favorit im MiTB-Ladder Match. Extrem kleine Außenseiterchancen werden (In dieser Reihenfolge) Dean Ambrose, Dolph Ziggler und Bad News Barrett eingeräumt. Der Rest ist wohl Chancenlos.
* Luke Harper & Erick Rowan sind klare Favoriten über die Usos!
* Paige ist klare Favoritin über Naomi!
* Stardust & Goldust sind klare Favoriten über Rybaxel
* Rusev ist hoher Favorit über Big E!
* Summer Rae ist klare Favoritin über Layla!

– Layla deutete am Samstag auf Twitter an, dass sie Summer Rae zu einer „Diva Dance Off Challenge“ herausfordern wird. Es ist möglich, dass wir diese heute Nacht beim PPV sehen.




6 Antworten auf „WWE Money in the Bank 2014: Heute Nacht ab 2 Uhr Livebericht + Chat – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Matchcard – Hype Videos – Letzte Infos & mögliche Spoiler (inkl. der aktuellen Wettquoten)!“

Ds_tq sagt:

Ich glaubs ja nicht wie man Punk bei dem einen Hype-Video, wo die ganzen Fakten aufgelistet wurden, einfach mal komplett unerwähnt gelassen hat! Das ist doch wirklich krank, als ob die Fans dumm wären und vergessen würden, dass er zum Beispiel der erste war, der einen Cash In verteidigen konnte.
Sehr arm von der WWE!

rkorton sagt:

Das ist halt die WWE.

BelieveInReigns sagt:

-Diva Dance Off Challenge ?! …
Na Super fügt noch Emma und Santino ein und es wird ein Main Event.

-So jetzt meine Wunsch Sieger:
8 Man Ladder Match(WWE WHC): Cesaro
7 Man Ladder Match(Koffer): Ziggler
Tag Team Match(WWE Tag Team Championship): Harper & Rowan(The Wyatt family)
Singles Match(Divas Championship): Paige

Ich Wünsche meinen Favoriten viel glück.

#King of Swing#Show-Off#FollowTheBuzzards#ThinkAgain

OrtonStrikes sagt:

kennt hier jemand einen guten kostenlsen live-stream?
Danke 😀

SeucheGecko90 sagt:

Kann ich den ppv auf der ps3 live gucken?

JME sagt:

Steht auch in der News. Ja, kannst du. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube