Kategorie | WWE News

Lässt die WWE Daniel Bryan fallen? – Updates zum Undertaker – Bo Dallas hat geheiratet

29.06.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Daniel Bryan und sein Standing in der WWE: Die unendliche Tragödie geht weiter… Wie bereits seit einigen Tagen bekannt, wird sich Daniel Bryan in der Pre-Show an die Fans wenden. Unabhängig davon, ob dieser Auftritt live oder nur per Videobotschaft stattfinden wird, und abgesehen davon, ob es vielleicht besser wäre, ihn für einige Wochen komplett aus den Shows zu streichen, um so das Momentum für das Comeback zu steigern, sollen angeblich viele Wrestler hinter den Kulissen den Auftritt einmal mehr als Zeichen dafür sehen, dass die WWE offenbar nicht gewillt ist, Bryan nach seiner Rückkehr wieder in den Main-Event zu stellen. So würde man nach vorherrschender Meinung im Lockerroom beispielsweise einen John Cena, Triple H und sogar einen Batista niemals in einem B-PPV in der Pre-Show – also gewissermaßen der kleinsten denkbaren Plattform – zurückbringen. Nicht wenige werten dies alles daher als Zeichen dafür, dass der Push für Bryan damit beendet sein könnte. Die Begründung dafür wirkt geradezu zynisch: So sollen nämlich die hohen Offiziellen in der WWE offenbar die Ansicht vertreten, dass Bryan sich genau in der Phase verletzt hat, in der die WWE ihn am meisten gebraucht hätte (das soll an dieser Stelle lieber unkommentiert stehen bleiben!). Bryan hätte demnach die WWE im Stich gelassen, als sie ihn besonders nötig hatte. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen und deutlich zu machen, wie schwach Bryan nach wie vor von den Offiziellen gesehen wird: Daniel Bryan hat seinen Push bis Wrestlemania 30 offenbar nur CM Punks plötzlichem Abtreten nach dem Royal Rumble zu verdanken. Denn ursprünglich soll tatsächlich geplant gewesen sein, Bryan bei Wrestlemania 30 „nur“ gegen Sheamus antreten zu lassen. Nur weil Punk auf einmal nicht mehr da war und die YES-Chants sich nicht mehr wegdiskutieren ließen, kam Bryan – quasi ungewollt wie die Jungfrau zum Kinde – ins Spotlight.

– Wie wir vor einigen Wochen berichteten, war der Zustand des Undertakers nach seinem Match gegen Brock Lesnar bei Wrestlemania 30 ausgesprochen schlecht. Auch als er einige Wochen später wieder im Training war und sich in seinem Fitnessstudio über seinen Zustand äußerte, hieß es, dass es alles andere als gut für ein Match bei Wrestlemania 31 aussehen würde.
Nun gibt es Neuigkeiten, die indes nichts wirklich Neues bringen: Denn der Undertaker leidet nach wie vor an den Nachwirkungen der Gehirnerschütterung, die er sich im Match gegen Lesnar zugezogen hatte. Es steht somit nach wie vor in den Sternen, ob der Taker im kommenden Jahr körperlich in der Lage sein wird, ein Match bei Wrestlemania zu bestreiten. Daher gibt es nach wie vor keine offizielle Bestätigung, wann und ob der Undertaker überhaupt im kommenden Jahr zurückkehren wird.

– Inspirierend: Bo Dallas hat geheiratet! Man muss also auch in der Liebe nur ordentlich BOlieven, dann klappt es auch mit der Hochzeit. Wer ist die Glückliche? Es handelt sich die ehemalige schwedische Armdrückmeisterin und einstige NXT-Diva Sarah Bäckman. Bei NXT trat sie unter dem Namen Shara auf, bis sie im April entlassen wurde. Damit wir alle auch weiter fleißig BOlieven gibts ein besonders großes Hochzeitsfoto für euch…

KLICK MICH! ICH BRING DICH ZUM HOCHZEITSFOTO!!!

Quelle: PWInsinder, Wrestling Observer, WrestleNewz

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




18 Antworten auf „Lässt die WWE Daniel Bryan fallen? – Updates zum Undertaker – Bo Dallas hat geheiratet“

tuscreen sagt:

Wenn das mit Bryan stimmt, ist die WWE einfach nur dämlich.

Wäre ich Investor, würde ich langsam ans Abziehen meines Geldes denken.

Und zumindest optisch hat Bo Dallas Geschmack. Als die Bäckman vor einiger Zeit mit einem offiziellen Foto bei der WWE eingeführt wurde, fingen hier im Forum ja auch einige zu sabbern an…. 🙂

Ds_tq sagt:

Mensch BO! Nicht schlecht 😉

EateroftheWorlds sagt:

Leider haben die Offiziellen ZUM TEIL recht:

Bryans Monumentum hat man verspielt, als man ihn nicht richtig als Champion bookte. Und er hat die Gürtel nur gewonnen, weil Punk abgehauen ist(eine gute sache dran). Doch jetzt, wo die WWE sich Zeit hätte nehmen können ihn als Champ richtig zu etableiren, verletzt er sich und fällt Monate lang aus. Ist natürlich Scheiße für ihn und in dem Punkt geb ich der WWE vollkommen recht: Sein ganzer Hype ist zu sehr abgeklungen, als dass man ihn jetzt noch als Main Eventer/ Champ richtig over bringen kann. Schade eigentlich. Warum man allerdings, Spasten wie Cena, die Nas eund Batista, nach langen Verletznugspausen in dne Himmel pusht, kann ich mir nur dadurch erklären, dass sie Geld bringen und/oder einfach nur die richtigen Beziehungen haben.

Schaut euch Cena an, als er letztes Jahr bei Hell in Cell zurück kam. Sofort Titel Match /gewinn und wieder einen Monsterpush, Batista, vier Jahre Ringabstinenz und sofort Main Eveent(der wirklich Orton vs. Batista gehießen hätte, wenn Punk nicht abgehauen wäre und Bryan so massig pops gezogen hätte)

JONNY (Jm-Rules sagt:

Da will mir einer sagen das WWE fake ist…

hbk sagt:

Was ein Gesülze. John Cena hatte auch mal einen Auftritt in einer Pre Show eines B-PPV als er verletzt war. Und nebenbei ist es ja auch nicht so das Bryan besonders lange weg war, 3 oder 4 Wochen wenn ich mich nicht irre.

RealBadGuy sagt:

Das Update zum Undertaker ist, dass es nichts neues gibt ???

JME sagt:

@hbk

Cenas Pre-Show Auftritt war bei Hell in a Cell 2012, als er nicht einmal aus den Weekly-Shows geschrieben wurde. Er fiel damals für 2-3 Wochen aus und konnte lediglich sein Match gegen Punk sehr kurzfristig nicht absolvieren, woraufhin Ryback ins kalte Wasser geworfen wurde. Einen „Star“ zurückzuholen, der für Monate ausfällt, ist absolut ungewöhnlich, weil es jeden Impact einer Rückkehr unnötig killt. Klar, man hat ihn jetzt erst 4 Wochen nicht gesehen, aber nur, weil man ihn nicht schon vorher aus den Shows schrieb. IUnd sollte er erst zum SummerSlam zurückkehren, so sind das immer noch 6 Wochen.

PushTheHeels sagt:

Gabs nicht vor einigen Monaten die Meldung, dass man bei WWE die Undercard stärken will?
Das ist doch der Plan: Bryan (und am besten gleich noch Cesaro und Bray Wyatt) in die Undercard stecken, dann wird die gestärkt und im Mainevent kann man dann weiter mit Leuten arbeiten die weder Wrestlen noch wirklich tolle Promos halten können, dafür aber vom Aussehen her bei Vince hoch im Kurs liegen -.-

Velvet Sky sagt:

Das Muskelpaket von Frau ist jetzt die Ehefrau von Bo Dallas? Die hat ja mehr Muskeln als er O.o

The Peoples Champion sagt:

Sarah Bäckman ?? All you have to do… is BOlieve !! 😀

Teddy Long (Gm-Rules sagt:

1. Hochzeitsfoto kann mal als Startseitenuser nicht sehen! 😉
2. Der Spruch “…wie die Jungfrau zum Kinde“ ist göttlich! 🙂

KarrlsonVomDach sagt:

@Teddy Long (Gm-Rules

Was glaubst du zu was der fette Link da drunter steht? Steht doch groß und breit da. Da geht es zu der News im Board und ich kann das Foto dort sehen, obwohl ich nicht angemeldet bin.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Die Frage ist halt, ob es sich WWE im Moment überhaupt finanziell leisten kann Bryan abzuschieben. Es lässt sich ja nicht wegdiskutieren, dass er sowohl beim Merchandising als auch bei den Ratings und Zuschauerzahlen mit John Cena an der Spitze spielt. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob das ursprünglich so gewollt war, sondern es ist halt jetzt so. Die größeren Investoren dürften auch Einblick in die entsprechenden Zahlen haben und könnten WWE momentan durchaus unter Druck setzen, falls sie diese Cashcow opfern sollten.
Wobei WWE könnte ja argumentieren, dass Bryan als der Wrestlemania 30 Topstar es nicht geschafft hat, über 1 Mio. Buys vom Network zu erzielen und deswegen gescheitert ist…
Vielleicht gewinnt Bryan nach seinem Angle ja heute irgendwie den Koffer und sorgt damit für einen schönen Schocker, auch wenn er gar nicht in den Ring dürfte , aber diese Wette wird WWE wohl nicht eingehen.

Randy The Viper Orton sagt:

@KarrlsonVomDach
Also ich bin im Board angemeldet und mir zeigt es das Bild auch nicht an.
Zu meiner „Verteidigung“ bin ich aber auch nur per Blaupunkt-Tablet drin…

zerebrat 108 sagt:

oh man was soll man dazu noch alles sagen.seinen wir mal realistisch.die wwe shows werden immer beschissener.sind einfach zu wenig wrestler da die gut sind und die man sich auch gern mal anguckt.immer nur das gleich.jeden „kampf“ hat man schon gefühlte 27,6x gesehen und wirklich innovatives passiert auch nicht.technisch gute wrestler lässt man vergammeln oder als jobber in der undercard weil sie „verletzungsanfälliger“ sind.die sinnlosen promos / inverviews / statmends von cena und der autority kann sich auch kein normaler mensch mehr ohne kotzen mehr reinziehen.ich frag mich warum sich alle über tna aufregen,aber die stellen mom das bessere produkt auf den markt.ok die fehden sind gleich schwach wie bei wwe,aber dafür sind die matches besser und die kommentatoren nerven auch nicht so ab wie die 3 gerts bei wwe.

Riddle sagt:

@zerebrat 108
Die Kommentatoren bei TNA sollen besser sein? Was Taz da Woche für Woche für eine sinnlose Scheiße vom Stappel lässt, hält man doch nicht aus ohen pausenlos mit dem Kopf zu schütteln. Bei WWE hat man wenigstens jedes Mal aufs Neue einen grandiosen JBL.

KarrlsonVomDach sagt:

@Riddle

Wann war JBL das letzte Mal grandios? 2008? layfield ist genauso ein Dummquatscher wie die anderen beiden Nichtsnutze die jede WWE-Show zu einer Qual machen.

Don sagt:

Ich geb der WWE vllt noch zeit bis NightofChampion, aber wenn die bis dahin den selben Mist fabrizieren wie bis jetzt, wars das…
Ich schau seit ich denken kann Wrestling, aber das was die da gerade abziehen ist Müll…
Ganz ehrlich, schade dass TnA nur auf Sky läuft, hätten sonst ein zuschauer mehr mit mir… Da gibts wenigstens noch gute Matches zu sehn…
Ich sehne mich zurück in die gute, alte WCW-zeit… :'(

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube