Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Manhattan, New York vom 14.08.2014 (inkl. Videos)

15.08.14, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling (Tapings: 27.06.2014)
Ort: The Grand Ballroom at Manhattan Center in Manhattan, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 14. August 2014

Die Show beginnt in dieser Woche mit Bully Ray, der zunächst einmal  den Fans in New York für ihre Unterstützung dankt. Ohne sie hätte er Dixie nicht durch den Tisch schmeißen können. Doch auch ohne Devon hätte er dies nicht geschafft und deswegen bittet er ihn zu sich in den Ring. Devon bedankt sich ebenfalls bei den Fans und für seine Aufnahme in die HoF. Und nun, wo Dixie Carter Geschichte ist, könne es endlich wieder ums Geschäft gehen. Die Hardy Boys kommen zum Ring und Matt sagt, dass dies das erste mal seit 12 Jahren ist, dass sie wieder zusammen im Ring stehen. Er gratuliert Devon zur Aufnahme in die HoF und die beiden Teams sprechen ein wenig über ihre  Matches in der Vergangenheit. Sie beschließen heute Abend noch einmal ein Match gegeneinander zu bestreiten.

Wir sehen nochmal den Gewinn des X-Division Championships von Samoa Joe und danach erklärt Joe Backstage, dass er die Aufgabe hat die X-Division zu stärken und damit wird er heute beginnen.

Weiterhin Backstage schauen sich Eric Young, Bobby Roode und Austin Aries nochmal die Powerbomb an Dixie Carter auf dem Handy von EY an. Sie machen sich darüber lustig und Roode stellt fest, dass dies das Beste ist, was er jemals gesehen hat. Aries meint dazu, dass ein Stück Abfall beseitigt wurde und nur noch 3 Stücke übrig bleiben. Und um diese wollen sie sich nachher kümmern.

1. Match
X Division Title #1 Contender – 6 Man Elimination Scramble Match
Low Ki gewann gegen Homicide, Tigre Uno, Crazzy Steve, DJ Zema Ion und Manik
Matchzeit: 07:01
Reihenfolge der Matches:
1. Tigre Uno gewann gegen Crazzy Steve via Pin nach einem Moonsault vom obersten Seil (01:20)
2. Manik gewann gegen Tigre Uno via Pin nach einem Gutbuster
3. DJ Zema Ion gewann gegen Manik via Pin nach einem Einroller mit Hilfe der Seile
4. Homicide gewann gegen DJ Zema Ion via Pin nach dem Gringo Killer
5. Low Ki gewann gegen Homicide via Pin nach dem Ki Krusher (07:01)

Rhino, Ethan Carter III und Rockstar Spud bitten nun um eine Schweigeminute für Dixie Carter. Das Publikum ist natürlich alles andere als leise und das bringt Spud auf die Palme. Ethan beruhigt Spud und erklärt, dass das Publikum nur so laut ist, weil sie Bully Ray nicht mehr bei TNA haben wollen. Kurt Angle kommt heraus und warnt Ethan nicht weiter zu reden, denn er soll kämpfen oder verschwinden, aber nicht die Zeit hier verschwenden. EC3 entgegnet, dass sie nicht eher aus den Ring gehen, bis Bully Ray gefeuert wird. Angle ermahnt ihn noch einmal und ruft dann die Polizei herbei. Sie verhaften Spud und Rhino, doch Ethan will sich nicht verhaften lassen. Er kennt schließlich Donald Trump & Bernie Madoff und diese werden den Polizisten schon genug Geld geben, damit sie ihn nicht verhaften. Doch scheinbar hat er die Rechnung ohne die Polizei gemacht, denn sie verhaften ihn und führen alle drei durch das Publikum nach draußen.

Gunner redet Backstage mit Sam Shaw über den Fehler von letzter Woche. Shaw glaubt nicht, dass Anderson ihm jemals vertrauen wird.

2. Match
Singles Match
Mr. Anderson gewann gegen Gunner via DQ nach einem Eingriff von Sam Shaw
Matchzeit: 02:52

Velvet und Angelina Love reden Backstage ein wenig über das bevorstehende 4-Way Knockouts Titelmatch. Love macht sich ein wenig Sorgen um Velvet, doch diese versichert dass alles ok ist und eine von ihnen heute die Halle als Champion verlassen wird.

3.Match
TNA Knockouts Championship
4-Way Match
Gail Kim (c) gewann gegen Taryn Terrell, Velvet Sky und Angelina Love via Pin an Sky nach dem Eat Defeat
Matchzeit: 04:55

MVP, Bobby Lashley und Kenny King stehen Backstage zu einem Interview bereit. MVP fängt mit den Worten „Ding Dong the witch is dead“ an. King sagt, dass Dixie nun nach Dallas zurückgehen und sich einen Rollstuhl im Wert von 1 Mio. Dollar kaufen kann. Zum Schluß erinnert MVP daran, dass dies nun alles Vergangenheit ist und sie bereit sind für ihr Match gegen Aries, Roode und Young.

4. Match
Tag Team Match
Bobby Lashley, MVP & Kenny King gewannen gegen Eric Young, Bobby Roode & Austin Aries via Pin an Aries durch Lashley nach einem Spear
Matchzeit: 09:13
– MVP schlug Aries mit einer Krücke vom Top Rope, was Lashley den Spear mit anschließenden Pinfall ermöglichte.

The Wolves reden Backstage über die Hardy Boys und Team 3D. Sie outen sich als Fans der beiden Teams und erklären, dass sie bereit sind ihre Titel gegen Team 3D zu verteidigen.

Erneut wird ein Promo-Video für die jüngste Neuverpflichtung eingespielt. Nun fehlen nur noch 2 Buchstaben. H_V_K

Abyss steht nun im Ring und fordert Bram dazu auf ihm „Janice“ wiederzugeben. Magnus & Bram kommen mit Janice heraus. Abyss fragt Bram, ob er wirklich Extreme werden will. Dann fordert er Bram zu einem Match mit Tischen, Heftzwecken, Feuer und Stacheldraht heraus und über dem Ring wird Janice hängen. Bram akzeptiert das Match. Danach hält Magnus noch eine kleine Promo, bevor er von Abyss attackiert wird. Er versucht Janice zu erreichen, doch Bram kommt ihm zuvor und schlägt ihn mit Janice nieder.

James Storm hält Sanada angekettet in einer Holzhütte fest. Er redet auf ihn ein und will ihn so stark machen. Das ganze erinnert ein wenig an ein Bootcamp.

Kommende Woche steht das „Hardcore Justice“-Special auf dem Programm. So wird es u.a. zu Abyss vs. Bram, sowie Samoa Joe vs. Low Ki um den X Division Title kommen. Außerdem wird es ein Six Sides of Steel Match geben, in dem ein neuer #1 Contender auf den TNA World Title ermittelt werden wird.

5. Match
Tag Team TLC Match
Team 3D (Bully Ray & Devon) gewannen gegen The Hardy Boys (Jeff & Matt Hardy) via Pin an Matt Hardy nach dem 3D
Matchzeit: 17:32

Mit einer Umarmung der beiden Teams geht Impact Wrestling Off Air.

Fallout:

Dies geschah nachdem die Kameras ausgeschaltet waren:

Nach dem Match zollen sich beide Teams Respekt und Bully Ray erklärt, dass es noch ein anderes Team bei TNA gibt, welches es verdient hat hier im Ring zu stehen. The Wolves kommen in den Ring und alle gratulieren sich. Ray bedankt sich danach bei den Fans für die letzten 3 Tage. Diese seien richtig toll gewesen und wer das nicht so sieht, der sollte doch lieber das Gebäude verlassen. Nun widmet er sich dem Lockerroom und fordert alle anwesenden Wrestler dazu auf herauszukommen. Alle Faces kommen heraus und mit ihnen auch Al Snow. Ray merkt an, dass Snow heute Geburtstag hat und alle singen für ihn. Danach unterzeichnen noch alle Autogrammkarten für die Fans und machen mit ihnen Fotos.

Xplosion Match
Singles Match
Madison Rayne gewann gegen Brittany via Pin nach einem Einroller

Xplosion Match

Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen The BroMans

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




4 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Manhattan, New York vom 14.08.2014 (inkl. Videos)“

CoffeeKingston sagt:

Ich kann kaum auf Hardyz vs. Team 3D – Full Metal Mayhem warten! 🙂

kick 2 sagt:

Schade um TNA. Die sind aktuell unterhaltsamer als das WWE Hauptprogramm.

RollinReigns sagt:

Havok is coming!

Lance sagt:

hardys, 3d und die wolves die nächsten wochen mit- und gegeneinander im ring..

da bekomm auch ich als alter sack wieder gänsehaut !!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube