Sheamus der Backstage-Brawler: Update zur Schlägerei mit Sin Cara – Batista: Rückkehr zum SummerSlam?

27.06.14, von "wrestling-infos.de"

-Wie wir bereits vor einigen Wochen berichteten, gab es zwischen Sin Cara und Sheamus Backstage eine Auseinandersetzung. In einer Episode von MLW Radio mit Konnan, Court Bauer, Alex Greenfield und Money Making Maurice wurde ausführlich über die „Meinungsverschiedenheiten“ zwischen den beiden berichtet. Wir wollen euch die Details natürlich nicht vorenthalten:

So berichtete Konnan, dass es zunächst zu einem Wortgefecht zwischen Sin Cara (Hunico) und Drew McIntrye kam, nachdem der nunmehr entlassene einstige „Chosen One“ McIntyre Sin Cara beschuldigte, sich offenbar für etwas Besseres zu halten, da er einige Wrestler mit Handschlag begrüßte, während andere Luft für ihn seien. Sin Cara ließ sich das nicht gefallen und forderte McIntrye angeblich prompt zu einer körperlichen Auseinandersetzung heraus. McIntyre ließ sich darauf indes nicht ein. Er soll vielmehr nur so etwas geantwortet haben wie: „Du machst Witze, oder?“ Mehr soll aber zwischen den beiden nicht vorgefallen sein.

Einige Tage später soll es im Trainingsbereich der WWE dann zur besagten Prügelei zwischen Sin Cara und Sheamus gekommen sein. Sheamus forderte Sin Cara auf, ihm die von Sin Cara gerade benutzte Trainingsmatte für seine Übungen zu überlassen. Der Celtic Warrior provozierte ihn mit der Aussage, dass er ein höheres Standing als Sin Cara in der Company habe. Den ersten Schlag teilte dann angeblich aber erstaunlicherweise Sheamus aus. Sin Cara steckte aber nicht zurück, sondern brachte Sheamus zu Boden und teilte seinerseits einige Schläge aus, bevor sie voneinander getrennt wurden. Hierbei soll angeblich auch Cody Rhodes geholfen haben. Sheamus konnte sich durch diese Aktion nicht gerade mit Ruhm bekleckern, soll er doch bei dieser Prügelei letztlich tatsächlich den Kürzeren gezogen haben. Zu allem Überfluss musste Sheamus danach den Streit auch noch den WWE-Offiziellen erklären – und dabei brachte er sich zur Krönung auch noch durch Widersprüche in Bedrängnis: So gab er an, dass er dachte, Sin Cara würde nur Spaß machen. Wenn er dies wirklich dachte, wieso hat er dann der ersten Schlag ausgeteilt? Jaja, erst denken, dann reden…

Dazu kommt noch, dass dies nicht die erste Schlägerei war, in die Sheamus verwickelt wurde. Vor einigen Jahren, als er noch im Development-Bereich der WWE war, gab es einen Konflikt mit Yoshi Tatsu. Sheamus soll sich angeblich Geld von Tatsu geliehen haben, das er aber der Legende nach nicht vorhatte zurückzahlen. Tatsu konfrontierte Sheamus damit, der daraufhin eine weitere Ausrede parat hatte. Daraufhin platzte Tatsu wohl der Geduldsfaden und er verpasste Sheamus eine Ohrfeige. Tatsu soll eigentlich ein cooler und gelassener Typ sein – und als er die Geschichte in der Umkleidekabine nochmal schilderte, fühlte er sich schlecht, dass es so weit kommen musste. Aber zumindest soll er durch diese Aktion am Ende des Tages sein Geld wieder zurückerhalten haben. Schulden eintreiben à la WWE…

– Wie wir bereits berichteten, veröffentlichte Amazon bereits das Cover für die SummerSlam DVD mit Brock Lesnar und John Cena. Das Cover wurde nun entfernt, die WWE-Offiziellen sollen alles andere als glücklich über die Veröffentlichung gewesen sein.

– Kehrt „The Animal“ noch einmal in den Ring zurück? Diese Frage wurde Batista bei der Wizard World Convention am vorigen Samstag gleich direkt gestellt. Und zur Freude (oder Missvergnügen?) vieler Fans wird er tatsächlich nach der Veröffentlichung des Films „Guardians of the Galaxy“ wieder in den Ring steigen. Seine Rückkehr wird für August erwartet, also sollte er noch rechtzeitig zum SummerSlam zurückkehren.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Sheamus der Backstage-Brawler: Update zur Schlägerei mit Sin Cara – Batista: Rückkehr zum SummerSlam?“

The Peoples Champion sagt:

Wie soll man Sheamus denn jetzt noch ernst nehmen ?? … 😀

Braywyattmakeyoubuyit sagt:

Sheamus ist ne Wurst…ne muskulöse dumme Weißwurst…

RealBadGuy sagt:

Für mich beeinflussen seine Backstage tätigkeiten nicht den On-air charakter Sheamus. Wie er hinter der Kamera ist, ist mir ein stück weit egal. Es gibt sicherlich größere ars…löcher.

Batze, jiipiiii…….

Ministry of Chick Magnet sagt:

Also reiner Kindergarten wenn die Geschichte stimmt.^^

Braucht man wirklich noch einen Batista? Ich glaube nicht. Das einzige mal wo er funktioniert hat war bei Evolution aber die gibt es ja nicht mehr und als World Champion sehe ich ihn auch nicht mehr unbedingt.

Buwistick sagt:

So, und jetzt sollen nochmal die Leute kommen, die sagen, dass es unrealistisch sei, wenn die kleinen, wie Daniel Bryan, Sin Cara und Co, die großen, wie Sheamus & Co, verprügeln… 😀

CoffeeKingston sagt:

Nachdem was, abgesehen von diesen Wrestlern, sonst noch über Sheamus erzählt wurde, scheint Sheamus ein richtiges Arschloch zu sein!
#CelticWarriorMyAss

jerichshow sagt:

Interessante Märchen. Ich hab auch einen für euch: Sheamus leidet angeblich an Vitiligo. Das ist eine Hautkrankheit, bei der die Farbpigmente zerstört werden und die Haut weiß bzw. farblos wird. Wie Michael Jackson, so wurde auch Sheamus mit schwarzer Haut geboren und durch den Stress im harten Wrestling Business wurde es bei ihm extrem verstärkt.
Im Backstage wissen alle davon aber die WWE-Offiziellen wollen es geheim halten. Diese Meldung wurde bisher nicht bestätigt aber auch nicht dementiert. Dies beweist, dass es geheim gehalten werden soll und damit absolut wahr sein muss.

jerichshow sagt:

Alle gegen einen – das ist Batista passiert. Erst die Fans, dann die Offiziellen und die Kollegen sowieso, weil er für seine Fresse und nicht für sein Können bezahlt wird.
Aber solch eine Erfahrung hat schon so manches A-loch umgedreht. Vielleicht tritt Batista zukünftig mit mehr Bescheidenheit vor die Kameras und zeigt mal ein bisschen Gefühl. Ein bisschen Charakter hat er schon gezeigt, als er nach dem „I quit!“ in alle 4 Himmelsrichtungen verächtlich seinen Abschied gewunken hat.
Vielleicht kann man ihn zukünftig etwas weniger hassen, mal sehen …

JME sagt:

@jerichshow

Dir ist bewusst dass du gerade Sin Caras neuen Boss als Lügner bezeichnest? 😀 Konnan ist hochrangiger Offizieller bei AAA, wo Sin Cara nun unter Vertrag steht. Von ihm stammt dieses „Märchen“. Und im Zweifelsfalle sollte der es wohl eher wissen als irgendein Fan, richtig?

Zugegebenermaßen erzählt Konnan gerne mal viel wenn der Tag lang ist, aber da es nun dir dritte Quelle ist, die berichtet dass Sin Cara mit Sheamus den Boden gewischt hat, wird da wohl irgendwas dran sein.

hbk sagt:

Ich dachte der Sin Cara mit dem sich Sheamus geschlagen hat(Hunico), steht noch bei WWE unter Vertrag – oder wurde er ebenfalls entlassen?

BarrettBarrage sagt:

@hbk
Der entlassene Wrestler, von dem hier die rede ist, ist Drew McIntyre…

jerichshow sagt:

@ JME
Von Lügen hab ich nichts gesagt und jedes Märchen hat auch einen Wahrheitskern. Der Autor dieser News spricht übrigens selbst von „Legende“. Aber die Story wird ja immer mehr ausgeschmückt und dann kommen jedesmal neue Passagen dazu. Jetzt hat er sich auch noch Geld geliehen und soll nicht vor gehabt haben, es zurück zu zahlen. Woher weiß irgendwer, was Sheamus vor hatte?

Sheamus, wenn du wieder mal Geld brauchst, ich leih dir etwas. Und dann gehen wir in’nen Irish Pub und fangen ne Schlägerei mit ein Paar Engländern an!

Tuhur sagt:

und hoffentlich lassen die sich was einfallen für batze eine story. er gegen die evolution oder so… und der bart muss weg =)

hbk sagt:

@BarrettBarrage

Mein Kommentar galt eigentlich JME. Dann verstehste auch den Sinn meiner Frage. Mit McIntyre hat das gar nichts zu tun…

Rusev sagt:

Es geht hier doch um Hunico und Sheamus. Sin Cara negro. Nicht der Botch Cara.
Hauptsache Sheamus hat auf die Fresse bekommen und seine Lektion gelernt.
Kann Sheamus echt nicht mehr sehen. Verblasste er doch wortwörtlich letzte Woche
neben Roman Reigns.

rkorton sagt:

Das was Sheamus oder andere Wrestler/Offizielle/Diven Privat machen interessiert mich eigentlich die Bohne. Und bloß weil einer Muckies hat, muss man sich ja nicht gleich rumprügeln.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube