Kategorie | MMA Archiv

MMA Newsblock vom 26. Juni 2014: MMA Verbot in NY bleibt bestehen – Entlassungswelle bei Bellator – TUF 19: Showbericht & Rating

26.06.14, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Einleitung

Hallo und Herzlich Willkommen zum MMA Newsblock. Heute werfen wir mal wieder einen Blick auf The Ultimate Fighter. Heute haben wir für euch eine weitere Ausgabe von TUF 19. Ebenfalls haben wir für euch die Ratings der aktuellen Staffel und mehr. Viel Spaß beim Lesen!

TUF

TUF 19: Episode 11 – Showbericht vom 25. Juni 2014

Die elfte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 19: Team Edgar vs. Team Penn“ startet mit den beiden Rookies von Team Edgar, Corey Anderson und Pat Walsh. Sie werden den heutigen Fight bestreiten und sind die einzige Paarung, die ohne Teilnahme eines Rookies von Team Penn, stattfindet.

Für Anderson ist der Fight gegen einen Teamkameraden zwar komisch, dennoch sieht er Vorteile auf seiner Seite. Er glaubt, Walsh sei mental schwächer und als Beispiel nennt er das Geschehen im Training, wo Walsh eingebrochen ist. Dieses Wissen gibt ihm ein gewisses Selbstvertrauen, mit dem er in den Fight geht.

Pat Walsh ist unzufrieden mit dem Trainingsplan für seinen Fight gegen Anderson. Um zu mehr Übungszeiten zu kommen, spielt Walsh mit dem Gedanken, bei dem Team Penn mitzutrainieren. Diese Idee setzt er in die Tat um und stößt auf viel Unverständnis im Team Edgar.

Am nächsten Tag konfrontieren Corey Anderson und einige weitere Rookies von Team Edgar Walsh und stellen seine Loyalität zu ihrem Team in Frage. Frankie Edgar stößt hinzu und fordert Walsh dazu auf, sich zu bekennen. Eine sehr emotionalle Situation für Walsh, der seine Tränen nicht zurückhalten kann. Nach einiger klärt sich das Ganze auf und Walsh bleibt Team Edgar erhalten.

Dann sehen wir erneut die Trainingssessions der beiden Fighter, die heute antreten werden, bevor es zum Wiegen kommt, wo beide Rookies das Gewicht schaffen und den Fight mit einem Face Off offiziell machen. Nach dem Aufwärmen heißt es dann „Fight Time“.

Light Heavyweight bout
Semifinal #1
Team Edgar’s Corey Anderson vs. Team Edgar’s Pat Walsh
Anderson besiegte Walsh via Unanimous Decision.

Somit steht mit Corey Anderson der erste Rookievon Team Edgar im Finale der Light Heavyweight Division. Sein nächster Gegner wird sein Teamkollege Matt Van Buren oder Team Penn’s Dan Spohn.

In der nächsten Woche finden die beiden restlichen Halbfinals statt. In der Middleweight Division wird der Gegner von Team Edgar’s Eddie Gordon gesucht. So kommt es zum Fight zwischen Roger Zapata von Team Penn und dem Favoriten Dhiego Lima von Team Edgar. Mit einer Vorschau geht die Show Off Air.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Showbericht

TUF 19: Rating vom 18. Juni 2014

Die zehnte Ausgabe von TUF 19 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 597.000. Damit gewann man starke 152.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche. Der Fight der Episode war der erste Halbfinal Fight in der Middleweight Division zwischen Eddie Gordon und dem unterlegenden Cathal Pendred.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet und in einer Kurve dargestellt:

Episode 1: 595.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 320.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 421.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 438.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 417.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 6: 611.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 7: 460.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 8: 497.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 9: 445.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 10: 597.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

MMA Verbot in NY bleibt bestehen

Wie wir bereits berichteten, wagte die UFC einen weiteren Versuch, den MMA-Sport in New York zu legalisieren. Nun wurde in der Versammlung abgestimmt und das Ergebnis steht fest: MMA bleibt weiterhin verboten!

Somit wird die UFC ein weiteres Jahr darauf warten, in den legendären Madison Square Garden zu gehen. Dennoch hofft der Hauptsponsor, dass die Zustimmung wächst und alle Sponsoren weiterhin zusammenhalten, um MMA zu legalisieren.

Dieser Jemand ist Joseph Griffo, Senator von New York. So sprach er zu MMAPayout:

Ich bin enttäuscht, aber dennoch nicht überrascht, dass die Zulassung nicht die nötige Stimmenanzahl in der Versammlung erhielt. Wir haben versucht, die negativen Stimmen mit unseren Argumenten zu überstimmen. Seit MMA populär geworden ist, hat es sich sehr zum Positiven verändert. New York ist der einzige Staat, der sich noch dagegen sträubt. Laut einer Analyse, würde der Staat einen jährlichen Betrag von etwa 67 Millionen Dollar verdienen, sowie 525 neue Jobs schaffen, wenn man MMA legal betreiben dürfte. Mein Ziel ist klar, ich werde weiterhin versuchen, MMA zu legalisieren.

MMAPayout versuchte, eine Stellungsnahme von dem Versammlungsmitglied Joe Morelle zu erhalten, dieser antwortete bislang nicht auf die Nachricht.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die News

Bellator

Entlassungswelle bei Bellator

Nachdem Bellator ihre Führungsetage auswechselte, wird nun das Roster kräftig aufgeräumt. So mussten ganze 19 Fighter ihr Koffer packen.

Unter den Leuten befindet sich auch Eric Prindle, der beim Auftakt der Summer Series von Bellator, bei Bellator 121, gegen Josh Thompson verlor. Dies war für den ehemaligen Sieger des Heavyweight Tournaments die dritte Niederlage in Folge.

Ebenfalls ein bekannter Name ist Anthony Leone, der bei Bellator 111 gegen Eduardo Dantas um den Title kämpfte und verlor. Er zählt zu den 7 Bantamweight Fighter, die ebenfalls nach neuen Aufgaben nun suchen dürfen.

Die kompletten Entlassungen seht ihr hier:

  • Eric Prindle
  • Anthony Leone
  • Travis Marx
  • Nick Kirk
  • Rodrigo Lima
  • Jared Downing
  • Jeremy Kimball
  • Keith Barry
  • Carlos Eduardo
  • Eric Smith
  • Anthony Lemon
  • Trey Houston
  • Vaughan Anderson
  • Jason Fischer
  • Nathan Coy
  • Hiroshi Nakamura
  • Tim Welch
  • Segrej Grecicho
  • Frank Baca

Quelle: bloodyelbow.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Bellator Fans über die News

Schluss

Damit wären wir für heute mit dem MMA Newsblock durch. Morgen geht es bereits weiter, wo wir euch für die bevorstehenden Events des Wochenendes berichten.

Quellen: MMAjunkie.com, MMAPayout.com, bloodyelbow.com




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube