WWE Friday Night Smackdown #776 Kurzbericht aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 27.06.2014

28.06.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night Smackdown (Tapings: 24.06.2014)
Ort: Consol Energy Center in Pittsburgh, PA, USA
US-Erstausstrahlung: 27. Juni 2014

Dark Match
Tag Team Match
Stardust & Goldust gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Viktor durch Goldust

1. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Bray Wyatt via DQ nachdem Rowan & Harper eingriffen als Sheamus gerade den Cloverleaf angesetzt hatte
Matchzeit: 08:50

Nach der Attacke stürmen die Usos heraus und vertreiben Harper & Rowan, während sich Sheamus aus der Sister Abigail befreien kann. Das Segment endet mit gemeinsam feiernden Faces.

Nun kommen Triple H, Randy Orton und Seth Rollins heraus. Die drei sprechen über den kommenden MitB-PPV und Rollins erklärt, dass es immer einen „Plan B“ gibt falls etwas schief gehen sollte. Dies bekommt Orton in den falschen Hals und die beiden beginnen sich zu streiten. HHH nennt Orton und Rollins die Gegenwart und die Zukunft von WWE, und dies ist „Best for Business“. Orton und Rollins kündigen jeweils ihren Sieg an und bekommen sich dann in die Haare. Noch bevor die Situation eskaliert wiederholt Triple H noch einmal: Ihr seit die Zukunft der WWE und das ist Best for Business. Dann kündigt Triple H ein Match zwischen Dean Ambrose und Wade Barrett an.

Wade Barrett kommt auch direkt heraus und hat natürlich wieder Bad News für die Zuschauer. Er zieht die Sportteams und einige Legenden der Stadt durch den Kakao.

2. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Wade Barrett via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 06:26

Nach dem Match kommt zunächst Jack Swagger heraus und attackiert BNB und Ambrose mit einer Leiter. Ambrose kann sich zur Wehr setzen, aber es folgt auch Seth Rollins, der sich natürlich Dean Ambrose widmet und diesem den Curb Stomp verpasst.

3. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Cameron via Pin nach dem Paige Turner
Matchzeit: 01:12
– Naomi saß für das Match am Kommentatorenpult.

Cameron versucht nach dem Match erneut Paige zu attackieren was Naomi allerdings verhinderte.

Es wird ein Video von Connor „The Crusher“ eingespielt. Es handelt sich hierbei nicht um einen neuen Wrestler, sondern um ein kleines Kind mit einer traurigen Geschichte. Das Video könnt ihr euch hier ansehen.

Nun sind wir im Backstage Bereich und Byron Saxton interviewed Goldust. Goldust kündigt an, dass Ryback und Curtis Axel sich in eine unangenehme Situation gebracht haben. Stardust kommt dazu und pustet erst ein mal Konfetti durch die Gegend. Dann beginnt er über die anderen Sterne im Sonnensystem abzulästern. Goldust steht erst einmal für eine Weile da und sagt dann: Ich glaube er wollte sagen wir akzeptieren die Herausforderung.

4. Match
Tag Team Match
Alberto Del Rio & Cesaro (w/ Paul Heyman) gewannen gegen Dolph Ziggler & Rob Van Dam via Submission von RVD im Cross Arm Breaker von Del Rio
Matchzeit: 10:20
– Paul Heyman fungierte während des Matches als Gast-Kommentator!

Nach dem Match attackiert Cesaro noch Alberto Del Rio und verpasst ihm den Neutralizer.

Renee Young interviewed nun die aktuellen Tag Team Champions Jimmy und Jey Uso. Sie sprechen über ihr Match am Sonntag und über ihre Strategie. Sie vergleichen sich selbst mit Kakerlaken. Egal wie oft du drauf trittst, wenn du den Schuh wieder hochnimmst läuft sie weiter. Sie werden alles tun um die Titel zu verteidigen.

Lana und Rusev machen sich nun auf den Weg zum Ring. Lana beginnt mal wieder mit ihrer typischen Promo. Ihr Amerikaner seit Fett und Faul. Die Russen hingegen sind Diszipliniert und folgen ihrem Anführer Putin. Auch Rusev darf noch eine Promo halten. Kurz und knapp sagt er: America Rusev CRUSH! Sein Gegner Sin Cara schleicht zum Ring.

5. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Sin Cara via Submission im Accolade
Matchzeit: ca. 00:46

Nach dem Match kommt Big E heraus, hält eine kurze Pro-USA-Promo und stellt sich im Ring direkt vor Rusev. Lana pfeift ihren Schützling allerdings zurück und sie scheinen zu gehen. Rusev versucht allerdings noch einmal Big E zu attackieren. Big E sieht das allerdings kommen und kann Rusev mit einer Clothesline aus dem Ring befördern.

Ein weiteres Match für „Money in the Bank“ wird bekannt gegeben: Summer Rae vs. Layla mit Special Guest Referee Fandango!

6. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Kane via DQ nach dem Randy Orton Reigns attackierte
Matchzeit: 05:33

Nach dem Match verpasst Reigns Orton einen Spear und rennt dann direkt in den Chokeslam von Kane. Eben dieser stellt dann auch eine Leiter auf und lässt Randy Orton mit den Titeln posieren. Als Orton auch noch den Punt Kick gegen Reigns zeigen will, kassiert er den nächsten Spear. Die gleiche Aktion von Reigns frisst auch noch Kane. Die Show endet wie RAW mit einem feiernden Roman Reigns.

Backstage Fallout:

Diskutiert auch im Forum über die Show!




18 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #776 Kurzbericht aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 27.06.2014“

Gabbaman sagt:

Schreibfehler :

Big E sieht das allerdings kommen und kann Big E aus dem Ring befördern.

Velvet Sky sagt:

Das Video für Connor ist echt traurig =( Habe es mir vorhin schon auf YouTube angesehen und geweint.

R.I.P. Connor

musti_reigns sagt:

Ist dad nicht der Tapingbericht 😀
Ich meine ihr stellt doch den kurzbericht inkl. Videos immer Samstags rein.

Manuel Barra sagt:

Ich muss ja sagen ich finde die money in the bank card um den koffer ja sind ehmalige top finalisten aber ich hätte mir wie es sonst is und meine wäre ihre neulinger da reine gehe wünscht wie bo dallas adam rose fandango und Bad news barret und Jomo die hätte ich eig super gerne da drinne gehe sehen

RealBadGuy sagt:

Wieder ausreichend DQ vorhanden, damit für jeden was da ist 🙂
Wieso wird Kane immer und immerwieder in einzelmatches gebookt…
Haben die völlig vergessen, dass Kane der Momentan erfolgreichste Tag Team wrestler ist, den es zur zeit gibt ? Er ist der wohl am Längste aktive Fulltime wrestler zur Zeit bei WWE.
Gebt ihm einen Guten Wrestler als Team Partner und lasst ihn da mitmischen. Er muss ja keinen Titel bekommen. Kane und Ziggler.
Kane kann das Monster spielen und Ziggler bekommt matches und Siege. Hell No hat Bryan ja nicht gerade geschadet.

Zum eine sehr Traurige geschichte mit Connor the crush, andererseits finde ich es schön, was die WWE für ihn gemacht hat.
Wenn man sieht, was die Stars und Offiellen für ihn möglich gemacht haben.
Vorallem HHHs aktion, als alle Stars am Ring waren.

Den einsatz der WWE für andere Menschen, muss man schon sehr Loben.

lykrano sagt:

Und wieder posiert reigns am ende feiernd….
Wo war kane bei dem 2. spear? Ansonsten wieder viele eingriffe..keine gute SD Show

R.I.P conner

lykrano sagt:

Reigns rennt in einen closeslam und verpasst danach in aller Seelen ruhe orton nen spear…. Damals wurde orton und kane nicht so schwach dargestellt ..finde ich persönlich schade mochte die zwei

StableGuy sagt:

Eigentlich bin ich bei solchen Videos immer skeptisch, inwiefern man auf gute PR abzielt, aber in diesem Fall muss ich sagen..Respekt WWE! Was dem Jungen in seinen letzten Monaten möglich gemacht wurde, ist weltklasse und die gezeigten Szenen sowie auch die Tränen einer Stephanie McMahon kaufe ich ihr, vor allem da sie selbst Mutter ist, voll und ganz ab! In dem Fall stand das Leben vor dem Business und das hat man gemerkt!!
Insgesamt aber eine sehr traurige und mich auch wirklich berührende Geschichte, die durch das Video nochmal gewürdigt wurde!

RealBadGuy sagt:

Wehe Barrett fällt bei Money in the Bank aus…
Obwohl ich genau weis, dass er den Koffer nicht bekommt, gebe ich die hoffnung nicht auf !
Seit Jahren hoffe ich auf einen großen erfolg für Barrett. Denn bekommt er auch !!!

RealBadGuy sagt:

Kommentar Update
Tja, dieses Jahr würd es wohl auch nix mit dem Großen sieg.
Scheinbar fällt Barrett für Money in the Bank aus -_-

great muta sagt:

Das Connor Video ist doch schon so gesehen nicht mehr neu.Das sie es wieder zeigen ist schon ein wenig PR würde ich jetzt sagen.Da die WWE zur zeit schlechte Zeiten hat.

Patrace sagt:

Was zur Hölle macht Goldust im Dark Match?

The undertaker sagt:

Wäre es nicht perfekt wenn Punkt bei MITB zurück kommt und den Koffer abhängt , jetzt wo ein Teilnehmer fehlt

EateroftheWorlds sagt:

Zugegeben, ich bin großer Punk anhänger. Aber er wird nicht zurückkehren !! Er hat die Schnauze voll von der WWE und er will untergebookten Wresltern die Chance geben, sich zu festigen. Es läuft für ihn zuviel falsch in der WWE als dass er zurück kommt. Ende.

T-StarG431 sagt:

Ich sag es euch jetzt schon mal 😀 The Miz wird an stelle von BNB im MitB match sein

EateroftheWorlds sagt:

Ich glaub, Ambrose hat gesehen dass Barret sich verletzt hat und ist deshalb mit dem Dive auf Swagger losgegangen. Der hat nämlich nicht auf Barret geachtet, wie er ihm mitgeteilt hat dass was falsch ist.

Doh! sagt:

Ist das nur seine Art zu sprechen oder war Big E von der Promo schon so außer Atem?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube