Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1100 Audio Review

24.06.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Das Jubiläum – RAW #1100! Das WWE dafür aber nichts besonderes vorbereitet hat, wurde dem Betrachter schnell klar, genau wie die Tatsache, dass Vinnies Humor auch hier wieder deutlich zum Vorschein kam. Doch was hatte die letzte Ausgabe vor Money in the Bank im Ganzen betrachtet zu bieten? Wie immer bringen wir es in unserer Review auf den Punkt! Viel Spaß.


Und zum Gewinnspiel hier nochmal im Detail:

Schreibt uns in ca.100 Wörtern euren bisherigen Inspirational Moment of the Year auf. Also einen WWE Moment aus dem bisherigen Jahr, der euch besonders beeinflusst und beeindruckt hat. Egal ob fürs Leben oder sonstwo. Das Ganze soll/muss nicht toternst sein, seit kreativ und beeindruckt uns. Bringt uns am besten sogar zum lachen, der Kreaktivität sind keine Grenzen gesetzt.

Der Sieger mit dem besten Text bekommt eins von 4 DVD-Sets zur Auswahl, um welche es sich dabei genau handelt, erfahrt ihr während der Review!

Die Texte gehen bitte per E-Mail an folgende Adresse, damit wir nicht alles zusammen suchen müssen. Alles andere wird NICHT gewertet:
zackattack@wrestling-infos.de

 

Diskutiert auch im Forum über diese Ausgabe unserer Review!




16 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1100 Audio Review“

Wgs sagt:

10 Spiele sperre waren es in England. Die Strafe begann in der letzten Saison und endete nach 7 oder 8 Spieltagen in der neuen. Nur zu Info 🙂

RealBadGuy sagt:

Eine Herzergreifende inspiration, in worte gefasst. Beim Lesen musst du nicht die Tränen verstecken.

Michael sagt:

Suarez ist eigentlich ein toller Fußballer… Nur leider macht er immer wieder
so was dummes 🙁

ZackAttack sagt:

Genau solche Aktionen machen dich am Ende aber legendär. 😀 Aber das soll hier keine Fussball Diskussion werden.

Zahnfee 2 sagt:

[sic]
Das Ganze soll/muss nicht toternst sein, seit kreativ und beeindruckt uns. Bringt uns am besten sogar zum lachen, der Kreaktivität sind keine Grenzen gesetzt.
[/sic]

Sehr kreativ, hat mich seitdem nicht zum Lachen gebracht, ich war eher todtraurig.

Pft. Echt mal Zack, in dem kleinen Abschnitt (1-2-3)

Vielleicht liegt es auch am Wetter. Trübsal it angesagt, da springt mir so etwas schneller ins Auge.

Maze777 sagt:

fussballer können besser sellen als mancher wrestler 😀

Michael sagt:

@Maze777: Haha, wie wahr 😀

PushTheHeels sagt:

Nachdem ihr hier ein paar offene Fragen in der Review gestellt habt und ich mich irgendwie angesprochen gefühlt habe, gebe ich einfach mal meine Antworten:
„Wieso sollte Rusev nochmal gegen BigE antreten?“
– Vll hat er einfach Spaß daran andere Steroidbomber mit Schnappatmung platt zu machen 😉

„Wie kann man das Bo Dallas Gimmick nicht mögen?“
– Einige erhoffen sich von einem Wrestlingprogramm vll schlicht und ergreifend eine andere Form der Unterhaltung als die, die das Bo Dallas Gimmick bieten kann. Mir persönlich sind düsterere Charaktere mit starken Kanten und Storylines die „die Abgründe der menschlichen Seele“ zeigen auch lieber als diese doch recht seichte Form der Unterhaltung. Also quasi Hass, Verrat, Intrigen und Gewalt > Humor, Spaß und Fruity Pebbles; zumindest beim Wrestling.
Mir schon klar, dass dies nicht mit PG in einklang zu bringen ist, aber die Abschaffung des PG-Formats ist ja auch ein Wunschtraum von einem nicht unerheblichen Teil der Wrestling Fans.

Und noch ein Kommentar zu „Roman Reigns ‚falsch‘ pushen“
– Ich finde es sehr schade, dass Reigns sich im Ring bisher praktisch null entwickelt hat. Mittlerweile finde ich ihn sogar schon nach 2 Minuten Matches einfach nur noch langweilig, weil er noch nicht mal 5-Moves-of-Doom besitzt sondern wenn man es genau nimmt sogar mittlerweile nur noch 3: Diesen Kick von außerhalb des Rings, Supermanpunch, Spear. Was anderes sieht man ja überhaupt nicht mehr.
Ich versteh nicht warum man nicht versuchen kann jemanden zum echten Gesicht der Company aufzubauen, der sowohl die Casual Fans als auch die Smart Mark Gemeinde überzeugen kann, deren Vorlieben müssen doch nicht prinzipiell in entgegengesetzte Richtung laufen. Reigns ist aber momentan auf einem Weg der sehr stark von einer dieser Gruppierungen weg geht. Ich persönlich will mittlerweile gar nicht mehr, dass er überhaupt jemals Champion wird, weil ich mich nach so kurzer Zeit schon an ihm satt gesehen habe.

Achso und der „Inspirational Moment of the Year“ wird erst noch kommen: Nämlich genau dann wenn Bo Dallas 21-Bo ist 😉

@Zack

Dann aber bitte Bay Boy mit Stil. Also mehr in Richtung Eric Cantona 😀

RealBadGuy sagt:

Es ist gut, Roman Reigns unbesiegbar darzustellen ? Wieso ?
Was hat Reigns bisher gezeigt, was seine Stärke oder sein können beweist ?
Er wird genau genommen, super Stark dargestellt, ohne beweis

Mal ne frage, wieso sollte man Roman Reigns mögen ? Was hat er als einzelwrestler gezeigt, was ein Jubel rechtfertigt ??? Sry, Hogan wird gehasst, Cena wird gehasst, Batze wird Gehasst.
Wieso sollte es mit Reigns anders werden ?

WCWAllstar85 sagt:

Hulk hogan wird gehasst,äähm ja…hulk hogan war sowohl als face als auch als heel wirklich immer over!!!einzig um 95rum hattensich die Leute ähnlich satt gesehen am face hogan,aber nicht mal ansatzweise wie die Leute heute an cena!!
Vom Charakter her kann man von hogan halten was man will,aber so n „x-pac Heat“ wie cena oder batze hat er nie gezogen!!

JME sagt:

@RealBadGuy

Ich habe im Board einen langen Text zu diesem Thema geschrieben und will nicht schon wieder damit anfangen, aber…Absolute falsche Sichtweise. Was hat denn Hulk Hogan jemals im Wrestling-Ring geleistet? Außerdem muss man die Gründe verstehen warum die HARDCORE-Fans Cena und Batze hassen. Und das ist NICHT nur weil sie oft gewinnen. Dann müsste man jedes Top-Babyface hassen, einschließlich HBK, Austin und den Taker. Schätzungsweise 2/3 des WWE Universe hassen Cena und Batze nicht. Und die sind für WWE wichtiger als der lautstarke Rest der in den Hallen buht. WWE möchte einen neuen Top-Star kreieren. Und weder Bryan noch Rollins oder Ambrose werden jemals ein solcher Star sein. Und um ein solcher Star zu werden, sind Ausstrahlung und Coolness wichtiger als die reinen Fähigkeiten im Ring. Für den Top-Star ist es wichtig bei einer breiten Masse das gewisse „Klicken“ auszulösen, auch bei Nicht-Wrestling-Fans. Und Nein, das können Typen wie Bryan und Ambrose nicht.

RealBadGuy sagt:

Die einzige coolness, die Reigns hat, ist noch wegen dem Shield.
HBK und Taker haben ab und zu mal am Boden gelegen und sind mal am ende einer show am Boden gelegen. Sie haben, wenn auch seltener, mal verloren.

Wieso haut man Reigns jetzt sofort als einzelwrestler so hoch ? Erst darf er ein Survivor Series Team im alleingang plätten, dann 12 Leute beim Rumble rauswerfen. Jetzt ist er unbesiegbar.
Wenn man jetzt die ganze Power reinhaut, was gibt es in 1 1/2 Jahren noch besonderes für ihn ?

Klar sind fähigkeiten nicht das wichtigeste. Der Taker hats ja auch im Laufe seiner Karriere verbessert.

JME sagt:

@RealBadGuy

Das stimmt doch aber nicht. Reigns war zuletzt auch bei The Shield am meisten over in den Hallen. Und das ist er auch im Moment. Und das ist im Moment alles was für WWE zählt, auch wenn Reigns im Moment kein 5-Star-Match auf die Matte bekommen wird.

RealBadGuy sagt:

Du hast doch genau das gesagt, was ich sagte. Roman Reigns im Shield over, richtig.
Jetzt hat er auch noch Shield züge.
Aber die wird er nicht behalten. Was bleibt ihm da ?

Klar waren leute wie Austin oder der Undertaker als Top Stars nie 100% Mega Face und haben auch mal Heel dinge getan. Aber sowas wird es heutzutage nicht mehr geben.

Dann werden die Letzten „Badass“ züge weg sein. Und wenn leute wie Sami Zayn usw. kommen, würd sich nochmal einiges ändern.
Als Rumble Sieger 2015, gerne. Aber man sollte seine Stärke Steigern
und nicht sofort 100% full Power Reigns.
Und wenn er jetzt mit jedem Matschka macht, gegen wenn wollen die ihn noch bringen, wenn er oben ist ?

jerichshow sagt:

„am liebsten möchte ich mich gar nicht mehr mit John Cena befassen“ – DIE zentrale Aussage! Danke schön!

Dazu sage ich YES YES YES!!

…und zwar nicht, weil der YES-Chant „over“ sei, sondern weil es immer eine Hommage an Daniel Bryan ist und zwar auch dann, wenn Vickie und Steph das machen. YES-Chant ist immer gleichzusetzen mit Daniel Bryan und das weiß auch jeder in WWE!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube