Kategorie | WWE News

Update zu den Budgetkürzungen der WWE – Tatsu nach Japan? – Los Matador möglicherweise schwer verletzt – Khali ist zurück! – Crowe mit neuem Gimmick – Wie viel verdient ein Rosebud? – Vorschau auf RAW

23.06.14, von "wrestling-infos.de"

– Bezüglich der aktuellen Budgetkürzungen bei WWE heißt es, dass es bis zum nächsten Investoren Meeting im Herbst noch einige weitere Entlassungen von Wrestlern und Offiziellen geben wird. Außerdem spart die WWE nun auch an anderen Ecken, wie zum Beispiel beim Pyro. So haben bereits mehrere Superstars ihr Pyro beim Einzug verloren und auch zu Beginn der Shows gibt es nur noch sehr selten ein Eröffnungsfeuerwerk. Des Weiteren wird man von nun an auch nur noch so viele Road Trucks mit auf Tour nehmen, wie für den Materialtransport nötig. Gerade im Bereich der Produktion möchte man mehr sparen.

– Eine vielleicht recht interessante Randbemerkung gibt es zu den Jungs und Mädels, die Adam Rose’s Rosebuds bei den RAW- und Smackdown-Tapings spielen. Dies sind Leute von NXT, die mit einem von der WWE gemieteten Van die einzelnen Tapingorte anfahren. Sie bekommen für diese Auftritte und die Reisen keinen Cent extra – es bleibt bei dem normalen NXT-Gehalt. Aber immerhin gibt es eine Aufwandsentschädigung für die Mehrkosten, die ihnen während dieser Reisen entstehen. Außer Spesen also nix gewesen. Wer will da nicht auch ein tanzender Rosebud werden? Zuletzt bookte man aus diesem Grund lokale Wrestler und Wrestlerinnen, damit die NXT’ler finanziell entlastet werden.

– Der vor kurzem entlassene Ex-WWE Superstar Yoshi Tatsu hat angeblich Angebote von All Japan Pro Wrestling und Wrestle-1 vorliegen. Es ist aber noch nicht sicher, ob Tatsu eines dieser Angebote annehmen wird. Gerüchte besagen nämlich, dass Tatsu selbst glaubt, er sei in den USA ein weitaus größerer Star als in Japan. Daher könnte es auch sein, dass er beide Angebote ablehnen und seine Karriere in den USA fortsetzen wird.

– Offensichtlich hat sich einer der beiden Los Matadores beim WWE Live Event in Newark, Delaware eine schwere Knieverletzung zugezogen. Hierbei ist es aber nicht sicher, ob es sich dabei um Diego oder Fernando handelte. Laut Berichten von Augenzeugen ging der Los Matador zu Boden und der Referee machte sofort das „X“ Symbol, welches bekanntlich eine reale Verletzung deutlich machen soll. Daraufhin kamen Ärzte zum Ring und das Match wurde recht schnell beendet. Nach dem Match wurde der Los Matador in den Backstage Bereich eskortiert, während alle Beteiligten sehr geschockt wirkten.

– Er ist zurück! Beim Live Event in Reading am zurückliegenden Wochenende, feierte der Great Khali seine langerwartete Rückkehr. Er setzte sich Problemlos gegen Titus O’Neil durch. Seinen letzten Auftritt hatte der Inder bei WrestleMania XXX, bevor er eine Pause einlegte und in seine Heimat zurückkehrte, wo er seine Polizisten-Lizenz erneuerte. Yep, der Khali war vor seiner Wrestling-Karriere Polizist. Damit dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis der ehemalige World Heavyweight Champion in die TV-Shows zurückkehrt.

– Es wird gemunkelt, dass das Gimmick des NXT’ler Solomon Crowe (vorher bekannt als Sami Callihan) neu überabreitet wird, bevor er vor die WWE-Kameras treten soll. Es kann daher wohl davon ausgegangen werden, dass sein TV-Debüt bei NXT in nicht mehr allzu weiter Ferne liegt.

– Heute Nacht steht – im Verizon Center in Washington, D.C. – die letzte „Monday Night RAW“-Ausgabe vor dem „Money in the Bank“-PPV auf dem Programm. Dementsprechend wird der finale Aufbau für den PPV im Fokus stehen. Bereits angekündigt ist ein „Vertragsunterzeichnungs“-Segment für das World Title Ladder Match. Des Weiteren wird man heute Nacht die fehlenden 6 Teilnehmer für das traditionelle „Money in the Bank“-Ladder Match ermitteln, nachdem bisher nur Seth Rollins als Teilnehmer bestätigt wurde. Außerdem gilt es die Card zu füllen, da bisher lediglich 3 Matches bestätigt wurden. Nicht zuletzt die Diven sollten noch mindestens ein Match bekommen. Zur Auswahl stehen hier Paige vs. Naomi um den Divas Championship, oder ein Match zwischen Summer Rae und Layla. Auch ein Intercontinental Title Match zwischen Bad News Barrett und Dolph Ziggler scheint noch im Bereich des Möglichen. Des Weiteren könnte es heute den Abschied von Vickie Guerrero geben. So wurde bereits in der Vorwoche angedeutet, dass sich Vickie, nach den Vorkommnissen in der letzten Woche, am heutigen Abend vor HHH und Stephanie McMahon verantworten muss. Außerdem wird der „Anti-USA-Feldzug“ von Rusev und Lana eine Fortsetzung finden. WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Wird das gesamte Roster Anspruch auf einen Platz im Ladder-Match anmelden?
* Welche Konsequenzen werden Roman Reigns und Vickie Guerrero erwarten?
* Wie geht es mit Goldust und Stardust weiter?
* Werden wir Zeuge des allmählichen Aussterben der Funkadactyls?
* Wird Dean Ambrose an Seth Rollins Rache nehmen?

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier mit vielen anderen WWE Fans über die News




19 Antworten auf „Update zu den Budgetkürzungen der WWE – Tatsu nach Japan? – Los Matador möglicherweise schwer verletzt – Khali ist zurück! – Crowe mit neuem Gimmick – Wie viel verdient ein Rosebud? – Vorschau auf RAW“

RealBadGuy sagt:

Bei Khali als Poliziest überlegt man sich 2 mal, ob man widerstand leistet^^ Der sieht bestimmt aus wie ein Killer cop aus Action filmen.

Wie neues gimmik ? Hat es sich schon ausgehackt ? Firewall zu schwer ???

musti_reigns sagt:

Naja …
Wenn Ziggler nicht als wwe champ gepusht wird, dann wenigstens als IC Champion 😀

jerichshow sagt:

Ein Rosebud verdient einen Tritt in den A…!

BelieveInReigns sagt:

-Budgetkürzungen und weitere Entlassungen ?! Ich habe ja echt wieder Angst, um bestimmte Wrestler die entlassen werden.

-Ich würde Tatsu raten nach Japan zu gehen, innerhalb der WWE kennt ihn niemand, bestimmt sind die Offiziellen sich nicht mal sicher ob er noch lebt….
Ich halte von Tatsu auch nichts, aber ihn so in den schatten zu stellen, ist einfach unfair.

-The Great Khali Bulle ?! REALLY ? Hahahahaha …. Bitte sagt mir das er nur im Büro saß, weil mit der Verbrecherjagd wird es nichts.

Punkaholic sagt:

@jerichshow

Lemon …

Know_Your_Role_Boulevard sagt:

Meine Picks:
Ambrose
Big E
Ryback
Curtis Axel
Rusev
…und Adam Rose qualifizieren sich für das MITB Ladder Match
Ich weiß, einige Teilnehmer hören sich bescheuert an, aber ich verwette meinen Ar*** drauf, dass dies die Leute sind, die sich qualifizieren werden! 🙂
Und den Leuten, die sich RAW heute live angucken werden wünsche ich viel Spaß!

Carlito Is Cool ;) sagt:

Ja du weißt schöne das eine gehewese Bo dallas auch dabei seine werd mit sichereheide;D

Better than the best... sagt:

Es könnte bei der WWE auch wieder bergauf gehen wenn sie weniger in Sachen Booking und Storyline sparen würden^^

G.T.S sagt:

@Know_Your_Role_Boulevard:
Spoiler Alarm?!
Bei Ambrose, Big E, Rusev & Rose geh ich mit…aber Rybaxel trifft auch die DustyBrüder….ich denk eher da kommen RVD & Dallas.

Know_Your_Role_Boulevard sagt:

@G.T.S
Nett, dass Du Deine Meinung so freudlich teilst, ohne direkt beleidigend zu werden!
…können nicht viele in dieser Community! 🙂
Aber ja, soweit es die MITB Teilnehmer betrifft…. Wir werden sehen! 🙂

DaDaDa sagt:

@BelieveInReigns Ahnungslos und davon ganz schön viel, was?

Porter sagt:

Als das Gimmick von Adam Rose finde ich mittlerweile grenzgenial. Die Rosebuds machen ihre Sache gut. Wird ja auch keiner gezwungen dazu, oder ???

jerichshow sagt:

@ Porter
Keiner wird gezwungen?
Warst du mal bei Vince McMahon im Büro?

rkorton sagt:

@Porter
Keiner wird gezwungen. Eher entlässt Vince Worker als das er sie zwingt.

BelieveInReigns sagt:

@DaDaDa

-Was meinst du mit Ahnungslos ?
Bei Tatsu und das ihn keiner kennt war einfach nur ein scherz, weil er extrem selten im TV auftaucht.
Bei Khali habe ich einfach auf seine unbeweglichkeit gescherzt.

#Don´t be a lemon

Booker DeWitt sagt:

@believeinreigns

Er meint das weil Yoshi Tatsu schon vor 2 wochen von der WWE entlassen wurde… 😉

RealBadGuy sagt:

Ein Diverses Kommentar ist unnötig, und dass ganz ordentlich… Wenn man ein Kommentar macht, sollte man doch wenigstens noch was zum Thema schreiben, oder zumindest eine kleine Begründung nennen 😉

Ja, nicht gezwungen… es kommt immer auf die sichtweise an.
Wenn man die Entlassungswelle momentan bedenkt, sollte man lieber als Hase zum Ring hoppeln.
Wenn man sagt nein, ich mach es nicht, hat Vinni schon eine idee, wie man etwas Geld sparrt^^

Forca sagt:

Ich könnte mir vor stehlen das heute noch was großes passiert ! Denn 6 Teilnehmer hätten sie sonst viel Führer bekannt gegeben. Denke es soll wieder ein Schock Moment aufgebaut werden damit ist sie WWE zurzeit ja nicht sparsam.

Porter sagt:

Ich war natürlich wie ihr noch nie in Vinnies Büro. Alles Spekulation was da läuft

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube