Kategorie | WWE News

Funkadactyls vor Split – Was passiert mit Ric Flair? – Fällt Bryan noch länger aus? – Holt sich Lesnar beim SummerSlam den Titel? – Entlassung = Karriereende?

19.06.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

– Wie man in den TV-Shows bereits erkennen konnte, gibt es momentan einige Spannungen zwischen Naomi & Cameron. Hintergrund des Ganzen ist wie bereits mehrfach vermutet ein Angle für Total Divas, um die beiden Funkadactyls splitten. Die ersten Anzeichen für den Split konnte man schon bei Main Event erkennen. Nachdem Cameron gegen Paige in einem Non-Title Match bei Raw verloren hat, war Naomi am Dienstag gegen Paige erfolgreich Nach dem Match wollte Paige als faire Verliererin Naomi die Hand reichen, doch Cameron war damit nach ihrer eigenen Niederlage nicht einverstanden. Daraufhin attackierte Paige Cameron und Naomi sah tatenlos zu und reichte Paige die Hand, ehe es im Anschluss zu einem Streit zwischen den Funkadactyls kam. Dem Booking zufolge soll aber nicht wie ursprünglich angedacht Cameron turnen, sondern Naomi soll diejenige sein, die die auf die dunkle Seite der Macht wechselt. Ein weiteres Kennzeichen für den Heel Turn ist, dass Alex Riley (der Heel-Kommentator bei Main Event) bei diesem Segment auf Naomis Seite stand und auch die anderen Kommentatoren es so darstellten, als sei Naomi hier die Böse. Man könnte meinen, dass dies kein gutes Omen für Cameron sein sollte, doch sie kann beruhigt sein, denn solange sie bei Total Divas mitspielt, muss sie sich keine Sorgen um ihren Arbeitsplatz machen.

 

– Wie der Wrestling Observer nun berichtet, soll keiner genau wissen wie Ric Flair nach den bestandenen Tests in Zukunft bei WWE eingesetzt wird. The Miz, der immer wieder als „Schüler“ Flairs ins Gespräch gebracht wurde, war zwar bei der Raw-Ausgabe in Cleveland für eine Rückkehr bereit, wurde aber bekanntlich nicht eingesetzt. Über die Gründe für ein Fehlen in seiner Heimatstadt ist bisher nichts bekannt, spekuliert wird allerdings, dass man den früheren WWE Champion als Heel zurückbringen möchte, da wäre ein Auftritt als Local Hero eher kontraproduktiv Ob The Miz aber wirklich an der Seite von Ric Flair, dem er immerhin seinen Figure Four Leglock verdankt, zurückkehren wird, ist vollkommen offen. Flair selber hatte sich in der Vergangenheit ja bekanntlich immer wieder dafür ausgesprochen, mit Dolph Ziggler zusammen arbeiten zu wollen, dies wurde von den Offiziellen jedoch abgeschmettert, wir berichteten. Eine weitere Option wäre eine Rolle an der Seite seiner Tochter Charlotte, die als amtierende NXT Womens Championesse schon bald ihr Debüt bei den Liveevents des Main Rosters feiern soll. Flair selber wurde unterdessen für die Houseshow im prestigeträchtigen Madison Square Garden angekündigt, wo er im Main Event, einem Lumberjack Match zwischen Cena und Wyatt, eine Hälfte der Lumberjacks anführen und damit Triple H gegenüberstehen wird Bezüglich einer Rolle an der Seite seiner Tochter sei abschließend noch gesagt, dass dies nur bei einem massiven Push für Charlotte wirklich Sinn machen würde, möglicherweise im Zuge einer Titelfehde. Bis dahin scheint es aber doch noch eine Weile hin zu sein, sodass es in Bezug auf die Personalie Ric Flair mehr Fragen als Antworten zu geben scheint.

 

-Neuigkeiten gibt es nun auch zu SummerSlam. Nach jetzigem Stand steht die SummerSlam Card grundsätzlich bereits fest, es kann aber natürlich wie immer noch zu Abweichungen kommen. Bryan steht gemäß der aktuellen Pläne dabei auch in einem der Main Events, es ist aber noch immer nicht sicher, ob er bis dahin wirklich fit sein wird. Laut neuesten Informationen wird seine Auszeit aber auch noch über den Battleground PPV hinausgehen, er wird nach jetzigem Kenntnisstand entweder bei SummerSlam oder im September bei Night of Champions zurückkehren, ein früher mal kolportiertes Match gegen Brock Lesnar scheint aber vorerst vom Tisch.

Dass man sich bezüglich seines Gesundheitszustandes weiterhin nicht klar ist zeigt auch, dass er noch immer nicht offiziell für den Summerslam bestätigt wurde. Zwar wird weiterhin für Liveevents kurz vor und nach dem PPV mit seinem Namen geworben, als eindeutigen Hinweis sollte man dies aber nicht sehen, zu oft wurden solche Ankündigungen in der Vergangenheit kurzfristig geändert.

Bryan fällt damit also als Champion für das größte Event des Sommers flach, Brock Lesnar hingegen scheint das Title Match für den Slam so gut wie sicher zu haben. Er soll den amtierenden Champion bei seiner Rückkehr herausfordern, WWE erhofft sich dadurch einen Schub bei den Buyrates des PPVs bzw. den Abonnenten des WWE Networks. Auch dem Prestige des Titels dürfte der Name Brock Lesnar nicht schaden.

Bliebe die Frage, auf wen Lesnar dann im Main Event des Summerslams treffen könnte. Bisher galt es als wahrscheinlich, dass ein Heel das Titelmatch bei Money in the Bank gewinnt, um im Anschluss eine Fehde gegen Daniel Bryan starten zu können. Aber mit Lesnar in der Warteschlange rücken natürlich unweigerlich die Top-Faces in den Fokus, allen voran natürlich John Cena, oder auch Roman Reigns. Ganz ausschließen sollte man allerdings auch Cesaro nicht, der als aktueller Paul Heyman Guy natürlich ebenfalls eine gute Basis für eine interessante Story zu bieten hat. Da aber eigentlich geplant war, dass Duo Cesaro und Heyman noch eine Weile zusammen zu lassen, gilt Cesaro hier doch als klarer Außenseiter. In jedem Fall scheint es dieses Mal ein sehr offenes Rennen um den vakanten WWE World Heavyweight Championship zu werden.

 

– Der erste Schock über die vergangene Entlassungswelle ist verflogen, doch bei WWE geistert weiterhin das Schreckgespenst um. Niemand ist sich sicher, ob in den kommenden Wochen und Monaten nicht noch weitere Entlassungen folgen werden und viele Wrestler zeigen sich besorgt, dass eine Entlassung möglicherweise das Ende der aktiven Karriere bedeuten könnte. Zwar ist die Independentszene momentan alles andere als schlecht und viele Promotions nutzen auch die größeren, durch WWE bekanntgewordenen Namen. Hinzu kommt ja bald auch noch die neu gegründete Promotion von Jeff Jarrett. Nichts desto trotz quillt die Indyszene natürlich mittlerweile auch vor bekannten Namen über und es gibt immer noch zahlreiche Leute, die Zuschauer ziehen und auch durchaus noch in der Lage sind, gute Leistungen abzuliefern. Da wird es in Zukunft für einige der frisch entlassenen nicht leichter, sich ihren Lebensunterhalt zu finanzieren, andererseits ist es auch nicht unmöglich wie z.B. die Beispiele Tommy Dreamer, Matt Hardy oder auch Trent Barreta zeigen. Für welche die Zukunft möglicherweise nicht so rosig aussieht könnt ihr übrigens in unserem aktuellen W-IPin Podcast erfahren, wo wir u.a. auch über die Entlassungswelle der vergangenen Woche sprechen.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Was haltet ihr von dem ganzen Kram? Diskutiert darüber in unserem Forum!




13 Antworten auf „Funkadactyls vor Split – Was passiert mit Ric Flair? – Fällt Bryan noch länger aus? – Holt sich Lesnar beim SummerSlam den Titel? – Entlassung = Karriereende?“

Portgas D. Ace sagt:

-Man!!! Erst bekommt Brock Lesnar den Streak des Undertakers und jetzt bekommt er auch noch den World Titel!!!
Bei Wrestlemania hat er wahrscheinlich Undertakers Karierre beendet und jetzt soll er aller ernstes gegen Daniel Bryan kaempfen,er kommt gerade aus seiner Verletzyungspause zurueck und soll sofort gegen Lesnar ran???Lesnar wird Bryan verletzen und dann muessen wir wieder auf Bryan verzichten!!!

-Naomi als Heel??? Wen jemand Heel turnt dan waehre es logischer weise das Cameron turnt!!! Cameron hat sich in den letzten Wochen als das allerletze verhalten,sie hat Natalya ohne grund angemacht,sie wahr hochnaesig, hat gegen Paige verloren, und nachdem Naomie Paige besiegt hat wollte Paige Naomie die Hand reichen und Cameron lies das nicht zu und sie bekam eins aufs maul!!! Waerend Naomie immer die faire wahr und die „Genies“ aus der WWE wollen Naomie als die Boese darstellen was gegen die Logik ist, wen man bedenkt das sie den Handshake von Paige annahm!!!! WEN JEMAND ENTLASSEN WERDEN SOLLTE DAN NICHT DIE WRESTLER SONDERN 90% DES CREATIVE TEAMS!!!

-Ric Flair mit Dolph Ziegler das waehre so genial,sogar Ric Flair sieht sein Potenzial und will mit ihm zusammen arbeiten!! ABER NEIN! die „Genies“ der WWE wollen ihn mit The Miz zusammen tun, Miz zeit ist schon lange vorbei!!! Aber WWE will es erzwingen das die Fans Super Cena,The Miz,Batista und die anderen Langweiler moegen!!! Man wahre das geil Ric Flair und Dolph Ziegler und spaeter koente man Charlotte dazu tun dann haetten wir ein geiles Stable bestehend aus Ric Flair,Doplh Ziegler und Charloette!!!!
PS: Ich ahette eine Idee wie man The Miz vieleich retten kann!! Man holt John Morrison zurueck und steckt Morrison mit The Miz in ein Tag Team,als Tag team waren sie LEGENDAER, sie koennten kan die Tag Team Division aufmischen und man muesste sich keine sorgen machen wie sie john Morrison einsetzen sollen!!!

-Wenn jemand den Titel holt dan Cesaro und niemand anderes!!!!

-Seth Rollins holt sich den Koffer dan koennte er eine fehde gegen Dean Ambrose Starten um den Koffer, Dean Ambrose gewinnt bekommt Seths Koffer und dan warten wir bis Roman Reigns den royal Rumble 2015 gewinnt!! Reigns gewinnt bei Wrestlemania den Titel und dan kommt Dean Ambrose mit dem Koffer und loest ihn ein und *schwub* ist Dean Ambrose neuer Champion und die Fehde des Jahrhunderst kann starten Roman Reigns vs Dean Ambrose!!!!

Melan sagt:

Cesaro holt sich den Title, Heyman macht einfach einen Titelkampf zwischen ihm und Lesnar aus, Cesaro turnt face und zack. Heyman würde „My client Brock Lesnar“ als Phrase bringen können und würde richtig heat ziehen.

Da wäre doch schön Feuer (Heat für Summerslam) drin. Nunja. Träumen wird wohl erlaubt sein.

Ich persönlich mag Cesaro, da er wirklich gut im Ring ist und seine Interviews gut sind.

Daniel Bryan wird also nicht antreten können beim Sommerfest?

Richtig schade, aber wichtiger ist, das er wirklich fit wieder kommt. Ein weiteres Edge-Moment braucht man wirklich nicht.

Was Ric Flair angeht…

Er ist nicht mein Fall, deswegen ist es mir egal ob sie ihn bei WWE einsetzen, wobei sie das Geld für ihn besser verwenden könnten.

Das gleiche gilt übrigens nach meiner Meinung für Hulk Hogan. Oh und ich war Anfang der 80er bereits am WWF schauen und damals fand ich ihn gut. Allerdings mochte ich damals auch Brutus the Barbe Beefcake. (Oh unschuldige Jugend, wo bist du hin).

Zu den ganzen Entlassungen kann ich nur sagen, das so etwas nicht zum ersten und letzten Mal vorgekommen ist und sein wird.

Persönlich für jeden Schade, der seinen Job verliert.

Aber das geht jedem Arbeitnehmer so. Nicht nur den Wrestlern und Diven (ja ich treffe da eine Unterscheidung, da mich die Divas-Division mich derzeit nicht überzeugt was).

Ich lehne micht jetzt entspannt zurück und warte mal ab. Aufregen kann mich das ganze eh nicht mehr (Hat mir mein Arzt verboten 😀 ).

Wünsche allen einen schönen Abend.

Y2Jericho sagt:

Hoffentlich wird der Titel bei MitB wieder gesplittet.Man könnte somit den WHC an z.B Cesaro geben und ihn gegen den Gewinner des andern Ladder-Matches feehden lassen,und den WWE Title an Cena(anderer wird ihn wohl kaum bekommen)um ihn gegen Lesnar beim SS zuverlieren.

EateroftheWorlds sagt:

WAS?!??!! Die Funcadactyls brechen auseinander ??? Das wars, ich guck nie wieder WWE!! Das ist der Untergang des Wrestling Buisness, WCW² ich sags ecuh!!!

ZackAttack sagt:

@All
Es steht da weder, dass Bryan beim Summerslam ausfällt, noch dass er dort gegen Lesnar ran soll. Bitte richtig lesen. Bryan könnte eventuell auch noch beim Summerslam ausfallen und er sollte nach ehemaligen Plänen ein Match gegen Lesnar bekommen, das ist aber durch die Verletzung hinfällig.

RealBadGuy sagt:

Lesnar würde dem Titel tatsächlich gut tun. Mit Lesnar wäre ein großer Name champion, der auch so viele große Titel hatte. Und wer den Titel gegen Lesnar gewinnt, hätte ordentlich impact als Champion.

Roman Reigns würde es es garnicht gut tun, nie einzelmatches, dann ein Titel und den dann gegen Lesnar verlieren.
Also Roman Reigns sollte man, zumindest bis zum Royal Rumble, vom Titel weghalten.

Cesaro wäre sicher gut, aber auch schade wenn er nur übergangschampion wäre.
Obwohl, wenn Cesaro gegen Lesnar gewinnen würde und dann gegen Bryan, dass wäre geil.

Aber Lesnar DARF nach dem 21-1 nicht verlieren. Und Cena will ich nicht als champ sehen, anderer seits wäre es schön, wenn er von Brocki auf die Fresse bekommt…..

rkorton sagt:

Aufmerksam lesen fällt vielen schwer 😀

WCWAllstar85 sagt:

Das Problem ist das die WWE momentan nun mal keine großen Namen im roster hat,von daher wäre lesnar nicht so schlecht!sollte man wirklich so planen macht es eigentlich wirklich nur Sinn das cena sich den Titel holt,reigns wird man so früh nicht verlieren lassen.
alternativ natürlich cesaro mit turn,glaube aber eher an cena.
Bryan soll sich einfach erstmal erholen und das er gegen lesnar ran soll war mal die ursprüngliche Planung vor der Verletzung…
Zu dem leidigen Thema Titel Split,Mensch Leute ehrlich man schafft es nicht mal einem world title Bedeutung zu geben warum sollte man dann 2 haben…wenn die wwe wollte könnte man ic bzw us title pushen,das sind auch Titel mit Vergangenheit und Prestige,kann dieses sinnlose gejammer nach nem Titel Split nicht mehr lesen!!!

Batista_Bomb97 sagt:

Ihr wollt Cesaro nur als WWE WHC sehen, weil er deutsch spricht!

lykrano sagt:

Ich verfolge diese Website schon seit längerem und das einzigste was mir Woche für Woche auffällt ist euer Lieblings feind cena egal welches Thema egal welches Segment cena kann nix.Ect (will das nicht weiter auschmücken)Genau wie über die WWE wenn es euch so Aufregt dann schau es einfach nicht… Das ist kein Angriff gegen euch sondern nur eine Stellungnahme eines leisen mitlesers danke..

jerichshow sagt:

@ Batista_Bomb97
Der Comicbook-Guy würde sagen: Worst comment ever!

Klotzkopf7 sagt:

MitB:
Usos vs wyatt Family
Swagger vs rusev
Money in the Bank ladder Match :
Ziggler vs rollins vs ambrose vs rvd vs Big e vs Barrett
Wwe whc ladder Match :
Sheamus vs cena vs orton vs cesaro vs reigns vs bray vs del Rio

Der ppv könnte richtig gut werden !

bestraphael sagt:

Langsam wird dieser Cena-Hass peinlich. Hated doch Reigns, der wird so dargestellt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube