W-IPin #33 – We are back!

18.06.14, von Jens "JME" Meyer

Wir sind zurück. Zwar nicht in der originalen Besetzung, das hindert uns aber nicht daran, den ursprünglichen W-IPin Podcast wieder zu reaktivieren. Unabhängig von unseren Pre- und Reviews sprechen wir hier regelmäßig – Wohl so ca. 1-Mal im Monat – über bestimmte Themen, die uns und euch auf dem Herzen liegen.

Gerade in der WWE geht dieses Mal so einiges von Statten. Aus diesem Grund widmen wir uns in dieser Ausgabe auch voll und ganz dem Marktführer und sprechen über die Entlassungswelle, den Split von The Shield und die Verletzung von Daniel Bryan.

Wir hoffen euch gefällt das neue alte Format und freuen uns auf euer Feedback. Und wir bitten natürlich die Verwirrung während des Podcasts zum Erscheinungsdatum zu entschuldigen.

Mit dabei:
Travis – Konstantin
StraightEdge4Life – Hannes
Silentpflücker – Andreas
ZackAttack – Julian

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPin-33.mp3|titles=W-IPin-33.mp3]

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

 




11 Antworten auf „W-IPin #33 – We are back!“

jerichshow sagt:

Ihr habt Angst, dass Reigns ein Cena wird? Was ist, wenn der echte Cena noch 10 weitere Jahre lang an der Spitze steht … ja – DAS ist Angst!

dlnoize sagt:

Ich sehe das auch so ähnlich. Ohne seine Kumpels ist Reigns ein zweiter Randy Orton. Ein Langweiler vor dem Herrn.

Alleine reißt der nix. Superman Punch, Spear und das war es. Null Ausstrahlung und am Mic ne Wurst.

Ambrose ist momentan mit Abstand der beste am Mic.

Melan sagt:

Ich habe ja lange gezögert micht anzmelden, aber nun ist es soweit.

Den W-IPin fand ich sehr gut gelungen. Vor allem da ihr mit mehreren Leuten gleichzeitig am diskutieren seid.

Nach Jahren der Wrestling-Abstinenz muss ich mich nun erst einmal wieder reinfinden, denn einfach mal 10 Jahr mit nur sporadischen reinschauen ins Geschehen, hinterläßt doch erst einmal Wissenslücken.

Danke aber schon einmal für die vielen Infos, Analysen und auch guten Hinweise.

jerichshow sagt:

@ ZackAttack

So wie in 39:14, so solltet ihr euch immer unterhalten. Das geht natürlich nur, wenn man hin und wieder auch mal in der Runde unterschiedlicher Meinung wäre. Wie wäre es, ihr spieltet selbst Heel- oder Face-Rollen so wie die 3 Affen an der Ringseite von RAW. Würde die Sache interessanter machen (nicht, dass es mir so nicht auch schon einigermaßen gefallen würde).

ZackAttack sagt:

@jerichshow
Natürlich ist es auch manchmal ziemlich unterhaltsam und belebend, wenn nicht alle der gleichen Meinung sind, aber das lässt sich ja schlecht steuern. 😀 Absichtlich wird wohl von uns keiner eine falsche Meinung einstreuen, nur um die Diskussion etwas zu fördern. Aber ich denke das ergibt sich immer mal wieder von selbst, vor allem wenn die Gruppenkonstellation auch wechselt. Von unserem K-M weiß ich zum Beispiel dass er des Öfteren eine sehr eigene Meinung hat.

Hängt vermutlich auch immer von der Themenwahl ab, ihr könnt uns übrigens an die Podcast-Mail auch Themenwünsche schicken. Es gibt dann keine Garantie, aber wir schauen mal ob wir das aufgreifen können.

edgehead sagt:

sehr guter Podcasts sollte wirklich wieder öfter gemacht mit mehreren.Stimme euch auch im großen und ganzen bei allen zu nur frage ich mich welche wirkliche Heel Alternative hätte man sonst gehabt als Kane wo Bryan Champ war ? Mir fällt keiner wirklich ein und da merkt man halt wieder absolut den Mangel an TOP Heels.Ich mein Del Rio oder so will doch auch niemand sehen

edgehead sagt:

Anmerkung : Cesaro oder BNB wären Potenziell welche gewesen aber zu den Zeitpunkt wäre meiner Meinung zu früh gekommen um gleich um Titel zu kämpfen gerade für BNB.Gut man hätte sagen die Giant Battle Royal ist so groß/bedeutend das man den Sieger als Nr 1. Herausforder macht aber sonst fällt mir echt nicht groß was ein

H4r4kiri sagt:

War ein sehr guter Podcast 🙂 Hat mir gefallen und werde wieder zuhören 🙂

edgehead sagt:

hmmmmm danke für antwort oder wie auch immer ……..

ZackAttack sagt:

@edgehead
Man hätte Sheamus damals heel turnen lassen können, der hatte ja vorher praktisch alle seine Matches gewonnen. Man hätte auch eine Storyline starten können, in der sich Bryan als glaubwürdiger Champion beweist, indem er nach und nach alle möglichen Herausforderer auf den Belt besiegt. Da hätte es schon Optionen gegeben, man hätte nur vorher etwas besser planen müssen.

Sunny-the-game sagt:

Ambrose ist echt Mega , aber bitte ein anderen Finisher …….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube